Thread: TwoMix
|
Eröffnet am: 27.08.2002 00:48 Letzte Reaktion: 10.05.2003 09:11 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mae | TwoMix | 27.08.2002, 00:48 | |||
| abolechander | TwoMix | 27.08.2002, 06:20 | |||
| Mae | TwoMix | 27.08.2002, 10:54 | |||
| jeanne_darc | TwoMix | 27.08.2002, 12:21 | |||
| aprileagle | TwoMix | 27.08.2002, 13:20 | |||
| jeanne_darc | TwoMix | 27.08.2002, 13:30 | |||
| aprileagle | TwoMix | 27.08.2002, 13:44 | |||
| jeanne_darc | TwoMix | 27.08.2002, 13:53 | |||
| jeanne_darc | TwoMix | 27.08.2002, 13:56 | |||
| aprileagle | TwoMix |
27.08.2002, 14:01 | |||
| jeanne_darc | TwoMix | 27.08.2002, 14:06 | |||
| aprileagle | TwoMix | 27.08.2002, 14:14 | |||
| Nin2001 | TwoMix | 27.08.2002, 15:19 | |||
| jeanne_darc | TwoMix | 27.08.2002, 20:02 | |||
| Jibrelle | TwoMix | 27.08.2002, 20:26 | |||
| jeanne_darc | TwoMix | 27.08.2002, 20:44 | |||
| Jibrelle | TwoMix | 27.08.2002, 21:09 | |||
| Chibitschina | TwoMix | 27.08.2002, 21:44 | |||
| Mae | TwoMix |
28.08.2002, 00:38 | |||
| Jibrelle | TwoMix | 28.08.2002, 08:27 | |||
| Kaitou_Kid | TwoMix | 27.08.2002, 21:44 | |||
| jeanne_darc | TwoMix |
27.08.2002, 22:14 | |||
| abolechander | TwoMix | 27.08.2002, 23:09 | |||
| aprileagle | TwoMix | 27.08.2002, 23:22 | |||
| Tomoe | TwoMix | 01.09.2002, 19:29 | |||
| caroob | TwoMix | 01.09.2002, 21:04 | |||
| abolechander | TwoMix | 01.09.2002, 21:31 | |||
| Conan-klan | TwoMix | 01.03.2003, 09:28 | |||
| Chilet | TwoMix | 29.08.2002, 20:15 | |||
| Jibrelle | TwoMix | 29.08.2002, 20:47 | |||
| |||||
|
||||||
| Break my lies - Sieh in meine Seele hienein Sieh meine Träume, sieh meine Not Save my heart - Ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - Return to love Hab dich verletzt, hab dir wehgetan Konnte die Worte nicht sagen Tiefe Gefühle konnt' ich nicht bejahn Konnt' keine Nähe ertragen Darum sehnte ich mich nur nach dir Nach deinem Namen, Duft Deiner Nähe Doch ich versagte die Liebe mir Angst vor Enttäuschung plagte mich Hielt mich fest Break my lies... Zuversicht, Mut, große Freude und Glück Spüre ich, wenn ich dich sehe Warum nur weiche ich vor dir zurück Meide den Blick deiner Nähe? Tränen, Trauer fürcht' ich, Mut und Schmerz Will nicht verlieren, was mir Lieb und teuer Ängstlich verschließ' ich vor dir mein Herz Zieh mich zurück in Einsamkeit - Öd und leer Break my lies - Nimm mir meine Traurigkeit Still meine Sehnsucht, still meine ....? Save my heart - Und erlöse mich von dem Leid Nimm mich in deine Arme - Return to love -------------------------------- Wer kann helfen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Text ein wenig anders ging. Hatte ihn grad im Ohr, aber nicht im Gedächtnis... :p Und die Folge - hab ich auch nicht mehr... *schluchz* Bitte helft! Änderung: -.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| was haben sie nur alle mit der dt. version von dem lied? naja... sorry, ich habs auch nicht mehr... |
|
||||||
| Was soll ich machen? Das Original kenne ich ja überhaupt nicht. Aber wenn du hast, kannst du mir auch gerne den japanischen Text geben. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| das originale ist wirklich besser! Hier der Text: BREAK MY LIES "Kakedasu senaka wo oikakete mou ichido" SAVE MY HEART!! "Hontou wa matte 'ru ...Dakishimete..." Ima RETURN TO LOVE! "Tatta hito-koto" ga sunao ni iezu ni kizutsuketa yo Nakitai kurai ni nukumori kono te ni motome-nagara Keiken fuereba yume mo Mujaki ni mirenaku naru kara Sore demo doko ka de kitto shinjitakute mitsumete 'ta * BREAK MY LIES "Hitomi ni yurete 'ru shinjitsu ni kizuite..." SAVE MY HEART!! "Furueru koushin kuchizukete..." Ima RETURN TO LOVE! Soba ni iru toki kanjite ita no wa yowasa ja naku Jibun ni tarinai nani ka wo oginauu you na yasuragi... Daiji na mono hodo itsu ka Ushinau itami ga kowakute Hito-gomi no naka de hitori... Kaeru basho wo sagashite 'ta... ** BREAK MY LIES "Kotoba ni dekinai setsunasa wo ubatte..." SAVE MY HEART!! "Doko ni mo ikenai ...Sono mune ni..." Ima RETURN TO LOVE! * Repeat ** Repeat ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Jeanne d'arc, mein Japanisch ist nicht weit hergeholt. Wenn Du den japanischen Text schon postest, könntest Du auch noch 'ne Deutsche Übersetzung drunter schreiben? Weil sonst kann ja keiner beurteilen, ob die japanische Version wirklich besser ist. Also, mir hat die dt. Version gefallen. Im Bezug auf die Serie hatte sie Sinn und war auch liebevoll gesungen. Nicht wie so das Gejaule manch anderer Bands in anderen Animes *ggg* Danke! April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| schön wärs, wenn ich die deutsche übersetzung hätte! hab den text leider selbst nur von einer lyrics-site... tut mir leid, und das mit einem wörterbuch zu übersetzen, nein danke... ^^° is nicht böse gemeint, aber das tu ich mir nicht an! ich find nur dass die richtige minami von two mix eine bessere stimme hat! klar, die deutsche synchro war nicht schlecht, aber die originalen stimmen sind für mich schon besser. ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Jean d'arc, okay, dann weiß ich bescheid. Obwohl ich dann Deiner Behauptung, daß die japanische Version besser wäre, leider nicht zustimmen kann. Für mich sind nicht nur Stimme und Melodie wichtig, sondern auch Lyric. Ich finde die dt. Stimme okay und die Melodie ist ja diesselbe (ich kenne das japanische Lied selbst sehr gut ^-^), also liegt es am Text und den kann ich net übersetzen. Naja, wie auch immer, ich finde, sie haben sich wahnsinnige Mühe bei der Synchro gegeben. Lustig fand ich's nur, als ich erfahren hatte, daß die Sängerin von TwoMix normalerweise die Synchrosprecherin von Conan ist. Da macht das alles, daß Conan wie Misami klingen würde, VIEL mehr Sinn, wenn man das weiß ^-^. Ist schon komisch, daß man sich da gleich selbst in die Serie einbauen läßt und sich retten läßt *lol*. War vielleicht der Traum von der Synchrosprecherin? April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| tja, dass hab ich schon vorher gewusst, aber als ich Conan im deutschen singen hörte... also er singt doch gut, meinst du nicht auch? das schlug jedenfalls dem fass den boden aus! ich wusste zwar, dass conan nicht singen kann, aber dass er so falsch singt... *rofl* Tja, und ich hab auch nicht gesagt, dass die deutsche Synchro schlecht ist, aber ich finde an die Original-Minami (was für ein Wort!) kommt sie meiner Meinung nach nicht heran. Aber ich kann ja mal mit meinem Wörterbuch versuchen, mal den Refrain zu übersetzen, vielleicht kommt was dabei raus! *lol* (ich glaubs zwar nicht, aber egal!) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| ne, ich lass es besser bleiben, da stehen die hälfte der wörter ja nicht mal drin... tja... kann man auch nichts machen.... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Jeanne d'arc, kein Problem, vielleicht werd' ich irgendwo mal auf 'ner Fanseite mit Lyrics fündig. Mit 'ner englischen Übersetzung oder so. Ach, soooooo schlimm singt Conan nun auch wieder nicht *rofl*. Hättest Du mal die Jungs in meinem Musikkurs singen hören, DAS war falsch ^-^''' Total niedlich fand ich dann den Schluß, wo Conan zu Hause ist und dieses Opening-Lied immer und immer wieder singt, obwohl es die anderen (schon allein durch sein falsches Singen) nicht mehr hören können. Manchmal benimmt sich der eigentlich 17jährige Detektiv wirklich wie ein kleiner Junge ^__________^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| ^___________^ wo du recht hast, hast du recht... Aber ich finde, Ayumi hat süß gesungen... oder als er singen wollte, bis Minami kommt, wie er da die Typen vom Studio angegrinst hat... Manchmal glaub ich echt, er ist ein Sechsjähriger, und kein 17-Jähriger Oberschüler... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, genau, das Grinsen war richtig genial. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Jeanna. Manchmal benimmt er sich wirklich wie ein kleiner Junge. Solche Szenen LIEBE ich, da könnte ich mich jedes Mal auf den Boden werfen vor Lachen ^-^. Auch fand ich vorgestern die Szene total niedlich, wo Ran Conan umarmt, um den Mord noch einmal darzustellen, und er ist so in Rans Arm und lacht so dümmlich. Manchmal hab' ich echt das Gefühl, er genießt es auch ab und an total, ein kleiner Junge zu sein ^__________^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Natürlich genies er es! Ist doch schön, von seiner Geliebten so rumgeknuddelt zu werden. Und daser sich wie ein 6Jähriger verhält, ist doch auch klar, er musste es sich angewöhnen! Sonst würde das ja jeder merken! Als er für einen Tag wieder Shinichi wurde, hat er sich Ran gegenüber ja auch verplapert und mit ihr geredet,als wäre er ein kleines Kind! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| trotzdem, manchmal halte ich ihn wirklich schon für einen zurückgebliebenen 17-Jährigen.... Am besten war doch die Folge: Späte Sühne Heiji: Hallo alle miteinander! Hallo, Kudo! Conan: Psssssshhhht!!! Heiji: Sag bloß, sie wissen es immer noch nicht? Conan: Nein, und sie werden es auch nicht wissen! Ran: Sag mal, hast du eben Kudo gesagt? Heiji: Nein, nicht Kudo, sonder Judo! Hab grad erst damit angefangen und macht super Laune! Oder: Ran: Hab ich dich erwischt, du hast schon wieder Kudo gesagt! Heiji: Nein, nein, da hast du was falsch verstanden! Ich hab gesagt Kuck dich doch an! Kuck dich doch an hab ich gesagt! Er hat mich Löcher in den Bauch gefragt und dann hab ich ihm gesagt: Kuck dich doch an Kleiner, du musst erst noch wachsen! Conan: Oh Gott! Wenn unser ganzes Volk so dämlich wäre! Heiji: Ich bin der Beste wenns ums Dummstellen geht! ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (wen Two-Mix nicht interessieren, sondern nur Conan, braucht den Beitrag nicht lesen - auf die eine Folge [bzw. Doppelfolge] gehe ich recht wenig ein^^;;) Och, jetzt hab ich gedacht, es wär ein Two-Mix (bzw. TWO-MIX, bzw. Two Mix, bzw. TwoMix) Thread, und dann gehts doch nur wieder um die eine Conan-Folge...ich finde, Break ist garnicht mal ihr bester Song...ewig kümmert sich kein Mensch drum, und dann treten sie bei Conan auf und sind beliebt...irgendwie traurig...nya, besser als nix^^;; Wenn ich den Thread mal eben seiner Überschrift gemäß umfunktionieren dürfte: Habt ihr außer Break auch noch andere Lieder gehört? (Ja, logisch...Truth...) Nya, ich meine, den Gundam Wing-Soundtrack, oder die ganzen anderen...die übrigens zu großen Anteilen mit -tion aufhören...ist das mal jemandem aufgefallen? Just CommunicaTION, Rhythm EmoTION, Rhythm GeneraTION, True NavigaTION, White ReflecTION, Eternal MoTION, Love RevoluTION...und eins mit ImpresSION gibts auch noch... Oder Living Daylights (wird ja auch in KKJ empfohlen, ebenso wie Believe my brave heart)...sorry wenn euch das nicht interessiert, aber wnn TwoMix (bzw. Two-Mix etc.) drübersteht, sollte man auch über Two-Mix reden dürfen, oder? Würd mich interessieren, ob das auch noch andere interessiert...oder ob ihr alle nur Break mögt^^;; Falls ich irgendwie ärgerlich klingen sollte, ist das keine Absicht...ich mag Break ja auch... ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ Kanjou wo oshikorosu tabi hizumi ga Unmei no haguruma wo kuruwasete yuku ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<TWO-MIX>~*~<Time Distortion>---- |
