Thread: Heiji, Shinichi und Kid....
|
Eröffnet am: 14.08.2002 20:29 Letzte Reaktion: 23.11.2002 22:30 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chiko-chan | Heiji, Shinichi und Kid.... | 30.09.2002, 13:08 | |||
| Haselnuss | Heiji, Shinichi und Kid.... | 01.10.2002, 18:55 | |||
| Kaitou_Kid | Heiji, Shinichi und Kid.... | 01.10.2002, 19:22 | |||
| SweetC18 | Heiji, Shinichi und Kid.... | 07.10.2002, 14:56 | |||
| Kirie | Heiji, Shinichi und Kid.... | 07.10.2002, 18:13 | |||
| ishtar | Heiji, Shinichi und Kid.... | 11.10.2002, 23:01 | |||
| Nin2001 | Heiji, Shinichi und Kid.... |
12.10.2002, 08:21 | |||
| Kaitou_Kid | Heiji, Shinichi und Kid.... | 12.10.2002, 08:41 | |||
| Nin2001 | Heiji, Shinichi und Kid.... | 12.10.2002, 08:51 | |||
| Kaitou_Kid | Heiji, Shinichi und Kid.... | 12.10.2002, 08:58 | |||
| Shampoo_Hibiki | Heiji, Shinichi und Kid.... | 12.10.2002, 12:03 | |||
| Nin2001 | Heiji, Shinichi und Kid.... | 12.10.2002, 18:34 | |||
| Kaitou_Kid | Heiji, Shinichi und Kid.... | 12.10.2002, 18:55 | |||
| Conshin | Heiji, Shinichi und Kid.... | 05.11.2002, 19:30 | |||
| Kaitou_Kid | Heiji, Shinichi und Kid.... | 06.11.2002, 01:32 | |||
| Conshin | Heiji, Shinichi und Kid.... |
06.11.2002, 07:40 | |||
| Kaitou_Kid | Heiji, Shinichi und Kid.... | 06.11.2002, 13:26 | |||
SLeePyHeaD |
Heiji, Shinichi und Kid.... | 06.11.2002, 16:43 | |||
| Conshin | Heiji, Shinichi und Kid.... |
06.11.2002, 21:13 | |||
| ButterFay | Heiji, Shinichi und Kid.... | 06.11.2002, 21:21 | |||
| Conshin | Heiji, Shinichi und Kid.... | 06.11.2002, 21:42 | |||
| ButterFay | Heiji, Shinichi und Kid.... | 07.11.2002, 18:01 | |||
| Conshin | Heiji, Shinichi und Kid.... | 07.11.2002, 19:24 | |||
| ButterFay | Heiji, Shinichi und Kid.... | 07.11.2002, 20:15 | |||
| Skuld99 | Heiji, Shinichi und Kid.... | 07.11.2002, 20:22 | |||
| ButterFay | Heiji, Shinichi und Kid.... | 07.11.2002, 21:13 | |||
| Swaloth | Heiji, Shinichi und Kid.... | 11.11.2002, 18:45 | |||
| ran123 | Heiji, Shinichi und Kid.... | 23.11.2002, 22:21 | |||
| Mae | Heiji, Shinichi und Kid.... | 23.11.2002, 22:30 | |||
| |||||
|
|||||||
| Heiji. Shinichi ist shcon mal nicht mein Typ. Und Kid änelt ihm vom Aussehen her viel zu sehr. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Diese Frage kommt mir irgentwie bekannt vor. Also ich find ja alle drei doof ich mag Hakuba, Kogoro und Heizo. so und jetzt muss ich das noch begründen nech also Hakuba: so ein schnuckeliger Blondie und dann spricht er auch noch english und nicht nur Japanisch außerdem steht er auf Falken genau wie ich. Kogoro: einiege die mich kennen wissen was jetzt kommt aber für die anderen, er ist süß, sexy, schnuckelig und luschtig einfach ein Mann zum verlieben und dann hat er nur ne Ex-Frau und keine freundin. Heizo: Immer wenn ich seinen Namen lese muss ich an eine Heizung denken und mir wird ganz warm ums Herz außerdem hat er eine geilen Bart und wasd nur wenige können rennt er mit geschlossenen Augen durch die Gegend (da wundertt mich das er nirgents gegenrennt) *eineFlaggeschwenkaufderalledraufsind* So und damit das Thema bleibt ich find nix an desen komischen Typen gut außer vielleicht derTatsache das sie alle gar nicht so schlecht aussehen aber darauf kann man ja keine Beziehung aufbauen. Das war mein Wort zum Sonn.... nein dienstag natürlich und bitte nicht ernstrnehmen ich bin immer so ihr könnt mal meine Freundin fragen, müsst ihr nur nach Lühneburg in die Klapse da ist momentan zu ner Therapie ich glaube das motto war "Meine Freundin hat mich in den Wahnsinn getrieben wie werde ich wieder normal" |
