Thread: Unterschriften für die Kino-Filme
|
Eröffnet am: 17.11.2002 12:23 Letzte Reaktion: 29.11.2002 16:42 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Äh ja ich dachte mir mach ich den Thread einfach mal. Also ihr sollt hier reinschreiben das ihr auch wollt das die DC-Movies bei RTLII gezeigt werden.Irgendwie ne Reihe so jeden Sonntag einen Film. Haben die bei Sailor Moon auch gemacht und dann auch oft wiederholt. Die können sie ja uch nachts zeigen wenn keiner mehr guckt aber irgendwann mal an einem feiertag oder so. Oder andere DC-TV-Specials mal den ganzen Tag. Die haben ja auch immerhin mal den ganzen Tag Digimon-Folgen gezeigt. Ausserdem (wie schon mal erwähnt hatte) glaube ich mich daran erinnern zu können das Be bei Be-Tv(vor logik sprüh) gesagt hatte oder zumindest geantwortet das er DC besser findet als Ranma. Der hat das doch nur gesagt weil er weiss das DC mehr Fans hat, und er dann beliebter wird. Aber auch egal ich meine wenn schon der orange Quatschkopf von RTLII sagt,das er DC guckt findet, also bitte.Dann MÜSSEN sie die Movies doch zeigen. Und wenn viele unterschrieben haben dann schicken wirs an RTLII. Es gibt ja auch noch andere DC-Fans wir sind nur ein kleiner Teil. Und wenn RTLII dann noch immer keine Movies zeigen will gibts da ja auch noch andere Wege....(Maschinengewehr laden). Also tragt euch bitte ein. P.S.Wenn ihr alle sowieso nicht dran glaubt könnt ihr ja vielleicht trotzdem reinschreiben was ihr an DC mögt.(vielleicht nützt das ja was)Bevor der Thread hier versauert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:47 |
|
||||||
| Gyaaaaaa! Rein ins vergnügen! Ähhhhhm-wie unterschreibt man denn? |
|
|||||||
| Oh man... -_-° Wenn MC so beliebt wäre wie SM oder DBZ/GT wäre die Chance, das die Filme nach Deutschland kommen ganz gut... aber wer würde die sehen wollen ?! Da würde sich ja noch ehr lohnen die Ranma Movies rauszubringen .... also bitte.. die ganze Aktion wird nichts bringen ... (eigentlich schade.... <.<) Ich hab alle Filme von MC auf DVD mit eng. Untertitel ... kauf die dir doch auch ^-^ MFG,Bini |
|||||||
|
||||||
| tja, wenn ich genügend Geld hätte und auch wüsste, wo man die kaufen kann, würde ich's ja tun, aber unser Magic Traff hat die nicht und in Kiel kenn ich keinen anderen Shop, wo man so was bekommt... |
|
||||||
| Mann Bini wenn du nicht mitmachen willst halt die Kommentare bei dir. Hier sollen nur Leute reinschreiben die auch wollen das die Filme auf RTLII gezeigt werden. |
|
|||||||
| ...<.< ..... wie nett.... und wo soll bitteschön unterschrieben werden?! Die Filme hab ich aus Internet Shops und privat Anbietern ( hab da so meine Quellen ) ... MFG,Bini |
|||||||
|
||||||
| Muss ich auch mal gucken. Wieviel hast du denn bezahlt für ein Movie??? Achso ich meinte nicht unterschreiben reinschreiben. |
|
|||||||
| ich mach auch nich mit, weils nix bringt ^^ http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Wir können's doch wnigstens Mal versuchen *ganzganzganzdlautbitteruf* Vielleicht bringts ja was. Es gibt nämlich nur eine Wahrheit und die werden wir finden. Also klappt's oder nicht? Das werden wir nur dann herausfinden, wenn auch alle unterschreiben, die mitmachen wollen. |
|
||||||
| Wenn es nix bringt schreib dich dann doch auch nicht hier rein denn umso mehr hier reinschreiben desto größer wird der Thread. Also wenn du nix von hälts schreib doch auch nicht rein. |
|
||||||
| Genau das meine ich auch *stolzseiweilconshingleichdenkt* |
