Thread: Was haltet ihr von Ran????
|
Eröffnet am: 22.11.2002 19:26 Letzte Reaktion: 01.12.2002 12:27 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| markusban | Was haltet ihr von Ran???? | 30.11.2002, 16:21 | |||
SLeePyHeaD |
Was haltet ihr von Ran???? |
23.11.2002, 12:20 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 12:57 | |||
| anelm | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 13:09 | |||
| SweetC18 | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 13:21 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 13:50 | |||
| Mae | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 14:00 | |||
| SweetC18 | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 15:24 | |||
| SaireaZadkiel | Was haltet ihr von Ran???? | 24.11.2002, 00:47 | |||
| SailorSirius | Was haltet ihr von Ran???? | 24.11.2002, 01:21 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 24.11.2002, 08:56 | |||
SLeePyHeaD |
Was haltet ihr von Ran???? |
24.11.2002, 10:11 | |||
| rannilein | Was haltet ihr von Ran???? | 26.11.2002, 06:43 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 26.11.2002, 06:51 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? |
24.11.2002, 12:04 | |||
| Mae | Was haltet ihr von Ran???? | 26.11.2002, 11:34 | |||
| markusban | Was haltet ihr von Ran???? | 26.11.2002, 13:25 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 26.11.2002, 13:28 | |||
| Skuld99 | Was haltet ihr von Ran???? | 26.11.2002, 19:07 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 26.11.2002, 19:22 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 26.11.2002, 19:43 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 26.11.2002, 20:03 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 28.11.2002, 07:42 | |||
| rannilein | Was haltet ihr von Ran???? |
29.11.2002, 19:56 | |||
| Skuld99 | Was haltet ihr von Ran???? | 29.11.2002, 20:29 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 30.11.2002, 02:06 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 01.12.2002, 12:27 | |||
| |||||
|
||||||
| also...wenn ich sie lieben würd..*lol* nene, is egal..es kann immer mal so sein, ausserdem sind die Japaner sowieso anders...*grins* da kann alles passieren! auch Sandkasten-liebe-Hochzeit... *gg*.. naja, wie auch immer...ich find ran eigentlich lustig! |
|
|||||||
| *Applaus* Das hast du schön gesagt, Kaitou. ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:46:49 | |||||||
|
||||||
| *vor überwältigung heul* *applaus* Die ganze Zeit wurde ich dumm angemacht aber es gibt noch vernünftige Menschen auf Erden!!!!*hallelulja sing* Ich habe auch einen Nachbarsjungen der so alt ist wie ich und früher sind wir auch zusammen zur Schule gegangen und kenne uns schon seit wir 1 Jahr alt waren aber das heisst doch nicht das ich ihn jetzt heirate??? Find ich auch unrealistisch und ausserdem stimmt es aj auch das das ganze jetzt keine Spannung mehr hat denn wir alle wissen ja das sie zusammenkommen. Find ja ok das es da ein Pärchen gibt das sich ewwwwwwwig lange schon kennt und das sie dann auch zusammenkommen. Aber das Shinichi,Heiji und Kaito alle drei mit ihren Sandkastenfreundinne zusammenkomen ist seeeeeeeeehr unrealistisch! Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|
||||||
| Äh ja mein erster Forumsbeitrag bin sehr nervös. Ich muss Conshin recht geben!! Es kann ja passieren das man mit seinem Sandkastenfreund zusammenkommt aber gleich dreimal?? Sehr absurd. Denke immer positiv!!!! |
|
||||||
| Hab' gar net mehr gemerkt, dass alle drei ja ne Sandkastenfreundin haben... Shinichi hat Ran Heiji hat Kazuha <~~Ich finde dieses Pairing gut, weil Kazuha wenigstens net so ne Heulsuse wie Ran ist. Und Kazu sieht viel besser aus als Ran!!! Kaito hat Aoko... Naja, Aoko ist ja ganz ok, aber ich mag sie nicht so sehr, weil sie leider fast wie Ran ist... Ich finde das auch doof, wenn alle mit ihren Sandkastenfreundinnen zusammenkommen. Die einzigen, denen ich das gönne, sind Kazu und Heiji! <~~Das perfekte Paar *g* ~~~***Es gibt nur eine Wahrheit und die müssen wir finden***~~~ ***Heichi forever*** ~~>Meine FF: http://www.animexx.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19854 <~~ |