|
|||||||
| ROFL ROFL ROFL baaaah *tränen in den augen hab* du bist sooo genial drauf rooofl XD |
|||||||
|
||||||
| Also, mein absoluter Liebling ist KID! Aber eigentlich finde ich alle 3 gleich gut. Heiji sieht einfach so süß aus mit seinem dunklen Teint! Aber KID hat etwas geheimnisvolles an sich <~~ Und genau das liebe ich an ihm! http://ai-haibara.de.vu [Meine Homepage] http://15379.rapidforum.com [Mein Forum] ***Shinito und Heito forever*** ~~>Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=17055 <~~ |
|
||||||
| Shini-kun und Heiji-chan sind super niedlich und Kid ist auch irgendwie cool. ~We all love KITSCH an Shini-kun and Heiji-chan and KK and Kamui-chan and Van and Duo-kun and...~ |
|
||||||
| Shinichi: Sein Charakter, das Aussehen... Kid: Die Haare (!), sein fieses Grinsen, seine Genialität Heiji: Sein Aussehen, sein Humor Ich liebe diese Typen!!!!!!!! Alles klar im BH? |
|
|||||||
| Shini-kun und Heiji-chan? Ich will ja nichts sagen, aber wenn, dann bitte umgekehrt, da Heiji älter als Shinichi ist und sich auch so verhält! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| hätschi *sabber* achja meine momentalle rangliste is 1. kaito / saphi (auch wenn er selbsterfunden is ich lieeeeeebeeee ihnnn XD~ ausserdem isses ja kaito) 2. HÄTSCHIIIIIIIIIIIIII *lechz* 3. shinichi XD verzeih mir ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Das heißt Häääääji! Oh, ein ä zuviel... na, egal! Und mein Absoluter Liebling ist kaito!!! Und dann kommt... ich glaube Heiji(Hääääji *seufz*) und dann erst Shinichi (Ich liebe dich trotzdem... *knuddel*) Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| ich sag aber HÄÄÄÄÄÄTSCHIIIIIII das klingt wie hatschi nur mit ä XD naja da sind wir uns ja einig kaito wird immer meine nummer eins bleben... aber es gab schon momente da war hätschi kurz davor ihm den rang streitig zu machen XD |
|||||||
|
|||||||
| ich mag shinichi. kurz darauf folgt heiji und dann kommt (irgendwo am ende °.^') kaito... ich finde er ist sehr, sehr seltsam... XD das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!! REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!! Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!! |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Seltsam! Mystisch! Super-Mega-Süß! Einfach Genial! Er ist halt seltsam, doch wenn man sich genauer mit ihm beschäfftigt, kann man ihn einfach nur genial finden! Nicht war Kaitou? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| natürlich ^________^ |
|||||||
|
||||||
| Ich würde als erstes eine Rakete bauen und damit Aoko, Ran und Kazuha zum Mond schicken(hehe)!!Dann hätte ich freihe Bahn. Und wenn sie dann fragen: Die Drei:"Wo sind unsere Freundinnen?". Ich:"Äh ich habe mit Leib und Seele versucht sie zu retten aber leider kam ich zu spät *snif**heul*(in echt:"ran,aoko,kazuha folgt mir mal und geht mal da rein"."Ok". Mondrakete abschick und hasta la vista ihr tussis.*diabolisches grinsen*)" Die drei:"Ist ja lieb von dir!!" Ich:"Jaja danke!!!" Shinichi:"Ähh willst du dann meine Freundin werden??" Heji:"Nein meine" Kaito:"Was fällt euch ein meine natürlich!!! Massenkarambolage, Köpfe einschlag, In Hulligans ausbrech... Ich:"Streitet euch doch nicht ich neheme euch alle!!!*ggg* Die Drei:"Ist ja cool" Ich:"Find ich auch hehe" Das wär schön aber leider...*snif**heul**in tränen ausbrech*doppelsnif*in verzweiflung ausbrech* |
|
|||||||