|
|||||||
| Also, ic hhab pro Movie 10 € bezahlt es handelt sich aber nicht um eine billige version aus China bzw. Taiwan sondern um die jp. orginal fassung ^-^ *löl* |
|||||||
|
|||||||
| @Bini-chan: > Also, ic hhab pro Movie 10 € bezahlt es handelt sich aber nicht um eine billige version aus China bzw. Taiwan sondern um die jp. orginal fassung ^-^ *löl* Hmm...mit löl willst du vermutlich ausdrücken DAS es sich um HK-bootlegs handelt ^__- -> die Orginal Japanischen haben nämlich keine Untertitel (schon gar nicht in chinesisch) für Amerika ist Conan noch gar nicht lizensiert...da würden engl. Untertitel auch keinen Sinn machen (das kostet nämlich extra...). Und zudem haben die jap. DVD's Ländercode2 und sind nicht von fragwürdigen Firmen wie Video Animation verbreitet worden! ...aber da du das vermutlich alles selber weißt beschränke ich mich einfach mal auf Partition unterschreiben, da ich DC absolut genial finde hehe... "Get out of the Booth Jack!" - "No...I like it in here!" - Comedian Movie Trailer - |
|||||||
|
||||||
| Genau *auch stolz sei weil es einen vernüftigen gibt*. Von mir aus können wir ja auch hier reinschreiben was wir alles an DC toll finden und wenn RTLII das dann liest wissen sie wie sehr wir DC mögen und vielleicht wird ja dann zumindest ein Kinofilm gezeigt. Ausserdem hat es nch bei anderen Serien(keine Animes) genützt!! |
|
||||||
| Ich finde auch das man es mal probieren könnte, denn probieren geht über studieren! Also RTL2 schön alles was hier steht schön lesen! MfG Rannimaus |
|
||||||
| Diese ist eine doppelt und dreifach große Unterschrift von Conan-klan (Meine 4 Freunde sind auch dafür- sie dürfen sich nur nicht anmelden bzw habe kein Internet) ZUSAMMEN SIND WIR STARK *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:47 |
|
|||||||
| Jaaaaaa, Filmeeeeeee!!!! |
|||||||
|
||||||
| He danke. Yo, wir schaffen es (ich hör lieber auf). |
|
||||||
| WE ARE THE CHAMPIGNOS *fg* YOU ARE THE LOOSER |
|
|||||||
| ähhh, Das Be-Vieh sagt das, was der Fragensteller hören will. Wenn sich der Fragensteller Shampoo oder Akane nennt, sagt das Vieh Ranma, wenn man merkt, das der Fragensteller MC Fan ist, dann sagt er MC. Ansonsten sagt er, er findet beide gut. Schon oft erlebt! Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| also ich mach gerne mit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was bringt... Bei sm war das doch was anderes, SM ist halt doch beliebter wie conan gewesen... wie wollt ihr die stimmen eigentlich sammeln? kettenmail? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn überhaupt, müsstet ihr das hier viel größer aufziehen. Ein Threadchen in nem Forum is für RTL2 kein Grund auch nur daran zu denken, die Filme zu zeigen. Ihr müsstet schon zehntausende von Unterschriften (mit Realname und Emailadresse und mit der Sicherheit, dass keiner zweimal stimmt) zusammenkriegen. Und das werdet ihr nur mitm Animexx net schaffen. Ihr müsstet ne Webseite dafür machen und richtig viel dafür werben (andere Seiten dahin verlinken lassen und so). DANN könnte ich mir vorstellen, dass die Leuts von rtl2 drüber nachdenken. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| Naja, wir könnten ja Freunde fragen, Freunde fragen Freundesfreunde und die dann auch noch mal freundesfreunde und so weiter. Ein Versuch ist es Wert. Wir könnten sonst auf beliebteren bzw bekannteren Seiten ja auch noch versuchen, Fan's anzuheuern. Ich denke, wenn wir es wirklich wollen, können wir es eventuell auch schaffen. |
