Thread: eure Lieblingsfolge von Conan?
|
Eröffnet am: 02.11.2002 02:11 Letzte Reaktion: 13.11.2002 16:36 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Swaloth | eure Lieblingsfolge von Conan? | 12.11.2002, 20:43 | |||
SLeePyHeaD |
eure Lieblingsfolge von Conan? | 13.11.2002, 14:56 | |||
| rannilein | eure Lieblingsfolge von Conan? | 13.11.2002, 16:36 | |||
| |||||
|
||||||
| <<<<<<< @ Ran14w >>>>>>> freu mich auch schon auf morgen...aber um was gehts in "Rache für Sherlock Holmes" (stimmt das so?) Das is nämlich eine von den Folgen die ich noch nit gesehen hab.... <~~~~~Don't live for anythin' you wouldn't die for~~~~~> |
|
|||||||
| In Band 10 kommt der Giftmord - d.h. auch des erste Mal Heiji. (Wenn ich nicht schon wieder total verplant bin und irgendwas verwechselt hab. O.o) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:02:40 | |||||||
|
|||||||
| @stella01 ich verrat dir nichts warte einfach bis zum 24.11.02 ab. Ich will dir d ie Spannung nicht nehen, denn die Folge ist ne Doppelfolge! Ich wäre fies wenn ich es dir sagen würe. Die Spannung wäre futsch, aber du kannst doch auch Isaiah fragen! Aber ich glaube sie wird dir auch nichts sagen. Aber ich weiß es nun mal nicht also kannst du sie ruhig oder auch andere Personen fragen! Oder auch warten! Aber die Folge ist cool. Ich kann sie mir jederzeit ansehen, denn ich nehme mir jede Folge auf und habe mir auch aus der Erstaustrahlung Folgen aufgenómmen. Ab der Folge "Spiel mir das Lied vom Tod" habe ich bei der 1. Ausstrahlung angefangen aufzunehem, aber ich nehm mir die Folgen trotzdem nochmal auf sonst hätte ich bei meinen Video Archiv ein Durcheinander. Und mein Video Archiv erfasst zur zeit 31 Videokassetten, weil ich mir auch KKJ und Wedding Peach und andere Animes aufgenommen hatte! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||