Thread: Infos zu Heiji usw....
|
Eröffnet am: 03.11.2002 20:19 Letzte Reaktion: 18.05.2003 17:43 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lee-chan | Infos zu Heiji usw.... | 10.05.2003, 13:36 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 10.05.2003, 13:42 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 10.05.2003, 13:58 | |||
| SaireaZadkiel | Infos zu Heiji usw.... | 10.05.2003, 14:08 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 10.05.2003, 15:40 | |||
| SaireaZadkiel | Infos zu Heiji usw.... | 10.05.2003, 15:51 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 10.05.2003, 19:31 | |||
| VanillaKid | Infos zu Heiji usw.... | 10.05.2003, 22:58 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... |
10.05.2003, 23:06 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 11.05.2003, 11:36 | |||
| SaireaZadkiel | Infos zu Heiji usw.... | 11.05.2003, 12:10 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... |
11.05.2003, 12:42 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 11.05.2003, 14:20 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 11.05.2003, 15:03 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 11.05.2003, 15:31 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 11.05.2003, 16:59 | |||
| Swaloth | Infos zu Heiji usw.... | 12.05.2003, 14:01 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 12.05.2003, 14:16 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 12.05.2003, 14:21 | |||
| Swaloth | Infos zu Heiji usw.... | 12.05.2003, 20:47 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... |
12.05.2003, 21:23 | |||
| Swaloth | Infos zu Heiji usw.... | 12.05.2003, 22:02 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 13.05.2003, 19:14 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 13.05.2003, 19:21 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 14.05.2003, 21:58 | |||
| 6Miaka | Infos zu Heiji usw.... | 14.05.2003, 22:26 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 14.05.2003, 22:29 | |||
| 6Miaka | Infos zu Heiji usw.... | 14.05.2003, 23:12 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 14.05.2003, 23:19 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 15.05.2003, 22:18 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich gebe es auf muss man euch alles direkt vor die Schnauze packen, selbst Wildschweine suchen nach ihrem Futter....... Damit auch keine Irrtum ausgeschlossen is bei Shinichi steht bei dieser Site Elève du lycée Teitan (Tivedétec), classe de 2ième année was soviel heißt, wie er ist Schüler der Teitan Oberschule 2 Jahrgangsstufe. Und wenn ich mich nicht vollkommen irre ist dort auch nicht der Französische Name der Schule. |
|
|||||||
| > Ihr habt Probleme........ vergesst die Schule vergesst alles andere, viel wichtiger ises doch auf welche Schule geht Kaito -.- > > Meines Wissens nach geht Kaito auf die Ekoda Schule im Zweiten Jahrgang. Und für die die immer einen Beweis brauchen das steht auf der Seite > > http://kazuha.free.fr/persos/kid.htm#kaito > > Außerdem erfährt man auf dieser Seite noch so einiges zum Bleistift das Heiji auf die Kaihô Schule von Osaka geht. > > Und jetzt haben wir uns alle lieb, fassen uns alle an den Händchen und beenden diesen Streit. toller beweis. in franzenland denken die sich eh vieles aus für mich ist und bleibt kaito auf der selben schule wie shinichi was die anderen denken soll mir egal sein xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| für mich net XD XD XD ach ja und wer sagt das wir streiten??? ^^ |
|
|||||||
| Heiji macht kendo ok das is klar, sieht man im neusten Film ja auch recht deutlich, aber was is mit Shinichi? Der hat so weit ich mich erinnere ja heiji "vertreten" und auch recht gut gekämpft?? jedenfalls wen ihr jemals gelegenheit habt den neuen 7. Film zu sehen tuts ^_^ In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;) |
|||||||
|
||||||
| echt? Ja ich hab mir das auch gedacht, aber dann hab ich mir noch gedacht "Das kann net sein" ach ja.... wo is der 7. film? Gibts den scho? |
|
|||||||
| > echt? Ja ich hab mir das auch gedacht, aber dann hab ich mir noch gedacht "Das kann net sein" ach ja.... wo is der 7. film? Gibts den scho? Jups der lief vor glaubs etwa 3 wochen in Japan an und ich hatte s glück gerade im Land zu sein. Der Showdown im Samurai Stil von heiji is GENIAL. Shinichi taucht ma ned im westentaschen conan format auf, und hat ne süsse szene mit ran. Absolut genialer Film hab zwar kein Wort verstanden aber er is genial ^_^ Ach ja da war parallel zum Film der in Kyoto spielt in Kyoto auch ne ausstellung mit Originalzeichnungen und artworks vom Zeichner. und da lag in ner vitrine n Deutsches Conan Manga ^^ In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;) |
|||||||
|
||||||
| -.- wir sind in deutschland XD |
|
![]() |
||||||
| Kaito=Jap. Masseinheit? o_O Hääää? Entschuldigt mal,ich dacht immer Kaito hiesse dieb...könnt's net sein,dass Kaito=Dieb und Kuroba=jap. Masseinheit is? |
|||||||
|
||||||
| kaito ist eine maßeinheit kaitou bedeutet dieb und koruba bedeutet kleeblatt^^ (deswegen wahrscheinlich auch dieses 4-blättrige kleeblatt an seinem monokel^^) |
|
||||||
| dann könnte shinihci ja wunderbar schlussfolgern, dass Kaitô KID eigentlich Kaito Kuroba ist, oder? XD XD XD Geil, muss ich ihm mal vorschlagen!! *zu shinichi renn* *ausblauder* *shinichi kommt* *shinichi verhaftete kaito kuroba* *seraphin (<-- meine wenigkeit) grinst* XD XD XD Bye Seraphin (Ran123 *gg*) |
