Thread: Conan Mädels - Jungfrauen?
|
Eröffnet am: 29.08.2006 21:24 Letzte Reaktion: 17.06.2009 17:13 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| happy_berry | Conan Mädels - Jungfrauen? | 29.08.2006, 21:24 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 29.08.2006, 21:35 | ||||
| Jevi | Conan Mädels - Jungfrauen? | 29.08.2006, 21:36 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 29.08.2006, 21:43 | ||||
| Melora | Conan Mädels - Jungfrauen? | 29.08.2006, 21:43 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 29.08.2006, 21:48 | ||||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 29.08.2006, 22:52 | ||||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 29.08.2006, 23:54 | ||||
| Engel-chan | Conan Mädels - Jungfrauen? | 30.08.2006, 13:08 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 30.08.2006, 15:34 | ||||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 30.08.2006, 16:07 | ||||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 30.08.2006, 16:28 | ||||
| happy_berry | Conan Mädels - Jungfrauen? | 30.08.2006, 17:45 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 30.08.2006, 21:58 | ||||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 30.08.2006, 21:49 | ||||
| Nightstalcer | Conan Mädels - Jungfrauen? | 31.08.2006, 13:04 | |||
| Shoko-Chan | Conan Mädels - Jungfrauen? | 31.08.2006, 20:05 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 31.08.2006, 20:11 | ||||
| Melora | Conan Mädels - Jungfrauen? | 31.08.2006, 20:22 | |||
| Sherry91 | Conan Mädels - Jungfrauen? | 31.08.2006, 20:49 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 03.09.2006, 00:01 | ||||
| MichaelAliensBiehn | Conan Mädels - Jungfrauen? | 03.09.2006, 11:41 | |||
| Conan Mädels - Jungfrauen? | 03.09.2006, 13:47 | ||||
| black_kaito | Conan Mädels - Jungfrauen? | 03.09.2006, 14:14 | |||
| madal | Conan Mädels - Jungfrauen? | 05.09.2006, 11:30 | |||
| Callie | Conan Mädels - Jungfrauen? | 05.09.2006, 12:00 | |||
| Wooyoungie | Conan Mädels - Jungfrauen? | 11.09.2006, 19:42 | |||
| DaemonAstaroth | Conan Mädels - Jungfrauen? | 26.09.2006, 10:50 | |||
| lorelai-rory | Conan Mädels - Jungfrauen? | 26.09.2006, 12:46 | |||
| Melora | Conan Mädels - Jungfrauen? | 21.10.2006, 06:09 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! ^-^ Wollt mal wissen was ihr so denkt: Sind Ran, Sonoko, Kazuah und Ai noch Jungfrauen? Also meiner Meinung nach: Ran-Ja! Sonoko-auf keinen Fall Kazuha-ja, aber es war nicht Heiji! Ai-nee bestimmt nicht Nya was meint ihr? Könnt auch noch andere dazu nehmen aber bei den ganzen Erwachsenen ist das meiner Meinung nach eh klar. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Watn dat für ne Frage??? @_@ Ok, weil dus bist. Ran: jap aber voll (is süß, wie Shinichi immer aufpasst, dass au ja nix passiert ^///^ XDDDDDDD) Sonoko: garantiert net Kazuha: kann ich mir net vorstellen, die is bestimmt no ene Ai: jap, sie soll noch keinen Kerl gehabt haben. Das hat sie zumindest ihrer Schwester Akemi gesagt, und DER wirdse ja sicher die Wahrheit sagen. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konnichi wa! ^-^ > Wollt mal wissen was ihr so denkt: > Sind Ran, Sonoko, Kazuah und Ai noch Jungfrauen? > > Also meiner Meinung nach: > Ran-Ja! > Sonoko-auf keinen Fall > Kazuah-nein, aber es war nicht Heiji! > Ai-nee bestimmt nicht > > Nya was meint ihr? Könnt auch noch andere dazu nehmen aber bei den ganzen Erwachsenen ist das meiner Meinung nach eh klar. Tut mir Leid, aber ich denke, dass alle Mädchen, die du da aufgezählt hast noch Jungfrauen sind. Ganz einfach aus dem Grund, weil es in Japan so üblich ist, dass die "Jugendlichen" - ganz besonders und vor allem die Mädchen! Wenn man sich schon ein bisschen mit der japanischen Kultur und auch mit dem Schulsystem usw. beschäftigt hat, dann erfährt man das sehr schnell, wie es da in Sachen Liebe bei denen abläuft ^^ Von daher... Ja, die Mädels sind definitiv noch alle Jungfrau. Ich würde sogar meinen, dass einige der jungen Frauen - wie z.B. Miwako Satô und Rena Mizunashi - auch noch Jungfrauen sind. "Wo Liebe ist, ist Leben." aus der Endsequenz von Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit ~~~~~~~~~~~~~~~ Meine DC Page: www.detektiv.conan-online.