|
||||||
| Also, ich finde die Idee nicht schlecht! Daher möchte ich mich auch beteiligen und gib dir einen Tipp, wie du noch ein paar Conanfans hinzugewinnen kannst! Geh mal auf www.spielerboard.de ins Conan Forum!! Kannst ja dort dann im Conanclan den LEuten die ganze Sache mal erzählen! Da haben auch einige AHnung von HPs erstellen, vielleicht kommt dann ja die ganze Sache richtig ins Rollen?? |
|
||||||
| Jepp! Ausserdem könntest du/könnten wir mal bei pummeldex.de schauen, ob wir da noch etwas finden. Seht ihr? Viele kennen seiten, auf den man gucken könnte. Wenn ihr welche kennt, dann sagt sie bittebitte weiter! |
|
||||||
| Wir könnten vielleicht auch eine E-Mail-Adresse extra dafür machen, von der alle hier das Passwort kennen und so alle Seiten die er/sie kennt "anfunken" kann Na, wie wär's? |
|
||||||
| *snif**snif* Das es noch so engagierte Leute gibt. Das mit der E-Mail ist auch ne gute Idee. Und vielleicht kann ja einer eine HP draus machen wie schon erwähnt(ich leider nicht ist nicht mein PC). Könnt ja jeder helfen bei der HP!!!! Weil ich ja schon keine HP machen kann wollte ich fragen ob ich dann vielleicht die E-Mails verwalten kann, wenn niemand was dagegen hat.Und wenn das ganze hier überhaupt ins rollen kommt und sich jemand bereiterklärt mit der HP anzufangen, denn dann würden sich noch mehr aufrappeln und vielleicht würde dann jeder für die Seite etwas tun und vielleicht haben wir dann eine Chance.(ich habe irgendwie den . vergessen ausserdem höre ich mich ja wie sonst wer an) |
|
||||||
| Ey, sowas wär mir nie eingefallen! Mit dem Thread und so... Also, natürlich bin ich auch dabei, wünsch mir schließlich schon seit Ewigkeiten, dass die Filme ma auf deutsch gezeigt werden! Aber das kostet ja auch Geld, die Movies zu kaufen und zu synchronisieren, das ist ja kein Kinderspiel! Trotzdem sollte RTL2 das ruhig machen! MICK an die Macht *gröööhl*!!!...! Feel the power of friendship and hope and let it into your heard. MKS, oh Mann SD Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich. Übrigens ist jeder Mensch ein potenzieller Mörder! Tsukitamashí i káemA ,,v,^_^,v,, *green* |
|
|||||||
| Ich würd ja die Seite basteln, wenn sich sonst keiner bereit erklärt (obwohl auch meine Zeit begrenzt is, Abitur und so), leider hab ich keine Ahnung wie man des mit den Unterschriften machen könnte. Wenn ich das mal wüsste, wärn wir schon viel weiter :) (klasse, Siri, is ja nur der Hauptbestandteil, den du nich weißt....) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss auch nicht genau wie man das machen könnte??? Vielleicht kann man ja eine Liste aufstellen bei der jeder seinen richtigen Namen, E-Mail,die Postleitzahl und dann die Straße oder den Wohnort(um zu überprüfen ob die straße überhaupt existiert.). Das wäre dann schon so richtig mit Unterschriften aber man könnte ja auch vielleicht nur so ne Art Thread machen bei der jeder nur seinen Nickname angibt und E-Mail und dann vielleicht 2-3 Sätze was er an DC so toll findet. Und Leute die irgendwas gegen DC sagen werden dann gar nicht eingetragen.Von mir aus könnte ich ja wie schon gesagt ne neue E-Mail anlegen da schickt dann jeder das obengenannte mir zu und ich sortiere die dann aus und schicke sie dann an die Person mit der HP. Auf der HP könnte man auch kurz erläutern was in den Movies passiert, und ich habe noch viel Bilder von den Movies. |