Zum Inhalt der Seite

Thread: Infos zu Heiji usw....

Eröffnet am: 03.11.2002 20:19
Letzte Reaktion: 18.05.2003 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Swaloth Infos zu Heiji usw.... 03.11.2002, 20:19
Kaitou_Kid Infos zu Heiji usw.... 03.11.2002, 23:29
Mae Infos zu Heiji usw.... 04.11.2002, 02:34
SLeePyHeaD Infos zu Heiji usw.... 04.11.2002, 17:42
 Swaloth Infos zu Heiji usw.... 04.11.2002, 19:05
 Swaloth WANN HAT HEIJI BURZELTAG? 12.04.2003, 17:56
 Hatto WANN HAT HEIJI BURZELTAG? 13.04.2003, 08:40
 Swaloth WANN HAT HEIJI BURZELTAG? 13.04.2003, 11:00
ran123 Infos zu Heiji usw.... 13.04.2003, 15:44
SaireaZadkiel Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 01:33
 Kyle Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 08:49
6Miaka Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 09:19
Kaitou_Kid Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 09:43
6Miaka Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 10:27
RurouniKenshin Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 14:23
Kaitou_Kid Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 15:01
6Miaka Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 15:05
eternalsailorsun Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 15:28
Kaitou_Kid Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 15:37
eternalsailorsun Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 15:53
Kaitou_Kid Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 16:49
RurouniKenshin Infos zu Heiji usw.... 09.05.2003, 17:42
ran123 Infos zu Heiji usw.... 10.05.2003, 12:36
Kaitou_Kid Infos zu Heiji usw.... 10.05.2003, 12:39
ran123 Infos zu Heiji usw.... 10.05.2003, 12:53
Kaitou_Kid Infos zu Heiji usw.... 10.05.2003, 12:55
ran123 Infos zu Heiji usw.... 10.05.2003, 13:01
Kaitou_Kid Infos zu Heiji usw.... 10.05.2003, 13:19
Lee-chan Infos zu Heiji usw.... 10.05.2003, 13:24
ran123 Infos zu Heiji usw.... 10.05.2003, 13:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Swaloth 03.11.2002 20:19
Betreff: Infos zu Heiji usw.... [Antworten]
Hallöchen an euch alle!!!
Ich such bitte alle Infos zu KID/Kaito, Heiji und Shinichi. Egal was es is. Kann ja noch was geben was ich noch net weiß!!!
Ach ja noch was: Weiß noch jemand wie der Baseballspieler aus "Die zerschnittene Flagge" heißt?
Bitte helft mir weiter!
Bye bye stella
~~~~~Detektive Conan 4 ever ~~~~~~

Von:   abgemeldet 03.11.2002 23:29

ich hoff, arya is mir nich böse wenn ich das so reinstell xD egal...

Name: Kaito Kuroba

Namensbedeutung: Kaito = Maßeinheit in Japan ; Kuroba = ?
Geburtsdatum: 21. Juni
Haarfarbe: Braun-Schwarz
Augenfarbe: Blau
Schule: Tei Tan Oberschule, Parallelklasse von Shinichi
Blutgruppe: B negativ
Größe: 174 cm
Gewicht: 58 Kg
Auch bekannt als: Kid 1412, Kid the Phantomthief, Kid the last magican, Magical Kaito, Arsène Lupin der Neuzeit
Eltern: Vater Touichi Kuroba, Mrs. Kuroba
Hasst: Fisch (Ichtyophobia)
Kann nicht: Schlittschuhlaufen
Besondere Fähigkeiten: Sportlich begabt, kann zaubern + Stimmen verstellen, sehr Intelligent
Zitat: IIIEK!?? xD

Kaito lebt alleine zusammen mit seiner Mutter. Sein Vater Toichi starb, als er ungefähr 8 Jahre alt war. Zunächst nahm Kaito an, dass es sich bei dem Tod seines Vaters um einen Unfall handelte, bis er eines Tages von Toichis Assistenten Chi-i die Wahrheit erfährt. Kaitos Vater war der berühmte Meisterdieb 1412, der meistgesuchte Dieb der Welt. Er wurde von einer mysteriösen Organisation umgebracht.
Kaito entschied sich, Kid wieder auferstehen zu lassen, um die Organisation aufzupüren, nähere Informationen über den Tod seines Vaters herauszufinden und ihn zu rächen. Toichi brachte seinem Sohn das Zaubern und alle nötigen Dinge bei. Kaito ist in der Lage, Stimmen ohne sonstige Hilfsmittel perfekt zu imitieren, kann in die Rolle jeder beliebigen Person schlüpfen und führt so die Polizei ein ums andere Mal an der Nase herum.
Seine wahre Identität kennen dabei Chi-i, seine Mutter, die es aber anscheinend stillschweigend hinnimmt, Akako und Hakuba, Kaitos Mitschüler. Allerdings streitet er es ihnen gegenüber vehement ab.
Kaitos wohl größter Verfolger ist Inspektor Nakamouri, der seit geraumer Zeit vergeblich versucht ihn zu fassen. Nakamouris Tochter Aoko ist seit ihrer Kindheit mit Kaito befreundet und besucht die selbe Klasse. Sie hasst Kid, da er ihren Vater regemäßig überlistet, mag Kaito jedoch sehr gerne.
Eher durch Zufall erfuhr Kaito auch von Conans wahrer Identität, was er allerdings für sich behält.
Im "richtigen Leben" neigt er eher zur Tollpatschigkeit, ist ein fröhlicher Junge, der viel Freude daran hat, Aoko unter den Rock zu schauen.
Der Name Kaitou bedeutet in etwa 'Meisterdieb', Kaito ist eine japanische Maßeinheit.

---

Name: Heiji Hattori

Namensbedetung: Heiji = The Second ; Hattori kommt von der japanischen Romanfigur Inspektor Hattori
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün (auch wenn er oft mit blauen Augen dargestellt wird)
Auch bekannt als: The High School Detective From The West
Eltern: Heizo und Shizuka Hattori
Markenzeichen: Trägt immer das selbe Baseballcap, verfügt über eine ausgezeichnete Kombinationsgabe, hat anscheinend immer viel Glück
Lieblingsautor: Ellery Queen
Besondere Fähigkeiten: gut im Sport, betreibt Kendo, fährt Motorrad
Zitat: Hey Kudo! Wie geht's wie steht's?!

Heiji ist der einzige Sohn des Polizei Inspektors Heizo Hattori.
Er wird des öfteren mit Shinichi verglichen und meist als "Detektiv des Westens" bezeicnet, während Shinichi als "Detektiv des Osten" gilt. Heiji verfügt scheinbar über die selben detektivischen Fähigkeiten, ist ein begnadeter Ermittler und in Osaka recht bekannt.
Heiji trägt seine Mütze verkehrt, muss er allerdings nachdenken, dreht er sie als Zeichen dafür richtig herum.
Auch er hat eine Freundin aus Kindertagen, Kazuha, mit der er sich öfters in die Haare bekommt. Trotzdem verstehen sich die beiden im Grunde genommen sehr gut.
Heiji ist ein stets fröhlicher, aufgeschlossener Mensch, der allerdings manchmal etwas dusslig wirkt. Er weiß ebenfalls von Conans wahrer Identität, was er jedoch für sich behält (Wenn er sich denn nicht verplappert, was Conan schon so manches mal in Schwierigkeiten brachte). Er und Shinichi werden dicke Freunde, ermitteln im ein oder anderen Fall zusammen.

---

Name: Shinichi Kudo

Namensbedeutung: Shin'ichi = One Truth ; Kudo stammt von der japanischen Romanfigur Shusaku Kudo
Geburtsdatum: 04. Mai
Haarfarbe: Rot-Braun
Augenfarbe: Blau
Adresse: 21/2 Beika Street
Schule: Tei Tan Oberschule
Blutgruppe: B Auch bekannt als: Sherlock Holmes der Neuzeit, The High School Detective From the East, The Savior of the Tokyo Police
Eltern: Yusaku und Yukiko Kudo
Lieblingsessen: Zitronenkuchen
Lieblingsfarbe: Rot
Hasst: Rosinen(brötchen)
Kann nicht: singen
Besondere Fähigkeiten: gut im Sport (insbesondere Fußball), ausgezeichnete Kombinationsgabe
Zitat: Es gibt immernur eine Wahrheit, und ich finde sie!

Shinichis Eltern leben im Ausland. Seine Mutter Yukiko war eine berühmte Schauspielerin, bevor sie Yusaku kennenlernte, ihn mit 20 Jahren heiratete und so ihren Beruf an den Nagel hing. Sein Vater ist ein angesehener Kriminalautor.
Shinichi ist ein leidenschaftlicher Fan von Sir Arthur Conan Doyle und vergöttert dessen erdachte Romanfigur Sherlock Holmes. Er besitzt eine ansehliche Sammlung an Kriminalromanen jeder Art, die er in der großen Bibliothek seines Hauses aufbewahrt.
Seine andere große Leidenschaft ist das Fußballspielen, was er auch exzellent beherrscht. Shinichi hätte problemlos Profispieler werden können, lehnte dieses Angebot jedoch ab. Dennoch spielt er gerne Fußball, kickt auch öfters mit einem Ball herum, wenn er über einen seiner Fälle nachgrübelt, da es ihm anscheinend beim nachdenken hilft.
Shinichi besitzt eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe, mit welchem er schon manch kniffligen Fall löste. Er ist bei der Polizei hoch angesehen.
Während eines Aufenthaltes in einem Vergnügungspark wurden Shinichi und Ran, seine Freundin aus Kindertagen, in einen Mordfall verwickelt, den er allerdings innerhalb kürzester Zeit aufklärte. Kurze Zeit später beobachtete er zwei in schwarz gekleidete Männer bei einer Geldübergabe, die ihn auf Grund seiner Unaufmerksamkeit allerding niederschlugen. Um ihn umzubringen flößten sie ihm das Gift APTX4869 ein, welches allerdings nur zur Folge hatte, dass Shinichi sich zurück in einen Grundschüler verwandelte.
Er nahm den Namen 'Conan Edogawa' an, der sich zusammensetzt aus *Conan* Doyle und Rampo *Edogawa*. Seit diesem Vorfall lebte er in der Detektei bei Ran und ihrem Vater Kogoro, um mehr über die mysteriösen Männer in schwarz zu erfahren und hoffend, er würde durch sie an das Schrumpfgift kommen sodass Agasa ein Gegenmittel entwickeln könnte.
Von Conan wahrer Identität wissen sein langjähriger Freund und Nachbar Dr. Agasa, der ihn stets mit seinen Erfindungen versorgt, seine Eltern, Heiji Hattori, Ai Haibara und Kaitou Kid.
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO

Von:   abgemeldet 04.11.2002 02:34
War zwar nicht mein Thread, aber ich bedank mich einfach mal ganz herzlich bei Kaitou - jetzt bin ich nämlich um einiges schlauer geworden. -_-
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   SLeePyHeaD 04.11.2002 17:42
> Heiji verfügt scheinbar über die selben detektivischen Fähigkeiten,

Nyaha! Ich hab's ja gesagt - Shinichi ist nicht besser als Heiji. XD *tanz*
Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:09:45

Von:    Swaloth 04.11.2002 19:05
*thanx* für eure Infos jetzt weiß ich ja mehr als bescheid!

Von:    Swaloth 12.04.2003 17:56
Betreff: WANN HAT HEIJI BURZELTAG? [Antworten]
Ich glaub die frage hab ich schon seit ich Conan überhaupt kenne. Ich durchforste schon ewig lang das netz. -_-
Ich denk zwar das hier auch keiner eine ahnung hat, aber man solls doch mal probieren...^^
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~

Von:    Hatto 13.04.2003 08:40

ich hab mal gelesen auf nah seite das er am 26 März hat...
Bin mir aber net so sicherweil auf andere Seiten wiederum stand er hätte keinen..... Kann auch sein das meine Englisch net so gut ist.

Von:    Swaloth 13.04.2003 11:00
> ich hab mal gelesen auf nah seite das er am 26 März hat...
> Bin mir aber net so sicherweil auf andere Seiten wiederum stand er hätte keinen..... Kann auch sein das meine Englisch net so gut ist.

Danke!^^ Vielleicht stimmts ja.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand keinen geburtstag hat!
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~

Von:   abgemeldet 13.04.2003 15:44
ich will ja nix sagen, aber kaito geht DEFINITIV NICHT in die Parallelklasse von shinichi und auch nicht in seine schule!!!!!!!
Kaito geht auf die Baker-oberschule und shincihi auf die tei-tan!!

Von:   abgemeldet 09.05.2003 01:33
Betreff: Infos zu Heiji usw.... [Antworten][Ändern]

> ich will ja nix sagen, aber kaito geht DEFINITIV NICHT in die Parallelklasse von shinichi und auch nicht in seine schule!!!!!!!
> Kaito geht auf die Baker-oberschule und shincihi auf die tei-tan!!

woher weißte das?? *beweis forder*XDDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:    Kyle 09.05.2003 08:49
Hey, die Inofs über Kid sind toll ^_^
Kommt das auch irgendwann in der Serie oder nur in einen der Filme?

Von:   abgemeldet 09.05.2003 09:19

> > ich will ja nix sagen, aber kaito geht DEFINITIV NICHT in die Parallelklasse von shinichi und auch nicht in seine schule!!!!!!!
> > Kaito geht auf die Baker-oberschule und shincihi auf die tei-tan!!
>
> woher weißte das?? *beweis forder*XDDDDD
>

also Rani hat wirlich recht, die gehn nicht auf eine Schule. aber beweis ist gut ^^"...ich hatte mal etwas, wenn ich es wieder finde, dann werde ich es mal vorführen XD XD...aber shet euch doch mal alleine die Uniformen an. die von Kaito und Aoko sind ganz anders ^^
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:   abgemeldet 09.05.2003 09:43

jaaa sie haben verschiedene schuluniformen das isn fehler von gosho aber sie gehn trotzdem auf dei selbe schule sagt doch wasser wollt xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:   abgemeldet 09.05.2003 10:27

> jaaa sie haben verschiedene schuluniformen das isn fehler von gosho aber sie gehn trotzdem auf dei selbe schule sagt doch wasser wollt xD

ok, dann will ich dafür aber auch beweise ^^
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:   abgemeldet 09.05.2003 14:23
=>Hey, die Inofs über Kid sind toll ^_^
Kommt das auch irgendwann in der Serie oder nur in einen der Filme?

In Japan isses die 219 (soweit meine Informationsquelle(http://detectiveconan.com/anime.php3)es mir gezeigt hat ^^)
Und ich weiß nicht, ob die Frage schon beantwortet wurde - Ich meine, in der zerschnittenen Flagge XD der Sieler hieß Kudo. Jedenfalls hieß irgendjemand genau so wie mein süßer Shini.
Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal:
"Och neeeeee, nicht die schon wieder!")
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=

Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:01

> > jaaa sie haben verschiedene schuluniformen das isn fehler von gosho aber sie gehn trotzdem auf dei selbe schule sagt doch wasser wollt xD
>
>
> ok, dann will ich dafür aber auch beweise ^^

ich habs ma iiiirgendwo gelesen, genauso, wie kaito am 21. juni gebi hat, weil gosho hat auch am 21. juni geburtstag ...
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:05

> > ok, dann will ich dafür aber auch beweise ^^
>
> ich habs ma iiiirgendwo gelesen, genauso, wie kaito am 21. juni gebi hat, weil gosho hat auch am 21. juni geburtstag ...

ja, ok, das mit dem geburtstag hab ich auch mal gelesen, aber das mit der schule....das hab ich auch irgendwo gelesen oder gehört oder gesehen oder so ^^"
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:28

ich glaube nicht das kaito auf shinichis schule ist. die tragen doch ganz andere schuluniformen...
http://rika.anime.de
http://www.kaitou-kid.de.vu
http://www.hikaru-no-go.tk

Dream Your Dream As Long As You Are Able To Dream.

Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:37

> ich glaube nicht das kaito auf shinichis schule ist. die tragen doch ganz andere schuluniformen...

JAAAAAAAAAA, aber das ist ein feehler von gosho, weil wer nämlöich mal genau drauf achtet, wird sehen, dass kaito die selbe schuluniform hat wie heiji xD

man dbz is doch auch voller fehler also xD

Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:53

*g*
echt? die selbe wie heiji? *rofl*
naja, macht ja nix. in meiner ff sindse eben in verschiedenen schulen, was solls *g* cest la vie
http://rika.anime.de
http://www.kaitou-kid.de.vu
http://www.hikaru-no-go.tk

Dream Your Dream As Long As You Are Able To Dream.

