Thread: Welches Pääring ist besser?
|
Eröffnet am: 11.12.2002 16:48 Letzte Reaktion: 04.02.2004 04:51 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Conshin | Welches Pääring ist besser? | 12.12.2002, 18:39 | |||
| ButterFay | Welches Pääring ist besser? | 12.12.2002, 19:25 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 12.12.2002, 19:39 | |||
| Conshin | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 06:31 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 12.12.2002, 20:01 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 12.12.2002, 20:04 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 12.12.2002, 21:04 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 12.12.2002, 21:08 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 18:06 | |||
| Skuld99 | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 19:50 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 20:02 | |||
| Skuld99 | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 20:15 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? |
13.12.2002, 20:24 | |||
| Skuld99 | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 20:28 | |||
| ButterFay | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 21:15 | |||
| Conshin | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 21:36 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 21:45 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 21:46 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 21:53 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 21:55 | |||
| Conshin | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 22:00 | |||
| ButterFay | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 21:54 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 21:57 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 21:59 | |||
| smsama | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 22:01 | |||
| ButterFay | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 22:03 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 22:08 | |||
| Conshin | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 22:08 | |||
| Kaitou_Kid | Welches Pääring ist besser? | 13.12.2002, 22:10 | |||
| Conshin | Welches Pääring ist besser? |
13.12.2002, 22:13 | |||
| |||||
|
|||||||
| > hey leute, nichts gegen euch... aber das ist hier doch ein forum in dem jeder seine eigene meinung sagen darf.. und trotzdem wird man hier von einigen ziemlich.. sagen wir mal schief angesehn, wenn man das "normale" pairing von conan besser findet... > > ich geh ja auch nicht in die luft, nur weil ihr shinito usw mögt, oder? (ich weiß, die meisten einträge sind nur spaßhalber so formuliert, trotzdem störts mich halt teilweise) > > hoffe, ihr kriegt meine kritik nicht in den falschen hals^^ Was ich jetzt sage soll auch nix gegen dich sein.Genau weil es ja ein DISKUSSIONSFORUM ist kann jeder seine Meinung sagen.Und wenn jemand sagt er findet dies und das blöd und dann dumm angemacht wird(eigentlich ja nur spaßig) dann ist das doch nicht so schlimm oder???Und wenns dich stört da kann man nix machen die werden ja nicht ihren Charakter dir zuliebe verändern.Ausserdem kannst du es ja ignorieren oder deine Meinung dazu sagen.Aber was ist daran so schlimm wenn Shinito usw...-Fans sich über die normalen Pairings auslassen???Ist ja dann kein Angriff auf dich sondern auf das Pairing.Und ich sags noch mal das ist ein forum wo jeder seine Meinung sagen kann auch auf die Gefahr hin das man angemacht wird ist halt das Risiko bei Foren. Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja, schon klar... ich wollte das nur mal loswerden, war vielleicht nicht so ne gute idee^^ mir ists halt nur aufgefallen, dass viele shiniran fans, die sich früher oft hier aufgehalten haben, jetzt nicht mehr hier sind... und ich hab auch mitgekriegt, dass eben das der grund war^^ aber du hast schon recht, es ist ein forum und jeder kann seine eigene meinung vertreten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| ich war auch mal shiniran fan (bins eigentlich immer noch) aber shonen ai ist besser(vor allem bei den charas^^) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| ich hör mich ja immer so an als ob ich der shiniran-hasser bin. bin ich aber nicht denn die story mit ran die fast immer herrausfindet wer conan ist und wie er seine identität versucht zu verbergen ist schon süß und lustig. aber wenn man mich jetzt fragen würde ob ich shiniran oder shonen ai besser finde würde ich halt ganz klar shonen ai sagen.das ist halt viel besser als shiniran denn das ist viel interessanter und wir wissen ja alle das es ein shiniran-ende in der sereie gibt.deswegen find ich shonen ai halt viel besser weil es interessanter ist und was neues und witztig. Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| is mir doch schnurz, welches pairing du lieber magst, sei halt für das langweilige shiniran xD nebenbei bemerkt gegen kazuji und kaiko habe ich nichts. nur shiniran ist absolut zum kotzen, FIND ICH HALT. und wer sagt hier, heiji x kaito passt ned ?! die beiden san GEEEEEEEEEEILOOOOOOOO vorallem in may it be XD ich sag nur kaito besoffen ... und telefon xD toichi x heiji wäre unter umständen auch noch sehr interessant. XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| toichi kenn ich ja gar net O.o KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| dat is kaitos vater XDDDD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| OHO??? Ööh dann kenn ich ihn doch-.- KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| wollt ihr mal was geiles sehn ? http://jpqueen.com/images/products/18778-1.jpg http://jpqueen.com/images/products/18778o.jpg http://jpqueen.com/images/products/18778-2.jpg !!!!! *lechz* *kaum erwarten kann in die finger zu kriegen* >XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, ihr habt Maron-Nagoya völlig falsch verstanden oder einfach nur übergangen. Es muss wirklich absolut nicht sein, dass in JEDEM, aber wirklich in JEDEM Thread über Shinito usw. gequatscht wird!! Und dann geht das ganze nämlich folgdnermaßen weiter: wenn sich dann mal vereinzelt Shiniranfans melden, dann hei0ts gleich (oder bei gewissen Personen IMMER!!) Ran is scheiße, Shiniran is scheiße, ach, so ne Heulsuse usw.!! Es mag ja sein, dass die Shounen Aifans hier etwas mehr sind, das heißt aber nicht automatisch, dass sie mit agressiven Ausdrücken um sich schmeißen dürfen, als stände jeder auf Shinito (Sag nur "die Welt schreit nach Shinito -.-)!!! Gut, es ist ein Diskussionsforum hier, und jeder darf seine Meinung sagen (hiermit tue ich das auch!), aber es nimmt hier echt extreme Ausmaße in Sachen Beleidigungen, Flames und Ähnlichem an.Und sei es nur gegen Ran oder Hakuba. Gewisse Leute gingen mir an den Kragen, würde ich behaupten, Kaitou Kid sei scheiße. Ich wage mal zu behaupten, dass es im Conanforum auf Animexx mal viel schöner war, da damals nicht in jedem Thread früher oder später über dasselbe Thema geredet wurde. Für eueren Shounen Ai-Tick gibt es Threads, dazu sind die ja da, und dann muss nicht gleich wieder im, was weiß ich welchem Thread, der rein gar nichts mit dem Shinitozeugs zu tun hat, geschrieben werden, dass Ran scheiße, ne Heulsuse und langweilig ist. Gut, ihr werdet das so finden, nur äußere ich in jedem dritten Eintrag, dass ICH Shinito nicht mag?!?! Im Übrigen halte ich die Shiniranfans als weniger agressiv, als manche Shinitofans sich hier aufführen. Jetzt flamet mich, foltert mich, macht mit mir, was ihr wollt, nur hört auf, hier das Forum mit den ewig gleichen Sprüchen zuzumüllen! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| tja du sagst deine meinung und wir unsre... so wie jetzt :D und ich werde nicht aufhören dieses forum... "zuzumüllen" ich sag nochma dass ich nichts gegen leute habe die shiniran mögen sondern nur gegen das pairing und gegen die ANIMEFIGUR! wer sich hier gleich beleidigt fühlt der hat pech gehabt. ich spring auch nicht gleich an die decke wenn jemand kaito oder shinito nicht mag (und wenn, dann nur scherzhaft) was bei dir ja aber nicht der fall zu sein scheint... dann tut es mir leid für dich. ich leb meine interessen hier weiterhin aus und wenn du magst, kansnt du gerne sagen, wie doof shinito ist. *schulterzuck* und die welt schreit trotzdem nach shinito *mit brain flüster* XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich muss jetzt ned unbedingt auf des Niveau, wos in jedem dritten Posting dann heißt "Shinito" is scheiße, das muss von mir aus nicht sein. Naja, und wenn ihr meint, dass ihr dort bleiben wolt, dan tut das. Im Übrigen bin ich nicht beleidigt, wenn du Ran beleidigst. Aber stell du dir mal ein Forum vor, indem mal jeder sein Meinung äußern konnte, ohne gleich ein " du gehörst verbrannt" reingedonnert zu bekommen (sowas macht Leute nicht unbeding sympathisch), das dann aber genau zu so etwas geworden ist, in dem ZUstand sich das COnanfourm hier und heute gerade befindet. Und es sollte ja dann auch wohl für alle da sein, nur führst du und ein paar andere Leute sich so auf, als sei Shinito die Welt und alle schrien "Hurra!" wenn du wieder ein paar deiner "geilen" Bilder postest. Und da so was in beinahe jedem Thread läuft, könnte man das Conanforum hier gleich als "Shinito usw."