Thread: Klamotten der Charas
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:44 Letzte Reaktion: 13.07.2005 00:24 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 0Finn0 | Klamotten der Charas | 01.05.2005, 21:14 | |||
| DaemonAstaroth | Klamotten der Charas | 03.05.2005, 21:12 | |||
| 0Finn0 | Klamotten der Charas | 13.05.2005, 18:46 | |||
| Cherry2005 | Klamotten der Charas | 15.05.2005, 11:51 | |||
| Nujiko | Klamotten der Charas | 05.06.2005, 02:42 | |||
| Kuina | Klamotten der Charas | 24.06.2005, 17:59 | |||
| Chensi | Klamotten der Charas | 26.06.2005, 17:04 | |||
| Franz-Joseph | Klamotten der Charas | 26.06.2005, 17:32 | |||
| Nami--Maus | Klamotten der Charas | 26.06.2005, 18:47 | |||
| Konami | Klamotten der Charas | 26.06.2005, 18:51 | |||
| Nami--Maus | Klamotten der Charas | 26.06.2005, 19:44 | |||
| wasabi-chan | Klamotten der Charas | 27.06.2005, 08:08 | |||
| Aradar | Klamotten der Charas | 02.07.2005, 15:16 | |||
| Mirai_Trunks | Klamotten der Charas | 02.07.2005, 18:14 | |||
| evil fan | Klamotten der Charas | 04.07.2005, 11:26 | |||
| Kau-tan | Klamotten der Charas | 08.07.2005, 15:46 | |||
| Ajda | Klamotten der Charas | 08.07.2005, 16:22 | |||
| aradar | Klamotten der Charas | 08.07.2005, 18:21 | |||
| Klamotten der Charas | 12.07.2005, 18:56 | ||||
| Prince Prancer | Klamotten der Charas | 12.07.2005, 19:22 | |||
| FallenWings | Klamotten der Charas | 12.07.2005, 21:12 | |||
| Klamotten der Charas | 12.07.2005, 23:52 | ||||
| Klamotten der Charas | 13.07.2005, 00:24 | ||||
| |||||
|
||||||
Ich find die 'Alltagsklamotten' noch am besten. Aber Sanjis Skypia-hemd ist echt schrecklich-und diese Hose und die Schuhe. *hilfä* Wounds on the back are a swordsman's shame! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 10:40:22 |
|
||||||
| Zorro sieht immer cool aus, aber am besten ist immer noch falkenauges auftreten mit der offenen jacke und dem coolen blick. vivi sieht nachdem sir crocodile besiegt und sie wieder prinzessin ist auch sehr reizvoll aus.(sie kann einfach alles tragen) |
|
||||||
| Kann mir mal jemand verraten, wo eigentlich diese Schwimmbrillen herkommen? (ich find die ja nicht so toll!) Wounds on the back are a swordman's shame |
|
||||||
| aus dem laden!woher sonst? das hemd das zorro im arlongpark trug fand ich coooooooool! er solls wieder anziehen!*schmelz**sauerwerd wenn dus nich wieder anziehst!* Zeit vergeht, Schuld nicht! |
|
![]() |
||||||
| also ich find sanjis schwarzen anzug mit dem blauen hemd immer noch am besten *dahin schmelz* sanji schatz vergiss nami komm zu mir! bitte bitte *anflehen* ___________________________________________________________ Dem,der uns Gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns Böses tun könnte, es aber unterlässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fins hamma wenn sie solche lässigen Kleider von "unserer" Zeit tragen http://img005.photo.wangyou.com/2005/1/7/42372/200511057100274.jpg Das ist so goil!!! ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miauz.. ~schnurr~ *.* ~das Bild seh~ Zorro steht einfach alles!! ~zu Zorro schau und weiter schnurr~... Man stirbt nur, wenn man vergessen wird... ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sanjis Klamotten-Stil allgemein. X3 Aber am besten steht ihm, finde ich, die Schürze. X3 Die hat dieses gewisse etwas! Lysop hat mir aber auch in irgendeinem Movie gefallen... da hatte er mal eine andere Latzhose an. X3 Ich mag's ziemlich gern, wenn sie ganz normale Sachen tragen. Also Shirt und Hose oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine Frage. ^^ Nämlich, irgendwo trägt Sanji so einen seltsamen Ball auf dem Kopf. ÔO Wo ist das? Film? Anime? ?__? Ich kann des einfach nicht zu ordnen. In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt in einer der neuen folgen vor(anime)... da müssen zorro und sanji irgend so ein spiel spielen und sanji spielt da den ball... sieht echt komisch aus^^ i weiß ned, ob des a im manga is, weil i die mangas ned les... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 19:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das kommt in einer der neuen folgen vor(anime)... > da müssen zorro und sanji irgend so ein spiel spielen und sanji spielt da den ball... sieht echt komisch aus^^ > i weiß ned, ob des a im manga is, weil i die mangas ned les... > Danke. ^^ Ich dachte schon, es käme in einem Movie vor. Und da ich alle (bis auf den 6.) gesehen habe, hatte ich mich schon als leicht blind abgestempelt. *gg* In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Davy Back Fight, zweite Runde. Armer Sanji. Das ist der Handlungsbogen nach Skypiea. |
|
||||||
| Also kommt vielleicht etwas spät aber was solls Also bei Sanji fand ich den stil am Anfang sch... seit skypia also beim Davy back fight wo er nur hemd und Krawatte anhat find ich ihn am stylischten XD danach wo er nur sein "gentlecook" T-shirt anhat ist auch cool und dann auf water 7 is auch verdammt gutaussehend anmerk. Ich glaub man merkt, das sanji mein neuer lieblingschara geworden ist...XDXD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Bilda von charas vononepiece und andren mangas und screeenshots auf dieser Hp zusammengestellt net lachen is selbe gmacht xD <<anfänger in sowas: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=53446 ~*~*Die Ärzte forever!~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich schmeiß einfach mal nen Schurken rein (nicht hauen) Blacks Jacke, die mit den Haufen drauf war ja voll zum weggrennen.Aber in der Rückblende wo er nur das aufgeknöpfte Hemd anhatte war er voll zum schmelzen. Der Typ ist Zucker und stell Zorro und Sanji in den Schatten. |
|
||||||
| sanji,zorro,ruffy,shanks und ace sehen immer gut aus.bei mr.0 sieht der mantel übelst geil aus.ich mag den typen irgenwie. |
|
||||||
| Fast alles was Sanji,Zorro,Ace,Ruffy,Smoker,Nami... anhaben steht ihnen. Es gibt aber ausnahmen: -Sanji sah in den Skypia klamotten (das pinke hemd und die schuhe) mega schwull aus.Am besten passen im dass Gentlecook und dass blaue Skypia hemd. -Zorro sieht in fast allem geil aus, nur der scheis grune gurtel ist einfach nur erbermlich. -Ace kann alles tragen,der sieht in allen heis aus -Ruffy mag glaube ich alles was freiraum hat so dass er kampfen kann. -Smoker der tragt sowieso immer dass gleiche aber es sieht gut aus. -Und Nami hat sowieso die aller besten klamoten. |
|
||||||
| Stimmt was sanji angeht am besten find ich bei ihm weißes hemd und blaue Krawatte bei Ace find ich cool, dass er den oberkörper frei trägt^^ |
|
||||||
| Ich find Namis Klamotten am besten. Sie sieht da immer so cool und sexy drin aus. Besonders in dem Tänzerinen Kostüm und in den Klamotten auf Skypia, aber in dem Outfit der Arlong Saga sah sie auch ganz schön frech aus. |
|
![]() |
||||||
| joa, also ich find ja, sanji hat am meisten stil von den typen *g* der kann hat immer coole klamotten an (kk, ausser in skypia und beim davy back fight) aber sonst der anzug is doch wohl der hammer^^ besonders als mr prinz mit dieser stilischen brille *schwärm* zorro sah in skypia und im arlong park am coolsten aus^^ ruffy beim davy back fight; lysop schaut nie cool aus -_-" nami ist ein ewiges hin und her...mal hat sie echt coole/ schöne klamotten an (op movie 5, little garden *gg*,skypia, d b fight) aber auch gräßliche (anfangs outfit, arlong park, alabasta etc) robin...kein kommentar *schrecklich* chopper <--hat der je was anderes an?? o_O und zu vivi noch ein paar worte: die emanze kann gleich ein amazonen outfit anziehen, schaut immer gagge aus (und führt sich echt krass auf in der zeit wo sie dabei is...SIE IST NUR GAST...) die coolsten kleidungstücke der charas sind meiner meinung nach: ruffy: coole hose + flip flops (nur damit schaut ruffy am coolsten aus...) zorro: nierenwärmer und kopftuch + schwerter^^ (hemd bei arlong) nami: schuhe + lockport lysop: ka?? schweißband + brille sanji: anzug (kaputzenpulli in alabasta) chopper: hut!!! robin: manntel vllt?? -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namis Outfit vom Davy Back Fight xDDD~ Find ich geil ..so werd ich sie auch cosplayn *buahaha* >D ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
||||||
| ich find zorro kann alles tragen, ausser diesem kopftuch *hass* |
|
||||||
| Ich find Sanji sieht gut in den neuen Kapiteln aus |