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 21:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sonoko hat ne große Klappe aber so Schüchtern wie sie sich mit Makoto abmüht? Nie im Leben. Detective Conan ist nach wie vor eine Serie für Kinder und Jugendliche. Auch wenn sie sich mit der aufkeimenden Liebe Jugendlicher beschäftigt ist das garantiert KEIN THEMA für Gosho Aoyama. Über sowas zu Spekulieren ist imho Unsinn. Das einzige Pärchen bei dem man sich überhaupt über sowas Gedanken machen könnte ist Sato und Takagi. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, nur weil Sonoko sich sehr für Jungs und Männer interessiert, muss sie schon mit denen im Bett gewesen sein? Nya, ich mag sie nicht, sie ist ne Draufgängerin, aber für ganz so versaut halte ich sie dann doch nicht ^^''' Sorry, aber ich denke auch, dass die alle noch Jungfrau sind, Kazuha sowieso O_O Ich denke nicht, dass ich mit einem anderen, außer Heiji, das wagen würde. Bei Shiho bin ich mir nicht so sicher - glaubs bei ihr aber auch nicht. Sie ist bestimmt noch Oo Und bei Yumi Miyamoto bin ich mir sicher, dass sie keine Jungfrau mehr ist *LOL* XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 21:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt eigentlich. Sonoko flirtet do nur gern aber mehr...? oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Ran, Kasuha und Sonoko kann ich mir nicht vorstellen, dass sie schon Sex hatten. Ran nicht, weil sie ja quasi schon seit der Kindheit mit Shinichi befreundet ist und er das nie zulassen würde. Bei Kasuha und Heiji ist das das gleiche. Über Sonokos Vergangenheit ist zwar noch nicht so viel bekannt, aber wie schon gesagt, stellt sie sich bei Makoto total schüchtern an, deswegen kann ich mir das bei hr auch nicht vorstellen. Was Yumi und Miwako angeht, glaube ich hingegen, dass sie schon Sex hatten. Ai... keine Ahnung. Sie ist ja angeblich nicht viel älter als Shinichi, aber da kann ich es echt nicht einschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, alle 4 sind noch welche..^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Oberschüler sind noch Jungenfrauen meiner Ansicht nach. Ich meine in Detektiv Conan. Miwako würd ichs zutrauen noch Jungfrau zu sein. So sehr wie sie ihren Job ernst nimmt. Da bleibt wie bei Schülern keine Zeit. Yumi wohl wirklich ehr nicht. Sonoko fliret zwar gern aber ich glaub nicht das sie gleich mit den Männern in die Kiste stiegt. oô"" Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, damit waren ja auch nur die 4 gemeint. Dass Miwako und Yumi keine mehr sind, möcht ich ja wohl annehmen. Und dass Vermouth keine mehr is, is ja wohl irgendwo klar wie Kloßbrühe.^^''' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 15:34:18 | |||||||
|
||||||
| Ran: Ja Sonoko: Nein Kazuha: Vielleicht Ai: Ja |
|
||||||
| also auf die frage:... Ran: Ja bestimmt!^^ Sonoko: Ja! sie ist war so eine die gerne flirtet aber sie ist bestimmt noch jungfrau dafür leg ich meine hand ins feuer.. Kazuah: Sie auch..*heiji*^^ Ai: also bei ai brauch ich nix zu sagen oder?(ist noch jungfrau) |
|
![]() |
||||||
