Thread: Neuer chara?!
|
Eröffnet am: 02.09.2002 12:15 Letzte Reaktion: 29.09.2002 17:21 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Neuer chara?! | 02.09.2002, 12:15 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer chara?! | 02.09.2002, 13:02 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 02.09.2002, 14:19 | |||
| Nin2001 | Neuer chara?! | 02.09.2002, 14:37 | |||
| sweaty | Neuer chara?! | 02.09.2002, 16:10 | |||
| norimi | Neuer chara?! | 02.09.2002, 17:17 | |||
| caroob | Neuer chara?! | 03.09.2002, 22:11 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 03.09.2002, 22:13 | |||
| Yoda | Neuer chara?! | 03.09.2002, 22:13 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 03.09.2002, 22:17 | |||
| caroob | Neuer chara?! | 03.09.2002, 22:18 | |||
| Nin2001 | Neuer chara?! |
04.09.2002, 16:30 | |||
| Kazumi | Neuer chara?! | 04.09.2002, 20:00 | |||
SLeePyHeaD |
Neuer chara?! | 04.09.2002, 20:12 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 04.09.2002, 20:31 | |||
| Skuld99 | Neuer chara?! | 04.09.2002, 20:56 | |||
SLeePyHeaD |
Neuer chara?! | 04.09.2002, 21:02 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer chara?! | 05.09.2002, 21:06 | |||
| darkchild | Neuer chara?! | 06.09.2002, 13:00 | |||
| Leinef | Neuer chara?! | 06.09.2002, 13:13 | |||
| darkchild | Neuer chara?! |
07.09.2002, 12:43 | |||
| hsy | Neuer chara?! | 22.09.2002, 15:44 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer chara?! | 22.09.2002, 18:04 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 22.09.2002, 18:09 | |||
| darkchild | Neuer chara?! | 22.09.2002, 20:09 | |||
| hsy | Neuer chara?! | 23.09.2002, 16:02 | |||
| Skuld99 | Neuer chara?! | 23.09.2002, 19:55 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 23.09.2002, 20:03 | |||
| Skuld99 | Neuer chara?! |
23.09.2002, 20:11 | |||
| Kaitou_Kid | Neuer chara?! | 23.09.2002, 20:20 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hab gelesen das im Manga ein Chara vorkommt der conans identität kennt(nicht der andere schüler dedektiv);soll ein kleines mädchen sein das mal der "Organisation" angehört hat und dank des giftes nun auch geschrumft ist!? Nun will ich wissen ob dieser chara auch in der Tv-serie vorkommt!? *** Busking for change and changing everything Feeble fables arent changing many things I'ts my time to shine like a tuna in the brine ~~~SC/Diorama~~ |
|
|||||||
| Ja das ist ein Mädchen names Ai Haibara! Aber ob sie in der TV Serie vorkommt..öh..keine ahnung ^^"" KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| oh mann... erzähl uns mal was neues und ja die kommt noch inner tv serie vor allerdings erst später XD mansn... http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Genau, Ai Haibara oder Shiho Miyano(hoffe das ist jetzt auch richtig geschrieben, sonst kriege ich haue von Shin-ichi, die große Ai Expertin) oder auch Sherry, nenn sie wie du willst! Wenn du fragen hast, melde dich bei mir oder noch besser bei Shin-ichi! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Oh ja,ich glaube Shin-ichi wird gleich wieder ne Chara Beschreibung von Ai auspacken!;) |
|
||||||
| bei pummeldex.de ist sie in den späteren openings dabei... kannst sie dir ja mal runterladen.... |
|
![]() |
||||||
| Ai ist cooooooooool ^^ mit anderen Worten, ich mag sie XD ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
|||||||
| ich mag sie irgendwie überhaupt nicht, bin treuer shinichi/ran anhänger auch wenn ich keine happy ends mag XD wenn wir realistisch bleiben wollen natürlich nur... ansonsten bin ich für shinito *fähnchenschwenk* http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *g* ihr freaks XD schaut doch mal was andres ^_^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| naaaaaaaaaaaaaaaain *kreisch* http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* ihr freaks XD schaut doch mal was andres ^_^ ach sei ruhig *g* *Fähchenganzheftigschwenk* SHINICHI! CONAN! HEIJI! KID! RAN! KAZUHA! AOKO! XD KOGORO! SONOKO! und wie sie alle heißen XD ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| *Fahne von Shin-ichi ausleih(die hat sich echt eine gemacht)und mitschwenk* Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| *lol* Ich mag lieber Kaito und Aoko!^^ *fahne schwenk, wo beide sich küssen* VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
||||||
| Ich mag lieber Heiji und Kazuha. :D *Fähnchen wie irre rumwedel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:21:16 |
|
|||||||
| aoko und kaito küssen sich?? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ?!! o.O *kaito fahne wedel* der ist mir XDDD http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Ai Haibara kommt glaube ich in der 126. Epsidoe das erste Mal, wenn ich mich nicht täusche... Im übrigen find ich, dass das Pärchen Heiji und Kazu immmer noch am süßesten ist! Okay, Ran und Shinichi auch... *seufz* Naja, und dass Ai und Shinichi bzw. Conan zum Schluss zusammenkommen sollen, ist nichts als ein dummes Gerücht, nichts, worüber man sich ernsthaft Gedanken machen, geschweige dem, sich streiten muss! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| > Im übrigen find ich, dass das Pärchen Heiji und Kazu immmer noch am süßesten ist! Oh ja, das find ich auch. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:21:51 |
|
|||||||
| So,jetzt kommt die irre Ai-Expertin,die sich echt ne Shinichi-Fanhe gebastelt hat!! @sweaty: So,das hatste jetzt davon!!!!;) Ai Haibara alias Shiho Miyano Daten: - Alter: 8 / 18 Jahre - realer Name: Shiho Miyano - irrealer Name: Ai Habara - Ai (jap.) = Liebe oder Kunst - Schwester : Akemi Miyano , besser bekannt als Masami Hirota - Gift: APTX4869 - Codename: Sherry - Beruf: Wissenschaftlerinn Ai zählt zu den faszinierendsten Charakteren bei Detektiv Conan . Sie gehörte einst der schwarzen Organisation an und war dort als Wissenschaftelrinn angestellt , studierte jedoch vorher in den USA . Sie entwickelte im Auftrag der Organisation das „Schrumpfgift“ mit dem Namen APTX4869 , welches die ursprüngliche Wirkung haben sollte , lebende Zellen unverzüglch zu töten , ohne dabei irgendwelche Rückstände in der Leiche zu hinterlassen . Jedoch wurde dieses Gift noch nie vor Shinichis Einnahme an Menschen ausprobiert , sodass niemand wusste , dass es die Wirkung hatte , dass sich die Zellen des Opfers von den Nervenzellen trennten , wodurch das Opfer zurück in einen Grundschüler schrumpft . Als sie erfuhr , dass ihrer ältere Schwester Akemi Miyano etwas zugestossen sei , gab die Organisation ihr keine Auskunft über das Geschehen , da Akemi von Gin getötet wurde . Sie drohte der Organisation , die Untersuchungen an dem Gift nicht fortzführen , ehe sie keine offizielle Auskunft über ihre Schwester erhalten würde . Aus diesem Grund sollte sie exekutiert werden und man nahm sie gefangen . Während sie in Handschellen und in einem Raum gefangen auf ihren Tod wartere , nahm sie das Gift APTX4869 ein , in der Hoffnung , dass sie sterben würde . Der Effekt war jedoch derselbe wie bei Shinichi und sie konnte sich nun mühelos aus den Handschellen befreien und entkommen . Da sie wusste , dass Shinichi das Gift ebenfalls einnahm , rannte sie zu seinem Haus , wo Prof. Agasa sie fand und bei sich aufnahm . Genau wie Conan legt sie sich einen fiktiven Namen zu , Ai Haibara , geht fortan in die selbe Klasse wie Conan und wird später das 5. Mitglied der Detectiveboys . Nun versucht sie mit Conan an das Gift heranzukommen , da sie die Zusammensetzung nicht auswendig kennt . In Manga Band 26 schafft sie es , das provisorische