Thread: Heiji, Shinichi und Kid....
|
Eröffnet am: 14.08.2002 20:29 Letzte Reaktion: 23.11.2002 22:30 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bini-Chan | Heiji, Shinichi und Kid.... | 14.08.2002, 20:29 | |||
| Skuld99 | Heiji, Shinichi und Kid.... | 14.08.2002, 20:39 | |||
SLeePyHeaD |
Heiji, Shinichi und Kid.... | 14.08.2002, 20:50 | |||
| ShinichiKudo | Heiji, Shinichi und Kid.... | 14.08.2002, 21:24 | |||
| Himeno | Heiji, Shinichi und Kid.... | 14.08.2002, 21:38 | |||
| abolechander | Heiji, Shinichi und Kid.... | 14.08.2002, 22:21 | |||
| akikoChan | Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 01:19 | |||
| SaireaZadkiel | Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 09:45 | |||
| SaireaZadkiel | Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 12:07 | |||
| Nin2001 | Heiji, Shinichi und Kid.... |
15.08.2002, 12:43 | |||
| Pentagramm | Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 13:51 | |||
| Maruko-chan | Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 13:53 | |||
| Bini-Chan | Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 14:08 | |||
SLeePyHeaD |
Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 16:34 | |||
| Chibitschina | Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 17:20 | |||
SLeePyHeaD |
Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 17:39 | |||
| Chibitschina | Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 17:41 | |||
| Pentagramm | Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 18:54 | |||
SLeePyHeaD |
Heiji, Shinichi und Kid.... | 15.08.2002, 19:30 | |||
| Skuld99 | Heiji, Shinichi und Kid.... |
15.08.2002, 20:46 | |||
| Pentagramm | Heiji, Shinichi und Kid.... | 16.08.2002, 11:47 | |||
| Taichi | Heiji, Shinichi und Kid.... | 17.08.2002, 00:06 | |||
| Kaitou_Kid | Heiji, Shinichi und Kid.... | 17.08.2002, 03:28 | |||
| Kela | Heiji, Shinichi und Kid.... | 07.09.2002, 22:31 | |||
| JulieLeFay | Heiji, Shinichi und Kid.... | 08.09.2002, 11:29 | |||
SLeePyHeaD |
Heiji, Shinichi und Kid.... | 08.09.2002, 11:45 | |||
| Kaitou_Kid | Heiji, Shinichi und Kid.... | 08.09.2002, 11:47 | |||
| Kela | Heiji, Shinichi und Kid.... | 08.09.2002, 14:48 | |||
| geta-chan | Heiji, Shinichi und Kid.... | 08.09.2002, 14:53 | |||
SLeePyHeaD |
Heiji, Shinichi und Kid.... | 08.09.2002, 19:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Was findet ihr an denen süüüß???????? |
|
|||||||
| Alles. Shinichi ist so arrogant (meeeega Ego, der Kerl), Heiji kann sich so schön doof stellen und KID... KID ist ein Phänomen (*Conanzitier*). An dem ist alles "süüüß", basta! Im Vergleichh zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| An Heiji: Alles, einfach alles. XD An Shinichi: Den find ich nur im Manga knuffig (im Anime sieht der blöd aus -.-). An Kaito: Hm... Seine Strubbelhaare und die Stimme. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:11:41 |
|
||||||
| An Shinichi:Seine Art und Weise,sein Aussehen,seine Arroganz,seine Stimme*nichts böse gemeint*einfach alles!*schwärm* Heiji:Wie er sich doof stellen kann,Art und Weise,Aussehen,seine Stimme,einfach alles*schwärm* Meisterdieb1412(KaitoKID/KID):Art und Weise,Aussehen,seine Stimme,einfach alles!*schwärm* Was heißt eigendlich XD??? |
|
|||||||
| An Shinichi gefällt mir einfach alles: seine Stimme, sein Aussehen, sein Charakter,.. Irgendwie find ich den voll süß ^.^ Heiji sieht gut aus, ist einfach nur zum schieflachen. Und außerdem find ich´s witzig wenn er mit Conan zusammen ist und ihn ständig Kudo nennt. XD Und KID sieht ebenfalls gut aus, seine Stimme ist genial und was mir am meisten an ihm gefällt ist seine mysteriöse Art und Weise. ^^ ~There is always only one truth.~ |
|||||||
|
||||||
| jo... dann bin ich mal für kaitou kid... wbei eigentlich eher für den kaito als für den kid... er erinnert mich irgendwie an mich selbst *g* (nur das mit den tricks muss ich noch üben...) MfG abolechander |
|
||||||
| AAAAAAAHHHHHHH sie sind alle drei zum knutschennn!!!!!!!! bye akiko (ladyO. wieder geburt)*gg* |
|
|||||||