| FINGER WEG VON KAITO !!!! DA IST MEIN SAPHI DRIN !!! XDDD *klopp* http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Ist ja gut!!Drei sind mir zu viel da kann ich dir Kaito ja abgeben!!!Er ist ja bei dir in guten Händen*ggg*. |
|
|||||||
| und wie *händereib* *unschuldig grins* >XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Genau, und Finger weg von Heiji! Das ist meiner! )x Und Kazu lässt du auch in Ruh. Mach mit Ran, was du willst. *fg* Die kann ich eh nicht leiden, lol. Aber Kazu ist cool. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:15:59 |
|
||||||
| Ok dann kriegst du auch noch Kazuha und Kaitou soll ich Aoko mitauf den Mond schicken oder nicht??? Wie schon gesagt wir müssen dann aber einmal im Monat für 2 Tage tauschen ok??? |
|
||||||
| ^^ ich mag shinichi am liebsten, dann heiji, und zum schluss kaito (keine ahnung, aber die beiden anderen sind besser^^, liegt wahrscheinlich daran, dass kaito so selten vorkommt (mal auf conan bezogen)) <<< äh tja, haufenweise klammern^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| ist bei mir auch ungefähr so nnur die grenze zwischen den drei ist sehr knapp. das heisst aber nicht das ich was gegen kaito oder heji hab ungefähr so: Shinichi:35% Heji:33% Kaito:32% Oder nein ich weiss nicht vielelicht auch anders rum kaito ist soooooo cool und heji soooooooooo witzig!!!!!!!!! Hach scheiße das wird bei mir wohl ewig so weiter gehn ich werde mich nie entscheiden können!! |
|
||||||
| mir gehts genauso... wenn heiji auftaucht ist er im moment mein liebling, dann wieder shinichi, usw ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| ich glaube das Problem hat fast jeder *seufz* aber was solls. ich muss mir jedes mal sagen sie haben schon Freundinnen und sie existieren nur im Fernsehn *seufz*. Aber man darf ja noch träumen und ausserdem wäre das so als ob man einen Filmstar süß findet. Mit dem kann man ja auch nie zusammen kommen und man sieht ihn ja auch eigentlich nur im Tv oder??? Also träumen wir weiter von Kaito, Heji und Shinichi(hach sie sind so süß). |
|
||||||
| tja, leider *trauer* die jungs die ich kenne, sind wohl kein vergleich... naja, was soll man machen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Naja... die echten Jungs sidn das eine Paar, coole Animekerlchen sind das andere Paar Schuhe. Aber das mit dem Filmstar denk ich auch immer, wenn jemand mich komisch ankuckt, wenn ich von Shinichi oder so schwärm, der dann aber selbst Superstarposter im Zimmer hängen hat... *gg* Ist ja ehct nix anderes! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| naja, filmstars existerien halt doch in der realität, und da hat man sicher noch mehr chancen die mal bei nem live konzert oder so zu sehne... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| Da kann ich manchen nicht so recht geben!!! Kaito is doch eindeutig der Beste...naja jedem das seine. Freu mich trotzdem schon auf die morgige Folge, wenn sich Heiji endlich wieder blicken lässt!!! *gg* *~*Don't live for anythin' you wouldn't die for*~* ---> K.C.E *g* |
|
||||||
| Alsooooo.... Shinichi: Super Aussehen, Super Komblinationsgabe,... *gafer* *taschentuchbrauch* *beneide* Heiji: Kombinationsgabe is zwar nich so wie bei Shinichi aber auch suuuuuper, aussehen is super, charakter is super nett, lustig,... *auch gafer* *wieder taschentuch* Kid: AN dem is ALLLLLEEEESS TOLL *AM MEISTEN GAFER* |
|
||||||
| Ich liebe alle drei!!!!^^ - Was soll ich noch groß sagen. Habt ihr doch schon erledigt.^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |