Thread: eure Lieblingsfolge von Conan?
|
Eröffnet am: 02.11.2002 02:11 Letzte Reaktion: 13.11.2002 16:36 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Was sind eure Lieblingsfolgen von Conan? Ich habe seit kurzem angefangen, hier Bilder von mir hochzuladen. Wäre nett, wenn jemand sie anschauen würde. ^_^ |
|
||||||
| Also, meine Lieblingsfolgen sind die, in denen Heiji auftaucht. Das wären also: "Der Giftmord (1/2)" und "Rache für Sherlock Homes (1/2) Und dann noch die 2 Folgen: "Meisterdieb 1412(1)" und "Meisterdieb 1412 (2)" mit KID. Aber sonst hab' ich eigentlich keine mehr... http://ai-haibara.de.vu [Meine Homepage] ***Heiji/Shinichi forever*** ~~>Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19525<~~ |
|
||||||
| Alle!^^ - Jedenfalls zuviele, um sie hier aufzuzählen. Die, die Montag kommt, z.B. oder *Gefährliche Töne 1/2* (so hießen die doch, oder?^^) Ach, und dann noch die ... und die ... sie sind alle immer ganz toll. Mag alle! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Ganz meine Meinung, Sweet. Zwar war Heiji in "Späte Sühne" auch noch, aber irgendwie war er mir da zu trottelig. -.- Aber in M 1412/2, wo Kaito am Ende geniest hat, das war so knuffig~ <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:54:14 |
|
||||||
| Stimmt, die Folge hatte ich ganz vergessen. "Späte Sünde" finde ich deshalb gut, weil Heiji sich da am Anfang so schön verspricht^-^ http://ai-haibara.de.vu [Meine Homepage] **Heiji/Shinichi forever*** ~~>Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19525 <~~ |
|
||||||
| truth of valentine´s day, und.... ähm natürlich giftmord, und folge 162 (von der mir gerade der name net einfällt *hehe*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Die folgen die ich gut finde waren im TV noch gar net jedenfalls nich im Deutschen.... ich hab nur Libelingsfälle im Manga z.B. Das Spiedermansion auch mit Heiji...... und Shinichis Rebirth natürlich besondrs freuen tue ich mich auch wenn Die sieben Rätsel der Teitan Grundschule im Fernsehen kommt hach es gibt soviel schöne folgen die noch kommen allein die englischen Namen lassen schon auf was spannendes schließen |
|
|||||||
| "Mord bei Mondschein" Teil 1/2 "GEfährliche Töne" Teil 1/2 *two mix fahne schwenk* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
||||||
| Jo, das sind auch meine 2 Lieblingsfolgen, wobei ich "Mord unter Freunden 1/2" auch ned schlecht finde, schon allein wegen dem Kommentar von Conan als er aus der heissen Quelle mit Ran kahm... Zitat: "Es gibt nur eine Warheit und ich finde sie!" |
|
||||||
| hmm, ich schau mir conan zwar immer an, aber an lieblingsfolgen kann ich mich eigentlich nicht so ernnern... es sind so zimlich alle gut. am besten find ich die wo shinichi auftaucht, bzw. ran conan ausquetscht... hihi! Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| Ähäm, meine, völlig klischeehaft, "Giftmord1/2", "Meisterdieb 14121/2", dann noch "Gefährliche Töne1/2", die kommen übrigens nicht am Montag, da kommt "Spiel mir das Lied vom Tod", die gefährlichen Töne brauchen noch ne Weile (Two Mix rulez^^ *wedel*), "Mord im Mondschein1/2"... hmmm... wasn noch... nicht, dass ich hier was wichtiges vergesse... gönau, beide Folgen von "Späte Sühne", dann noch "Masamis Armbandnuhr", auch wenn der Fall im Manga nicht so zusammengequetscht wirkt und das wars dann eigenlich. Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich schließe mich einen VOrrednern an. Alle Folgen mit Heiji und Kaito sind einfach nur klasse. Und auch die Folgen "Spiel mir das Lied vom Tod" war klasse. Bei der Folge "Eine gespenstische Entdeckung" hat mir das Ende gefallen^^. Und bei der 89. Folge "Wettlauf gegen der Zeit" fand ich's einfach nur wahnsinnig lustig, wie Conan den Detektiv Boys schön was vorgerechnet hat^^ Das war einfach klasse, oder? |
|
||||||
| Ich habe keine spezielle Lieblingsfolge bei Detektiv Conan...Ich mag alle Folgen, also sind (fast) alle Folgen meine Lieblingsfolgen!!! |
|
|||||||
| Also ich mag eigentlich alle Folgen, aber ich zähle jetzt mal meine aller aller liebsten Folgen von Detektiv Conan auf! 1. Die tödliche Perlenkette 2. Kleiner Mann ganz groß 3. Die Doppelgängerin 4. Fair Play 5. Spiel mir das Lied vom Tod 6. Der Giftmord 7.Rans geheimnisvolles Date 8. Meisterdieb 1412 9. Mord unter Schulfreunden 10.Mord ist keine Hexerei 11.Die Mumie im Wald uns so weiter und so fort Ich könnt jetzt noch Stundenlang aufzählen aber lass ich lieber! Schritt für Schritt ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für stück kommen wir immer weiter wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt, vielleicht wartet einne Antwort schon. Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| Da muss ich mich tora ausnahmsweise mal anschließen. Die besten Folgen sind ja noch gar nicht im Deutschen Fernsehen gelaufen. (Immerhin kommt Kazu ja erst noch. =D) Aber Manga ist ja eh das beste. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:55:29 |
|
|||||||
| Meine absolute Lieblingsfolge ist Fair Play *sabber*! Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2! Conan: -Survival Training Süße! Survival Training! |
|||||||
|
||||||
| ich finde fair play zwar auch gut, aber es gibt trotzdem noch bessere folgen... stimmt allerdings, dass die besten folgen noch nicht gezeigt worden sind... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Bah, da kann ich mich nur Isiah anschließen, Manga is sowieso ses beste, ne? *ggg* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| Jup, und auch viel besser gezeichnet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:55:55 |
|
|||||||
| Jaaah... im Anime sind Rans Arme manchaml viiiiel zu dünn, das sieht dan immer irgendwie furchtbar aus. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass mir der Anime nciht gefällt... es gibt auch wunderschöne Bilder! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde Anime und Manga gleich gut, weil der Manga ja schwarz weiß ist und der Anime schön Bunt! Naja es gibt noch mehr Gründe, aber wenn ich alle nennen würde, würde das tzu lange dauern! Detektiv Conan vor noch ein Tor! |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen, dass ich s/w lieber mag als bunt. Im Anime malen die manchmal so ne Schlitzaugen. Und allgemein sieht das manchmal ein bisschen komisch aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:57:02 |
|
||||||
| Ich finde auch das die im Anime manchmal komisch aussehen. Conan hat zu kleine Beine und ist auch sehr klein, eher gesagt alle Grundschüler. Conan geht Ran nur bis zum Knie. Die ist doch keine Basketballspielerin. Achso ja hier noch meine Lieblingsfolgen(fast nur Doppelfolgen): -Mord unter Freunden(Kogoro löst mal selbst einen Fall *jauchz*) -Der Giftmord(Heji wir lieben dich) -Meisterdieb1412(Kaito wir lieben dich) -Mord ist keine Hexerei(ich find das am Ende wo Ran drauf und dran ist Conan zu entlarven einfach gut) -Gefährliche Töne *ganzen Tag nur "Truth" hör und falsch mitsing* |
|
|||||||
| Ich find ja auch das Conan manchmal zu kleine Beine hat, aber ich würd sagen, das Fehler einen Anime erst zu dem machen was er ist! Das ist doch bei den Menschen genauso! Keiner ist perfekt! In einem anderen Anime sind dann ,z.B. die Augen zu groß oder so! Ich find ja den Manga auch toll. Erwarte Band 5 von DC in nächster Zeit! Ich meine jeder macht beim Zeichnen Fehler. Das ist doch garnicht ausgeschlossen! Schritt für Schritt ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt! Vielleicht wartet eine Antwort schon? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| Sollte auch keine Kritik sein!! Die Typen sind trozdem zum dahinschmelzen süß!! Ich freue mich schon bald kommt doch "der giftmord" oder?? |
|
|||||||
| Jo!! *grins* Wenn mir jetzt wieder keiner dieser nervigen Feiertage einen Strich durch die Rechnung macht, geh ich mal stark davon aus, dass Heiji uns am Dienstag und am Mittwoch nächste Woche die Ehre geben wird. (Wääh... und ich kann den zweiten Teil schon wieder ned sehen... T-T Blödes Konfis!!!!) Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ |
|||||||
|
|||||||
| Im Ernst?! Yay! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:57:29 | |||||||
|
|||||||
| nyaaa... klar sieht der anime am anfang ein bissche... ja doch scheisse aus. vorallem die ohren... aber der zeichenstil jedes animes entwickelt sich mit der zeit. schaut euch ma ldie späteren openings/endings an, da sieht man das schön. da ham die auc nich so nen runden wasserkopf, sonder eher n bisschen eckig und die augen sehen auch besser aus. ist genauso wie bei dbz am anfang sahs noch wie db aus und am ende einfch geil... ^^ naja bin kein dbz fan mehr XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Meine sind Mord bei Mondschein 1/2 Fair Play *grübel* wie heißt die Folge mit Kid? glaub Meisterdieb 1412!? "Reader, near this Tomb don't stand Without some Essence in thy Hand; For here Kidd's stinking Corpse does lie, The Scent of which may thee infect..." |
|
||||||
| Ja die letzten Beiden von RTL2 ausgestrahlten Folgen (vielleicht sogar die letzten 4) waren viel besser colorirt und besser gezeichnet!! |