-Forum bezeichnen, zu dem es aber bestimmt nicht gedacht ist!!!!!! Mir wäre dieses ganze Shinitozeugs völlig egal geblieben, hätten sich ein paar Leute hier nicht so aufgeführt, als könnten sie sich alles erlauben, nur weil das hier ein Forum ist, wo jeder seine eigene Meinung schreiben kann. UNd das wurde ja in letzter Zeit immer extremer. Und ich würde mich nciht so aufregen (und nciht NUR ich rege mich auf!), wenn ihr es langsam echt übertreiben würdet!!! Len deine Interessen von mir aus weiter aus. Aber bitte nicht hier, oder zumindest in einer anderen Art und Weise! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| bitte was ? du willst mir was verbieten? na lol. hättest du wohl gerne... nur weil dir die momentane situation nicht passt. kann ich was dafür, wenn sich nun auch andere leute für shinito und shonenai interessieren ? ganz am anfang, als ich mich hier angemeldet hab, war ich so ziemlich die einzgiste, die shonenai bei conan mochte. aber das war mir auch egal und ich habe NICHT den schwanz eingezogen. ich bin da geblieben und habe meine interessen weiter ausgelebt, und du siehst, wohin das geführt hat! ich sehe überhaupt nicht ein, mich hier zurückzuhalten. und es gibt hier halt momentan viele shinito fans, die sich nunmal freuen, wenn ich neue bilder poste. meinetwegen kannst du es ja genauso mit shiniran bildern machen (ich habe übrigens auch eine sammlung an bildern von hetero pärchen und auch shiniran). und du meinst wir seien aggressiv? dann denke mal an ran14w zurück, wie die sich hier aufgeführt hat als die ersten ihre negative meinung zu ran äusserten. in einem anderen forum, das voller shiniran shippern war, wurden mir morddrohungen *lol* (ich hack dir den kopf ab!!) etc. gemacht, weil ich ran nicht mag. also komm du doch nicht mit shiniran leutz sind ja sooo nett und lieb... die könne ngenauso sein. und dass es bei jedem thread so läuft stimmt auch nicht. tja und für mich ist shinito nunmal ganz einfach MEINE welt, und für einige andere vielleicht auch. wieder andere sehen das vielleicht nicht so, aber das ist nicht mein prob. wie gesagt, wenn dich irgendwas aufregt, ist es nicht mein problem. wenn sich irgendwer bleidigt fühlt, ebenfalls nicht. entweder du lebst damit, oder lässt es bleiben... und das hier imemr gleich alles aufs bleeidigen ausartet, stimmt auch nicht. zumindest bei mir nicht. was andere machen kann ich nicht beinflussen. ich sag halt meine meinung (hakuba, ran, bäh) und ende. und ansonsten ist alles nur scherzhaft gemeint. ich kenne ebenfalls leute, die shiniran mögen und bin mit ihnen befreundet. due siehst also, darauf kommt es nicht an... und wenn du jetzt noch weiter diskutieren möchtest, lass mich eben mit meinem hund gassi gehn, der hat vorrang. http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Geh du ruhig mit deinem Hund raus (hab schon verstanden!), muss jetzt auch weg, morgen streiten wir weiter! *grimmigkuck* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| also ich stimme skuld in der hinsicht auch zu... ich hab wirklich nichts gegen eure vorlieben, aber wenn es mal in irgendeinem thread um shiniran geht, müsst ihr denn doch nicht gleich wieder zu nem shounen ai thread umfunktionieren, oder? es gibt ja wirklich keinen einzigen thread mehr, in dem man über shiniran schreiben kan, ohne dass man als antwort bekommt: ran ist ne heulsuse, usw. ich will euch ja nicht verbieten shinito fans zu sein, das geht mich ja auch gar nichts an, aber könntet ihr uns shiniran fans nicht wenigstens einen thread mal lassen?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich will euch ja nicht verbieten shinito fans zu sein, das geht mich ja auch gar nichts an, aber könntet ihr uns shiniran fans nicht wenigstens einen thread mal lassen?! Ja dann schreib auch gefälligst auch nicht in diesen shonen ai thread rein wenn du selber das auch niicht willst. es gibt auch shiniran-fans die sich auch immer (in sagen wir mal unsere) threads einmischen. und deswegen kannst du bei einem ÖFFENTLICHEN-FORUM nicht verlangen das die leute ihre klappe halten.ausserdem werft iht alle shinito fans immer in einen pott.die sind vielleicht auch unterschiedlicher meinung. ach und "ich will euch ja nicht verbieten shinito fans zu sein.." pah was für ein spruch!!!ich sag dazu aber nix sonst werde ich noch wegen extremer beleidigungen rausgeschmissen. und eins will ich noch sagen es gibt glaub ich genau so viele shiniran fans wie shinito die sind halt alle nur zu faul oder ängstlich oder was weiss ich um ihre meinung zu äussern.wenn die was an shinito auszusetzten haben sollen sie gefälligst denn mund aufmachen. Und kaitou_kid stimme ich in allen punkten zu.So jetzt muss ich mich erst mal beruhigen. Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:55 | |||||||
|
|||||||
