Thread: Unterschriften für die Kino-Filme
|
Eröffnet am: 17.11.2002 12:23 Letzte Reaktion: 29.11.2002 16:42 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hey, die Idee find ich super! Ich mache da gerne mit, auch wenn ich kaum Ahnung vom "Herstellen von HPs" hab ^^". Jedenfalls bin ich auch voll für diese Sache und das mit der HP find ich prima, könnte man ja hinterher (wenn man was erreicht hat, oder auch nicht -.-) zu einer Detektiv Conan Seite umbauen. War jetzt nur so ein Einfall, aber egal. Schaut euch meine Bilder an und schreibt bitte Kommenatre *fleh* Ich kriege immer so wenige ^^" : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23146 Chico SunAngle |
|
|||||||
| versuchts doch einfach hiermit... http://www.petitiononline.com/petition.html http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Und was ist auf der Seite??? |
|
|||||||
| ... was sagt der name dir denn ? kann das mal jemand anders der der englischen sprache mächtig ist übernehmen >_> http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Hm, soweit ich seh, wär das gar keine schlechte Idee. Ich schau mir des mal an und erstatte Bericht *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| auf jedenfall besser wie ne hp zu erstellen ... http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Das würd ich nich sagen, da man ne HP ansprechender und persönlicher gestalten könnte. Von der Aufmachung find ich diese Petitionen nämlich eher deprimierend, da würde ich persönlich nich unterschreiben, hätte kaum Lust mir son Text durchzulesen. Aber für ne HP müsste man ja nu wissen, wie man diese Liste automatisieren kann und sicherstellen kann, dass niemand zweimal unterschreibt. Ergo wird das wohl die beste Lösung sein, die zur Verfügung steht. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| NUR??? Das finde ich etwas untertrieben. Immerhin muss sie auch snsprechend sein!!! Dass ist meinesachtens verdammt schwierig. Oder sehe ich das vielleicht falsch? Schaut euch meine Bilder an und schreibt bitte Kommenatre *fleh* Ich kriege immer so wenige ^^" : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23146 Chico SunAngle |
|
|||||||
| Wo sagte ich "nur"? Und dass sie ansprechend sein muss und dass ich deshalb grundsätzlich eher für HP als für Onlinepetition wäre hab ich auch schon erwähnt. (meinst du etwa das "nu"? *g* Das steht da mit voller Absicht, ich red so) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| Nein nein, versteh mich nicht falsch, aus deinen Worten entnahm ich dies. Kann sein das ich die Bedetung deiner Worte nicht verstanden hab, dann bitte ich nartürlich um Verzeihung, es war keine Absicht! Schaut euch meine Bilder an und schreibt bitte Kommenatre *fleh* Ich kriege immer so wenige ^^" : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23146 Chico SunAngle |
|
||||||
| Ja ich weiss auch nicht was ich sagen soll??? Aber will denn jetzt einer ne Hp machen dann kann ich ja auch schon mal Bilder und Texte zusammensuchen und vielleicht diese E-Mail anlegen von der irgendwie jeder das Passwort kennt. |
|
||||||
| Sagt mal gilt das mit den "Unterschriften" noch? Dann bin ich auch dabei! Conan ist inzwischen so beliebt das die von rtl2 ne menge einschaltquoten bekommen würden.Einer muss das denen mal verklickern! Naja bin jedenfalls auch für Dcfilme und specials und so!!! *DCFahneschwenk* *ilovedc* *weiterschwenk* ^-^ euere SweetRan |
|
|||||||
| Mir egal, entscheidet was ihr wollt. Wenn ihr ne kleine HP wollt, könnte ich euch die bauen (nix mit großartigen Effekten, so gut bin ich nu auch net), wenn ihr mir sagt was drauf soll. Aber die Liste selber müsste trotzdem bei Online petition angelegt werden. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| Find ich nett das du dich bereit erklärst das zu machen. Ja auf die Hp müssten die Einträge(Unterschriften) drauf(bin so schlau ist ja klar das das drauf muss!!). Vielleicht auch Bilder und Infos über die Filme damit auch jeder weiss wofür er da überhaupt stimmt und sonst fällt mir nicht mehr viel ein. |