|
|||||||
| > -.- wir sind in deutschland XD Das is ja der Haken daran ^^ Na ja evtl n Fansubb releas sobald er auf DVD draussen is. Oder gar ne US DVD? wer weis, der Film is es wert In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;) |
|||||||
|
||||||
| jupp ^^ XD XD XD *kaitostreichel* *kaito in die zelle sperr* XD |
|
|||||||
| > jupp ^^ XD XD XD *kaitostreichel* *kaito in die zelle sperr* XD ¬ ¬ ~ "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| XD XD XD XD das sieht mein kaitouleinchen wohl nicht gern was?? xDxDxD tja tja tja mein shinichi (eigetnlich mag ich ja kaito mehr) hat kaitoleinchen endlich geschnapppttt *hüpf* +kaito zungerausstreck* tja! Dank meiner hilfe (wie machst du das zeichen: ¬ ¬ ???) |
|
|||||||
| > XD XD XD XD das sieht mein kaitouleinchen wohl nicht gern was?? xDxDxD tja tja tja mein shinichi (eigetnlich mag ich ja kaito mehr) hat kaitoleinchen endlich geschnapppttt *hüpf* +kaito zungerausstreck* tja! Dank meiner hilfe (wie machst du das zeichen: ¬ ¬ ???) laber doch was du willst :p "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| oococchhh meine süße kaitou ist beleidigt??????? Ähm... wie geht das zeichen jetzt??? *liebguck* Dan hol ich kaito aus dem gefängniss!!!! |
|
||||||
| > oococchhh meine süße kaitou ist beleidigt??????? > Ähm... wie geht das zeichen jetzt??? *liebguck* Dan hol ich kaito aus dem gefängniss!!!! -.- Ich find das alles höchstintressant, was redest du da eigentlich?? ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
|||||||
| weiss sie selber nich xD ran123 wenn du wissen willst wie das zeichen geht ¬ ¬ lern ascii xDDDD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| @ ran123: gehts dir gut? |
|
||||||
| > @ ran123: gehts dir gut? Ich glaub ihr gehts sehr gut...aber sie will die obercoole spiel...man beachte 'is meine süße kaitou etwa beleidigt?' Da hakts irgendwie...aber lassen wir sie doch einfach! ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| òó ihr seid immer so gemein, dass ist fies!!!! MIr geht's wohl gut!!!!!!!!!! Und was soll ich bitte lernen für das zeichen???? -.- |
|
||||||
| > òó ihr seid immer so gemein, dass ist fies!!!! MIr geht's wohl gut!!!!!!!!!! Und was soll ich bitte lernen für das zeichen???? -.- okay ich bin schon still...aber was erwartest du bitte? -__________- ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| ich weiißßßß mensch... ich will doch nur das zeichen können ;_; |
|
|||||||
| > ich weiißßßß mensch... ich will doch nur das zeichen können ;_; alt + 170 "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Achja, ich hab nen beiweis!!!!!! KAITO GEHT NICHT AUF DIE GLEICHE SCHULE VON RAN UND SHINICHI!!!!!! Ran hat ihn doch mal auf der straße getroffen.... na ja.... und da hat Ran Kaito für shinichi gehalten, also kennt sie ihn NICHT und somit kann er nicht auf der gleichen schule sein weil sie ihn sonst kennen muss (vom sehen)??? bye evilchen & ran |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:11 |
|
![]() |
||||||
| > Achja, ich hab nen beiweis!!!!!! KAITO GEHT NICHT AUF DIE GLEICHE SCHULE VON RAN UND SHINICHI!!!!!! Ran hat ihn doch mal auf der straße getroffen.... na ja.... und da hat Ran Kaito für shinichi gehalten, also kennt sie ihn NICHT und somit kann er nicht auf der gleichen schule sein weil sie ihn sonst kennen muss (vom sehen)??? > > bye evilchen & ran na ja, also eigentlich würde ich euch ja recht geben....aber ich glaube das hat bei Animes nicht so viel zu sagen, ob man sich kennt oder nicht. Wenn ich da mal an Mangas und Animes denke, da wo machne noch nicht mal die Namen von den leuten aus ihrer Klasse richtig kennen ^^"...ist weiß jetzt nicht wo das war, aber fällt mit bestimmt wieder ein. ^^" Aber trotzdem glaube ich auch nicht, dass sie auf der selben schule sind. Oder sagen wir ich bin mir sicher...und ich finde auch noch einen Beweis XD XD The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Achja, ich hab nen beiweis!!!!!! KAITO GEHT NICHT AUF DIE GLEICHE SCHULE VON RAN UND SHINICHI!!!!!! Ran hat ihn doch mal auf der straße getroffen.... na ja.... und da hat Ran Kaito für shinichi gehalten, also kennt sie ihn NICHT und somit kann er nicht auf der gleichen schule sein weil sie ihn sonst kennen muss (vom sehen)??? > > bye evilchen & ran bissu doof ? weisst du, wieviele leute auf eine schule gehn ? ich erkenn auch keine aus meiner schule wenn die mir so übern weg laufen. toller beweis ¬_¬ "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bissu doof ? weisst du, wieviele leute auf eine schule gehn ? ich erkenn auch keine aus meiner schule wenn die mir so übern weg laufen. toller beweis ¬_¬ aber wenigstens die aus deinem Jahrgang würdest du erkennen, oder?? obwohl da ja mehr leute in einem Jahrgang sind...ach was weiß denn ich, was für ein Sinnloser Post jetzt von mir -.-" egal ^^ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| nope ich würd nur die aus meiner direkten parallelklasse erkennen... den rest seh ich nie xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| eben aus deiner direkten parallelklasseu nd nach deiner 'erkenntnis' müsste Ran Kaito dann kennen!!! Mensch gib doch endlich auf es gibt EDLICHE beiweise! *seufz* |