Thread: Welches Pääring ist besser?
|
Eröffnet am: 11.12.2002 16:48 Letzte Reaktion: 04.02.2004 04:51 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ButterFay | Welches Pääring ist besser? | 14.12.2002, 11:52 | |||
| Conshin | Welches Pääring ist besser? | 14.12.2002, 15:50 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 14.12.2002, 18:54 | |||
| ButterFay | Welches Pääring ist besser? | 14.12.2002, 19:19 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 14.12.2002, 19:40 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 14.12.2002, 20:13 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 14.12.2002, 20:19 | |||
| xShenlongx | Welches Pääring ist besser? | 06.01.2003, 01:01 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? |
06.01.2003, 01:18 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 06.01.2003, 07:52 | |||
| Nin2001 | Welches Pääring ist besser? | 06.01.2003, 08:57 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 06.01.2003, 09:23 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 06.01.2003, 14:46 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 06.01.2003, 15:01 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 06.01.2003, 15:16 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Welches Pääring ist besser? | 30.01.2004, 14:54 | |||
| Detektiv_Ran | Welches Pääring ist besser? | 30.01.2004, 16:49 | |||
| Conan11 | Welches Pääring ist besser? | 31.01.2004, 13:17 | |||
| Shuuichi-Akai | Welches Pääring ist besser? | 31.01.2004, 20:32 | |||
| Guilmon | Welches Pääring ist besser? | 01.02.2004, 13:05 | |||
| ChrisVineyard | Welches Pääring ist besser? |
03.02.2004, 16:07 | |||
| Melora | Welches Pääring ist besser? | 04.02.2004, 04:51 | |||
| |||||
|
|||||||
| @conshin so hab ich das auch nicht gemeint^^ warum solltet ihr nicht in shiniran threads etwas reinschreiben? (solange es sich um halbwegs positive sachen handelt...) ich meine zb in den "was haltet ihr von ran?" thread ist doch klar, dass da jeder seinen eigene meinung reinschreibt... (okay, blödes beispiel, hat ja nichts mit shiniran zum tun ^^;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:56 | |||||||
|
|||||||
| Jaja ok. Gibt es momentan überhaupt einen Shiniran-Thread??? Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| mein name ist hase ich weiß von nichts KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| äh keine ahnung... also nen richtigen thread nur über shiniran gibts glaub ich nicht...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| soll ich mal einen machen? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| iieeks macht was ihr wollt... XDD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| können wir nicht zum eigentlichen thema zurückkehren?*heul* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| @smsama Eigentliches Thema? Den Wunsch erfüll ich dir^^ *eigentlich auch nichts anderes vorhatte zu posten* ^^'' 1.shnito 2.heichi 3.heito DC-shounenai rult!!!!!!!! *fahneschwenk* |
|
|||||||
| @xshenlogxs sig du hast ja sooooooooooooooooooooooooooo recht ! XD DC YAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOIIIII RULZ DA WORLD Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| SHINITO!!! KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| Mal Überlegen... eigentlich find ich alle cool...und eigentlich müsste ich ja heito als erstes nehmen, weil Heiji und Kaito halt meine lieblingsfiguren sind, aber ich find das Paar ShinichixHeiji süßer, sie passen auch besser zusammen... lasst mich mal überlegen... gut, ich hab mich jetzt entschieden, aber es war ganz knapp. 1.Heichi 2.Heito 3.Shinito Aber eigentlich find ich ja alles gut^^ Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss ned ... aber heichi hat für mich keinen reiz... irgendwie... XD kann auc hdran leigen, das mein geliebter kaito ned dabei is XD oder vincent *_* 1. vincent x heiji 2. saphi x izu 3. shinichi x kaito... ._. *sry* jaa jaa... aber ich glaub saphizu wird immer auf dem ersten platz bleiben, ka worans liegt aber ich schätz ma an dem spitzen blankgeputzen stück metall mit dem saphi grade seine runden dreht xD wann gehen die fas wieder will was hochladen ... °_° Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| wird izu eigentlich isu oder izu ausgesprochen (japaner haben kein z würd gern wissen woran du dich orientiert hast) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| hust also ersteinmal izual und saphrawn ist KEIN japanisch. ebenso ist vincent doch auch nich japanisch sondern französisch, ne ? der name izual ist aus dem pc game diablo 2 entnommen xD da war er sogar auch ein gefallener erzengel und... wers kennt, dreimal dürft ihr raten von wem tyrelus abgeleitet ist xD sooo. das z bei izual wird weich gesprochen. also isual (das s wie summen... oder so) bei der aussprache von saphrawn kann man sich streiten. ICH habe ja immer vorgezogen es englisch zu sprechen (so ne ähnliche betonung wie sean bei rawn) und saph halt seph. aber mittlerweile haben wir uns einfach auf safran geeinigt.. xD vincent, syriel, tyrelus, azarius (weiches z) ist klar. alles wies geschrieben wird. adeius = adeejus ; adrian = eydrien auf englisch. gibts sons noch was ? nein ? gut xD Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| wenn ich wieder fragen hab melde ich mich^^ aber dass es nicht japanisch war wusste ich... KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| REAL Aoko x Kaito Kid~> süß ^^ Kazuha x Heiji~> cool XD" Ran x Shinichi~> naja... UMSTRITTEN Akako x Saguru~> total geil !!! Ai/Shiho x Shinichi~> okay.. Sonoko x Makoto~>sweet und witzig ^^ FANS Kaito Kid x Shinichi~> *sabba* GEILO!! Kaito Kid x Saguru~> auch megageil Ai / Shiho x Kaito Kid~> gut ^^ Shinichi x Heiji~> okay.. das gabs noch ein paar, diese zwei polizisten/detektive?? OO" |
|||||||
|
|||||||
| das gabs noch ein paar, diese zwei polizisten/detektive?? OO" du meinst sicher Miwako und Takagi *gg* Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| Manno,wieso fuktionieren die links bei mir nicht?!Ich will sie sehen*wein**flenn* |
|
![]() |
||||||
| Meinst du mit den zwei Polizisten nicht Hagiwara und Matsuda? o.O'' Die haben etwas sehr schwules >D Und um Yaoi gehts hier doch, oder etwa nicht? >D Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein. |
|||||||
|
||||||
| Yaaaaaai! X'D Matsuda x Hagiwara is endgeil! Ich liebe dieses Couple einfach *Episode 304 ansabber* ^^; (okay, passte das jetzt zum Thema? Is egal, das musste ich einfach loswerden XD) |
|
|||||||
| Ich kenn Hagiwara nich oO Wer ist das? XD; Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenn Hagiwara nich oO Wer ist das? XD; *sich auch mal wieda hier meld* -.-' Der Partner von Matsuda, der am Anfang von 304 gesprengt wurde -.-''' Ich hasse GOSHO WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH die beiden standen sich nahe.. und Matsuda war eh nie in Miwa verknallt (der sagte nur, dass er sie MOCHTE), also könnte der durchaus mit Hagiwara schwul gewesen sein XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das Paar rult voll ab %D Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?" |
|||||||