Thread: CONAN 9 IST RAUS!!! O.o
|
Eröffnet am: 11.12.2002 16:08 Letzte Reaktion: 11.04.2003 15:33 Beiträge: 99 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| smsama | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 16:08 | |||
| Kaitou_Kid | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 16:12 | |||
| smsama | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 16:14 | |||
| Callie | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 16:16 | |||
| 6Miaka | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 16:18 | |||
| smsama | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 16:20 | |||
| Callie | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 16:35 | |||
| smsama | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 16:39 | |||
| 6Miaka | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 18:08 | |||
| ran123 | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 18:23 | |||
| Crimson-Butterfly | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 19:12 | |||
SLeePyHeaD |
CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 19:41 | |||
| smsama | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 20:44 | |||
| Hazel-rah | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 20:45 | |||
| smsama | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 11.12.2002, 21:02 | |||
| Conan-klan | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 13:28 | |||
| Callie | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 13:30 | |||
| Conan-klan | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o |
12.12.2002, 13:35 | |||
| Callie | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 13:36 | |||
| smsama | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 14:29 | |||
| Callie | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 14:37 | |||
| smsama | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 14:38 | |||
| Callie | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 14:41 | |||
| klein_pluto | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 14:42 | |||
| Callie | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 14:43 | |||
| smsama | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 12.12.2002, 14:43 | |||
| Conan-klan | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 13.12.2002, 15:50 | |||
| Crimson-Butterfly | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 13.12.2002, 16:30 | |||
| Callie | CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 13.12.2002, 16:59 | |||
SLeePyHeaD |
CONAN 9 IST RAUS!!! O.o | 13.12.2002, 17:21 | |||
| |||||
|
||||||
| ich glaubs nicht grad hab ich einen anruf gekriegt conan 9 ist raus! meien freundin bringt ihn mir heute abend vorbei!(bin ichg wieder die erste die ihn hat?) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| loool die legen sich ja wohl jetz mächtig ins zeug... xD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| die bände kommen immer schneller!(aber irgendwie ist das cool^^) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| waaaaaaaaaaas? ich war heut im comicladen und hab band 8 gekauft.....oder war das schon band 9.....ähh.. ich schau mal nach.......... aaaargh das ist echt erst band 8 -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| > ich glaubs nicht grad hab ich einen anruf gekriegt conan 9 ist raus! meien freundin bringt ihn mir heute abend vorbei!(bin ichg wieder die erste die ihn hat?) waaaaassss!!!!??????mir sagen sie andauernd, daß es erst im februar raus kommt! aber meine mutter geht heute in den „anime-laden“ bei ihrer arbeit und guckt nach! ich hoffe sie haben es!!!!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return! |
|
||||||
| oder schwerin kriegt conan immer früher XP KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| ich find das jetzt echt blöd, normal hat unser comicladen die immer sofort, heut haben die aber nix gesagt dass schon der 9te da ist >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ich bekomm ihn in ca. 3 stunden *ungeduldig warte* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| Toll, hatten sie nicht ! Meine mutter hat nachgefragt und die meinten, dass es noch etwas dauern kann, weil sie es auch nicht nachbestellen können! Irgendwas wegen des Nachdrucks, da klappt irgendwas nicht! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return! |
|
||||||
| Wegen dem bestellen.... machts euch doch ganz einfach bestellt es auf www.amazon.de und alles is gegessen ^^ Das mach ich auch, wenn mein dad nach hause kommt! Dann sag ich dem der soll das bestellen XD macht man doch ganz einfach! Ich hab mir vor n paar wochen auch erst Band 7 und 8 gekauft, weil ich die verpennt hatte, aber Band 9 jetzt schon? Dann wirds ja nimma lang dauern bis Band 20 raus is *rofl* Na gut, 20 is bissl übertrieben, aber echt,... voll hart.... Bis bald. |
|
|||||||
| WAAAAAAAS??? Bin ich eigentlich hier immer die letzte die sowas mitkriegt??? *sofortbestell* Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2! Conan: -Survival Training Süße! Survival Training!- |
|||||||
|
|||||||
| Dann kommt ja bald Band 10 mit Hätschi~ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:00:49 | |||||||
|
||||||
| ich hab ihn ich hab ihn! erste!ERSTE! XD KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| Meine Güte...das geht ja jetzt wie`s Bretzel backen! Am besten ich ziehe gleich in den Comicladen ein^^! Ich brauch mehr Geld -.-! |
|||||||
|
||||||
| hehehe bald gehts wieder ins atom arbeiten^^ KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| Und dafür braucht man einen extra Thread? |
|
|||||||
| *lol* ehrlich gesagt bin ich für diesen thread dankbar, sonst hätte ich jetzt wohl ein monat gewartet, aber so werde ich am montag nochmal in den comicshop gehn und ihn mir gleich holen *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich seh's ja ein, es ist eine wichtige Information, aber ... Naja, für die, die Conan Bände nicht sammeln, die denken vielleicht so, wie ich vorhin... Sorry, ich hab' nix nachgedacht... Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät |
|
|||||||
| ja klar..stimmt schon, im prinzip ist es doof wenn man jedes mal wenn ein neuer manga rauskommt einen neuen thread aufmacht, aber naja..es gibt im moment soviele conan threads, ist halt ein beliebter anime/manga..da kommts nimmer drauf an, ist mir jedenfalls lieber als irgendein dumm-thread oder ein irgendwas über harry potter >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| naja ich häts ja auch bei conan band 8 hingeschrieben aber der wär wohl nicht beachtet worden... so kommt die info viel schneller rüber sogar ohne den thread zu öffnen...oder nicht? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| mich ärgerts dass ich den manga um einen tag verpasst habe, gestern war ich im comicladen, heute hätten die den auch gehabt -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| XD hauptsache du hast ihn jetzt^^ KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| ne noch net, war ja gestern dort und hab erst den 8ten gekauft weil ich zur zeit nur einmal im monat hingeh..aber dann geh ich wohl am montag nochmal ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ooooaaah.. ich bin erst bei Band 2.. *snüff* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab kein bock jetzt unnötig noch ein monat länger zu warten. mal schaun ob ich band 8 noch dieses WE lese..dann hätte ich am montag was worauf ich mich freuen kann hehehe *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| oh sooo lange warten? das würde ich nicht aushalten wenn ich wüsste dass er raus ist O.o KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| Ich hasse es! Überall ist Conan schon einen halben Monat früher raus als geplant-núr in Kiel nicht! Grummelgrummelgrummgrumm Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen... Man weiß nie, was man bekommt |
|
|||||||
| Ich krieg ihn morgen *kaumstillsitzenkann* Kommt eigentlich in Band 10 der Giftmord dran oder bin ich da falsch informiert? Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2! Conan: -Survival Training Süße! Survival Training!- |
|||||||
|
|||||||
| ach so lange halte ich es schon aus, ich muss ja eh erst den 8ten lesen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt eigentlich in Band 10 der Giftmord dran oder bin ich da falsch informiert? Jap, Band 10 ist "Giftmord". *rumfreu* ^^ Hab vorhin meinen Vater angerufen, dass er mir Band 9 mitbringen soll. (Muss ich ihn wenigstens nicht selbst bezahlen. XD) Kann er mir auch gleich die neue Banzai mitbringen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:01:59 | |||||||