| ja, find ich auch *zustimmend nick* *alle drei mal abknutsch* ^^" Ich bin ich, und du?! |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich Shinichi seh, wird mir einfach warm um`s Herz. Weil ich mir wünschte auch jemanden wie ihn zu kennen so ein Macho nach außen aber trotzdem so zum verlieben schüchtern. Als er Ran "Süße" genannt hat, da hätte ich ihn knutschen können. Als ich Heiji das erste Mal sah dachte ich eigentlich, er wäre ein absoluter Idiot. Aber in Wahrheit ist er wirklich süß. Irgendwie glaube ich, dass eine Beziehung mit ihm nie langweilig wird. Er ist einfach der spannende Typ. Ich hoffe, das versteht jetzt wer. Kid- zu ihm kann man ja nicht so viel sagen, weil er ein einziges Geheimnis ist. Wer wäre nicht gerne diejenige, gegenüber der er "normal" ist? Er ist einfach zauberhaft geheimnisvoll. Und außerdem auch noch gefährlich. Ich meine, er ist ein gesuchter Verbrecher-- der der Polizei jedoch immer wieder mit seinen tricks, die genauso atemberaubend sind wie er entwischt. Das macht ihn immer interessanter. Jeder einzelne ist also schon alleine sehr sweet, aber zusammen...*schmacht* Wie soll ich vertrauen, wenn mein Vertrauen schon so oft missbraucht wurde? Einen gibt es, dem würde ich mein Vertrauen schenken. Doch er will es nicht. --- Er weiß es nicht. |
|
||||||
| Also, ich schließe mich euch einfach nur an, wenn ich das jetzt alles noch mal aufschreiben würde, wäre es ja unlogisch! Aber am bessten an den dreien finde ich immernoch ihre Beziehungen, Shinichi zu Ran, Heiji zu Kazuha und Kid(kuroba) zu Aoko! Gut, Kid bekommt man fast gar nix mit, aber etwas habe ich schon in mehreren Manga gesehen! Und Heiji... Ach, dieser Spruch: "Dir wird niemals jemand Schaden zufügen, wenn ich bei dir bin!" Schade, dass er es nur gedacht hat... und Shinichi und Ran... dazu brauch ich nicht wirklich etwas sagen, oder? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| *sich einfach mal allen anschließ* (war im Grunde ja eh immer das Gleiche ^.~) @ georg (ein etwas unegwöhnlicher Mädchenname *wirr* ^^`) Also, als "gefährlich" im eigentlichen Sinne würde ich KID eigentlich nicht beschreiben, da Diebstahl zwar ein Verbrechen ist, aber er ja niemanden körperlich angreift (Betäuben mal aussen vor). Aber ich glaub, ich weiss wie du das gemeint hast ... ^^` *jetzt aber auch nicht richtig gut erklären könnte* Mal noch eine Frage, weiss einer warum Kaito eigentlich stiehlt?! Weil die Dinger einfach nur hübsch aussehen, wohl eher nicht, oder (ich glaub irhendwie kaum, dass er die auf´m Schwarzmarkt verhöckert ^______^)?! Gruß, Penta *die langsam wirklich glaubt hier der einzige Gin-Fan zu sein* ^^° "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
|||||||
| HEIJI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heijifahneschwnek* Heiji ist einfach zum knuddln Shinichi ist aber auch voll süß und Kaito *dahinschmelz* *~CONAN~RULEZ~* |
|||||||
|
||||||
| hier zwei super mega suße Pics von Shinichi und heiji *sabber* Shinichi : http://www.edogawaconan.com/wallpaper/conan116.jpg heiji: http://www.edogawaconan.com/wallpaper/conan117.jpg leider gibs sowas von Kid nit *heul* ;-; *Kidfahneschwenk* |
|
||||||
| >HEIJI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>*heijifahneschwnek* Yay! Heiji~!! *auch mit Fähnchen wedel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:12:19 |
|
||||||
| *mich dem gewedel anschließ* Kaito Kid!!!!!!! *anderen Fähnchen niederbrenn* *eg* Die anderen beiden sind auch total knuffig (scheiß f), aber ich steh halt mehr auf die "bösen Jungs"... ------------------------------------------------------------------- Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit ich teile die Freude ich teile die Traurigkeit doch verlang nicht mein Leben das kann ich dir nicht geben denn ich gehör nur mir! ---------Elisabeth, "Ich gehör nur mir" >>>>>>>Milailee, verstoßene Lichtelfe bei DSA<<<<<<<<< |
|
||||||
| Heiji ist auch böse. Er streitet immer mit Kazu. Wenn das nicht böse ist. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:13:04 |
|
||||||
