Thread: Was haltet ihr von Ran????
|
Eröffnet am: 22.11.2002 19:26 Letzte Reaktion: 01.12.2002 12:27 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 19:26 | |||
| Callie | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 19:29 | |||
| Goldfish | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 19:38 | |||
| SaireaZadkiel | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 19:45 | |||
| Swaloth | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 19:51 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 20:12 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 20:14 | |||
SLeePyHeaD |
Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 20:24 | |||
| Evy | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 20:24 | |||
| rannilein | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 09:38 | |||
| Mae | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 20:30 | |||
| SailorSirius | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 20:49 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 21:14 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 21:38 | |||
| Mae | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 21:42 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 22:31 | |||
| SweetC18 | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 22:49 | |||
| Chilet | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 22:54 | |||
| detta | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 23:03 | |||
| SaireaZadkiel | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 23:44 | |||
| Goldfish | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 23:21 | |||
| Mae | Was haltet ihr von Ran???? | 22.11.2002, 23:53 | |||
| detta | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 00:23 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 08:28 | |||
| detta | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 14:07 | |||
| SaireaZadkiel | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 08:33 | |||
| Conshin | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 08:59 | |||
| rannilein | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 09:41 | |||
| Kaitou_Kid | Was haltet ihr von Ran???? | 23.11.2002, 12:07 | |||
| SweetC18 | Was haltet ihr von Ran???? |
23.11.2002, 12:18 | |||
| |||||
|
||||||
| Äh ja ich wollte wissen was ihr von Ran haltet???Und deswegen soll das hier eine Art Umfrage geben.Man könnte es aber auch als Mecker-oder Lobkasten für oder gegen Ran nennen.Ich fang mal an und weil ich Ran nicht mag hier was mich auf die Palme bringt: -sie ist soooooooooo eine Heulsuse!!!! -diese Tröte platzt noch vor Naivität!!!! -ausserdem (wie schon so oft gesagt) hat diese Trulla Conan bei "Der Giftmord" total hängen lassen und hat lieber Shinichi zugehört in der Zeit wo Conan hätte abkratzen können!!!! -irgendwie lässt sie sich auch leicht manipulieren und ist sehr einfältig!!! -sie heult nur rum(hab ich schon mal gesagt aber egal) -dann zickt sie auch oft rum -sie ist einfach eine Quengel-Liese -manchmal lügt die auch noch dreist rum -sie kann nur heulen(ich wiederhol mich) -dann ist die noch total weltfremd und sieht alles durch eine rosarote Brille!!!!!!!! -das einzigste was sie kann ist Karate sonst ist sie völlig nutzlos -sie ist die toootaaaleee Heulsuse(ich nerve aber ich muss das nun mal loswerden) -sie hat schon soooooo viele Leichen gesehen und ist trotzdem immer total schockiert und schreit immer noch rum(ist ja nicht schlimm aber irgendwie nervt dieses "Ahhhhhhh" doch schon gewaltig) -sie könnte mit ihren Tränen die Erde überfluten(sorry ich hör auf) -und am Schlimmsten sie nimmt Heiji und Kaito Shinichi WEG!!!! Ich glaube ich habe jetzt genug gegen Ran gesagt jetzt könnt ihr sagen ob ihr mir zustimmt oder ob ihr ganz anderer Meinung seid. Ach bitte wenn ihr andere Meinung seid und mir am liebsten eine runterhauen wollt das ist eben meine Meinung und wenn ihr sie eben mögt ok, ich muss ja dann nicht mögen und man sollte ja bervor man zusammengehauen wird ja wohl noch seine offene Meinung äussern können. |