|
|||||||
| Conshin.... die Unterschriften da rauf zu kriegen ist ja das Problem an der Sache! Ich hab keine Ahnung, wie man das automatisieren könnte, wie man also son Formular macht (davon red ich doch die ganze Zeit O_o). Deshalb müssten wir so ne online petition aufstellen und dann halt von der Seite dahin linken. Natürlich gibt es die Möglichkeit, das ganze per Mail zu machen, also, dass jeder der unterschreiben will ne Mail schreibt. Aber erstens: zu arbeitaufwendig, man müsste tausend Mails durchlesen, prüfen, ob keiner zweimal geschrieben hat und dann die Daten auf die Seite stellen. Zweitens: Mir persönlich wärs auch zuviel Aufwand so ne Mail zu schreiben, da würde ich lieber auf ne Petition warten, bei der's n Formular gibt. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| ok habe erbarmen mit mir. wüsste auch nicht wie das geht. aber vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen??? |
|
|||||||
| Wir könntens uns leicht machen mit der Online Petition.... Aber das willst du anscheinend nich, hm? Ich könnte doch trotzdem ne Seite machen, nur eben ohne eigenes Formular, sondern mit Link zu dieser Petition. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| habe doch auch gesagt das ich das gut finde und toll das du dich dazu überhaupt bereit erklärts. und das mit dem link ist ja auch ne gute idee. |
|
|||||||
| Fein, dann fangen wir mal damit an, nen Petitionstext zu schreiben *g* Wer kann gut formulieren? Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| Freu, freu, freu !!!!!! Ich mach natürlich mit .Ich unterschreib euch alles wenn ich dafür die Conanfilme zu sehen kriege ! Also falls ihr mir euren Plan nochmal erklären köntät???? Blick da nich so ganz durch Conan 4 Äwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Cedogawa: Wir erstellen bei petitiononline.com eine Petition. Da werden die Stimmen gesammelt. Und um n bisschen zu informieren gibts noch ne Homepage, wo man vielleicht n bisschen mehr ins Detail gehen kann, als mit dem Petitionstext. Ich warte übrigens immer noch darauf, dass sich jemand nen Text einfallen lässt *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das auch eine gute Idee aber ein Text hm ja??? Vielleicht so ne Art Witz wie: "Rettet die DC-Movies!!In Deutschland leider nicht zu finden aber in Japan sehr oft. Diese bedrohte Spezies muss gerettet werden und sollte deswegen in den Sender RTLII gebracht werden wo es ihm wohl gut ergehn wird. Also rettet die DC-Movies. Und es gibt verschiedene Arten von diesen DC-Movies z.B."The last Wizard of the Century" oder "Captured in your Eyes". Irgendwie ist noch sehr verbesserungsfähig aber wär ja nun immerhin ein Anfang. Denke immer positiv!!!! |
|
||||||
| Und der Nächste meint dan wieder "Captured in her eyes" ist aber doof-ich will lieber "Phantom of the Bakerstreet" naja, wir sollten entweder sehr höflich oder sehr verzweifelt klingel. Stimmt's oder habe ich Recht? *g* Na, macht was ihr wollt. Ich werde euch unterstützen und wir werden siegen. |
|
||||||
| > Na, macht was ihr wollt. Ich werde euch unterstützen und wir werden siegen. Genau ganz meine Meinung!!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|
|||||||
| Son Text könnte man zuerst schreiben, dann sollte aber noch was Ernsthaftes kommen, denk ich. Oder..... man könnte anelms Idee in der HP verarbeiten und in der Onlinepetition n ernsten Text verwenden. Ähm.... an wen richtet sich die Petition eigentlich? An wen gehen die Unterschriften? Das hätte man vielleicht erstmal klären müssen... EDIT: ach, RTL2. Hm..... *skeptisch* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:48 | |||||||
|
|||||||
| äh ja irgendwie ist das hier ja eingeschlafen und ich bin am überlegen was man machen könnte. ich meine wenn wir die movies sehen wollen müssen wir uns richtig reinhängen und auch langfristig daran arbeiten und nicht wie hier einfach damit aufhören. Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||