| yare yare beruhigt euch leute. wir können alle in frieden leeeeeeben ^_^ aber ich lass mir trotzdem nicht verbieten auch in ran oder shiniran threads meine meinung zu sagen. dafür ist ein forum nunmal da. wir sin ja tolerant ne XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| irgendwie spalten sich die meineungen extrem ich weiß nicht was ihr habt-_-wenn kaitou bilder rein stellt ist das doch schön ich meine ihr müsst sie ja nicht angucken außerdem war das hier von anfang an ein shonen ai fread und ich versteh nicht warum die shiniranfans(!) wieder zoff machen-_- ihr beschwert euch aber dann lasst auch shinito fread shinito fread bleiben!shiniran hat hier nichts zu suchen! KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| im übrigen finde ich es sehr amüsant, was in den GBs von skuld und maron abgeht... naja, macht mal schön weiter. weiss ich ja jetzt, dass ich eure postings bewusst ignorieren kann und euch nicht ernzunehmen brauche da dass sowieso nur eine trotz aktion war von euch beiden... neyneyney.. schämt euch http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| ne oder?soll das ein schlechter witz sein?...und das in aller öffentlichkeit...wir sind vom thema abgekommen...warum immer in meinem thread? *heul* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| > im übrigen finde ich es sehr amüsant, was in den GBs von skuld und maron abgeht... naja, macht mal schön weiter. ja ich würde auch mal einen blick in ihre gbs werfen. find ich witzig wie sie sich gegenseitig bewundern endlich ihre meinung gesagt zu haben. hey man ist doch nur ein forum. friede auf der welt peace. wir sind alle conan fans und das ist das wichtigste.wenn irgend eine andere gruppe von einer anderen serie auf uns losgehn würde würden wir alle bestimmt zusammenhalten denn wir alle lieben conan und das ist das wichtigste peace. Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| naja, steht ja in jedem thread was über shounen ai, tut mir ja wahnsinnig leid, dass ich das hier rein gepostet habe-.- ich hab nichts dagegen gesagt, dass es mich stört das kaitou hier bilder reinstehlt, ich find die meisten, der sie von kaitou reingestellt hat auch wirklich gut... aber mir ist das wirklich zu blöd mich hier rumzustreiten.. können wir uns nicht darauf einigen, dass wir uns alle möglichst friedlich verhalten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| dann verhaltet euch doch auch im shinito thread ruhig-_- KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| mir ist es gleich, soll jeder seinem... pairing nachkommen. und ich erwähne nochmals dass ich auch pages mit shiniran und bilder davon habe. http://mitglied.lycos.de/Asuchan/mixed/Mixed001.jpg http://mitglied.lycos.de/Asuchan/mixed/Mixed013.jpg http://mitglied.lycos.de/Asuchan/mixed/Mixed043.jpg und posten kann sie wo sie will, das machen wir ja auch. dennoch war in diesem thread ganz klar nach shonenai pärchen und deren kombis gefragt. ich meine es wird kaum einer kazuha mit shinichi verkuppeln. http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| oh nein bitte nicht die beiden passen gar net(oder doch?-_-kenn kazuha nicht so gut) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| danke^^ okay, werd mich hier nicht mehr blicken lassen^^ dafür lasst ihr uns aber auch den einen oder anderen thread, okay?*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| http://mitglied.lycos.de/Asuchan/mixed/ da sind noch mehr shiniran bilder. aber vorsicht, ihr begebt euch in ein mienenfeld denn dort sind auch... *horrormusik einspiel* ... *KREIIIISCH* HAKUBA BILDER !!! ... *räusper* ähm ja. lass kazu ma lieber bei heiji... und heiji bei shini... http://jpqueen.com/images/products/18778-1.jpg ich krieg einfach nicht genug davon... wo hat hätschi nur seine hand .. .xD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > danke^^ > okay, werd mich hier nicht mehr blicken lassen^^ dafür lasst ihr uns aber auch den einen oder anderen thread, okay?*gg* aber ich meine ich hab ja mal gesagt das ich auch shiniran fan bin aber shinito besser finde.wenn ich also auch in diesem shinran thread sagen wir mal was positives zu shiniran sage will ich nicht dumm angemacht werden denn nun immerhin wär es ja dann für shiniran. Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| man sollte immernoch ÜBERALL sagen dürfen wie man zu dem thema steht... solange es zum thema beiträgt. und wenn es ein shiniran thread ist kann man da genauso seine meinung äußern http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > man sollte immernoch ÜBERALL sagen dürfen wie man zu dem thema steht... solange es zum thema beiträgt. und wenn es ein shiniran thread ist kann man da genauso seine meinung äußern danke bin ganz genau deiner meinung shiniran fans können von mir aus auch in shinito threads schreiben und umgekehrt Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||