Zum Inhalt der Seite

Thread: TwoMix

Eröffnet am: 27.08.2002 00:48
Letzte Reaktion: 10.05.2003 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 aprileagle TwoMix 30.08.2002, 12:20
Splandit TwoMix 02.09.2002, 01:32
 Laton TwoMix 01.03.2003, 08:32
AngelKyoto TwoMix 02.03.2003, 11:45
 Laton TwoMix 02.03.2003, 21:01
AngelKyoto TwoMix 14.04.2003, 11:53
 Laton TwoMix 14.04.2003, 13:53
 Ezlar TwoMix 14.04.2003, 19:41
Shizinka TwoMix 15.04.2003, 19:46
 kiranya TwoMix 15.04.2003, 19:53
 Ezlar TwoMix 15.04.2003, 20:01
 kiranya TwoMix 16.04.2003, 09:23
 Laton TwoMix 16.04.2003, 10:36
Shizinka TwoMix 16.04.2003, 13:36
 Laton TwoMix 16.04.2003, 15:52
 Ezlar TwoMix 16.04.2003, 22:52
 kiranya TwoMix 17.04.2003, 07:39
AngelKyoto TwoMix 17.04.2003, 20:35
 Ezlar TwoMix 18.04.2003, 20:01
eternalsailorsun TwoMix 18.04.2003, 20:16
 Laton TwoMix 26.04.2003, 21:25
 Akane1807 TwoMix 18.04.2003, 22:17
SaireaZadkiel TwoMix 22.04.2003, 17:03
eternalsailorsun TwoMix 01.05.2003, 12:38
RurouniKenshin TwoMix 03.05.2003, 11:22
 Hazel-rah TwoMix 10.05.2003, 01:39
Tjara TwoMix 10.05.2003, 01:12
 Loona TwoMix 10.05.2003, 01:57
RurouniKenshin TwoMix 10.05.2003, 08:49
Kaitou_Kid TwoMix 10.05.2003, 09:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    aprileagle 30.08.2002 12:20
Betreff: TwoMix [Antworten]

Hallo,

das japanische müßtest Du auf

www.edogawaconan.com

finden. Dort findet man irgendwie so ziemlich alles ^-^. Das deutsche Lied kannst Du Dir ja einfach aus der jeweiligen Folge des dt. Anime rausziehen. Mit 'nem ordentlichen Schnittprogramm ist das kein Problem.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 02.09.2002 01:32

also den Stil von TWO-MIX find ich genial. Bringt echt Leben hinein *ggg* Wie nennt man die richtung, die sie spielen? Doch JPop? ^^;;;;; Kenn mich bei den vielen Trance, Techno usw nicht aus *lol*
Nicht nur Break ist mein Lieblingslied. Ich kenne sie schon etwas länger. Durch Gundam Wing sind die mir aufgefallen und durch den Videoclip White Reflection der auch manchmal in Animagic gezeigt wurde (1999 & 2000 zumindest)
Vom gesungen finde ich jedoch, dass Minami im Oríginalen viel besser gesungen hat (ja ja, an berühmte Popstars kommen gewöhnliche Synchroleute nicht ran *lol*)
Splan

( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*
www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g*

Von:    Laton 01.03.2003 08:32

*wedel* *wedel* *wedel* ^___^

Ach ja, ich bin gerade ein wenig übermütig, weil das mit dem Bestellen direkt in Japan so gut geklappt hat, wo ich doch kein Wort Japanisch kann. ;-D

Jedenfalls bin ich jetzt glücklicher Besitzer der Two Mix Sammelbox "Categorythm".

Trotz insgesamt 4 CDs gibt es aber immer noch ein paar Stücke, die ich vermisse, und mir ist aufgefallen, wie viele verschiedene Remixes es von den ganzen Stücken gibt. ^^"

Frage also an die versierten Two Mix CD Sammler:
Welche CD wäre noch empfehlenswert, wenn man schon die große Sammelbox hat?

Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch "Baroque Best" hole, weil ich die Version von "Living Daylight" von dem Album bereits kenne und sie unheimlich gerne höre.

Leider konnte ich bisher noch nirgendwo eine Seite auftreiben, wo man mal in die CD hineinhören kann. (Das sollte endlich mal Standard überall werden. >_<*)

Von:   abgemeldet 02.03.2003 11:45
@ Laton: Wie hast du das denn gemacht? Hast du die CD's übers Internet bestellt? Das muss doch bestimmt extrem teuer sein, oder? Ich hab sowas noch nie gemacht (irgendwas direkt aus Japan bestellt) und würde gerne mal wissen, wie sowas funktioniert...
Mädchen müssen ständig beschützt und behütet werden. Das ist die einzige Chance, dass sie schön und sanft werden.
(Angel Sanctuary)

Von:    Laton 02.03.2003 21:01

@AngelKyoto:

Tja, direkt bei Amazon.co.jp bestellt. ^^" Zum Glück ist ein Teil der Buttons auf Englisch da, sonst wäre das alles noch ein wenig komplizierter geworden.
Btw. es lebe Babelfish! ^___^ Die Übersetzung ist zwar grauenhaft, aber äußerst hilfreich.

Voraussetzung ist natürlich eine Kreditkarte. ;-) Sonst läuft gar nichts. Aber ansonsten gehts eigentlich. Das Warten ist etwas nervenaufreibend.

Kosten gehen auch. 7700 Yen inkl. Versand hat mich der Spaß gekostet, also umgerechnet ca. 60 Euro. Das ist durchaus ein ganz normaler Preis! Und für so eine Sammelbox eigentlich schon wieder recht günstig. ^^"

Von:   abgemeldet 14.04.2003 11:53
Aber kommt es da nicht billiger, wenn man sich die einzelnen Songs aus dem internet (zb. bei Kazaa) runterlädt?
Mädchen müssen ständig beschützt und behütet werden. Das ist die einzige Chance, dass sie schön und sanft werden.
(Angel Sanctuary)

Von:    Laton 14.04.2003 13:53

> Aber kommt es da nicht billiger, wenn man sich die einzelnen Songs aus dem internet (zb. bei Kazaa) runterlädt?

*PATSCH* >_<*

Ich rede hier von Original-CDs und nicht von geklauten MP3s!

NATÜRLICH ist es billiger, sich die Musik illegal aus dem Internet zu ziehen, weil sie eben geklaut ist.
(Wer zahlt denn auch noch beim Diebstahl Geld. *augenverdreh*)

Aber mir ist es die Sache wert, mir die Original-CDs zu holen!

Von:    Ezlar 14.04.2003 19:41

>*PATSCH* >_<*

>Ich rede hier von Original-CDs und nicht von geklauten MP3s!

>NATÜRLICH ist es billiger, sich die Musik illegal aus dem Internet zu ziehen, weil sie eben geklaut ist.
(Wer zahlt denn auch noch beim Diebstahl Geld. *augenverdreh*)

>Aber mir ist es die Sache wert, mir die Original-CDs zu holen!

ir ist es DAS auch wert, und ich werd mir demnaechst welche kaufen XD sind aber teuer....
Und soweit ich weiss ist es verboten, sich sachen yu downloaden, solange man net die orginalen hat...

Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:46
Äm kleine Frage.... gibt’s die Gruppe TwoMix jetzt wirklich oder wurde die nur erfunden. Und das mit der Synchronsprecherin und Minami habe ich auch nicht ganz geschnallt. Könnte mich da mal jemand aufklären?
Das währe aber nett

Shizinka
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:52

Von:    kiranya 15.04.2003 19:53

Welche CDs gibts denn überhauüpt und wo krieg ich die her? >.<' und kann mir mal wer die titel sagen, die da drauf sind? mal gucken, wie viele ich kenne ^^°°°
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~

Von:    Ezlar 15.04.2003 20:01

Also:
Soweit ich weiss gibt es die schon.... und woher?? Bei ebay vielleicht??? Und wegen der S. sprecherin: Also in japan, spricht Minami Conan, und "sich selber"..... ich hab 'n Conan artbook da steht das alles innen...... hab aber keine lust es ezt zu holen (muss dann treppen laufen XD) und davon lesen werd ich wohl nur DAS koennen, was da in englisch steht.... der rest ist Japanisch XD

Von:    kiranya 16.04.2003 09:23

Welche Lieder sind denn auf ner CD drauf, könnt ihr mir da ein paar beispiele sagen? Bittebittebitte ^^°
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~

Von:    Laton 16.04.2003 10:36

> Äm kleine Frage.... gibt’s die Gruppe TwoMix jetzt wirklich oder wurde die nur erfunden. Und das mit der Synchronsprecherin und Minami habe ich auch nicht ganz geschnallt. Könnte mich da mal jemand aufklären?
Das währe aber nett

Die Gruppe Two Mix gibt es wirklich. ;-)
Sängerin ist Minami Takayama.

UND Minami ist eine bekannte seiyuu und spricht u.a. Conan im Original. ;-D

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:36
Dann sollte es sich ja eigentlich gar nicht so falsch anhören wen Conan das Lied singt oder?
Oder hat Minami da extra falsch gesungen???

Von:    Laton 16.04.2003 15:52

> Dann sollte es sich ja eigentlich gar nicht so falsch anhören wen Conan das Lied singt oder?
Oder hat Minami da extra falsch gesungen???

Ihre Stimme hat eine irre Klangbreite. :-)

Ich denke, sie wird es bestimmt so hinbekommen haben, dass man einen gewissen Unterschied hört, aber trotzdem es noch sehr melodisch ist. ;-)

Von:    Ezlar 16.04.2003 22:52

>UND Minami ist eine bekannte seiyuu und spricht u.a. Conan im Original. ;-D

Hab ich ja gesagt XD

>Ich denke, sie wird es bestimmt so hinbekommen haben, dass man einen gewissen Unterschied hört, aber trotzdem es noch sehr melodisch ist. ;-)

Jupp, DAS denke ich auch ^^

Von:    kiranya 17.04.2003 07:39

Joh, das glaub ich auch, jeder kann doch mal gut, mal falsch singen, oder?
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~

Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:35
Stimmt, das Orginal ist schon das Beste. Aber man hat ja auch immer nicht so viel Geld, um sich aus Japan irgend etwas zu bestellen. Und downloaden tut heutzutage eh jeder. Außerdem ist es Vorraussetzung eine Kreditkarte zu besitzen und die habe ich leider nicht- dazu kommt, dass meine Mutter mehr als Skeptisch gegenüber dem Internet ist und daher komme ich vor 18 an so ne CD's nicht ran.

Das würde mich aber auch einmal interessieren- was da alles so für Songs auf den CD's sind. Vielleicht kann ich meine Mutter ja doch noch irgend wie überzeugen *noch ein Fünkchen Hoffnung besitzt*

Natürlich, für Minami ist das kein Problem, ihre Stimme zu verändern. Aber jeder? Naja, ich kann so oder so nicht singen XD
(Angel Sanctuary)

Von:    Ezlar 18.04.2003 20:01

> dazu kommt, dass meine Mutter mehr als Skeptisch gegenüber dem Internet ist und daher komme ich vor 18 an so ne CD's nicht ran.

Du tust mir leid!! Meine mutter will mich ezt auch nix mehr bestellen lassen, solange ichkein geld hab >.> aber ich kann das ja.... oder darfs ja.....

>Das würde mich aber auch einmal interessieren- was da alles so für Songs auf den CD's sind. Vielleicht kann ich meine Mutter ja doch noch irgend wie überzeugen *noch ein Fünkchen Hoffnung besitzt*

Hmm... auf den von Conan oder TM???

>Natürlich, für Minami ist das kein Problem, ihre Stimme zu verändern. Aber jeder? Naja, ich kann so oder so nicht singen XD

denkste ich??? Mein Lehrer meckert uns immer deswegen an... und dann kann der ja selber net besser singen -.-

Von:   abgemeldet 18.04.2003 20:16

mal ne gaaaaaanz dumme frage.
ich LIEBE two mix und minami!
aber gibt es two mix überhaupt noch?! seit längerem kam ja nix neues mehr heraus ;_;
ich hoffe, es liegt daran, das minami oder shina zu viel zu tun haben...ich will meeeeeehr neues von two mix!!!!!
ich will doch noch auf ein konzert!!!!!!!!
http://rika.anime.de
http://www.kaitou-kid.de.vu
http://www.hikaru-no-go.tk

Dream Your Dream As Long As You Are Able To Dream.

Von:    Laton 26.04.2003 21:25

@Angel:
Mir ist schon klar, dass es für Schüler unter 18 nicht gerade einfach ist, an japanische CDs heranzukommen. Nur.... deine Formulierung war nicht gerade sehr intelligent. ;-) Kazaa und ähnliches sind einfach viel zu selbstverständlich heutzutage. *seufz*
Jetzt aber noch mal zu den CDs: Wenn du wissen willst, welche Stücke auf welchen CDs sind, dann such bei www.amazon.co.jp mal nach Two Mix. Bei eigentlich allen CDs, die noch erhältlich sind, werden nämlich die Titel der Stück angegeben. Und wenn du die MP3s hast, weißt du zumindest in etwa, was dich erwartet. ;-)
(In etwa deshalb, weil Two Mix öfters unter demselben Namen verschiedene Fassungen von Liedern herausgebracht haben. *seufz*)

Jetzt aber zu der anderen Frage:

>aber gibt es two mix überhaupt noch?! seit längerem kam ja nix neues mehr heraus ;_;
ich hoffe, es liegt daran, das minami oder shina zu viel zu tun haben...ich will meeeeeehr neues von two mix!!!!!