|
|||||||
| ich lese zwar nur die mangas, aber da find ich sie ziemlich süss --> also ich mag sie ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich mag sie aber.. Ich mag Kaito Lieber^^ Dann Teilen sich Shinichi und Heiji den zweiten platz. Danach komm... und danach... und danach... und danach... und danach und danach... und danach... und danach... und danach... und danach und danach... und danach... und danach... und danach... und danach und danach... und danach... und danach... und danach... und danach und danach... Danach komm... und danach... und danach... und danach... und danach und danach... und danach... und danach... und danach... und danach und danach... und danach... und danach... und danch... und danach und danach... und danch... und danach... und danch... und danach und danach... Ran kommt so ziemlich als letztes sie ist net mein fall und wird es nie sein. Sie heult nur und Betten denn Himmel auf erden an und du hast recht sie sollte platzt für Kaito und Heiji machen. Sie ist schlimm.... Heult und ist immer gut drauf und immer mögen sie alle.. das wird langweilig |
|
|||||||
| Ran ist richtig doof. Gründe dafür wurden schon alle, ich will da jetzt nicht alles nochmal runterleiern. Ich wette, es kommt wieder zu Gifterein in diesem Thread XD -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
||||||
| > Ran ist richtig doof. find ich auch. Die steht ja nie zu ihrer Meinung. Einmal vermisst sie shinici, wenn er sie anruft streitet sie alles ab obwohl sie (immer) heult und wenn er dann mal da ist will sie ihm die Gurgel umdrehn (das sagt sie zumindest) tut es dann aber doch nich. Die Frau hat so einen Knall, ehrlich! *zz* |
|
||||||
| bin froh das so viele meiner meinung sind. |
|
|||||||
| muss ich dazu noch was sagen XD ich denke es ist mittlerwerile bekannt wie ich zu ran stehe XD shinichi gehört zu kaito und heiji. punktum :P http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| *Conshin mal in allen Punkten zustimm* XD >ich denke es ist mittlerwerile bekannt wie ich zu ran stehe XD Bei mir wohl auch. *dumdidum* *Ran metzel* *pfeif* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:46:25 | |||||||
|
|||||||
| ich mag ran sehr gerne. ich denke, es ist dumm zu sagen, ein chara ist schlecht und alles müsse ander sein. denn so, wie es ist , ist nun mal der anime (oder auch manga...). immerhin mögt ihr conan doch, weil alles so ist, wie es ist, oder? jeder charakter trägt etwas dazu bei. würde auch nur einer fehlen, würde es der serie an etwas fehlen. dadurch, dass man charakter streicht mit der begründung, sie nicht so gerne zu mögen und dadurch den gesammten handlungsverlauf ändert, erschafft man etwas ganz neues. darum frage ich micht, warum conan sehen, wenn man es doch ganz anders haben will? evy ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Kommt zwar ein bisschen Spät aber ich schließ mich Evy an! Ich sags nur so! Wenn Ran nicht wäre, dann hättet ihr doch gar kein Läster Thema mehr! Sehts doch auch mal so! Ran ist mein Lieblings chara und natürlich Shinichi! Ich versteh euch einfach nicht, aber ehrlich das will ich auch nicht. So und jetzt meckert mich voll! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Ran! Mehr hab ich nicht zu sagen, weil a) interessiert es eh keine Sau b) hab ich keinen Bock auf Diskussionen^^ c) kann ich euch ja doch nicht *umstimmen* - und wenn ich mich jetzt für sie einsetze. -_- d) ... fällt mir nicht ein.