Thread: Wer ist euer Liebelingschara von Conan?
|
Eröffnet am: 14.12.2002 19:51 Letzte Reaktion: 04.03.2003 16:22 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| ich hol mir nur die japanischen^^ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| >ich hol mir nur die japanischen^^ *neid* Ich kann leider (noch) kein Japanisch. Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung. Mitchell, Margaret |
|||||||
|
||||||
| ich auch kaum...ich kann grad ma ca 100 wörter und kanji fast gar nicht ich muss dann immer mit wörterbuch und tabelle ran... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| *meld* ich komm wahrscheinlich freitag on sicher is aber noch nix XD btw kaito 4eva ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| dann stell ich freitag meine bilder rein XD *kaitou anspring* meisterin! ich bin dir treu geblieben! XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| > *meld* ich komm wahrscheinlich freitag on sicher is aber noch nix XD > > btw kaito 4eva Das hat aber jetzt lange gedauert!! Aber alle freun sich!^___^ |
|
||||||
| kaitou gott wird die threads zum leben erwecken XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Kanns kaum erwarten bis es Freitag ist XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:36 | |||||||
|
||||||
| red nich in der 3. person! sie ist doch noch da-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| OK sorry.... hatte grad unterricht... bin etwas durcheinander... *ändern geht* Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| geht doch^^ *tätschel* Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| ach leute sons gehts euch aber gut heeee XD ich vermiss euch ja auch und vorallem claudiaaaaa xDDDD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| ja das ist verständlich^^ aber wie soll ich das denn aushalten? so herrenlos... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| MUAAAH ICH DARF ES SAGEN ! JAAAAA ICH LIEBE ARYA UND BIN MIT ARYA ZUSAMMEN UND WENN ARYA NICHTS SAGT WERDE ICH ARYA SOGAR HEIRATEN XD harharhar *schon seit einiger zeit bi sei* *aber auch auf tobi freut* XD cloooooooodia mein precious ich liebe dich über alles und nichts wird das jemals ändern nichmal saphie und ich freu mich schon wenn ich 18 bin und endlich mit dir zusammenzieh kann XD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| meinst du das jetzt ernst? noch eine cool! ich bin ja mit meiner chao verlobt XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| ihr redet über di eMangas?? ich mag am allerliebsten Shinichi, wenn er groß ist! *g* aber irgendwie auch Conan und Sonoko und dann kommen Ayumi und Ran gleichauf , sozusagen meine Hitliste *g* jo.... dann werd ich mal.. Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm ich bleib meiner meinungXD 1. Kaitou Kid 2. Heiji Hattori 3. Shinichi Kudo XD Nya und bei mir kommt erst recht nicht Ran unter die besten 10XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Ran ^^ Lana |
|||||||
|
|||||||
| Ich aba net XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| ich auch net XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Kein wunder... Conan (band 11):"Soll sie doch machen was sie will, die blöde Kuh!" Das war in der Folge Ran's geheimnisvolles Date... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| smsama ich meinte das völlig ernst ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| cool! obercool! ich bin nich allein! ach kaitou ich weiß doch warum ich dich so mag XD (yuken hatte schon so ne ahnung...) Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| > cool! obercool! ich bin nich allein! ach kaitou ich weiß doch warum ich dich so mag XD > (yuken hatte schon so ne ahnung...) muhahaha! april kommt arya wieder zu mir und wir ham die ganze woche schon verplant. ersma gehn wa mit ner freundin zu mir zu nem geilen schwulenpärchen die die wiedergeburt von saphie und izu sind ... wie alt war die nomma? marc 19 und tobi 20 oder 21? *quieeeeeck* UND WIR DÜRFEN DENEN BEIM POPPEN ZUSEHN XD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| ne, ne? echt? XD Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| das ist völlig wahr. ok eigentlich sind die beiden bi aber ich sag dir die poppen so hart wie izu und saphie und die gehn auch schonma mit weibern fremd XDDDDDDDDD das dürfen die *aufgeregt zu tobi fuchtel und auf seinen geilen body stier* nimm erst miiiiiiich und dann marc und dann nehm ich arrrrrya XD hups meine sexuellen fantasien kommen wieder raus XD bitte nich ernstnehmen XD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| XD duuuu kaitou hat yuken dich schon eingeladen??? Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| > XD duuuu kaitou hat yuken dich schon eingeladen??? lol? für was? XD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| du buchmesse...waaahh sie wird sich pesten dass sie dich heut verpasst hat! Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| > du buchmesse...waaahh sie wird sich pesten dass sie dich heut verpasst hat! oro? *kuller* XD bin ja ab dienstag wieder da und samstag abend auch nochma ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||