Thread: Wer ist euer Liebelingschara von Conan?
|
Eröffnet am: 14.12.2002 19:51 Letzte Reaktion: 04.03.2003 16:22 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hallo! Ich wollte euch mal allesamt fragen, wen ihr von Conan am allerkiebsten habt! Also, ich mag besonders Heiji, Ai und Conan höchstpersönlich! Schreibt mir bitte ein paar Beiträge! Julychan^_^ Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|
|||||||
| hmmm..irgendwie mag ich shinichi..conan mag ich natürlich auch (klar ist ja eigentlich shinichi), aber als conan gefällt er mir irgendwie nicht sooo (wegen seinem spiessigen aussehen). aber ran find ich auch total niedlich. ich mag eigentlich alle. ach ja, vorallem auch noch rans vater!!! *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| shinichi,heiji,kaito kid,kogoro(kogoro ist so doof dass er wieder geil ist XD) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| > shinichi,heiji,kaito kid,kogoro(kogoro ist so doof dass er wieder geil ist XD) genau so ^_^ "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" |
|||||||
|
|||||||
| Ai...und Heiji...glaubich... ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
||||||
| glaub ich? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| Ai-chan (besonders erwachsen(leider bisher sehr selten)&ihre (leider verstorbene)Schwester)! Heiji&Kazuha! Die Eltern von Shinichi! Manchmal auch Shinichi(nicht Conan)&Ran! Mag die Charas am liebsten zusammen^^ Kid zeigt in Conan meistens nur von seiner coolen Seite als Dieb, aber ich mag ihn sowohl in Conan als auch in "Magic Kaito", wo er auch öfters biischen blöde wirkt^^ Da mag ich Kaito&Aoko zusammen sehr gerne. Hakuba mag isch ned >.< Diese Art von Figuren mochte ich schon immer nicht.. Geheimtip ist auch die neueren Charas, z.B. die Englischlehrerin, die in Wahrheit eine von den Schwarzen ist... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:36 |
|
||||||
| also ich mag conan/shinichi am meisten, kogoro mag ich an sich nicht, aber über den idioten kann man lachen.... |
|
||||||
| Kaito und Shinichi!!! Denn es gehören immer zwei dazu *g* Und Heiji...jo den mag ich auch! ^_^ |
|
|||||||
| Ich mag am liebsten Heiji danach Shinichi und Saguru aber Kaito kan ich vom Cara überhaubt nicht ab^^ |
|||||||
|
||||||
| > Ich mag am liebsten Heiji danach Shinichi und Saguru aber Kaito kan ich vom Cara überhaubt nicht ab^^ Hmm...ich find ihn schnuckelig! ^_^ |
|
|||||||
| muss ich das noch sagen XD ? 1. kaito 2. heiji 3. shiniichiiiiiii *kreisch* bei den weibern find ich kazuha cool. ran is bescheuert XD aber müssten ja eh alle wissen KAITO !!!! http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| *schliesst sich calphin bis auf ran und conan vollkommen an* ^^ Ich persönlich mag Conan/Shinichi ja sehr ^^ << masslos untertreibt >D Aber sonst sind wir derselben Meinung... ^^ |
|
|||||||
| > hmmm..irgendwie mag ich shinichi..conan mag ich natürlich auch (klar ist ja eigentlich shinichi), aber als conan gefällt er mir irgendwie nicht sooo (wegen seinem spiessigen aussehen). aber ran find ich auch total niedlich. ich mag eigentlich alle. ach ja, vorallem auch noch rans vater!!! *g* genau so seh ich das auch. shini/conan ist einfach spitze, aber als shinichi wirkt er cooler. ran hat einen sehr niedlichen charakter und der mori ist so doof, dass er schon wieder genial ist! auch den enderen schülerdetektiv mag ich (hab jetzt seinen namen vergessen *schäm*). ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Du meinst Heiji^, oder? Nicht Hakuba...^_^ |
|
||||||
| 1. Shinichi 2. Heji 3. Kaitô Kid 4. Ran Mein Lieblingspairing ist immer noch Shinichi + Ran, obwohl ich auch Shônen-Ai fan bin und das Pairing Kaitô + Shinichi mag. ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|
|||||||
| 1. Hätschi 2. Kaito ... Irgendwo weiter hinten Shinichi, lol. Und Kazu mag ich von den Mädels am liebsten. Und Ran kann ich überhaupt nicht ab. :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:13:44 | |||||||
|
||||||
| > Mein Lieblingspairing ist immer noch Shinichi + Ran, obwohl ich auch Shônen-Ai fan bin und das Pairing Kaitô + Shinichi mag. ^^v muhahhaha ich auch ich auch XD ich such ja so sehr gleichgesinnte XD Aber ich amg noch ein paar mehr an pairings, aber das gehört jetzt nich hierhin... also: 1. Shinichi + Kaito *schäm* joar ich find die gleichtoll ich aknn mich nicht entscheiden 2. Heiji 3. Kazuha 4. Kogoro rult mit seiner megalache XDDDD 5. Ai, Yusaku, Ayumi << find sie süss *hüstel* Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
|||||||
| > Du meinst Heiji^, oder? Nicht Hakuba...^_^ ja, genau heiji wars! danke!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @ melo und was ist mit dem geilen toichi ?! genau an 4. stelle steht für mich ganz klar toichi und etwas weiter hinten yusaku. TOIICHII XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Toichi sieht aus wie eine Mishcung aus Kogoro und Kaito...tut mir leid...ich mag ihn aber trotzdem! |
|
|||||||
| ich mag Chinichi sehr gern.... Ja, ich muss zugeben das ich die Serie auch nur selten Guck!!! *g* Bye cerissmagie!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| KOGORO UND KAITO ?! ehger ne mischung aus kaito und yusaku ... http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| es wird shinichi geschrieben(sind hier shiniran fans?halloooo?der andere thread ist so lehr meldet euch!) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| > KOGORO UND KAITO ?! ehger ne mischung aus kaito und yusaku ... Naja auch wieda wahr...aber er is halt nicht einer meiner Lieblingscharaktere, was nicht heißt dass ich ihn nit mag. Zugegeben...es wäre eine Beleidigung für ihn, wenn er wüsste wie ich drüber denke! ^^ |
|
|||||||
| Äääm... hat hier schon jemand Ai Haibara erwähnt? Dann tu ich das hiermit! Und dann noch Kazu, nüddrlich, und Shinichi und Kaitou. > Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| Also ich Finde Ran cool und natürlich auch Shinichi. also mehr weiss ich nicht mehr.... |
|
|||||||
| mein schnuffi is der beste! kaitobakas vooooor *fahneschwenk* XD weg mit den weibern XDD *duck* http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| HEIIIJIIIIIIIIIIIIIIIIIII*kroisch* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| *Ohren zuhalt* Jaaaahh, Heiji is nicht schlecht!!! Conan ist auch genial und Shinichi ist mein Favorit. *lechz**sabber**trief* Und ab und zu schwirren da auch richtig geile Typen durch die Gegend! "Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe http://www.euhg.de/baka Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ |
|||||||