Gegengift APTX4869`s herzustellen , durch das sich Opfer des APTX4869 für 24 Stunden zurückverwandeln . Dieses Gegengift ist allerdings nur provisorisch , da sie nicht an die Inhaltsstoffe herankommen kann , aus denen sie ein wirksames Gegengift herstellen könnte , da man diese nur über ihre Organisation erhalten kann . Sie hat einen sehr vernünftigen Charakter , ist im Gegensatz zu Conan nicht kindisch und handelt erwachsen . Ausserdem ist sie sehr verschlossen und ängstlich , wenn es darum geht , der schwarzen Organisation in die Quere zu kommen . Da bereits ihre Eltern der Organisation angehörten und kurz nach ihrer Geburt starben , ergab es sich nunmal , dass sie ihr leben in der schwarzen Organisation verbringen musste , welche sie jedoch hasst . Ai scheint Conan schon zu mögen , weiss aber jedoch , dass sie nie an ihn rankommen würde , solange er noch „seine Ran“ hat . Daher mag sie Ran nicht besonders und spricht so gut wie kein Wort mit ihr . Personen , die Ai´s wahre Identität kennen:  Conan Edogawa/Shinichi Kudo  Prof. Hiroshi Agasa  Chris Vinyard , Codename: Vermouth "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Besser hätt ichs net erklären können :D ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Am Ende hat man nur sich selbst." http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=12261 *deutet ganz dezent auf ihre Gallery* |
|||||||
|
||||||
| Genau so ist es! Im Anime udn Manga kommt sie. Ich finde sie recht huebsch! "Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil wir ihnen nichts mehr geben koennen. Egal ob gutes oder boeses, man kann ihnen nichts mehr schenken oder geben. Weil die Liebsten uns nicht erreichen sind wir traurig..." --"Aus meinem Manga #Candidate for Princess#"-- |
|
|||||||
| > Ich finde sie recht huebsch! Stimmt, hübsch is sie, vor allem als "Erwachsene", nur weiß ich noch nich so recht ob ich sie mögen soll oder nich ^^;; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Am Ende hat man nur sich selbst." http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=12261 *deutet ganz dezent auf ihre Gallery* |
|||||||
|
||||||
| Ich find sie ja auch hübsch, aber... Ich kenn sie noch nich sooo gut. Ich hab nur hier und da mal von ihr gehört. @shin-ichi: Respekt! Besser hätt´ich sie nich beschreiben können. |
|
||||||
| Genau!!! Heiji&Kazuha sind doch immer noch die besten!!! Shinichi&Ran sind ja auch nicht schlecht, aber Heiji&Kazuha sin und bleiben halt besser!!! Schreibt mal Kommentare zu meinen Bildern, ich würde mich sehr freuen ^-^ . Chcio SunAngle |
|
|||||||
| also wer für mich das beste paar abgibt muss ich ja nicht sagen oder XD |
|||||||
|
|||||||
| > also wer für mich das beste paar abgibt muss ich ja nicht sagen oder XD Nöö nich wirklich XD~~~ *mit shinito-fähnchen wedel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern." http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=12261 *deutet ganz dezent auf ihre Gallery* |
|||||||
|
||||||
| Da schließ ich mich an ;) |
|
|||||||
| Ich näääääät!!!! XP!!!! *Shinichi-RanFahneausmFesnsterhäng* Wie könnt ihr Ran das nur antun??? Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID <~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| ran durfte einmal mit shinichi poppen, das reicht XD *pfeiff* shinito regiert die welt!! ... wobei ich erwähnen muss, dass ich heiji x kaito auch nicht schelcht find XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach je, nicht so freundlich!! >:-( Und so lange ich lebe, wird Shinito NICHT diese Welt regieren!!! *beschließ* Schreibt so viele Fics über dieses Thema, wie ihr woltl, aber verschont die Welt damit, ja? Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| nope, wir verschonen die welt damit nich, sie schreit ja danach XD |
|||||||