Von:   abgemeldet 09.05.2003 16:49

> *g*
> echt? die selbe wie heiji? *rofl*
> naja, macht ja nix. in meiner ff sindse eben in verschiedenen schulen, was solls *g* cest la vie

kann ja jeder so machen, wie er will - in unsren ffs hat heiji auch immer grüne augen, obwohl er doch eher blaue hat - ARGH ER HAT GRÜNE ! XD

Von:   abgemeldet 09.05.2003 17:42
Ich kann mir schon vorstellen, warum die nicht dieselben Schuluniformen Tragen, ist aber nur eine Theorie. Magic Kaitô war doch der erste Manga von Gosho, wahrscheinlich hat er ihn abgebrochen, wollte ihn zwar weitermachen, ist aber nie dazu gekommen und dann kam irgendwann Conan dazu und das hat ganz gut gepasst - Detektiv und Meisterdieb... Und dann hatte er aber schon eine ganz andere Schuluniform für Conan (nya, eher Shinichi...) als für Kaitô & Co. Kann doch eventuell so sein, oder?
Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal:
"Och neeeeee, nicht die schon wieder!")
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=

Von:   abgemeldet 10.05.2003 12:36
Ähm ähm ähm.. weil sich kaito und shincihi und so gar net wirklich kennen! Kaito und Aoko gehen auf die Beika Oberschule und shinichi und Ran auf die Tei-Tan...! Und die kennen dich nie denk ich!! ^^'' Außerdem hab ich das auch von anderen sites und von ner freundin ^^'''

Von:   abgemeldet 10.05.2003 12:39

> Ähm ähm ähm.. weil sich kaito und shincihi und so gar net wirklich kennen! Kaito und Aoko gehen auf die Beika Oberschule und shinichi und Ran auf die Tei-Tan...! Und die kennen dich nie denk ich!! ^^'' Außerdem hab ich das auch von anderen sites und von ner freundin ^^'''

und wo steht bitte, dass sie auf ne beika oberschule gehn ? XD

Von:   abgemeldet 10.05.2003 12:53
ich weiß das eben ich weiß nimma woher! Außerdem hat das ne freundin *ich nenne keine namen* auch gesagt!!

Von:   abgemeldet 10.05.2003 12:55

> ich weiß das eben ich weiß nimma woher! Außerdem hat das ne freundin *ich nenne keine namen* auch gesagt!!

toll, mir hat ne freundin auch gesagt, er geht auf die selbe wie shinichi, un gelesen hab ichs auch - -

Von:   abgemeldet 10.05.2003 13:01
jaaa schon, aber sonst hätte shincihi doch irgendwann was von ihm erwähnt oder er wäre früher in die serie gekommen :)

Von:   abgemeldet 10.05.2003 13:19

> jaaa schon, aber sonst hätte shincihi doch irgendwann was von ihm erwähnt oder er wäre früher in die serie gekommen :)

nein wieso denn ? XD wenn kaito inne parallelklasse geht wieso soll er ihn erwähnen und warum sollte kaito dann vorher in die serie gekommen sein ich mein shini geht doch jetz eh wieder auf die grundschule xD

Von:   abgemeldet 10.05.2003 13:24
Ihr habt Probleme........ vergesst die Schule vergesst alles andere, viel wichtiger ises doch auf welche Schule geht Kaito -.-

Meines Wissens nach geht Kaito auf die Ekoda Schule im Zweiten Jahrgang. Und für die die immer einen Beweis brauchen das steht auf der Seite

http://kazuha.free.fr/persos/kid.htm#kaito

Außerdem erfährt man auf dieser Seite noch so einiges zum Bleistift das Heiji auf die Kaihô Schule von Osaka geht.

Und jetzt haben wir uns alle lieb, fassen uns alle an den Händchen und beenden diesen Streit.

Von:   abgemeldet 10.05.2003 13:31
kann ich französisch oda wat? *lol* <--- achja das sind franzöische namen "Ekoda" glaub ich

jaja..... ich weiß es ja nicht 100 %ig aber ich denk garantiert nicht das der auf die gleiche schule wie shinichi geht! ^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück