Thread: Neuer chara?!
|
Eröffnet am: 02.09.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.09.2002 17:21 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Skuld99 | Neuer chara?! | 24.09.2002, 19:03 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer chara?! | 24.09.2002, 19:36 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 24.09.2002, 19:38 | |||
| Skuld99 | Neuer chara?! | 25.09.2002, 20:02 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer chara?! | 25.09.2002, 20:20 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 25.09.2002, 20:23 | |||
| Skuld99 | Neuer chara?! | 26.09.2002, 19:48 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 26.09.2002, 20:08 | |||
| Skuld99 | Neuer chara?! | 26.09.2002, 20:12 | |||
| hsy | Neuer chara?! | 26.09.2002, 20:22 | |||
| SaireaZadkiel | ... | 26.09.2002, 20:18 | |||
| Kaitou_Kid | ... | 26.09.2002, 20:22 | |||
| SaireaZadkiel | neuer chara? | 29.09.2002, 17:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| Bestimmt nicht. Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| äh *räusper* Hör mal, du brauchst garnicht patzig werden. Nur weil DIR vielleicht das Thema nicht gefällt... Ich und kaito schreiben so viele FF darüber wie wir wollen, und wir werden sie auch weiter veröffentlichen. Wieso sollten wir "die Welt damit verschonen", wie du gesagt hast? Ziemlich schwache Aussage. Du hast keinen Grund unsere FF zu beleidigen, nur weil du Shinito net magst. ~_~ ~In the moonlight ~You'll dance till you fall ~And always be here in my heart ~Travis -Offizielle Shinito Verrückte- XD |
|||||||
|
|||||||
| *zustimm* isch lieb disch, mein ferkel XD solange es ein paar leute gibt, die unseren mist lesen, machen wir damit weiter, jawohl XD und es gibt hier genug shinito fanz :P |
|||||||
|
|||||||
| Ach so, wen hälst du denn für "die Welt"?? Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| Könntest du mir feundlichweise und in deiner unendlichen Güte erklären, was du mir/uns damit sagen willst bzw. was du wissen möchtest? Ich verstehe diese Aussage nicht. Hochachtungsvoll ~In the moonlight ~You'll dance till you fall ~And always be here in my heart ~Travis -Offizielle Shinito Verrückte- XD |
|||||||
|
|||||||
| ähm, ich schließ mich an XD mein erster gedanke bei dem post war "was will die denn jetz von mir ? XD " also genauer gesagt ich glaub ich bin zu doof um das jetz zu verstehn XD *dummdurchdiegegendguck* |
|||||||
|
|||||||
| Naja... mal ganz hochachtungsvoll: ich mein damit, dass die Welt, ich weiß, was du damit meinst, NICHT nach Shinito schreit, das woltle ich damit aussagen. Und wenn du deine grauen Zellen ein bisschen angestrengt und den Kontext dazu gelesen hättest, wäre dir das sicher auch aufgefallen. Unser Gespräch geht ja schon ne Weile. Hochachtungsvoll Skuld Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| da du die welt bist, weisst du das ja auch so genau XDD |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Wann hab ich bitte behauptet, dass ich die Welt bin? Nä, bin ich mit Sicherheit nicht, schreib aber mit derselben Sicherheit nicht nach Shinito! Und das tun bestimmt viele andere auch nicht!! (Wollte nur mal klarstellen...!) Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag ShinichiXKaito genauso sehr wie ShinichiXRan. Gut, vielleicht ein bissl mehr. ;) P.S. Sorry, wollt mich in der Diskussion nich ein mischen, aber irgendwie finde ich, dass dies nicht mehr zu diesem Thema gehört. |
|
|||||||
| Also, mal ganz im Ernst. Die May it be FF von mit und Kaitou ist hier relativ gut angekommen, würde ich mal meinen. Also sehe ich keinen Grund, mit dem schreiben aufzuhören. Ja, natürlich habe ich den Kontext gelesen. Und -man höre und staune- ich hab' auch meine graunen Zellen angestrengt (welch putziger Ausdruck!), aber aus deinem 1-Zeilen Post wurde ich nicht schlau. Vielleicht hättest du noch etwas deutlicher werden sollen? Vielleicht noch eine 2 Zeile dazugesetzt? Wie dem auch sei. Ich stelle fest, dass Shinito sich relativ großer Beliebtheit erfreut. Kaitou verwendete an früherer Stelle die Methaper "Die Welt schreit danach", was sich im übertragenden Sinne auf die Animexx-User und Userinen bezieht, soll heißen, viele Leute finde Shinito gut. Ich fühlte mich durch deinen agressiven Post angegriffen und tue es jetzt immer noch. Mit freundlichen Grüßen verbleibend, Arya ~In the moonlight ~You'll dance till you fall ~And always be here in my heart ~Travis -Offizielle Shinito Verrückte- XD |
|||||||
|
|||||||
| ach arya ferkel... ich find deine ausdrucksweise so schnuffelich XD *sich in ein loch für unterbelichtete verkrümel* wheee DX ähm, ausserdem is skuld bisher die einzige von "der welt" die sich gegen shinito ausspricht. bisher fandes alle gut. aber egal *sich wieder ins loch verkrümel und sich ein *bin doof - hab mitleid* schild umhäng* XD |
|||||||
|
||||||
| Also mal ehrlich, ich finde das dieser Streit total sinnlos ist. Wenn jeder seine eigene Meinung durchsetzten will, wird dieser Streit nie beendet. Und ihr stehtdann alle 3 als Dummköpfe da, weil ihr keinen Freiden schließen wollt. Dieser Streit ist sinnlos, weil sowieso niemand von euch nachgeben würde!!! *sich wiederhol* Schaut euch meine Bilder an und schreibt Kommentare dazu! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23146 Chico SunAngle |