Thread: Conan Mädels - Jungfrauen?
|
Eröffnet am: 29.08.2006 21:24 Letzte Reaktion: 17.06.2009 17:13 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ShinichiKudo | Conan Mädels - Jungfrauen? | 22.10.2008, 00:45 | |||
| RainyDay | Conan Mädels - Jungfrauen? | 22.10.2008, 16:01 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 16.12.2008, 21:43 | ||||
| Mickey-Lee | Conan Mädels - Jungfrauen? | 14.01.2009, 18:39 | |||
| Bluerose | Conan Mädels - Jungfrauen? | 22.01.2009, 21:42 | |||
Nikea |
Conan Mädels - Jungfrauen? | 29.01.2009, 22:44 | |||
| Lina_Kudo | Conan Mädels - Jungfrauen? | 03.02.2009, 15:17 | |||
| Bara-Yuria | Conan Mädels - Jungfrauen? | 06.02.2009, 22:25 | |||
| Haizaki | Conan Mädels - Jungfrauen? | 08.02.2009, 13:41 | |||
SomeSpirit13 |
Conan Mädels - Jungfrauen? | 08.02.2009, 17:54 | |||
| Haizaki | Conan Mädels - Jungfrauen? | 08.02.2009, 19:56 | |||
SomeSpirit13 |
Conan Mädels - Jungfrauen? | 09.02.2009, 19:10 | |||
| Haizaki | Conan Mädels - Jungfrauen? | 11.02.2009, 19:07 | |||
| Bluerose | Conan Mädels - Jungfrauen? | 15.02.2009, 23:29 | |||
| Haizaki | Conan Mädels - Jungfrauen? | 16.02.2009, 17:59 | |||
| sanxbrit | Conan Mädels - Jungfrauen? | 26.03.2009, 23:53 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 28.03.2009, 01:14 | ||||
| Rye | Conan Mädels - Jungfrauen? | 04.04.2009, 15:07 | |||
| scribble_chaot | Conan Mädels - Jungfrauen? | 03.05.2009, 21:38 | |||
| Ryoko-chan | Conan Mädels - Jungfrauen? | 17.06.2009, 17:13 | |||
| |||||
|
||||||
| > Also da in Japan die meisten Leute ihre Jugend sehr stark (nennen wir es mal) "ausleben", ist da wahrscheinlich niemand mehr jungfräulich ^^ Meinst du das ernst? Bei Ran auch? |
|
||||||
| Am besten wir fragen Gosho.... Aber ich glaube es ist offensichtlich, dass, zumindest was die jugendlichen in diesem Manga angeht, noch Jungfrauen sind. ... Und ich frage mich was ich in diesem Thread zu suchen habe u_u''' Die Frage ist saudämlich und es gibt tatsächlich menschen die diese saudämliche Frage beantworten. xDDD Mich eingeschlossen. Life's short. Talk fast! |
|
||||||
| Ran: Jungfrau Sonoko: nicht Ai: Jungfrau Kazua: Jungfrau Ayumi: Jungfrau Rans Mutter: auch nicht Yumi: vielleich schwör dass rans mutter keine Jungfrau mehr ist O.O Wie bistn dahinter gekommen O.O Ich emin die hat ja nur ein kind und ansonsten :D |
|
||||||
| Ran - ja Sonoko - denke ich ma eher nicht Kazuha - vielleicht nicht mehr aber sicher bin ich mir nicht Ai- Nein auf jedenfall nicht mehr |
|
||||||
| Bei Ran und bei Sonoko bin ich mir recht sicher, bei Sato eher nicht. Und Ai... Ich habe das merkwürdige Gefühl, dass sie irgendetwas mit Gin gehabt hat. Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| Also ich denke Ran, Sonoko und Kazuha sind definitiv noch Jungfrauen. Bei Ai wäre ich mir nicht ganz sicher, aber es würde schon zu ihr passen. Zumal sie ja richtig sexy ist und auch intelligent ^^ ~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~ * DAMN! I´m hungry! * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich finde diese Frage ziemlich überflüssig ... xDDD Also ich kann euch ganz sicher sagen, dass alle vier Mädchen/Fragen, die aufgelistet sind, noch Jungfrauen sind! In Japan ist man schon gesitteter als in Deutschland ... Da wird man schon gleich schief angeschaut, denn es ist ja immer noch Tradition, dass man sich für den zukünftigen Ehemann aufhebt O.O Da sind sie schon ziemlich streng ... (ich sehe es ja auch an meiner Mutter -> ganz Asien ist noch recht altmodisch in solchen Dingen xD) In Japan wird ja auch richtig abgefeiert, wenn ein Mädchen ihre Tage bekommt, so richtig mit Kimono etc aufbrezeln ...^^ So sollte man auch das Thema mit der Sexualität nicht unterschätzen! Okay, es ist bekannt, dass Japan schon freizügiger ist als die asiatischen Nachbarländer ... vor allem heute (siehe Conhons etc.), aber die weiblichen Charaktere aus "Detektiv Conan" gehören ganz bestimmt nicht dazu! Sie sind brav, unerfahren, schüchtern und naiv in solchen Angelegenheiten! Ein klassisches Bild eines jungen, ledigen Mädchens (in Asien jedenfalls weit verbreitet *lol*) Und deswegen ziehe ich daraus auch, dass auch Miwako Sato sicher noch Jungfrau sein wird. Sie hebt sich sicher bis zur Hochzeitsnacht für ihren Takagi auf ;-) Sogar Yumi wird wohl noch eine Jungfrau sein. Ich sag euch, die GUTEN weiblichen Charaktere aus Conan sind sicher alle, die bis zur Hochzeit waren!^^ Liebe Grüße^^ Lina_Kudo „Gib gut auf deine Träume Acht, ohne sie bist du verraten und verkauft. Gib ihnen nur das Beste, lies ihnen jeden Wunsch von den Augen ab, und lass sie niemals warten! Halt warme Kleidung stets für sie bereit, wenn sie spazieren wollen in der Weltgeschichte, in der es für sie, selbst im Hochsommer, oftmals schneit ... Gib gut auf deine Träume acht, sonst fliegen sie davon. Und mit ihnen deine Flügel.“ |
|||||||
|
||||||
| Ich würde auch sagen, dass die Japaner eher darauf achten und es später tun, deswegen denk ich, dass alle noch Jungfrauen sind. Man muss auch die Entstehungszeit bedenken, das war vor 13 Jahren, da war alles noch viel zugeknüpfter. Ich versteh nur nicht, warum ihr Rans Mutter hier aufführt, sie hat Ran bekommen... Da klärt sich das von selbst und Sharon Vineyard hatte doch auch eine Tochter, oder nicht, also kann Vermouth rein biologisch gesehen keine Jungfrau sein! |
|
![]() |
||||||
| Ran und Kazuha auf jeden Fall. Bei Sonoko würde ich auch ja sagen, die hat sich zwar alle zwei Minuten neu verliebt bis Makoto kam, aber so weit ist sie sicher nicht gegangen, dazu benimmt sie sich viel zu unreif (und wie man bei dem Fall wo sie Makoto das 1. Mal getroffen hat gesehen hat, konnte sie ja nicht mal alleine zu nem Date gehen) Ai ist wohl keine mehr~ Für mich gibts eindeutig Anspielungen darauf, dass sie mal was mit Gin hatte (und wer könnte da schon widerstehen xDDD) ~*~Fight against Character-Bashing & extreme OOC~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(und wer könnte da schon widerstehen xDDD) Versetz dich mal in Ai rein -.- |D" Sig! O_O ...Eh... Mir fällt gerade nichts ein. XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versetz dich mal in Ai rein -.- |D" ähm, das war eher scherzhaft und aus meiner Ansicht gedacht, deswegen auch die "xDDD", ja? Kein Grund also sich so künstlich aufzuregen. Und sogar Conan hatte die Vermutung dass sie ein Verhälnis hatten, bei dem ich mir nicht vorstellen kann dass Gin sie dazu gezwungen hat. Muss ja nicht heißen dass sie jetzt immer noch was von ihm will~ ~*~Fight against Character-Bashing & extreme OOC~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähm, das war eher scherzhaft und aus meiner Ansicht gedacht, >deswegen auch die "xDDD", ja? >Kein Grund also sich so künstlich aufzuregen. Ich hab mich nicht künstlich aufgeregt.. deswegen auch das "|D"". <_< XD" Nya... Sig! O_O ...Eh... Mir fällt gerade nichts ein. XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann hab ich das falsch verstanden ^^" Aber was ich noch gar nicht erwähnt habe~ Bei Sato und Yumi könnte ich mir sowohl vorstellen dass sie Jungfrauen sind, als auch dass sie ihr 1. Mal schon hinter sich haben...ich finde die 2 sind irgendwie schwer einzuschätzen. Aber Vermouth ist definitiv keine mehr, also wenn ich mir bei jemanden 100% sicher bin, dann bei ihr. (Und was Yukiko, Eri und Ayumi angeht, muss man ja wohl nicht wirklich darüber diskutieren ^^") ~*~Fight against Character-Bashing & extreme OOC~*~ |
|||||||
|
||||||
| > > Aber Vermouth ist definitiv keine mehr, also wenn ich mir bei jemanden 100% sicher bin, dann bei ihr. > Nachdem sie ab und zu mit Gin einen "Martini mixt", nehme ich auch an, dass sie keine mehr ist. Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| > Nachdem sie ab und zu mit Gin einen "Martini mixt", nehme ich auch an, dass sie keine mehr ist. Ja XD Ich fand den Spruch so geil- ~*~Fight against Character-Bashing & extreme OOC~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das ist ein etwas, naja, perverses Thema xD Sry^^ Ääähm, keine Ahnung. Kann mir nicht vorstellen ob die Mädels noch Jungfrauen sind oder nicht lol |
|
||||||
| Ich denke mal das jede der DC Frauen noch eine Jungfrau ist Natürlich ausser die die Kinder haben, und zur der BO gehören ^^ |
|
||||||
| xD Dann ist Shiho als Ai mit ihren acht Jahren schon entjungfert? xD na, ich denk mal, dass das net so wichtig is in DC. Die meisten weiblichen Charas dürften das aber sein. (Sato is des ganz sicher^^, so wie die wegen einem Kuss rumgemacht haben und das in ihrem Alter.(Takagi is 100 Pro ne Jungfrau!)) |
|
||||||
| >na, ich denk mal, dass das net so wichtig is in DC. Die meisten weiblichen Charas dürften das aber sein. (Sato is des ganz sicher^^, so wie die wegen einem Kuss rumgemacht haben und das in ihrem Alter.(Takagi is 100 Pro ne Jungfrau!)) Joa... ich denke Takagi ist auch noch einer, aber es wird doch gerade von Conan Mädels geredet und nicht von Boys! Bei den meisten vier genannten Mädels hier würde ich sagen, eigentlich sind ja alle noch Jungfrauen... ok bei Ai bin ich mir auch nicht so ganz sicher! AAAAch!!!!!! Warum mache ich hier eigentlich mit?! O_o Kaum sehe ich etwas merkwürdiges, und schon bin ich hier!!! |
|
![]() |
||||||
| >Und sogar Conan hatte die Vermutung dass sie ein Verhälnis >hatten, bei dem ich mir nicht vorstellen kann dass Gin sie dazu >gezwungen hat. >Muss ja nicht heißen dass sie jetzt immer noch was von ihm will~ Öhm, etwas Offtopic, aber in welchem Band/welcher Folge soll Conan denn diese Vermutung gemacht haben? o.o Ich weiß von den Anspielungen die Gin gemacht hat.. aber das war es auch.. |
|||||||