|
|||||||
| am besten kommt heiji mit kazu zusammen und shinichi mit kaito und von mir aus auch aoko und ran (können sie sich beim andern ausheulen) denn dann sind alle glücklich und wir haben ein hetero paar, ein shounen ai und ain shoujoai paar alles drei in einem ei... äh anime XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| >>am besten kommt heiji mit kazu zusammen und shinichi mit kaito und von mir aus auch aoko und ran (können sie sich beim andern ausheulen) denn dann sind alle glücklich und wir haben ein hetero paar, ein shounen ai und ain shoujoai paar alles drei in einem ei... äh anime XD Würde sicherlich sehr heiter werden. xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| >>ein hetero paar, ein shounen ai und ain shoujoai paar Das fänd' ich auch mal sehr interessant xD ~~~***Es gibt nur eine Wahrheit und die müssen wir finden***~~~ ***Heichi forever*** ~~>Meine FF: http://www.animexx.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19854 <~~ |
|
||||||
| Ohhhhhhhh *lol* die vorstellung ist ja sehr geil... *gefällt* Aber sagt mal? Ihr seid doch alle Detective conan Fans, oder irre ich mich da? Aber wenn ich das so lese, glaub ich das nicht so ganz. Das die drei alle ne Freundin aussem Sandkasten haben ist ja wohl Goshos Verdienst. Und wenn ihr auf der Story rumhackt, dann akzeptiert ihr sein Werk nicht. Gosho hat es doch genauso gewollt oder? Tut mir leid, aber so seh ich das! Was ihr denkt ist ja eure Sache ^_~ <-- wollte doch nix mehr im Forum sagen -.- naja denkt mal drüber nach. Nebenbei glaube ich nicht das alle drei Pärchen zusammen kommen. >_> soll wohl ein scherz sein. Ich meine, bei Ran und Shinichi ist es klar das die sich lieben, aber bei den anderen, doch eher weniger oder nicht? Und in dem Punkt, das ein bissel Shonen-ai abwechslung ist, stimme ich voll und ganz zu. Was bringt es denn wenn wir alle ein Shiniran happy-end schreiben ._. das wird ohnehin passieren also langweilig XP Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:06 |
|
|||||||
| Naja, wenn man ne Serie mag, heisst das noch lang net, dass man alles daran vergöttern muss und nicht kritisieren darf. I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| eben. und man muss noch lange nicht alle charas mögen. ich mag eben die drei schnuckligen männlichen charas, die mordflle und alles drumherum. nur eben die liebesgeschichte zwischen ran und shini ned. auch in seinem absoluten lieblingsfilm wird es imemr stellen geben, die man selbst vielleicht nicht so mag. das heisst dann aber nicht, dass man den film im generellen ned mag und ich find shiniran geschichten ganz einfach öde, weil... da nichts spannendes dran is. man weiss immer wies ausgeht und die charas sich verhalten. und das nur, weil die autoren sichwahrscheinlich mit ran vergleichen und dann einen heulkrampf kriegen weil die story ja sooo ein schönes happy end hat O_o also ich muss sagen ich kann gar kein hetero zeugs schreiben^^ melora weiss das. naja doch bei heiji und kazu einmal gings eigentlich ganz gut, aber shini und ran... Oo ich... ich kann mich einfach in keine frau reindenken.. wie widersinnig T_T ausserdem find ich liebe zwischen männern irgendwie... intensiver und ehrlicher aber das ist ja nur meine unbedeutende meinung... ich bleib jedenfalls bei shinito und co. http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > Die einzigen, denen ich das gönne, sind Kazu und Heiji! <~~Das perfekte Paar *g* Find ich auch. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:47:21 | |||||||
|
|||||||