|||||||
|
|||||||
| also ich kenn schon noch andere auch (das weißt du aber sicher *zwinker*) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm...woher nur sollte ich das wissen...*gespielt grübel*...^.^ ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ Kanjou wo oshikorosu tabi hizumi ga Unmei no haguruma wo kuruwasete yuku ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<TWO-MIX>~*~<Time Distortion>---- |
|||||||
|
||||||
| ich fand das Lied auch genial, genauso wie sein Lächeln... zum Schieflachen... Als er in Rans Armen lag ist er sogar rot geworden... süßßßß!! Aber die deutsche Synchro konnte, finde ich, nicht soooo gut singen. Sie hat sich echt Mühe gegeben, Respekt!!, aber am besten hat mir doch Text und Musik gefallen!! noch was: hab mir gerade ein Bild von Minami angeguckt... jetzt weiß ich was künstlerische Freiheit heißt... Dein ...? Wort war übrigens Not ----------------------------------------------------------- Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit ich teile die Freude ich teile die Traurigkeit doch verlang nicht mein Leben das kann ich dir nicht geben denn ich gehör nur mir! --------------Elisabeth, "Ich gehör nur mir" |
|
||||||
| Danke, Chibitschina! :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| @abolechander Jaaaa...allerdings klingen einige recht ähnlich^^;; Aber das heißt nicht unbedingt was schlechtes... @aprileagle Nya...ich meinte ja auch, dass man sich ja eigentlich auch über die Gruppe (ähem...Gruppe? nya...über die beiden...)unterhalten könnte, wenns so drüber steht (wobei die Tatsache, dass der Thread unter Anime/Manga eingeordnet wurde auch wieder für sich spricht >.<) ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ Kanjou wo oshikorosu tabi hizumi ga Unmei no haguruma wo kuruwasete yuku ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<TWO-MIX>~*~<Time Distortion>---- |
|||||||
|
|||||||
| ich hab so einige two mix lieder.... ^^ interessiert haben sie mich seit ichn paar gundam wing songs von ihnen gehört hab... und als ich dann mit conan und truth anfing und gemerkt hab, dass die das auch gesungen haben bin ich halt ernsthaft auf songsuche von ihnen gegangen ^^ tolle lieder *schwärm* trust me find ich besonders geil... "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD |
|||||||
|
|||||||
| @Chibitschina: JA, das war so süß, und ich find die Original-Minami auch besser, obwohl die deutsche Synchro sich wirklich auch Mühe gegeben hat, das hat man gemerkt. Nur im japanischen muss das einfach besser rüberkommen weil Minami und Conan die komplett gleich Stimme haben! (ah, *anhang anseh* auch Elisabeth-Fan, was? *sabber*) @Kaitou_Kid: ja, Two-Mix is toll! Meine Lieblingslieder sind eigentlich Truth, Just Communication, White Reflection und Break! ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| @Jibrelle: last impression find ich echt genial! aber gibt viele andere lieder, die ich auch toll finde. break find ich auch super! 'kiss' ist ja auch so toll! nicht zu vergessen 'burning' ach... irgendwie sind ja doch alle super! und ich muss zugeben: obwohl mir schon vorher twomix ein begriff war, hab ich mich eigentlich erst seit der conan folge näher damit befasst ^_^; (naja, irgendwie kommt jeder mal dazu...) |
