Thread: Klamotten der Charas
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:44 Letzte Reaktion: 13.07.2005 00:24 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mikomi88 | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 19:44 | |||
| LaLa | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 19:50 | |||
| Kuina | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 19:57 | |||
| Nami--Maus | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 20:07 | |||
| Kuina | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 20:24 | |||
| ChrissyM | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 20:31 | |||
| GloriousGloria | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 20:33 | |||
| Kuina | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 20:38 | |||
| ChrissyM | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 20:42 | |||
| Nami--Maus | Klamotten der Charas | 15.04.2005, 23:00 | |||
| Pirateking_Ruffy | Klamotten der Charas | 16.04.2005, 10:54 | |||
| princessxx | Klamotten der Charas | 16.04.2005, 13:34 | |||
| Kuina | Klamotten der Charas | 16.04.2005, 16:03 | |||
| doa | Klamotten der Charas | 16.04.2005, 16:50 | |||
| Kuina | Klamotten der Charas | 16.04.2005, 17:29 | |||
| Porter | Klamotten der Charas | 16.04.2005, 18:51 | |||
| babsichan | Klamotten der Charas | 17.04.2005, 12:42 | |||
| Lazuli | Klamotten der Charas | 17.04.2005, 15:53 | |||
SteveRogers |
Klamotten der Charas | 24.04.2005, 14:31 | |||
| wasabi-chan | Klamotten der Charas | 24.04.2005, 20:13 | |||
| Mikomi88 | Klamotten der Charas | 25.04.2005, 16:05 | |||
| GoKai | Klamotten der Charas | 25.04.2005, 16:08 | |||
| Chibi_TR | Klamotten der Charas | 25.04.2005, 16:47 | |||
| Franz-Joseph | Klamotten der Charas | 01.05.2005, 10:11 | |||
Moehre-chan |
Klamotten der Charas | 01.05.2005, 15:48 | |||
| Chensi | Klamotten der Charas | 01.05.2005, 16:15 | |||
| Franz-Joseph | Klamotten der Charas | 01.05.2005, 19:22 | |||
| lil_basthet | Klamotten der Charas | 01.05.2005, 17:36 | |||
| Fantasy | Klamotten der Charas | 05.06.2005, 09:29 | |||
| Kaichen | Klamotten der Charas | 01.05.2005, 18:41 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallölää! Ich wollt mal wissen welche Klamotten ihr an den Charas in der Serie mal besonders schön/sexy oder einfach nur scheußlich fandet. Also ich fand das Outfit was Nami währrend der Arlong - Saga getragen hat total schick. Oder das ärmellose Shirt von Zorro auf Skypia war einfach nur noch zum sabbern geil! Scheußlich fand ich hingegen Sanjis Skypia Klamotten. Dieses Hemd und vor allem DIESE SCHUHE waren einfach nur noch ürks. Mata ne Miraki-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 19:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde ja diesen schwarzen Anzug(oder was das auch immer ist) von Sanji voll cool!!! Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag etwas merkwürdig klingen, aber ich find die jungs im Schlafanzug voll süß! Ruffy in diesem Weißen und Zorro im schwarzen! So knuffig! Und natürlich Sanji im Hemd :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 19:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag etwas merkwürdig klingen, aber ich find die jungs im Schlafanzug voll süß! Ruffy in diesem Weißen und Zorro im schwarzen! So knuffig! Und natürlich Sanji im Hemd :P > Gibt es da rein zufällig Screenshots von? ^^; In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logo, hab aber grad nur Zorro gefunden, das kennste bestimmt: http://opland.op.funpic.de/Bilder/galerie/Zorro/picture01.html http://opland.op.funpic.de/Bilder/galerie/Zorro/picture11.html Sooo gefällt er mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für ist die perfekteste Klamotte von Sanji und Zoro...das Adamskostüm *evil grin* Ok jetzt mal ernst hier.. Sanji: Bei ihm liebe ich es wenn er einfach in Hemd und Hose rumläuft...ohne Jacket...ich muss hier aber sagen das ich sein blaues Nadelstreifenhemd und das Türkise...oder hellgrüne Teil da...hasse wie die Pest!! Kann der Mann nicht mal ein schlichtes Weißes oder Maroon farbendes tragen *sigh* Ehm...ja.... Zoro: ihm...steht...eigentlich alles...meiner Meinung nach... Zu dem Rest der Chaotengang: Jedem das seine...hm? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Doskai Panda Sachen cooli schade dasses die noch nich zu kaufen gibt! Hab mir aba gleich mal mein eigenes Doskoi shirt kreiert und des aufn shirt geflockt! Mary You make me suprised, Why aren't you yet LEGALIZED? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht auch scharf aus. Steht den beiden wirklich. http://opland.op.funpic.de/Bilder/galerie/Nami/picture17.html Frage: Was war das für eine Folge? Die kenn ich gar nicht! *schock* Das ist doch VIVI! °_° http://animexx.4players.de/community.php/7654321/beschreibung/?PHPSESSID=e40f58192e84b033d6e9eb4d0f099df4 Zorro X Tashigi/Kuina Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sieht auch scharf aus. Steht den beiden wirklich. > http://opland.op.funpic.de/Bilder/galerie/Nami/picture17.html > Frage: Was war das für eine Folge? Die kenn ich gar nicht! *schock* > Das ist doch VIVI! °_° Das ist keine Folge....Kuina....das Bild stammpt auf dem Special Kurzfilm....mit dem Fußballtunier! Also keine Panik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kuina: Danke! Wai.... *______* Z~o~rr~o! Stimmt, an die Badehausfolge kann ich mich noch entsinnen. ôo Die war nach meinem Geschmack! *harrharr* >D In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Klamotten auch meist gut! Ich liebe diese Hose von Ruffy! Hab jetzt auch so eine! Namis und Robins Kleidung finde ich urst schick. *will auch haben!* Sanji sieht meist gut aus, bis auf die Sachen, die er in Skypia anhatte! Sah ein bisschen dämlitsch aus! Zorro kann tragen was er will, er sieht immer GEIL aus! Zu Usopp passt die Latzhose, hat sowas jungenhaftes. I will be the Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im schlafanzug? wie süüüüüß *____* *foto will* hat einer eins? ich kann mich da net mehr so wirklch dran erinnern ~.~°°°° am geilsten find ich... mh... zorros klamotten... *löööööl* nur die schuhe sind n bisel komisch ... abba kann man drüber hinwech sehen ^o^ ich kam, ich sah, ich siegte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im schlafanzug? > wie süüüüüß *____* > *foto will* > > hat einer eins? > ich kann mich da net mehr so wirklch dran erinnern ~.~°°°° Hab grad nur eins von Ruffy^^ http://opland.op.funpic.de/Bilder/galerie/Ruffy/picture14.html http://animexx.4players.de/community.php/7654321/beschreibung/?PHPSESSID=e40f58192e84b033d6e9eb4d0f099df4 Zorro X Tashigi/Kuina Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 16:04:45 | |||||||
|
|||||||
| Robins Outfit gefällt mir am meisten. Der Cowboyhut passt einfach zu ihr. Smokers Jacke find ich auch cool!!! Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nami im Kimono sieht einfach nur süß aus. http://animexx.4players.de/community.php/7654321/beschreibung/?PHPSESSID=e40f58192e84b033d6e9eb4d0f099df4 Zorro X Tashigi/Kuina Zirkel! |
|||||||
|
||||||
| Als Nami aus den Flammen von Mr.3's brennendem Wachskarusell kam, das hatte schon was ^^ und es war nicht viel Stoff. Robin sieht in ihrem Cow-Girl Outfit heiß aus, und in dem was sie im 3. Movie trägt (ich glaub der wars) so eine Art Mieder zum vorne zuchnüren. Geilo! |
|
||||||
| ok nami: sieht super im 3.movie aus! das kleid is der hammer, und wo sie gegen mirss doublefinger kämpft!! heiss sanji u. zorro: was soll ich da noch sagen, sie sehn immer EXTREM GEIL aus..*sabber* und ich finde sanji sieht mit brille auch ur süß aus ^^ und zorro is hammergeil in den arlong-episoden!! das blaue hemd....*dahinschmelz* lysopp: naja, der hat nen miesen geschmack was klamotten betrifft, aber man kann drüber hinwegsehn... chopper: is am aller süßesten wenn er nur seine hose und seinen hut aufhat! im 4.movie gefällt er mir absolut nicht.... robin: sie is einfach nur stylish!!!!! ruffy: sieht eigentlcih auch immer cool aus^^ vivi: ist meineserachtens auch immer total schick angezogen! ace: der darf ja nicht mehr anhaben als gewohnt....sonst sieht man doch seinen geilen körper nicht ^^ |
|
||||||