Minami hatte in den letzten Jahren ihrer Musik-Karriere den Vorzug gegeben, aber derzeit ist sie sehr stark als Sprecherin gefragt, und so muss die Musik momentan etwas zurückstecken. Two Mix ist aber nicht aufgelöst, und es wird auch eine neue Platte produziert.
Das große Problem ist aber, dass der alte Plattenvertrag inzwischen ausgelaufen ist, und Minami eventuell ein eigenes Plattenlabel aufmachen will. Ich habe keine Ahnung, ob man CDs von unabhängigen Plattenlabeln außerhalb von Japan überhaupt bekommen kann. ;_;

Nun ja, wir werden sehen, was kommen wird. :-)

Von:    Akane1807 18.04.2003 22:17
Du musst einfachmal auf www.pummeldex.de gehen und dann auf deutsche Songs und dann auf Det.Conan und dann musst du nurnoch einbisschen runter gehen da stehen eigentlich die Texte

Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:03
Betreff: TwoMix [Antworten][Ändern]
Hab das Lied auf japanisch...den text findest du bei www.lyriks.de
-----------------------------------------------------------
"Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt... Mich nicht hasst... Dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug."

Von:   abgemeldet 01.05.2003 12:38

gibt es denn schon einen ungefähren zeitraum, für wann minami das alles plant?
so langsam habe ich meine two-mix sammlung komplett (das is arbeit...) zwar nicht alle special versionen, aber fast alle *normalen* songs.
an den specialversionen finde ich die baroque und die pure versionen echt klasse! nur da fehlt mir doch noch einiges ;_;
http://rika.anime.de
http://www.kaitou-kid.de.vu
http://www.hikaru-no-go.tk

Dream Your Dream As Long As You Are Able To Dream.

Von:   abgemeldet 03.05.2003 11:22
Ähähähäh... Ich weiß, das kommt jetzt von der "gibt es denn schon einen ungefähren zeitraum, für wann minami das alles plant?
so langsam habe ich meine two-mix sammlung komplett (das is arbeit...) zwar nicht alle special versionen, aber fast alle *normalen* songs.
an den specialversionen finde ich die baroque und die pure versionen echt klasse! nur da fehlt mir doch noch einiges ;_;"-Frage ab, aber Woher bekommt man die Vollversionen von Rythm Emotion (Two Mix) her? bei detectiveconan.com kriege ich nur 1 minute-Versionen...
Was ich noch gerne hätte:
Two Mix:
-Meeting on the Planet
-Naked Dance
-True Navigation
-Just Communication
-Dance September Love
-Innocent Dance
-Stayin' Alive
Mai Kuraki:
-Ede 178 (keine Ahnung, ob das wirklich so heisst, aber bei detectíveconan.com steht's so...)

Und... Break my lies heisst im Originalen White Reflection, oder? Hört sich zumindest so an...
Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal:
"Och neeeeee, nicht die schon wieder!")
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=

Von:    Hazel-rah 10.05.2003 01:39

@ RurouniKenshin
um an die songs zu kommen, wäre es ratsam sich kazaa oder winmx oder irgendeine andere tauschbörse für mp3 und videos usw. runter zuladen. da findet man zu 99,9 % alles was man will.
break ist nicht white reflection, das sind zwei vollkommen unterschiedliche songs, aber beide total super^^...two-mix ist und bleibt das beste in japan, neben b'z, l'arc~en~ciel, x-japan und dem andere ganze rest^^...

Von:   abgemeldet 10.05.2003 01:12
AUCH DAS JAPANISCHE HAM WILL!!!!! Oder das deutsche ohne Stimmen!!!! Menno! Woher habt ihr das alle!!!
TWOMIX is einfach geil!!! Ich fand es sowieso spfort gut als ich Brake my lies das erste mal im Fernsehen gesehen hab!! Dann hab ich mir das deutsche von pummeldex runtergeladen und da sind so blöde Stimmen drauf die find ich doooooooof

Von:    Loona 10.05.2003 01:57

Äääääääääääääätsch, ich habe das hald. Zusammen mnit noch etwa 20 anderen Liedern von Two-mix ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^

Von:   abgemeldet 10.05.2003 08:49
=>@ RurouniKenshin
um an die songs zu kommen, wäre es ratsam sich kazaa oder winmx oder irgendeine andere tauschbörse für mp3 und videos usw. runter zuladen. da findet man zu 99,9 % alles was man will.
break ist nicht white reflection, das sind zwei vollkommen unterschiedliche songs, aber beide total super^^...two-mix ist und bleibt das beste in japan, neben b'z, l'arc~en~ciel, x-japan und dem andere ganze rest^^...

Ich habe KaZaZ, aber der findet nie so richitge Seiten, die er öffnen kann *sniff* Und Ayu und Zaggy find ich auch toll!
Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal:
"Och neeeeee, nicht die schon wieder!")
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=

Von:   abgemeldet 10.05.2003 09:11

white reflection und break sind nich der selbe song XD im manga spielen sie white reflection, im anime break.

white reflection ist ein song aus gundam wing. ich schätze, genau deswegen haben sie ihn nicht im conan anime gespielt... break wurde extra für den conan anime geschrieben, für diese eine folge, genau wie das truth opening ^^;
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project

[1] [2]
/ 2

Zurück