Thread: Wer hat welchen IQ?
|
Eröffnet am: 13.05.2005 20:33 Letzte Reaktion: 29.11.2005 23:00 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Shiyou |
Wer hat welchen IQ? | 13.05.2005, 20:33 | |||
| Guilmon | Wer hat welchen IQ? | 13.05.2005, 20:39 | |||
| koya_marino | Wer hat welchen IQ? | 13.05.2005, 20:41 | |||
| Hatto | Wer hat welchen IQ? | 14.05.2005, 00:02 | |||
| 6Miaka | Wer hat welchen IQ? | 14.05.2005, 01:32 | |||
| SonjaArika | Wer hat welchen IQ? | 15.05.2005, 11:48 | |||
| AiHaibaraChan | Wer hat welchen IQ? | 15.05.2005, 16:30 | |||
| MrsJellyfish | Wer hat welchen IQ? | 15.05.2005, 16:35 | |||
| Lilly_Vanilli | Wer hat welchen IQ? | 15.05.2005, 18:02 | |||
| Guilmon | Wer hat welchen IQ? | 15.05.2005, 18:59 | |||
| Lilly_Vanilli | Wer hat welchen IQ? | 15.05.2005, 19:22 | |||
| AiHaibaraChan | Wer hat welchen IQ? | 15.05.2005, 19:44 | |||
| Guilmon | Wer hat welchen IQ? | 15.05.2005, 20:03 | |||
| AiHaibaraChan | Wer hat welchen IQ? | 15.05.2005, 21:59 | |||
| xxkidxx | Wer hat welchen IQ? | 17.05.2005, 13:14 | |||
| Guilmon | Wer hat welchen IQ? | 16.05.2005, 09:54 | |||
| AiHaibaraChan | Wer hat welchen IQ? | 20.05.2005, 22:29 | |||
| Guilmon | Wer hat welchen IQ? | 20.05.2005, 23:04 | |||
| Summerflower | Wer hat welchen IQ? | 21.05.2005, 09:22 | |||
Shiyou |
Wer hat welchen IQ? | 23.05.2005, 19:15 | |||
| AytaneKoroi | Wer hat welchen IQ? | 26.05.2005, 18:08 | |||
| Hyperion | Wer hat welchen IQ? | 27.05.2005, 14:36 | |||
| touji-chan | Wer hat welchen IQ? | 28.05.2005, 06:30 | |||
| AytaneKoroi | Wer hat welchen IQ? | 29.05.2005, 16:26 | |||
| irumi | Wer hat welchen IQ? | 25.06.2005, 13:51 | |||
| Aki-san83 | Wer hat welchen IQ? | 09.07.2005, 21:29 | |||
| bittenicht | Wer hat welchen IQ? | 09.07.2005, 23:06 | |||
| Wer hat welchen IQ? | 23.07.2005, 22:57 | ||||
| habit | Wer hat welchen IQ? | 23.07.2005, 23:24 | |||
| Wer hat welchen IQ? | 25.07.2005, 14:54 | ||||
| |||||
|
||||||
| EY nur ma so aber was glaubt ihr welchen IQ Shinichi & Co so haben? Normal ist ja so 100 Aber ich glaub schon dass sie mehr haben besonders Shinichi und Heiji.! Hoff ma auf ein paar einträge!! XXX bye bye |
|
||||||
| Bisher weiß man ja eigentlich nur von Kaito, dass sein IQ über dem menschlichen Durchschnittswert liegt. Shinichi und Heiji sind zwar ganz schön clevere Kerlchen, aber ich glaub nicht, dass sie sich in Sachen IQ deutlich von den anderen Charas unterscheiden. Sie haben eben dieses gewisse Talent zum Detektivspielen, aber ob sie überdurchschnittlich intelligent sind... keine Ahnung, ist 'ne schwierige Frage. Dazu wurden soweit ich weiß, bisher ja auch noch keine genaueren Angaben gemacht o_O |
|
||||||
| Ich glaub Shini hat einen IQ von 160 oder so wenn das überhapt funktionirt...und Heiji ein wenig weniger *seufz* |
|
![]() |
||||||
| auf so ner seite in englisch stand mal das alle dtrei... also kaito, shinichi und heiji nen iq von über 300 haben ~XD glauben tu ich das jetzt aber net so richtig... zurst dacht ich das war ein fehler meiner englisch künste... wars aber net... aber schon erstaunlich was die alles wissen o-0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 160 ist schon sehr viel, da ist 300 ja wohl eher unwahrscheinlich. Also Einstein hatte etwa einen IQ von 130, der von Goethe soll bei 160 gelegen haben. Also ich schätze Heiji und Shinichi mal so auf 110 bis etwa 120. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich die drei mit mir vergleiche... und ich hab einen IQ von 109, dann würde ich sagen, dass der von ihnen mindestens so ungefähr bei 150 oder so liegt! Aber dreihundert ist da doch etwas sehr unwahrscheinlich... Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der normal wert liegt genaugesagt bei 100-120, sehr begabte sind bei 120-140 und ab 140 ist hochbegabt. (hab mal nen IQ test gemacht wop meiner festgestellt wurde, da hat mans mir erklärt.) Nach dem was Shinichi und Co so drauf haben müssen sie bei knappen 135-140 liegen, ebenso wie Ai nätürlich die ja sogar Gravitationsaufgaben der Physik im Kopf rechtnet *puh* (Siehe Movie 5) Aber alles was über 150 ist lebt nicht lange. Es ist durch die wissenschaft bekannt, das menschen mit zu hohem IQ inn kürzester zeit wahnsinnig werden, eben wiel sie zuviel wissen. Alle menschen die über 150 waren haben in jungen Jahren selbstmord begangen. (stand in nem Bericht ^^") xxx Ai Alles hat 2 Seiten. Eine Münze. Ein Blatt Papier. Ein Gedanke. So selten, wie eine Münze auf den Rand fällt, ein Blatt Papier auf der Kante steht, ein Gedanke weitergedacht wird, sieht ein Mensch, die Wahrheithinter der Lüge... |
|||||||
|
||||||
| Also, ich denke auch nicht das die beiden einen besonders hohen IQ haben, ich denke nur, dass sie sehr aufmerksam sind, und auf Details achten! Also, das sie eher Begabung als hohen IQ haben!! xxx Kyoko-chan |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Shinichis IQ so bei 160 liegen müsste. Meine Mutter hat mit 19 mal einen richtigen IQ-Test gemacht, da kam 147 heraus. Sie glaubt allerdings nicht an solche Tests. Mit einem IQ von 147 ist man überdurschnittlich interlligent, fast genial (das ist man ab 150). Shinichis, Heijis und Kaitos IQ müsste zwischen 150 und 160 liegen. Wobei ich vermute, dass Shinichis und Kaitos IQ gleich, und Heijis um etwa 2 Punkte niedriger ist... Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:02:55 | |||||||
|
||||||
| Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Heijis oder Shinichis IQ über 135 liegt, denn ab einem IQ von 130 gilt man schon als hochbegabt und dafür ist die soziale Intelligenz der beiden einfach zu groß. Ich denke mal, deren IQ liegt so bei 120-130, höher aber auf keinen Fall.. oO wenn sie einen IQ von über 140 hätten, dann würden sie sich nicht so "normal" verhalten, glaub ich ^^; Allerdings kann man darüber endlos lang diskutieren, so lange Gosho keine genauen Angaben dazu macht, bringt das eh nix :P |
|
![]() |
||||||
| Selbst mit einem IQ von 150 kann man sich durchaus normal verhalten!^^ Nur ist es oft so, dass solche Menschen Depressionen oder sonst was bekommen... Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!? Hoch begabt ab ca 145. aber der IQ verringert sich je älter man wird, dafür steigert sich derintellekt. Ich habe wie gesagt vor nihct allzulanger zeit einen iq test gemacht mit dem ergebnis 135 und ich bin nur "Sehr begabt" trotzdem hab ihc in mathe ne 4 weils für mihc zu "abstrackt" ist wie der kerl meinte. Aber über 150 werden die meisten sowieso depri und bringen sich alle um. der iq liegt vermutlich bei 135 140 wenn man bedenkt das deren intellekt eben falls sehr ausgeprägt ist. und der von Heiji ist genauso hoch wie der der anderen. Er hat sich aber mehr von seiner kindlichen oder auch machohaften verspieltheit bewahrt. Und Kaito nutzt den seinen eoinfach nur anders. xxx Ai Alles hat 2 Seiten. Eine Münze. Ein Blatt Papier. Ein Gedanke. So selten, wie eine Münze auf den Rand fällt, ein Blatt Papier auf der Kante steht, ein Gedanke weitergedacht wird, sieht ein Mensch, die Wahrheithinter der Lüge... |
|||||||
|
||||||
| Nö, hochbegabt ist man definitiv schon ab 130, ab 140 gilt man als genial ;P Allerdings kann man Intelligenz nicht wirklich mit IQ-Tests "messen", da es z.B. Forscher gibt, die das Wort "Intelligenz" durch zwei Eigenschaften definieren und demnach auch nur diese beiden Gebiete prüfen wollen. Andere unterscheiden in bis zu 15 Kategorien und mehr, wodurch die Testergebnisse häufig verzerrt erscheinen. @Lilly-Vanilli: genau das mein ich ja ^.^ nach außen hin wirken solche Leute oft "normal", aber sie leiden eben häufig an Depressionen oder seelischen Störungen (z.B. ADS, das hatte Einstein und meines Wissens nach hatte noch nicht einmal der einen IQ von 150 XD). Also, wenn Shini 'nen IQ von über 150 hätte, dann glaub ich nicht, dass er sich mit so 'nem "langweiligen" Zeug wie Sherlock Holmes beschäftigen würde. Aber wie gesagt, dazu gibt's ja keine Infos. Also sollte man es am besten auf sich beruhen lassen... ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 09:55:32 |
|
![]() |
||||||
| Schön das mir mal wieder keiner zuhört Guilmon du wiedersprichst mir und bestätigst in deinem nächsten satz das was ich gesagt habe. Weshalb haben denn alle "Genies" selbstmord begangen? Sie waren "zu intelligent für diese Welt" könnte man sagen und litten und hatten depris. genau das sag ich ja. Und bin ich jetzt hoch begabt, weil ich im IQ auf 135 stehe? Ich gebe zu (auch wenns jetzzt komisch klingt) ich bin in vielerlei hinsich vermutlich sehr begabt, aber sehe mich als normalen menschen , oder? deswegen finde ikch ein IQ dikussion unsinnig. Man kann aner auch nciht dsagen das diese tests nicht so ernst zu nehmen sind, denn es sind keine wissen schaftler die diese tests am gemeinen Volk durch führen , das heisst das tun sie schon aber zu anderem zwecke in anderer weise, so wie du beschrieben hast) sondern die tests für schulen, und privat und so weiter wie ich ihn gem,ahct habe, die werden von Psychologen durchgeführt die mehr als 20 verschiedene komponenten beachten bei diesem test. Das dazu und ich persönlich würde sagen das es quatsch ist weiter über so einen mist zu diskutierern. man kann sagen und streiten darüber wie cool shinichi ist, oder wie gut er aussieht oder ob ein favoriet ist aber nciht über sachen wie den IQ das das schwachsinn ist müsst ihr ja wohl auch zu geben deswegen würde ich den Threat am liebsten schliessen , schade das man diese Möglich keit abgecshafft hat, früher konnte jerder einen Threat schliessen, schön für euch dann könnt ihr weiter diskutieren Ai Alles hat 2 Seiten. Eine Münze. Ein Blatt Papier. Ein Gedanke. So selten, wie eine Münze auf den Rand fällt, ein Blatt Papier auf der Kante steht, ein Gedanke weitergedacht wird, sieht ein Mensch, die Wahrheithinter der Lüge... |
|||||||
|
||||||
| ich finde deine Aussage recht Süffisant!! bezeichnest dich selber als clever , machst jedoch Rechtschreibfehler , die sich gewaschen haben!! Für wahr der IQ- Test ist nix weiter als eine Art und Weise wie die Wissenschaft zu ihrem ziehl kommmt. abgesehen davon ist der Test viel genauer als weitere Methoden der Psychologie, da die psychologie keine genauen Richtlinien wie zB die Mathematik hat!! daher kommt es auch zu einer änderung der norminativen kraft des faktischen ....dies sollte den test jedoch nicht beeinflussen(im Beispiel der Querschnittsuntersuchung/ IQ) Muhaha darum bitte ich dich die anderen hier nicht weitern anzumachen, wenn du selber zu wenig ahnung davon hast KID |
|
||||||
| Oh Mann... kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dir wiedersprochen oder dich in irgendeiner Hinsicht bestätigt zu haben, ich hab dich lediglich im Bezug auf die Aussage über Hochbegabung korrigiert. Der Rest war überhaupt nicht an dich gerichtet, sondern einfach nur meine persönliche Meinung. Aber wie gesagt will ich den Thread jetzt nicht damit zuspammen, von daher isses erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 10:07:25 |
|
![]() |
||||||
| Hier noch etwas hinzuzusetzten ist echt unter niveau. Ich schreibe absichtlich nicht unter MEINEM da es unter aller niveau ist was ihr hier macht. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, das du mich kritisiertest und gleichzeitig in einem bestätigt hast, aber das hast du ja nicht mal gemerkt. DAS ist dumm. Ich mache im Übrigen keine Rechtschreibfehler, sondern flüchtigkeitsfehler. falls du den unterschied kennst. Sie entstehen durch extrem schnelles Tippen, und meine ach so große Faulheit, soll heissen hab keinen bock sie zu korrigieren. Nebenbei, ich hab ne Menge ahnung von meinem Fach, Psychologie und alles was dazu gehört um nicht ins Detail zu gehen ist soetwas wie ein Hobby von mir, nicht nur um damit kleine Vorstadt Mexxler zu unterhalten. Dies soll mein letzter eintrag gewesen sein, damit hat sich das erledigt, da könnt ihr LÄSTERN wie ihr wollt. P.S.: Ziel schreibt man nicht mit H >> zieHl ... wie war das mit den Rechtschreibfehlern...? XXX Ai Alles hat 2 Seiten. Eine Münze. Ein Blatt Papier. Ein Gedanke. So selten, wie eine Münze auf den Rand fällt, ein Blatt Papier auf der Kante steht, ein Gedanke weitergedacht wird, sieht ein Mensch, die Wahrheithinter der Lüge... |
|||||||
|
||||||
| Wie gesagt schreib ich hier nix mehr, damit die anderen ohne unsere nervige Diskussion weiterposten können ~__~ kannst ja mal deine ENS checken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 23:12:59 |
|
![]() |
||||||
| @ Guilmon und AiHaibaraChan *hoffe ist richtig geschrieben* Ich bin eurer Meinung, diskutiren könnt ihr auch woanders. so meine Meinung ist Shinichis und Kids IQ Liegt ein bissschen über der Normalgrenze. Heijis nicht. Aber das kommt nichtb so gut raus, weil beide einfach auf kleinigkeiten spezialisiert sind. z.b Mord in der ersten reihe, er hat verdacht geschöpft, nur weil sieim dunkeln cola von caffe unterscheiden konnte, also auf soetwas muss man erstmal achten. Warum ich glaube, dass Shinichi klüger als Heiji ist? Weil ich ihn mehr mag*scherz* Nö, weil heiji sich nicht mit Kid messen könnte und weil es einem auffält, dass er nicht ganz so gut ist wie Conan. So das war meine Meinung, falls jamnd mir wiederspricht, da soll er es jetzt sagen oder für immer schweigen. Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine -Die Rächer -und Die mit Herz Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen! *schwitz* No more tears -without you by my site.... |
|
||||||
| Ich hab mal gehört, dass der IQ in Amerika anders gemessen wird, (ist aber schon länger her) und ich meine eine der Intelligentesten Frauen ist ne Schauspielerin (jodie Foster vllt.) mit 250. Und früher waren die Angaben in Deutschland auch anders. Da war 90 normal. Vielleicht wurde das angeglichen, oder es ist wirklich noch so verschieden, dass in einigen Ländern 300 normal ist. Naja, so viel weiss ich darüber nicht, mein IQ ist wohl eher untere Hälfte^^ Aya |
|
||||||
| > Ich hab mal gehört, dass der IQ in Amerika anders gemessen wird, (ist aber schon länger her) und ich meine eine der Intelligentesten Frauen ist ne Schauspielerin (jodie Foster vllt.) mit 250. > Und früher waren die Angaben in Deutschland auch anders. Da war 90 normal. Vielleicht wurde das angeglichen, oder es ist wirklich noch so verschieden, dass in einigen Ländern 300 normal ist. Naja, so viel weiss ich darüber nicht, mein IQ ist wohl eher untere Hälfte^^ > Aya Ja, in den USA wird anders gemessen. Das sonst übliche Verfahren wird anhand einer Normalverteilung gemessen (fragt dazu euren Mathelehrer oder Wikipedia, was dies genau ist ^^). Der Durchschnitt ist dabei bei genau 100, wobei "100" davon abhängig ist, in welchem Land man wohnt, wie alt man ist, welche Ausbildung man hatte. So braucht es für "100" bei einem 25jährigen deutschen Studenten erheblich mehr richtige Antworten als bei einem 70jährigen mit minimalen Schulabschluss in einem Land mit schlechterem Bildungsniveau. Die Normalverteilung ist so ausgelegt, dass die meisten Ergebnisse nahe am Durchschnitt sind (also bei 100) und immer weniger Leute einen Wert erhalten, welche weit unter- bzw. weit oberhalb von 100 ist. So gibt es nur noch 2% der Bevölkerung, die einen Wert von 70 und tiefer haben bzw. 130 und höher. Welche Werte historische Personen wie Einstein oder Goethe hatten, ist nicht nachweisbar, da sie nie einen Test schreiben konnten (gab es damals nicht). Auch Jahrzehnte später "nachrechnen" ist nicht möglich. Getestet wird im übrigen sprachliche, mathematische, und naturwissenschaftliche Fähigkeiten. Unter "Naturwissenschaften" sind u.a. Fähigkeiten in Mechanik, Chemie, und Physik, Problemlösungsmethodik, dreidimensionales Denken etc. Goethe z.B. hatte bestimmt hohe Werte bei sprachlichen Fähigkeiten, aber in den anderen "Fächern" weiss man es nicht. Deshalb kann man seinen Wert nicht mehr bestimmen. (160 sind nach der internationalen Messmethode wohl zu hoch) "Wissen" (wie Allgemeinwissen) wird übrigens nicht gewertet. Vielmehr wird geschaut, welches "Potential" eine Person hat. Jemand mit einem hohen Wert kann Lernstoff viel rascher aufnehmen als jemand mit einem tiefen Wert (ausser der letztgenannte ist gerade in diesem Bereich stark). Somit kann es vorkommen dass ein Mensch mit einem tiefen IQ, der aber mit viel Aufwand lernt, klüger (Allgemeinwissen) ist als jemand mit einem hohen IQ, der nichts lernt. Zu Heiji und Shinichi: Ich vermute, beide müssten einen recht hohen IQ-Wert besitzen. In den Naturwissenschaft haben sich beide ein enorm grosses Wissen angeeignet und auch Zahlenrätsel sind für sie keine Hindernisse und werden sehr schnell gelöst. Dass dies zumindest für Shinichi nicht durch überdurschnittlich viel Lernen angeeignet wurde, zeigt der Umstand, dass er früher sogar Zeit hatte, in der Freizeit Fussball zu spielen. Dies wäre nicht möglich gewesen, wenn er schlechte mathematische und naturwissenschaftliche Fähigkeiten hätte (denn dann wäre er 24h am Tag am Lernen gewesen, um dieses Wissen zu erarbeiten) Was