| ... not bad enough... Nyahahahahahahahah ich dag doch ich mag ihn auch! Er ist mit Conan zusammen (das sollte niemals alleine stehen...) auf Platz 2!! ----------------------------------------------------------- Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit ich teile die Freude ich teile die Traurigkeit doch verlang nicht mein Leben das kann ich dir nicht geben denn ich gehör nur mir! --------------Elisabeth, "Ich gehör nur mir" |
|
||||||
| > ... not bad enough... > Nyahahahahahahahah Hey, Gin ist noch viel böser!!! ^________^` *einsam mit einem Gin-Fähnchen wedel* -_- > Er ist mit Conan zusammen (das sollte niemals alleine stehen...) auf Platz 2!! *muahahaha* Stimmt, DAS sollte wirklich nicht alleine stehen. Goil!! ^^V "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
||||||
| > *muahahaha* Stimmt, DAS sollte wirklich nicht alleine stehen. Goil!! ^^V lol |
|
|||||||
| @Pentagramm: zu deiner Frage, warum KID überhaupt stiehlt (!!SPOILER!!!): unser momentaner KID ist KID II., sein Vater war KID I. Der wurde von einer schwarzen Organistation umgebracht, die einen Edelstein suchen, der ewiges Leben verleihen soll. Kaitou wollte sich rächen, als er dann aber von dem Edelstein erfahren hat, wollte er zuerst den finden und ihn zerstören. Deshalb, denke ich, hat er in "Meisterdieb1412" die Perle auch zurück gegeben. Aber warum sein Vater gestohlen hat, hab ich keine Ahnung... Naja, Conan hats ja schon gesagt... Der Kerl ist ein Phänomen!!! Im Vergleichh zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-)) |
|||||||
|
||||||
| @ Skuld Erst mal Danke für die ganzen Infos. ^.^V Dass Kaito´s Vater der "erste" KID war, ergab auch allein schon die Rechnung, als Agasa Conan ein paar Daten über ihn rausgefischt hatte, wonach das erste Erscheinen von KID ja bereits 18 Jahre oder so zurücklag. *nick* Aber eine Perle, die ewiges Leben verleigt?! *boah* *staun* ô.Ô Sowas soll´s geben??? Naja, in "Conan" gibt´s ja so allerhand. *g* "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
||||||
| alle drei sind mega genial!!! |
|
||||||
| der stein heisst pandora... und ist zusammen mit rache für seinen vater sein primäres ziel. shinichi ist einfach genial. sein blick, sein charakter, seine art, sein aussehen. rrr... heiji ist wunderbar dumm... so schön anhänglich.. einfach niedlich.... und kaito.... darüber könnte ich seiten schreiben. ich liebe alles an ihm, diese art charakter gemixt mit einer unglaublichen naivität .... whum............ einfach genial.... man kann ihn nur bewundern .... übrigens sind viele sachen aus kamikaze kaitou jeanne von magic kaito geklaut! TATSACHE ! greetz, kaito kid, die wohl bald pennen gehen wird...schnarch ... BLUBB ! |
|
||||||
| >heiji ist wunderbar dumm Lass das nicht Isaiah hören ^^ Aber sonst hast du einfach recht!!! Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| Die sind alle drei suppi mega rattenscharf *Banneraufheng* Ich find das immer zum schrei wenn Heiji mit Conan einen Fall löst und Ran dann immer fast dahinter kommt, dass Conan Shinichi ist! Die sind ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Und Kid ist so geheimnisvoll und soooooooo knuddelig!!!! Aber leider gibt es solche Typen nicht im wahren Leben ( das heißt mir ist noch keiner über den Weg gelaufen, oder euch?!!!!!!) |
|
||||||
| > >heiji ist wunderbar dumm > Lass das nicht Isaiah hören ^^ > Aber sonst hast du einfach recht!!! Ich hab's jetzt aber gehört! *motz* *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:13:54 |
|
|||||||
| mensch das dumm war ja nicht böse gemeint... es ist ja das niedliche an ihm XD http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Uuuups! Aber die drei sind nun mal einfach geil XD ^-^ Ich flehe euch an, lest meine FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > Was findet ihr an denen süüüß???????? also ich find heiji am besten, der sieht niedlich aus und wenn der dann immer solche ausreden erfindet,wenn er mal aus versehn "kudo" gesagt hat,dann find ich das immer cool^^ cYa geta zwei und zwei gedanken in einer vision,das ist der beginn unserer evolution^.^ |
|
||||||
| > also ich find heiji am besten Yay! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:14:20 |