Thread: CONAN 9 IST RAUS!!! O.o
|
Eröffnet am: 11.12.2002 16:08 Letzte Reaktion: 11.04.2003 15:33 Beiträge: 99 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ezlar | CONAN 13 IST RAUS | 10.04.2003, 22:53 | |||
| smsama | CONAN 13 IST RAUS | 10.04.2003, 23:22 | |||
| Ezlar | CONAN 13 IST RAUS | 10.04.2003, 23:35 | |||
| smsama | CONAN 13 IST RAUS | 11.04.2003, 12:47 | |||
| Ezlar | CONAN 13 IST RAUS | 11.04.2003, 13:33 | |||
| smsama | CONAN 13 IST RAUS | 11.04.2003, 14:00 | |||
| Ezlar | CONAN 13 IST RAUS |
11.04.2003, 15:05 | |||
| smsama | CONAN 13 IST RAUS | 11.04.2003, 15:07 | |||
| Ezlar | CONAN 13 IST RAUS | 11.04.2003, 15:33 | |||
| |||||
|
|||||||
| HM... die werden, soweit ich weiß aus dem Fr. übersetzt... ist der wirklich scho aussen??? Oo oho, muss ich mal gleich nachgucken.... |
|||||||
|
||||||
| die deutschen werden aus dem japanischen übersetzt macht aber nix XP P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| Ja... sorry bin durcheinander.... irgendwo hab ich sowas gehört/aufgeschnappt.... |
|||||||
|
||||||
| vorm halben jahr oder so war das malein gerücht XD wurd aber relativ schnell aufgeklärt^^ P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| Ja... gestern war ich wirklich durcheinander... also ich glaub CCS war das mit dem Fr. Manga.... "glaub" und Conan ist aus dem Jap. übersetzt wegen dem Hatsutori.... zu erkennen.... weil, soweit ich weiß, ist es so, dass die Fr. "keine" fehler gemacht haben sprich: Also wegen dem Hatsutori |
|||||||
|
||||||
| ccs wurde auch aus dem japanischen übernommen ^^° deswegen haben wir auch die karten als beilage wie im japanischen original P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| OK... dann hab ich mal wieder keine ahnung -.- vielleicht war das ja auch in keinem Mana... wenn, dann kann ich mich net dran erinnern... ich fahr ezt in die stadt und kauf mir Conan XD |
|||||||
|
||||||
| vielleicht meinst du die serie rtl2 wollte die serie soweit ich weiß zuerst aus dem französischen nehmen hat sich aber dann doch wegen den protesten der fans an das japanische original gehalten(ist nur ein gerücht ich weiß es nicht genau) P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| Aja stimmt RTLII wars-.- bin total durcheinander.... ... |
|||||||