Thread: Mit welchem Detektiv Conana Chara könnt
|
Eröffnet am: 16.01.2003 13:54 Letzte Reaktion: 13.04.2003 14:10 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Also ich weiß das das voll sinnlos ist, aber ich würde gerne mal wissen mit welchem Chara aus Detektiv Conan ihr euch identifizieren könnt. also ich denke mal das ich den gleichen Charakter wie Ran habe. Ich verliere schnell mal die Gedult und schreie liebend gern mal in der Gegend rum *lalala* Aber man kann mich auch sehr schnell verletzen und ich bin ein Sensiebelchen. Ich kann zwar kein Karate, aber bin trotzdem recht sportlich!!!!! Also schrebt mir bitte ganz fleißig auch wenns total überflüssig ist *gg* interessierts mich trotzdem!!!!! Eure ran14w Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| ein bisschen unsinnig....?!!! da bekommst du bestimmt wieder ärger von ein paar leuten hier!! *lol* also ich kann mich mit shinichi identifizieren.....:)) na ja,wohl eher nicht!!! eigentlich mit keinem obwohl meine freundin immer Ran zu mir sagt,weil sie meint ich sehe ihr ähnlich!! also braune lange Haare, helle Augen.....und ich kann sogar Karate!! aber identifizieren...? ne,eigentlich nicht. ich glaube ich bin nicht so naiv wie Ran! das einige was bei mir genauso ist,ist das mein Freund schon seit längerer Zeit weg ist....aber ansonsten....!! ach keine ahnung!! das war jetzt eion sehr sinnvoller beitrag *lol* Miaka ;P The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return! <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|
||||||
| Äh,mit wem?Mal überlegen...Ich hab ein bisschen Ähnlichkeit mit Ran.Hab auch braune Haare und blaue Augen.Kann noch kein Karate würds aber gerne lernen.Und ich wart schon seit so langer Zeit auf meine große Liebe,weil ich nie weiß wo sie steckt(die wurde aber garantiert nicht geschrumpft). In manchen Dingen verlier auch unglaublich schnell die Geduld z.B. bei Mitschülern. Kann aber auch bei anderen Sachen auch sehr geduldig sein. Aber ich habe leine Ahnung ob ich so naiv bin. Und ich heule meiner Liebe nicht nach,wie Ran. Aber direkt mit Ran is zu viel gesagt...vielleicht fällt mir noch ein besserer Chara ein. |
|
||||||
| Mit wem ich mich identifizieren kann? Na ja eigentlich irgendwie mit Kid aber ich bin kein Junge aber trotzdem erstens ist er mir ähnlich,weil er gesagt hat das er viel Fentasie hat weil ich vielleicht auch ein bisschen zu viel habe. Kid ist sportlich, das bin ich zwar nicht grad aber es hieß ja auch mit dem Charackter oder Also ich bin auch einer der Herausforderungen mag und Raetsel!und mach sie gern! (wer ist die Königin am Wegesrand? *rätselt mal* Also Kaitou und die Schwester von Sonoko weil die so aussieht wie ich (nur mit roten Haaren) Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt (gilt nicht für Conan) |
|
|||||||
| Ich kann mich mit dem was ich über Ai gehört habe Identivizieren^^" Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde sagen ich habe eine gespaltene Persönlichkeit! *gggg* Einerseits bin ich Heiji ziemlich ähnlich und andererseits auch KID etwas. Ich habe Eigenschaften beider Charaktere in mir, aber ein Junge bin ich nicht! ^_~'' @Natsue: Was ist denn die Lösung des Rätsels? Ich hab so ne Ahnung, aber ich möchte sie hier nicht preisgeben. Sonst blamier ich mich womöglich noch. XDD Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:53:00 | |||||||
|
|||||||
| Find ich cool was ihr hier schon geschriebven habt. Naja so richtig kommt man wirklich net auf einen bestimmten Chara. Bei mir ist das dann auch eher mal zufällig. aber ich heule auch schnell. Aber in manchen Sachen zeige ich auch mal gerne Gedult wovon ich ja net gerade viel besitze. Naja jeder Mensch ist anders. Mich hatts halt nur mal so intressiert. Und wenn mich da dann einige Leute blöd voll lappen dann sollen sie ruhig. Ein Thread ist ja dazu da um zu diskutieren. Jeder hat seine eigene Meinung. Opps ich schweife schon wieder vom Thema ab *peinlich sei* Manchmal kann ich mich auch mit Shinichi vergleichen. aber wie gesagt nur manchmal!! *gg* Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