| Euch mag das ganze ja anöden! Aber ich finde Gosha hat da ne tolle Leistung hingelegt! Für euch mag es unrealistisch sein, wenn alle drei Paarings aus dem Sandkasten zusammen kommen würden, aber ich finde dies romantisch! Jetzt nicht rumeckern ist eben meine Meinung. Naja ihr beschimpft Ran als Heulsuse, aber jeder Mensch oder Chara ist eben anders! Wenn alle gleich wären, wär doch langweilig! So wie Ran ist hat Gosho sie sich vorgestellt! Klar könnt ihr dies kritisieren, aber im Anime oder Manga könnt ihrs eben nicht ändern und das ist auch gut so! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
|||||||
| romantisch? also ich find da ganz andere dinge romantisch.... ... *gigl* *zu zwei bestimmten personen schiel* XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| > und ich find shiniran geschichten ganz einfach öde, weil... da nichts spannendes dran is. man weiss immer wies ausgeht und die charas sich verhalten. Genau immer den gleichen Ablauf: -Sie sieht Shinichi(oder Conan wie z.B.mit dem Schatten)und fängt an zu heulen -Dann meckert sie erst Mal -Wenn er dann verschwindet fängt sie wieder an zu heulen Oder Shinichi ist wie beim "Giftmord" oder bei "Black Knight" wieder groß geworden dann läuft das so ab: -Sie ist erst sprachlos und fängt dann wieder an zu heulen -Dann meckert die erst Mal -Er will ihr dann was sagen aber irgend ein Mord kommt mal wieder dazwischen -Er muss ihn natürlich lösen und genau aber auch wirklich haargenau zu dem Zeitpunkt wo er fertig mit dem Fall ist und Ran seine Liebe gestehn will wird er wieder klein -Conan vertröstet Ran dann die wieder rumflennt Immer das gleich*schnarch* Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|
||||||
| @Kaitou: Also das seh ich nicht so. Ich hab zwar bisher noch keine Conan FF geschrieben, aber zu anderen Anime ... und da kommen, wenn, auch nur hetero Paare drin vor. Und das nicht, weil ich mich in die Frau hineinversetze und heul, wenn meine Story ein schönes Ende hat. >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *mal ganz unauffällig auf mein wb aufmerksam mach* *pfeif* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 |
|
||||||
| ICH mag Ran! auch wenn die hysterisch,laut,weich und naiv ist.. solche Macken machen jeden Chara sympathisch!! also...ausserdem..wehren kann sie sich.. und ich finds süß wie sehr sie an Shinichi hängt! *es gibt nichts gutes-ausser man tut es* |
|
|||||||
| ich kann nix mit heteros schreiben. ich bin halt kein frauenversteher (versteh mich selber ned) frauen sind so kompliziert. männer sind da ganz anders.... xD~~~ *gigl* http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > ich kann nix mit heteros schreiben. ich bin halt kein frauenversteher (versteh mich selber ned) > > frauen sind so kompliziert. männer sind da ganz anders.... xD~~~ *gigl* Oookay... falls alle Männer dieser Welt irgendwann ein psychisches Problem haben sollten, geht zu Dr. Kaitou_Kid, die versteht euch! *grins* Im Übrigen hat Ran wohl sehr gut ein Recht darauf, zu heulen... *malganzschnulzigsei* Mir würde es nicht anders gehen! Und gewissen anderen Ranhassern bestimmt auch nicht! In diesem Sinne finde ich Rans Reaktion sehr realistisch! Und was daran öde sein soll, weiß Gott... *grumml* Und ich finde die Meinung, dass man im Prinziep etwas gegen die Story von Conan hat, wenn man Shiniran nicht leiden kann von MaronKusakabe18 ziemlich gut! Da dieses von euch so verschriene Shiniran die eigentlich Story ja ausmacht! Und wenn man das nicht leiden kann, dann kann man die ganze Geschichte je gleich umschreiben. Dann muss Shinichi aber auch nicht schrumpfen und die ganze Story wäre hinüber! Weil, schnuckelige Jungs gibt es in vielen Anime und ihr scheint die drei dann ja wohl auch nur äußerlich zu betrachten. Und dann wären sie nichts mehr besonders mehr. Dazu könnte man jeden x-beliebigen Animechara nehmen!!! Und, hätte