|
|||||||
| @Jibrelle: Net traurig sein, daß im Moment alle über "Break" von TwoMix reden. Es kam eben gerade im Fernsehen bei Conan und hey, jeder fängt irgendwann doch mal klein an ^-^. Ich selbst kannte TwoMix direkt auch noch nicht, obwohl ich schon mehrere Lieder von denen auf meinem PC habe. Nun ja, ich bin auch nicht ganz so der Experte bei Synchronstimmen und japanischen Sängern. Aber zum Glück hab' ich eine Freundin, die mir das alles erst letztes WE erklärt hat ^-^. Also, ich mag das Lied "Break", aber auch alle anderen Lieder von TwoMix. Und nicht drüber ärgern lassen, wir können hier ja neben Conan auch direkt über die Gruppe sprechen, oder? ^-^ April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Ich glabe es ist NACH DEINE HALT Nicht namen in die erste strofe. Aber muss nich stimen! Anata wa hountou ni Chi no ame wo Furasu no desu ne |
|
![]() |
||||||
| wo kann man sich denn noch andere lieder von TwoMix runterladen? ^^ ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
||||||
| > wo kann man sich denn noch andere lieder von TwoMix runterladen? da, wo man alle lieder lädt ^^ ansonst eben kaufen... ich mach mich gerade schlau, wie das mit dem importieren funktioniert. hat da jemand erfahrung? |
|
||||||
| Also bei pummeldex.de kann man sich die deutsche Version runterladen, die im Anime auch gezeigt wurde. Ich weiss jetzt nicht genau, ob das schon gesagt wurde... -.-° *sorry* Ich glaub ich werd wahnsinnig! Das gibt´s doch nicht - die Musik ist an! Was sollen wir jetzt tun? Ist ja schrecklich - Minami ist noch nicht hier! Stellt die Musik einfach wieder aus! Hast du ne Macke?! Wenn ich das mache rastet das Puplikum völlig aus! Was schlägst du dann vor? Lass mich doch mal ne Sekunde nachdenken! Ist hier irgendwo der Text vom Eröffnungslied? Was? Na klar - ja doch! Sie liegen alle auf dem Kasten da drüben. Hmm? Was willst du damit? Was hast du damit vor? Das ist doch nicht dein Ernst?! Du willst doch nicht etwa? Ohhh! Hihi Break my lies - sieh in meine Seele hinein sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein nimm mich in deine Arme - Return to love ~Buuh~ Hab dich verletzt hab dir weh getan, konnte die Worte nicht sagen Tiefe Gefühle konnt ich nicht bejan, konnt keine Nähe ertragen Darum sehnte ich mich nur nach dir ... ...nach deiner Haut, deinem Duft, deiner Nähe, doch ich versagte die Liebe mir Angst vor Enttäuschung plagte mich, hielt mich fern. Break my lies - sieh in meine Seele hinein sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein nimm mich in deine Arme - Return to love Zuversicht, Mut, große Freude und Glück spühre ich wenn ich dich sehe Warum nur weiche ich von dir zurück, meide den Blick deiner Nähe? Tränen, Trauer fürcht ich Mut und Schmerz will nicht verlieren was mir lieb und teuer ängstlich verschließ ich vor dir mein Herz zieh mich zurück in Einsamkeit, öd und leer. Break my lies, nimm dir meine Traurigkeit... Mein Name ist Ja. SvenJa. -.-° |
|
||||||
| Gibts dieses Lied auch irgendwo zum downloaden? Ich mein jetzt deutsch und japanisch.. oder nur deutsch... oder nur japanisch!? |
|
|||||||
| Also japanisch in jeder vernünftigen mp3-Tauschbörse... ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ Kanjou wo oshikorosu tabi hizumi ga Unmei no haguruma wo kuruwasete yuku ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<TWO-MIX>~*~<Time Distortion>---- |
|||||||