Thread: Mit welchem Detektiv Conana Chara könnt
|
Eröffnet am: 16.01.2003 13:54 Letzte Reaktion: 13.04.2003 14:10 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| "Du bist genauso wie Conan, Nachdenklich, und bleibst eigentlich immer gelassen" - Juhuuuuuuuuuuuu!!! Naja, dacht ich mir scho^^ nur in Fußball bin ich ne Niete^^ Und dass ich ned m bin^^ Ansonsten... Joa!!! Sherlock Holmes les ich au gern^^ Das mit unmusikalisch kommt auch ganz prima hin - Meine Alte is zwar Klavierlehrerin *greuel* *zitter*..., aber wenn ich singe halten sich meine Frendz die Ohren zu^^ Und naja, früher hab ich stundenlang mit ner Freundin hinterm Busch gehockt und mit nem Fernglas alle Leutz aus der Umgebung beobachtet^^ Hach waren das Zeiten... Dann hab ich immernoch ne Akte über alle Personen aus meiner alten Klasse... Wenn ich nur dran denke XD "Marina G. ist eine unausgeglichene, schnell aufbrausende Person, die zudem zu Zickigkeit neigt... Ist geboren am XX.XX.87..." *rofl*... Vom Aussehen her seh ich keinem Ähnlich, ich hab mir die Haare ein bissel aufgehellt (eigentlich stand auf der Pkg. "Sommerblond", aber ich hab rotbraun *seufz* momentan meine Traumhaarfarbe ;) Hab dann noch gaaanz dunkle braune Augen und seh an sich ziemlich sportlich aus... Aber ich kann mich ned mit Ran vergleichen weil ich im eigentlichen ziemlich unsportlich 'bin' ^^) Soso... Conan also... Mal gucken was bei DBZ und Ranma-Tests rauskommt... Thx füa den Surftipp^^ Achja, arrogant kann ich vielleicht sein, kA ;P |
|
||||||
| Bei mir is Heiji rausgekommen...*rofl* Is mir eh am liebsten! Wusste aber gar nich dass ich ein Mann bin..XD |
|
|||||||
| Hm, also Hoshi meint ich wäre Shinichi ziemlich ähnlich. Angeblich habe ich seine Intelligenz (schön wär`s)und seine manchmal etwas überhebliche Art (Sehr charmant, Hoshi!). Jedenfalls nennt die mich nur noch Shinichi *Augenverdreh* Das glaubste doch echt nicht! Ich kann mich eher mit Ran identivizieren. Bin manchmal etwas naiv, bekommen leicht Wutausbrüche und kreische alle zusammen und außerdem kann ich ein bischen Karate. Ähm ja, soviel von mir. Edogawa Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2! Conan: -Survival Training Süße! Survival Training!- |
|||||||
|
||||||
| ich kann mich irgendwie mit allen einbisschen identifizieren... ich meine ich kann ja nicht sagen das ist mein chara!und wenn ich jetzt shinichi sagen würde läge ich falsch...leider... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| eindeutig vincent. und ein bisschen saphie, aber nur wenn ich meine schwestern tyrannisier xD achja und ein bisschen rhaegar bin ich auch, zumindest was meinen saphie wahn angeht XD ach halt... das sind gar keine dc chars mir wurscht die gehörn dazu ich würd am ehesten sagen aoko ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| Das ist ganz schön schwer. Ich kann gut Geheimnisse waren, bin immer für meine Freunde da, steh nicht gerne im Mittelpunkt... ich glaub, ich bin ein bisschen wie Conan. Obwohl ich ein Girly bin. Darüber sollte ich nochmal intensiv nachdenken... RumikoKumakura |
|
||||||
| Also, was ist mir mir...? Ich bin ein *bisschen* brutal, Bin schnell genervt, bin weiblich, aber ich denke, das ist nicht so entscheident... Fremden, bzw Lehrern gegenüber bin ich sehr schüchtern... Bin *etwas* fauler, steiger mich oft zu sehr in Sachen rein (Stichwort=> Mangas) wenn ich mal nen Einfall habe, ist er meist sehr gut *sichselbstlob* Mir ist vieles peinlich... EIgentlich Ryoga, aber der hat nicht sehr viel mit Detektiv Conan zu tun, oder? Stimmt, ich kann mir auch sehr gut etwas merken. Bin ich etwa eine Mischung aus Ran und Takagi? |
|
||||||
| ich glaub kazu die sieht mir an ähnlichsten ansonsten auch kaito ich bin genauso bedebberde wie er XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| zu Conan-klan ich glaub, am ähnlichsten bist du Ran |
|
|||||||
| *möcht auch mal was abgeben* Tja, eigentlich weiß ich nur eine, die zu mir passt: Kazu *g* So wie ich leute wegen jeder Kleinigkeit fertigmach *lol* Ehrlich, hätt ich dann auch noch blaue (od. grüne?) Augen und würde ich mir so die Haare zubinden, würd ich ihr mehr als ähnlich schauen. Naja, fehlt nur noch, das dies meine Freudin mit ihren Kommentaren bestädigt (ich warne dich, Legolas2003 *grrrr*) Lass deine Träume so stark wie Felsen werden Dann kann sie niemand zerstören! Besuchts meine Page: --> http://www.tukasa-watery.de.vu <-- |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, meine Kombinationsgabe ist zwra nicht so ausgfeilt, aber Conan ist mir am ähnlichsten.^^ Eigentlich ist's ja Shinichi, aber mir kommt's vor, als wäre er als Conan nicht so arrogant!^^ So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehme Ai Haibara! Ich weis auch nicht warum, aber das Mädel ist echt cool und da ich ja "leicht" Shizo bin, könnte ich sofort sie "darstelle" wenn man es mir sagen würde! ^.~v Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann mich mit genta identifizieren *gg* |
|
|||||||
| als conan is shinichi genauso arrgoant, nur kanners in der kleinen form nich äußern und zeigen XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| Mit welchem Chara... Aussehen:wie Ayumi erwachsen Charakter:ein bisschen von Heijis Freundin(Fesselspiele,hähä)und Kaito Kid(manchmal wirke ich etwas eingebildet,aber das ist nur Show,^-~) Tja,*zum Abschluss Kid Fahne schwenk*! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Also ganz klar Kogoro Mori ich kriege manchmal auch nichts so auf die reihe wie er . Und manchmal schaue ich eben auch zu tief ins Glas genau wie er. |