ich schier vergessen: das mit den Sandkasten Freunden... Shinichi und Ran gehören zusammen, Heiji und Kazu find ich so süßer, als wenn sie auch zusammen wären und Aoko und Kaitou... hmm... ne!! Die sollten auch "nur" Freunde bleiben. Bei Shinichi und ran ist es dann halt noch so, dass er geschrumpft worden ist und alle beide einiges durchmachen müssen... wäre es dasselbe mit Heiji und Kazu, dann würe deren "Beziehung" wohl auch enger werden. Aber so sollten die beiden nicht zusammen kommen, außerdem is Heiji ja gar nicht in Kazu verliebt,, so weit ich das mitbekommen habe... er mag sie eben sehr! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:06 | |||||||
|
|||||||
| und ? stell dir vor, ein krimifreak schaut ocnan nur wegen der komplizierten mordfälle. muss der dann auch gleich shiniran mögen ? anfangs mochte ich die beiden als pärchen noch, doch mit der zeit ging mir ran immer mehr auf den zeiger. und wenn ich conan 'nur' nach dem äusserlichen beurteilen würde, würde ich es wohl nicht schauen, weils ja eh selten ist. also genauso wie du das argument von melo gut findest finde ich es schlecht. nur weil ich conan mag, muss ich nicht gleich die liebesbeziehung darin mögen. denn das hauptthema von conan sind immernoch: Mordfälle und eine gesunde Prise sarkastischem Humors seiten Conans. Natürlich gehört shiniran auch dazu, aber naja. für mich also kein grund, es zu mögen. und wenn ran heulen will, soll sie eben heulen. mir gehts aufn zeiger und einigen anderen sicherlich auch. mal tut sie so kühl, streitet ab shinichis freundin zu sein und dann heult sie wieder um ihn ... einfach nur bedeppert.... entscheiden kann die sich auch nich weiber halt ... zum glück bin ich nicht so kompliziert XD denk ich mal xD und ja, männer versteh ich besser. wenn mir mein freund sagen würde, er sei schwanzgesteuert, würd ich ihm keine szene machen und ihm eine knallen wie viele andere hysterische weiber, sondern ihm zu seiner einsicht gratulieren xD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| > und wenn ran heulen will, soll sie eben heulen. mir gehts aufn zeiger und einigen anderen sicherlich auch. Mir gehrs auch auf den Zeiger mit Rans Heuelerei. Aber das heisst doch nicht das ich Shiniran nicht mag. Ich finde die Storys wichtig und sie ist nun mal auch ein wichtiger Bestandteil der Serie. Es ist einfach witzig wie Ran immer fast dahinter kommt Das Conan Shinichi ist und ihm seine Liebe gesteht usw. Und wenn Ran fehlen würde wäre die Serie auch nicht mehr so gut. Ich bin nur kein besonders großer Ran-Fan, aber auch kein großer Hasser(obwohl ihre Flennerie nervt) und Ran darf in der Serie nun mal nicht fehlen. Sind wir alle jetzt zufrieden???? P.S.Ich fin die Shiniran-Story zwar gut aber eine Shikaihei wär mir lieber(meine Wortpaare lassen zu wünschen übrig aber wer mich kennt weiss was ich meine*gg*) Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|
|||||||
| shikahei klingt cool XD wie wärs mit shikaji für dreiecksbeziehungen ? :D http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > shikahei klingt cool XD wie wärs mit shikaji für dreiecksbeziehungen ? :D Yo das hört sich gut an *gg*:D Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey sogar ich muss zugeben das diese Dreiecksbeziehungsnamen cool klingen! Hört sich lustig an! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
|||||||
| Wow... hat ja auch so viel mit dem Thread zu tun... Nicht, dass nie jemand von Thema abweichen würde, aber in welchem Thread wird dieses Thema denn bitte noch nicht durchgekaut? Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| tja... das ist animexx im dc yaoi wahn... XD *leeeicht übertreib* XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > tja... das ist animexx im dc yaoi wahn... XD *leeeicht übertreib* XD Genau*mit dem kopf nick*!!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||