| > Ai: also bei ai brauch ich nix zu sagen oder?(ist noch jungfrau) hmmm warum sind sich denn alle hier so sicher das ai noch jungfrau ist? ich meine, schon von ihrem namen (dem ausgedachten, also 'Ai') her könnte man ja schon etwas mehr erwarten. aber nicht jetzt denken das ich bei 'liebe' immer gleich an sex denke *kopf hastig schüttel* ^-^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ai: also bei ai brauch ich nix zu sagen oder?(ist noch jungfrau) > > hmmm warum sind sich denn alle hier so sicher das ai noch jungfrau ist? ich meine, schon von ihrem namen (dem ausgedachten, also 'Ai') her könnte man ja schon etwas mehr erwarten. aber nicht jetzt denken das ich bei 'liebe' immer gleich an sex denke *kopf hastig schüttel* ^-^ "Ai" hat zwei bedeutungen: Liebe und Leid. Ai möchte aber, dass man ihren Namen eher in Leid interpretiert, da das ihrem Leben eher entspricht. Außerdem hat sie Akemi gesagt, dass sie noch keinen Freund hatte, und DER wird sie ja sicher die Wahrheit sagen. ^o^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name hat da nix zu sagen!! Professor Agasa hat sich Ai für sie ausgedacht!! Sie hat dazu nur die Augen verdreht. Auserdem heist Ai net nur Liebe sondern auch Leid und sie will ja eher mit Leid übersetzt werden. Ich glaub auch die is noch Jungfrau, auch wegen Akemis Aussage in Band 18. Ran: auch Jungfrau, die trauert ja immer nur ihrem Shinichi nach statt sich ma nen geilen andren Typen zu suchen. Sonoko: Auch Jungfrau, labert nur viel Mist un will sich jedem an den Hals schmeißen kriegt aber eh keinen ab Kazuah: Wees ich net, kann sein, kann aber net.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die 4 da sind es auf jeden Fall noch ^^ Und bei Satô würde ich wohl dasselbe tippen, denn so wie sie sich mit Takagi anstellt xD zudem weiß sie nichtmal was nen ring am ringfinger bedeutet xDDDDD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... <-<" Auf jeden Fall sind sowohl Ran und Kazuha Jungfrauen!! Da haben eh Shini und Heiji aufgepasst! Und bei Sonoko bin ich mir auch sicher! Nur bei Ai.... naja.... die ist auch eine..... Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Vermouth aber bin ich mir sicher, des die 100% keine Jungfrau mehr is. Erstens is die schon steinalt, so mindestens 50 oder so, hat sich ja nur mit APTX verjüngt!! xDDDDDD Zweitens poppt die ja regelmäßig den jungen knackigen Gin!! Weis der eigentlich, des die in wirklichkeit so ne alte Tante ist??xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Vermouth aber bin ich mir sicher, des die 100% keine Jungfrau mehr is. > Erstens is die schon steinalt, so mindestens 50 oder so, hat sich ja nur mit APTX verjüngt!! xDDDDDD > Zweitens poppt die ja regelmäßig den jungen knackigen Gin!! > Weis der eigentlich, des die in wirklichkeit so ne alte Tante ist??xDDDD Ich bezweifle stark, dass Gin das weiß ... *LOL* Dann würde er auch bestimmt dahinter kommen, wie Sherry aus dem Keller entkommen konnte... XDDD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermouth...is auf jedenfall keine... Und ran,ai,kazu und sonoko...sind auf jeden fall noch jungfrauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde auch mal behaupten dass die umter 20 sind auch noch jungfrauen sind (ai war doch auch nicht älter) sato schon möglich, sie is ja schon bei nem kuss so schüchtern (meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483 (mein Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ich möchte auch mal eine Theorie abliefern, passt auf: Ran: Jungfrau Sonoko: nicht Ai: Jungfrau Kazua: Jungfrau Ayumi: Jungfrau Rans Mutter: auch nicht Yumi: vielleicht Ich wünschte das auch in Deutschland die Sitten ein wenig strenger wären. Wenn ich auch eine Freundin haben wollte die auch noch Jungfrau ist müsste ich mich schon in der Grundschule umsehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das klingt ja echt hart -.-, als wenn alle deutschen *** wären, aber das gehört hier nicht hin ayumi würde mich echt wundern wenn die keine mehr wär XD und rans mutter wär auch komisch (die neue heilige maria/eri) (meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483 (mein Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Liste wäre so! Ran: Jungfrau Sonoko: Jungfrau- Ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen, sie würde warscheinlich immer gerne hat aber noch nicht!? Ai: Jungfrau Kazua: Jungfrau Ayumi: Jungfrau Gekonnt ist eben gekonnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei list: Kazuha: Jungfrau Ran: Jungfrau Ai: Jungfrau Vermouth: nein Sonoko: Jungfrau Und Ayumi bestimmt noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* die frage ist irgendwie geil xDD und bei der serie sogar aktzeptabel weil die mädels ja alle so in dem alter sind (~16).. also ran denke ich ist auf jedenfall jungfrau weil shinichi denke ich ja irgnedwie ihre erste grosse liebe ist und da zwischen den beiden vorher noch nix anderes gelaufen ist ist es eigentlich logisch.. sonoko..naja schwer zu sagen...ich weiss nicht mehr genau ob sie später dann mit makoto zusammen ist Oo wenn ja wird sie dann wohl keine jungfrau mehr sein xD wenn nicht dann eben schon.. kazuha denke ich ist auch noch jungfrau, weil bei ihr mit heiji ja das selbe wie bei ran und shinichi ist! und wenn dann wärs höchstens mit heiji xD aber k.a..vll gabs vorher auch einen anderen ^^; ai..naja..die ist ja normal schon älter, aber ist irgendwie lustig wenn man sie sich als kleines kind vorstellt und dann sagt sie ist keine jungfrau mehr *g* naja..und bei den erwachsenen ist es ja wie schon gesagt wurde eh klar! ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 12:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ran:Ganz sicher!(So,wie die drauf is,wird die noch als alte Jungfer sterben!) Kazuha:Jepp! Sonoko:Hmm...Wahrscheinlich schon! Ai:Nein,glaub ich fast nicht! Satô und Yumi:Ja!^O^ xxx eure Tantei-kun Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal! --- We can be both,god and the devil.Since we're trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ran: garantiert Ayumi: zu 1000000000 Prozent Kazuha: vermutlich schon Ai: Als Ai ist sie bestimmt noch Jungfrau aber als Cherry war sie mit Gin zusammen und der hat sie bestimmt mit ins Bett genommen. (^_^) Sonoko: Die ist auch zu 10000000 Prozent noch Jungfrau Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted) Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha) Liberate tute me Ex Inferis (lat.) |
|||||||
|
||||||
| 17 sind sie. Zumindest in der Serie. Im Manga sieht die Sache schon anders aus, da sind sie nämlich 16. Und verdammt soll ich sein, wenn japanische Mädels bzw. junge Frauen in dem Alter noch Jungfrauen sind!!! Immerhin leben diese auch nicht mehr im Mittelalter, auch wenn sie die Tradition lieben, aber trotzdem... Zum eigentlichen Thema: Alle bis auf Ai, so nach reiner Intuition. Aber man kann ja nie wissen, es sei denn Gosho erzählt es, was zwischen Shinichi und Ran in den Staaten passiert ist (ich rede jetzt nicht von NY sondern auch die anderen Male). Immerhin können die beiden gut mit Geheimnissen umgehen. Wer weis, wer weis. |
|
![]() |
||||||
| > 17 sind sie. Zumindest in der Serie. Im Manga sieht die Sache schon anders aus, da sind sie nämlich 16. Und verdammt soll ich sein, wenn japanische Mädels bzw. junge Frauen in dem Alter noch Jungfrauen sind!!! Immerhin leben diese auch nicht mehr im Mittelalter, auch wenn sie die Tradition lieben, aber trotzdem... > > Es ist aber in Japan so, dass Mädchen oft in dem Alter noch Jungfrauen sind >,> Was daran ist so unglaubwürdig? Bei uns ist es ein Wunder, wenn Mädchen mit 16 noch Jungfrauen sind, in Japan ist das aber etwas anders... da gibt es sogar FRAUEN, die mit 20 noch unberührt sind *LOL* und ich glaube nicht, dass ALLE reingeschrieben haben, weil ihnen langweilig war LOL das interessiert im Grunde doch alle, die etwas versaut sind... XD (Was meistens die jüngsten Dinger sind.......) Nun ja, mich nicht. Für mich sind die meisten DC-Mädels eh unschuldig, von dem her... find's nur manchmal so kindisch, was hier so geredet wird, da muss ich meinen Senf hinzugeben >.< "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 06:11:25 | |||||||