Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat welchen IQ?

Eröffnet am: 13.05.2005 20:33
Letzte Reaktion: 29.11.2005 23:00
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
watt für Matschbirnen.... 25.07.2005, 15:23
 Paradiesvogel Wer hat welchen IQ? 29.11.2005, 23:00
Wer hat welchen IQ? 29.11.2005, 22:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:23
Betreff: watt für Matschbirnen.... [Antworten]

Ey, wenn man's ma' so betrachtet haben ausser Shinichi und die, die sein Geheimniss kennen, Kaito Kid und alle anderen schlauen Bösewichte.... alle haben se' einen niedrigen IQ. Die sind alle so hohl in'ne Birne:

Ich mein, merken die Komissare und Inspektoren und Zeugen nicht nach soooo vielen zahlreichn Fällen (Episoden), dass Kogoro Mori, wenn er seinen nakolätischen Anfall per Narkosekronometer gekriegt hat, seinen Mund beim "vermeintlichen Sprechen" nicht bewegt. Ich mein', datt müsste man, wenn es nicht grad' Nacht ist, von mindestens 15 Meter weit sehen können, wenn jemand spricht oder nicht, ob mit sich selbst oder mit sonst jemanden.
Ein Detecitve, der seine Fälle im Schlaf löst, und dazu noch ein Bauchredner ist oder thelepatische Kräfte verfügt. "Alle Character sind so hohl in'ne Birne", dass die datt nich' merken, ausser die, die Conan's Geheimniss kennen.... Kogoro Mori hat aber den schlechtesten IQ, weil er dat nach zahlreichen Fällen überhaupt nicht peilt, was mit ihm abgeht und wie er so ab-used wird.....

...das nehm ich alles zurück, da es ja eh nur Spass ist....

Ich frag nur mal so zum Spass... ich will hier keine Fans beleidigen oder so. Aber das musste meiner Meinung nach irgendwann mal gefragt und nach Bedarf diskutiert werden.
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138
Zuletzt geändert: 25.07.2005 21:03:52

Von:    Paradiesvogel 29.11.2005 23:00
Betreff: Wer hat welchen IQ? [Antworten]

>Aber trotzdem glaub ich das der IQ der drei so hoch ist, denn wenn mein IQ schon 141 ist muss ihrer viel höher sein, oder?

*lach* Hier treffen wir uns alle, oder wie? Ein wenig mit dem eigenem IQ angeben, wa?! *lach*

Naja, ich denke detektivischer spürsinn und Talente auf bestimmten gebieten haben nur bedingt etwas mit dem Intelligentsquotienten zu tun.
Z.B. beweist Shinichi ledeglich eine sehr hohe Kombinationsgabe. Wenn es darum geht, mit Frauen umzugehen, versagt er völlig. Außerdem denke ich, dass Albert Einstein kein so guter Detektiv wie shinichi wäre und unser Meisterdetektiv gäbe vermutlich keinen so genialen Physiker wie Einstein ab.
Talent ist das Schlüsselwort und ist unabhängig vom IQ.
Trotzdem denke ich, dass Heiji, Shinichi und Co. über eine hohe Intelligenz verfügen, da Aoyama sie als Genies hinstellt.
Genie ist ein mensch ab einem IQ von 140 (Hey, zwar knapp, aber ich bin noch ein Genie! *lol* *doch noch angeben musste* XD )
Die Detektive sind schlauer als ich, also auch knapp über 150.

Da die schulischen Leistungen "nur"(sehr) gut sind und keine Aufmerksamkeit erregt haben, denke ich noch uinter goethe und einstein, also unter ca. 160-180
Fazit: Ein IQ zwischen 150 und 160.

Logikfehler sind nicht zu beachten, es ist spät und ich bin müde ^^;

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 29.11.2005 22:39
Betreff: Wer hat welchen IQ? [Antworten]
also ich weiß es nicht...aber ich weiß wie viel ich hab...und zwar 97..hehe...ich glaub ich muss noch etwas schlauer und größer werden..><..lol

[1] [2]
/ 2

Zurück