^^ Wie gesagt: Ich mag Ran. Sie ist süß! Und jetzt behauptet einer, er ist in allen Punkten besser als sie - Denn hau ich platt. ^_~ Jeder ändert mal seine Meinung bzw. mag sie nicht öffentlich zeigen; Jeder weint mal - der eine mehr, der andere weniger (oder würde auch nur einer von euch stets lachend durch die Gegend rennen, wenn sein Freund - bzw. seine Freundin - plötzlich einfach verschwindet und nur alle Jubeljahre mal durchruft?). Und beim Anblick von Leichen ... Himmel! Ich hab schon wer weiß wie oft 'ne Spinne gesehen, und spring trotzdem dauernd auf die Schränke, wenn eins der Viecher übern Boden kreucht.^^ Ich weiß, der Vergleich hinkt. Aber wenn ICH 'ne Leiche sehen würde - und wäre es das dreiundachtzigste Mal - weiß Gott, ich würd euch so die Ohren zukreischen. Ich find das verständlich, wenn Ran losschreit. Ach Mannnnn ... ich wollt mich hier doch gar nicht lange aufhalten.^^ Oh - noch schnell Evy zustimm.^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Ich hab nix gegen Ran, wäre sie real, könnte ich mich wahrscheinlich gut mit ihr anfreunden. Weiß ja net wo diese ganzen "Gegenargumente" herkommen, mir is noch nie aufgefallen, dass Ran besonders nervig, quengelig, naiv wäre oder gar lügen würde (das interssiert mich jetzt, wo soll Ran gelogen haben?) Und es soll schlimm sein, dass sie vom Anblick einer Leiche noch schockiert wird? Hallo? Ich finde es erschreckend, wenn Leute nich mal mehr mit der Wimper zucken, wenn jemand stirbt. Rans Persönlichkeit ist stark genug, grade NICHT abzustumpfen, trotz allem was sie gesehen hat. Dann sagte jemand, sie lüge Shinichi am Telefon immer an und würde ihre Sehnsucht zu ihm verleugnen. Des gehört meines Wissens zum Wesen der japanischen Mädchen. Zuneigung oder gar Liebe zuzugeben ist für Japaner das Schwerste, was es gibt, die sind das, was wir als "extrem schüchtern" bezeichnen würden. Also, auch wenn sie wollte, sie ist, wie die meisten Japaner, einfach zu sehr in diesen Umgangsformen drin, sie KANN Shinichi das gar nicht sagen. Ich will keinen anfeinden, ich gestehe jedem die eigene Meinung zu einem Charakter zu. Aber einfach zu sagen "die is nervig! die lügt! die heult nur rum!" ist zu wenig. Achja: Und Argumente wie "die nimmt Heiji/Kaito Shinichi weg!!" ziehen nich. Kaito und Heiji sind an Shin-chan gar net interessiert. Ja, jetzt kommen die Slasher und brüllen mich an "wohl!!! du hast ja keine ahnung!!!" Nein. Ihr könnt euch so viel vorstellen, wie es wäre, wenn da wirklich was laufen würde. Aber ihr müsst auch anerkennen, dass es EIGENTLICH nicht so ist. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:06 | |||||||
|
||||||
| >Achja: Und Argumente wie "die nimmt Heiji/Kaito Shinichi weg!!" ziehen nich. Kaito und Heiji sind an Shin-chan gar net interessiert. Ja, jetzt kommen die Slasher und brüllen mich an "wohl!!! du hast ja keine ahnung!!!" Nein. Ihr könnt euch so viel vorstellen, wie es wäre, wenn da wirklich was laufen würde. Aber ihr müsst auch anerkennen, dass es EIGENTLICH nicht so ist. Ahhhhhhhh wie kann man nur so fies sein!!!! Nein ich meine ja ran ist nett meiner meinung zu nett für diese welt. und ein beispiel wo sie gelogen hat:in der giftmord hat sie rst conan gesucht sah dann shini und hat sich dann nicht mehr vom fleck gerührt. 10 minuten lang hat sie ihm bei der aufklärung zugehört und dann als er verschwindet und sie ihn sucht und dann cona aufm klo sieht sag die doch tatsächlich sie habe ihn die ganze zeit gesucht diese put. aber das mit dem wenn ein chara jetzt fehlt wäre dc net dc da muss ich auch zustimmen wenn die heulsusue weg wär wer dc wirklich net mehr dc. |
|
|||||||
| s gibt halt charas die kann man leiden und andere wiederum nich. bei mir sind es vier,: ai, hakuba, akako und ran. und da lass ich mir auch nich reinreden, ich mag die art von denen nicht und das ist begründung genug :P ich bleib bei meinen yaoi ansichten, und wer ran mag soll sie halt mägen jedem das seine http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| >>jedem das seine und mir das meiste. xD Hast ja recht, Kaitou ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hab ich doch auch gesagt. Ach noch eins hört sich jetzt doof an aber ich habe mir eine Stunde lang Manga-Scans und Kino-Trailer mit Ran angesehn und irgendwie ist sie schon ein toller Chara. Ich mag ja Kämpferinnen und das ist sie ja auch ausserdem versucht sie ihre Gefühle zu verbergen so gut wie es geht denn in echt ist sie ja sehr traurig, erinnert mich alles an mich. Das heisst aber nicht das Ran jezt mein Lieblings Chara ist nur irgendwie stehe ich anders zu ihr seit ich gemerkt habe das ich auch ein wenig von ihr habe. Trotzdem ist sie ne naive Heulsuse und ich könnte jetzt nicht sagen ob ich die Stimme für oder gegen Ran verwende??? |
|
||||||
| Also, ich mag Ran eigentlich auch nicht. Deshalb stimme ich Conshin in allen Punkten zu. Ich bevorzuge Yaoi, ein Grund warum Ran stört, aber sie benimmt sich echt manchmal ziemlich doof... Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Jeder hat halt nen anderen "Geschmack"... ~~~***Es gibt nur eine Wahrheit und die müssen wir finden***~~~ ***Heichi forever*** ~~>Meine FF: http://www.animexx.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19854 <~~ |
|
||||||
| Hm.. also ich find sie ganz ok! Zugegeben.. sie is eine heulsuse, aber irgendwie is das ja auch niedlich, wenn sie sich sorgen um Shinichi macht! mein lieblings-Chara is sie zwar gaaaanz sicher nicht, aber.. naja. |
|
|||||||
| Als Heulsuse is' mir Ran noch nie aufgefallen, und daß sie schreit, wenn sie Leichen sieht, also bitte... ich will euch ja mal sehen. ;) Davon jetzt mal ganz abgesehen, das Argument "Ich mag Ran nicht, weil sie Shinichi und Heiji im Weg steht" find ich ziemlich plemplem. Ich bin absolut verrückt nach Yaoi und mix auch alles und jeden zusammen, aber deswegen die weiblichen Charas einer Serie zu verdammen ist ziemlich albern, zumal das nich' grad von Respekt gegenüber dem Werk des Autors zeugt. ;P Außerdem ist das in meinen Augen das selbe, wie eine weibliche Animefigur zu hassen, weil sie mit eurem Liebling zusammmen ist... hallo, das Mädel ist eine Zeichentrickfigur? Eine Ansammlung von Linien auf einem Blatt Papier? Kuckuck!? Die kann euch nichts wegnehmen! :P |
|||||||
|
||||||
| Ihr werdet mich dafür hassen... soorrrrüüü... Also ich finde den Thread irgendwie schwachsinnig.. keine ahnung warum aber ich lach mich nur noch kaputt über sowas!! Zugegeben ich mag Ran.. sie gehört einfach zu Shinichi.. aber sich darüber jetzt das Maul zerreißen.. also ich weiß nich. Kaitou_Kid hat mal wieder recht.. jedem das seine! Wahrscheinlich find ich den Thread so sinnlos, weil ich einfach nicht gerne über Ran rede.. mag ich die jetzt auch nemmer? Keine Ahnung also. Mein Lieblingschara von den weiblichen Charas ist sie nich. Auf keinen Fall. Dann lieber Aoko XDDDD Naja ich komm vom Thema ab. *hüstel* Ich rede saugerne über DC aber Ran?? Ne.. ich hab noch nie wirklich über die geredet. Mich interessieren halt die Kerle *stielaugen krieg* Aber das Conan ohne Ran nicht mehr Conan wär, das ist wohl wahr. Was hab ich mich schon über die und Conan scheckig gelacht XDDD muhahaha Aber Ran nimmt Shinichi den Jungs weg?????? *totrofl* also ne wie geht denn das? .......... also das ist ja wohl ein saudoofes Argument. Ist doch so .. -.