|||||||
| also ich weiß nicht. kann mich eigentlich mit keinem identifizieren, jedenfalls nicht von detektiv conan. eher mit chichi und goten von dbz. >>>MARIIIA<<< Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich bin ne Mischung aus Heiji und Sonoko. Von Sonoko ein wenig das Aussehen^^ Ich hab ne ähnliche Frisur wie sie bloss sind meine nicht so glatt. Von Cara bin ich wie sie ich mach mich gern über meine Freunde Lustig die Liebes Probleme hat. Ich bin aber davon noch verschont geblieben^^ Von Heiji die fröhliche Art (meistens zu mindest) und die vselbe Trotteligkeit T-T |
|||||||
|
||||||
| Eine Königin am Wegesrand ist die Tatatataaaaa Rose! Die Königin aller Blumen!!!!!! Eigentlich gehört das zu einem großen Raetsel mit nem Stadtplan (hinweis auf einmen Gärtnerei.) Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt (gilt nicht für Conan) |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiss nicht!! So ne Art Mischung: -Kaitos Fantasie -Shinichis Ehrgeiz -Rans Wutausbrüche -Heijis Selbstüberzeugung -Kogoros Humor(also gar keinen) -Sonokos Frechheit und am meisten hab ich wohl von Ai. Vom Aussehn her hab ich nicht sehr viel ähnlichkeit. meine haare sind so lang wie die von kazuha aber hab halt braune augen. Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ich bin wie Ran , auch wenn das viele sagen ,!! Ich bin Naiv :merke erst wenn mir jemandwas tun will , wenn ich 'n Messer im Arsch hab Ich neige zu Wutausbrüchen:schreie dann allle zu sammen , die mir auf zwei km endgegenkommen Heule oft : wenn was Romantisch oder Traurig ist , wenn ich Angst habe , wenn mir was weh tut .... Conan 4 Äwaaa |
|
||||||
| >Ich glaub ich bin wie Ran... *losprust* das ist doch nicht dein Ernst oder??? Also ich find, du bist blöd, wie Sonoko (kommt aber drauf an, was man von ihr hält). >Ich neige zu Wutausbrüchen:schreie dann allle zu sammen , die mir auf zwei km endgegenkommen Hä? also ich hab das noch nie erlebt bei dir. Sag mal, bist du wirklich Jul-Chan, oder nur ein Warlock oder Dämon, dr ihre Identität angenommen hat? P.S.: Tolle Sig, echt lang! Lies meine Ff Teil 13 ff *fleh*!!! Da geht Häufchen-kun nämlich ratzen und ich darf ihn aufwecken *juchzfreu*. Eschbach-sama 4 ewaaaaaaaa!!!...! DJV lebe hoooch!! '''''''b''''''' MICKSAY!!!!!!!!!!! '''''''a''''''' Eminem & Obie Trice '''''''r''''''' Das Jesus Video 's u b á k u''' Charmed (Leo!!!!!!!) |
|
|||||||
| > -Kaitos Fantasie > -Shinichis Ehrgeiz > -Rans Wutausbrüche > -Heijis Selbstüberzeugung > -Kogoros Humor(also gar keinen) > -Sonokos Frechheit hm....von ran habe ich wohl ebenfalls die wutausbrüche, aber meisten identifizieren kann ich mich mit shinichi. und irgendwas habe ich auch von ayumi!^^ Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal bei so nem Charatest gemacht und da kam raus, dass ich Shinichi Kudo am ähnlichsten war und als zweites Heiji lalalaaaaa das gefällt mir!!! *he he he* |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab mal bei so nem Charatest gemacht und da kam raus, dass ich Shinichi Kudo am ähnlichsten war und als zweites Heiji lalalaaaaa das gefällt mir!!! *he he he* wo gibts denn so nen test???? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return! <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|
|||||||
| > > Ich hab mal bei so nem Charatest gemacht und da kam raus, dass ich Shinichi Kudo am ähnlichsten war und als zweites Heiji lalalaaaaa das gefällt mir!!! *he he he* tests hab ich auch schon gemacht!!^^ shinichi/conan kam da immer raus. wos die tests gibt? frag mal onkel google!^~ ansonsten www.testedich.de ist zwar kein guter charatest, aber eine andere site fällt mir gersde nicht ein.^^ Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub sio ehrlich wird kaum jemand hier sein, aber ich glaube ich könnte mich am besten mit Koguro identifiezieren, weil ich manchmal auch so ein Blindgänger bin *chäm*. Lord Euba |
|
![]() |
||||||
| > Also ich glaub sio ehrlich wird kaum jemand hier sein, aber ich glaube ich könnte mich am besten mit Koguro identifiezieren, weil ich manchmal auch so ein Blindgänger bin *chäm*. Hm....... Ich identifiziere mich ja auch mit Kogoro und er hat ja auch seine guten Seiten.*trotzdemauchmitschäm* Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Liebe Evy ich habe diesen Test jetzt auch gemacht und bei mir kam wirklich Ran raus. Eigentlich fand ich den Test garnet mal so schlecht. Es gibt jaauf der Seite noch ganz andere Tests. Das finde ich echt toll! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückseligkeit!! Hab den Test auch gemacht und bei mir kam raus ich bin so wie Heiji.Hach ist das Leben nicht schön?? Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| He ich bin Ran! °-° Also , ich weiß nicht so recht ob mich das verwundern soll oder nicht!! ?_? |
|
|||||||
| > Hab den Test auch gemacht und bei mir kam raus ich bin so wie Heiji.Hach ist das Leben nicht schön?? Jarrrr XD Isch glaub diesen Tests zwar kein Wort, aber ... Isch bin ein Heijüüü XD *wedel* Mal davon abgesehen... Ich denke, ich bin Ai etwas ähnlich. Obwohl ich sie nicht mag. >_< Izumiiiiiii *auf ava zeig* MEINAAAARRRRR |
|||||||
|
|||||||
| > Liebe Evy ich habe diesen Test jetzt auch gemacht und bei mir kam wirklich Ran raus. Eigentlich fand ich den Test garnet mal so schlecht. Es gibt jaauf der Seite noch ganz andere Tests. Das finde ich echt toll! ja, die site ansich ist klasse!^^ aber der test war irgendwie so....kurz!^^ Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch den Test gemacht! --> Heiji! *hüpfhüpf!* Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch den Test gemacht! --> Heiji! *hüpfhüpf!* *mihüpf* Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß das das voll sinnlos ist, aber ich würde gerne mal wissen mit welchem Chara aus Detektiv Conan ihr euch identifizieren könnt. > also ich denke mal das ich den gleichen Charakter wie Ran habe. Ich verliere schnell mal die Gedult und schreie liebend gern mal in der Gegend rum *lalala* Aber man kann mich auch sehr schnell verletzen und ich bin ein Sensiebelchen. Ich kann zwar kein Karate, aber bin trotzdem recht sportlich!!!!! > Also schrebt mir bitte ganz fleißig auch wenns total überflüssig ist *gg* interessierts mich trotzdem!!!!! > Eure ran14w Das es solche leute gibt ^ ^" aber bei Ran kriegt man doch manchmal Angst oder nicht?? ich? mit jemand? identifizieren? eigentlich keinen verschieden eben "If thiefs are said to be artists, then detectives are only the critics that follows them around." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich? mit jemand? identifizieren? > eigentlich keinen > verschieden eben Bin ich auch!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| alsoich denke das ich micht sehr gut mit Ran identivizieren kann weil ich Naiv bin, dir gedult verliere man kann mich sehr schnall verletzten ich bin Sensiebel. Meine gefühle ziege ich oft nicht weil ich andere mir meinen sachen nicht auch noch belasten will. Ich habe für Freunde und Verwante immer ein offenes Ohr. Ich mache bald Karate, und wenn ich meinen willen nicht bekomme dan werde ich leicht brutal. Ich seh zwar nicht so aus wie Ran aber ich aknn mich sehr gut mit Ihr identivieziren. Judy |
|
|||||||
| Hey noch ne Gleichgesinnte ist ja cooool!!!!! *Daumen hoch* Habe mich sehr sehr gefreut über eure Kommentare hier!!!!!!!!!!!! *Fähnchen schwenk* Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||