die sprachlichen Fähigkeiten angeht, ist dies schwer einzuschätzen. Heiji spricht jedoch im Orginal einen Osaka-Dialekt, was etwas schwächere Fähigkeiten in diesem Bereich bedeuten könnte. Wiederum können beide auch Wörterrätsel recht gut lösen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass beide in diesem Bereich wenig gelernt haben, weil man als Detektiv die anderen Bereiche nötiger hat. Da beide stets gleich schnell kombinieren (schlagen sich ja immer die Köpfe an, wenn sie etwas am Boden finden^^), werden die IQ-Werte in etwa gleich sein. Bestimmt werden diese (ausser vielleicht bei der Sprache) überdurchschnittlich sein. So zwischen 125 und 135 liegt allemal drin. ;) |
|
||||||
| ich würd sagen bei shinichi und heiji liegt der iq so bei 135 ich mein sooooooo überintelligent dasses bis 150 reicht sin sie net und kaito kid würd ich auch noch sagen hat nen hohen iq der is ja auch nich aufn kopf gefallen und ai! die hatt bestimmmt genauso viel wie shinichi oder so dann wär da noch prof. agassa der hat auch nen hohen so 130 und mitsuhiko hat einen von 110 deer is ja auch schlau eri is ja auch noch schlau ach mist so einen von 120 vielleicht? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Man darf ja auch nicht vergessen, dass es nicht nur eine Frage des IQs bei den beiden ist, sondern dass sie auch ein gutes Gedächtnis haben (wenn man sich alles merken kann, ist das ja ein fotografisches Gedächtnis). Sonst könnten sie ja lernen so viel sie wollen und trotzdem vieles vergessen. |
|
||||||
| naja ich glaub da sie beide sich für kriminalistik interesieren haben sie alles gelerntwas sie meinen nützlich zu sein aber mit einen höheren lerntempo aussrdem denke ich eher das sie eine überdurschnitlliche auffassungsgabe , gutes kombinationsvermögen und ein sehr gutes gedächtnis haben. so wenn man alles so sieht wird ich bei heji 125 tippen und 130 bei shinichi. Kogoro wird ich so auf 99 tippen. |
|
![]() |
||||||
| Aslo ich hab nen IQ von 113 und komme mindestens genau so schnell auf die auflösung der Fälle ohne sie vorher schon irgendwo gesehen zu haben (die Mangas lese ich nicht, ich hab noch so viele laufende Serien, dass ich mir nicht auch noch Detektiv Conan kaufen will) darum macht es mir auch immer wieder Spaß die neuen Folgen anzusehen um auf den Täter zu kommen bevor Conan/Shinichi das schafft. Also glaube ich das sein IQ auch so in etwa bei zwischen 113 und 120 liegen könnte. Ja, ja ich bin schon ein schlauer...;) |
|||||||
|
||||||
| hab 120 muhahaha |
|
||||||
| Nun, ich hab ja einen IQ von 150, das wird wohl auch so bei dei Heiji und Shinichi so sein^^ Kaito hatt nen IQ von über 200, mist, den konnt ich nid einholen^^ Hoffe ihr haltet mich jetzt nid fürn angeber oder sowas^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich, dass die einen IQ von mindestens 150 haben müssen. Die sind ja so schlau, dass denen der kopf gleich platzen muss. das tut direkt weh und man kommt sich wirklich als kleiner dummer mensch vor bei den zweien. Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
||||||
| Also ich schätze auch das die einen IQ von 150 haben. Obwohl Einstein einen IQ von 180 haben soll.(hab ich gehört) Aber trotzdem glaub ich das der IQ der drei so hoch ist, denn wenn mein IQ schon 141 ist muss ihrer viel höher sein, oder? Leben ist Träumen und doch anders. Also Leb dein Leben und denke nicht an morgen. |