- In der Serie wird sich weder Heiji noch Kaito an Shini ranmachen >_< und Ran deshalb zu hassen ... also ne, das ist echt ein besch.. Argument. Jeder soll das seine denken und seinen Chara mögen. *stuss schreib* sorry ich werde in Zukunft nichts mehr im Forum sagen. Weiß nicht.. fühl mich jedes mal blöd, wenn ich das mach.. Aber heute habe ich solche tote Laune das es sein musste. Fühlt euch bitte nicht in eurer meinung angegriffen.. will niemanden beleidigen oder sonstwas. Bin einfach nur schräg drauf. Da kommt alles etwas arghh rüber. mata ne Melora Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
||||||
| Ich finde das Ran ein sehr langweiliger Cara ist. So eine wie sie, die heul, alles abstreiten, findet man fast in jeden Manga oder Anime Serie. Das wird auf daher zu schlafen langweilig. Es gibt so viele von ihnen. Aber ich kenne kaum jemanden der so ist und dann auch noch beliebt bei den Mitschülern. Bei mir an der Schule ist das alles das direkte Gegenteil auf ihnen werden rumgehackt. Verspottet und beleidigt. Ein paar beispiele die Cara die ich kenne und die sich irgendwie ähnlich sehen von Ran: Marron aus Kamikaze Kaito Janne, Hikaru aus Magic Knight Rayearth, Bunny aus Sailor Moon, Belldandy aus Oh My Goodes!, Misha aus Pita Ten Sakura aus Cart Copter Sakura... diese machen sich immer um alles sorgen, weinen viel und versuchen ihre Sorgen zu verstecken. Es ist irgendwie.. langweilig. Das ist auf jedenfalls meine Meinung, und dabei bleibe ich auch |
|
||||||
| Also, ich weiß nicht ... ihr sagt alle, dass das ein blödes Argument wäre, Ran nehme Shinichi den Jungs weg, deswegen issi dumm ... Glaubt ihr eigentlich tatsächlich, dass diejenigen das ernst gemeint haben?! Die sind doch nicht blöd - Das war ein Scherz! Weiß sogar ich!^^ Also bitte ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Ah, Mae, ich weiß nicht... Yaoi-fans können sowas manchmal beängstigend ernst meinen. *g* |
|||||||
|
||||||
| Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hmpf Hilfeeeeeeeeeeeee Beruhige dich ignoriere das einfach Tief Luft holen mhhhhhhhhhhhh und ausatmen ahhhhhhhhhhhhhh Gut habe mich einigermaßen beruhigt sonst müssten ein paar hier um ihr Leben bangen!!!! Äh zu Heiji Shinichi und Kaito sage ich jetzt nichts sonst fange ich nur an mich wieder aufzuregen. Aber wie könnt ihr nur.... Ahhhhhhhhhhh Beruhige dich einfach ignoriern. Ich wollte noch was zu detta sagen: Ahhhhhhhhhhhhhhh Wie kann man nur so fies sein!!! >Das ist nur gemalt eine Ansammlung von Linien!!! Das weiss ja wohl jeder aber man kann sich doch über jemandem aufregen wenn man ihn nicht mag ob lebendig oder nicht!!!! Und zu den anderen die das mit H., K. und S. blöd fanden hier meine Meinung dazu: Darf man sich noch nicht mal vorstellen wie das ist wenn die drei(shini, heiji, kid)zusammenkommen!!! Jeder hier weiss ja das das nie passieren wird aber wo sonst ausser hier soll man sagen was einem nicht passt und was er sich wünscht???? Ich meine ein Forum ist ja dazu da seine Meinung zu äusern und Leute zu suchen mit der gleichen Meinung. Also darf man doch wohl schreiben was man denkt und das z.B Shini,Heiji,kaito ein besseres Pärchen als Kaiko, Heizuha und Shiran(ignoriert das meine namen zusammen stellungen sind immer der letzte mist)abgeben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:06 |
|
|||||||
| Conshin> Nicht mißverstehen! Ich habe überhaupt nix dagegen, irgendwelche männlichen Anime-charas zu verkuppeln, auch wenn sie in der Serie eigentlich nicht zusammen sind (mach das ja selber die ganze Zeit >:]), nur das als Grund anzugeben, weshalb man Ran hasst, find ich doof. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Ran toll. Ich meine im Anime wird es niemals ShinichixKaito oder ShinichixHeiji geben. Und Ran blöd zu finden nur weil sie viel heult und immer schreit wenn sie Leichen sieht ist doch hirnrissig, ich meine ihr würdet doch auch nicht einfach so darstehen und euch mucksmäuschenstill die Leiche ansehen. Und stellt euch mal vor euer Schwarm würde einfach so verschwinden da würdet ihr doch auch heulen. Ausserdem zeigt Ran ihre Gefühle für Shinichi, nur halt nicht vor ihm(Ich versteh sie das wäre total schlimm/peinlich einen Korb zu bekommen). Und ich glaube ich bin nicht die einzige die vor so etwas Angst hat, denn davor hat wohl jeder Angst.Und ich glaube das ich hier nicht die einzige bin die findet das Shinichi und Ran einfach zusammengehören. Ich glaube Gosho Aoyama will es so und so soll es dann auch sein, schließlich ist er der Mangaka und wie die Zukunft von Conan und Co. aussieht weiß nur er. Und ich finde das gut so wie es ist. Denn wenn wir alle wissen würden wie es weiter geht dann wäre die Geschichte doch total verloren. PS: Ran schreit ja garnicht so viel z.B. in " Das Alptraumschiff" Natsue die losgeschrien hat. Und wenn ihr schlecht drauf seid dann müsst ihr nicht auf Ran rumhacken. MfG Rannimaus Wär der Zauber nur gelöst, wär ich bei ihm und nicht hier. Und ich weiß er will auch ganz bestimmt zu mir. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:06 |
|
||||||
| Äh habe ich nicht eben etwas gesagt kein Grund mich nazuschnauzen lese bevor du irgendwas schreibst mal die vorigen Berichte. Und das mit den Leichen ist ´ja schon gut von mir aus kann sie ja schreien habe doch auch gesagt das das kein richtiges Argument ist. Aber ich meinte irgendwie ist sie danach immer total aufgelös aber wenn ich schon 70 Leichen gesehen habe bin ich nicht jedes Mal so aufgelöst udn schockiert. Natürlich erschreckt man sich und schreit auch. Und bevor ihr wieder auf mich losgeht lest bitte was ich alles geschrieben habe denn ich ahbe ja bei einem Beitrag geschrieben das Ran mir sympathiscer wird und zu Kaito,Heiji und Shinichi habe ich ja auch was gesagt. Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|
|||||||
| Hey Rannimaus *nick nick* ich schließ mich dir in allen Punkten an! Einige Argumente hier sind doch echt lachhaft! Aber jedem das seine! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
|||||||
| genauso wie es einige echt lachhafte argumente gibt warum ran shinichis große liebe sein sollte - -° ich heirate doch nich meinen freund ausm sandkasten .... werdet mal ein bisschen realistisch natürlich wird shinichi nie mit kaito zusammenkommen aber am logischsten erscheint mir immernoch wenn shinichi mit irgendeinem x beliebigen mädchen zusammenkommt und nicht mit ran so :P und es ist mir scheiss egal was ihr gegen meine argumente sagt kommt mal mit besseren. wer gründe wissen will warum shinito besser als shiniran ist - schaut in meine sig, da steht ne addy, da findet ihrs XD allein schon weil shinichi und ran am ende ganz sicher zusammenkommen werden und es so keine überraschung mehr ist hasse ich dieses pairing schnief schnief heul http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme Kaitou_Kid voll und ganz zu. Wenn man jemanden schon ewig lange kennt, dann heiratet man den doch net. Ist doch total langweilig... Ich finde zu Shinichi passt das Mädchen aus Fair Play^.^ <~~Also, wenn man nicht Ran nehmen würde... *g* ~~~***Es gibt nur eine Wahrheit und die müssen wir finden***~~~ ***Heichi forever*** ~~>Meine FF: http://www.animexx.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19854 <~~ |