| also ich fand Nami und Vivi in den Tänzerinnen-Kostümen am besten. ich weiß net, warum, aber ich mag Sanji auch in diesen "Umhang" oder was auch immer, den er auf Alabata (oda wie mans schreibst <.<)anhat gern, auch wer der sogut wie alles verdeckt <.< dagegen find ich Zorros Umhang von Alabaster schrecklich <.< und Lysops auch *grausig* wie die Räuber >.< auf ein paar Bildern hab im I-net hab ich Sanji mit so nem dunkelblauem T-shirt gesehn, wo "Gentelcook" (oda so) draufsteht, des sah auch net schlecht aus xD denn hab ich auch ma Nami in so nem grauen Top gesehn wo "Gold" draufsteht, dazu mit ner weißen Hose, des sah auch net schlecht aus. Dagegen mag ich bei Nami dieses grüne Top und die schwarze Hose, die sie in den Folgen mit Arlong trägt, ganicht >.< äähm, des wars denn von mir =3 |
|
![]() |
||||||
| Okay, mal schauen was ich dazu schreiben kann: Ähm, ja, also zuerst einmal zu Nami: Ihr erstes Outfit, also oranger Rock und dieser dreiviertel-ärmige Pullover, ist ein wenig… na ja… zu einfach. Sieht nicht schlecht aus, aber super gefallen tut es mir auch nicht. Dann das rosa Oberteil mit „wb“ mag ich irgendwie auch nicht. Keine Ahnung, vielleicht weil es ein wenig einfallslos ist. ^^“ Hoffe das nimmt mir keiner übel. Während der Arlong-Folgen, also das Oberteil und diese enge Radlerhose… mein Geschmack ist das nicht gerade, aber kann man lassen. Dann dieses blaue Oberteil mit den Steifen geht eigentlich. Dagegen kann man nichts sagen. Klasse finde ich ja ihre Schuhe! Voll cool die Dinger! XD Na ja, was sie in Alabasta anhat, also das Tänzerinenkleid und der Umhang, sind beides auch voll okay. Dann später, in den Devy Back Fight – Folgen gefällt mir sehr was sie anhat. Die Hüfthose und dieses Top. Find ich voll toll. XD Na ja, und danach hat sie so ein weißes Minikleid an. Das steht ihr auch total gut. Genauso wie das Kleid im 3. Film. Bei den Skypia Folgen gefällt mir dieses (Bikini)Oberteil so gut. Das Muster vor allem. ^^ Und das blaue gemusterte Shirt, das in der oberen Mitte ein Herz hat gefällt mir auch. Das würde ich sogar tragen. Allerdings mit Hose, und nicht mit Rock. XD Und ihr Oberteil mit „mode“ ist auch irgendwie schick. Obwohl ich keine Ahnung von Mode habe. ^^“ Okay, jetzt Nico Robin. ^^ Also, das, was sie als Ms Bloody Sunday anhat, find ich total cool! Der Mantel vor allem und dieser Rock, das Oberteil… einfach cool. Hätte ich die Figur dazu, dann würde ich das mal anziehen, bzw. mal verkleiden. XD Die Schuhe hätten etwas anders sein können, aber zu einem Mantel passen meiner Meinung nach Stiefel nun mal besser. Das Lilane was sie später anhat, also diese Hüfthose und das Oberteil das die Länge eines Tops hat, gefällt mir auch ziemlich gut. Aber bei so was muss man immer die Figur dazu haben… Na ja, gefallen tuts mir aber. Nur komischerweise werden die Mädels, die so bauchfreie Sachen anhaben, wie Kegeln gemalt. ^^“ Ich hoffe, ihr wisst wie ich es meine. Nun zu meiner Vivi. XD *sie total mag* Das Outfit als Ms Wednesday ist eigentlich okay. Sie sah nur ein wenig komisch aus am Anfang, weil keine Strähnen im Gesicht waren. Ohne Strähnen sieht sie böse aus… Na ja, aber dann in Alabasta das Tänzerinenkleid war wieder klasse. ^^ Total schick. Da hat Sanji was Feines ausgesucht. *gg* Am besten gefällt mir von ihr der Rock, den sie anhatte als Ruffy im Schloss wieder wach geworden war. Dieser Rock war lang und hatte ein schönes Muster! Total schön der Rock! Bin voll neidisch. XD Zu Ruffy: Seine Hose und sein Shirt ist ja für uns Gewohnheitsache, weil er das immer an hat. (Der Arme hat wohl kein Geld um sich was anderes zu kaufen oder gibt sein Geld nur für Essen aus. XD). Der Umhang in Alabasta war irgendwie toll. Und ansonsten… hat er noch andere Klamotten? XD Ach halt! Im 3. Movie hat er ja ein anderes Shirt an! XD Das steht ihm auch. Okay, das ist ähnlich wie sein sonstiges Shirt, aber es steht ihm. Lysop: Ja, seine Latzhose macht ihn zu einem richtigen Lausebengel. XD Aber am besten steht ihm die Hose wenn er noch ein T-Shirt darunter anhat. Lysop sollte sowie so bei Latzhosen bleiben. XD Auch die grüne Latzhose in einem Movie passt zu ihm. XD Chopper: Bei Chopper ist das so ne Sache: Der kleine Elch sieht in allem putzig aus, weil er in Klamotten wie ein Plüschtier aussieht und das macht ihn total knuffisch. Den möchte man am liebsten den ganzen Tag nur noch knuddeln und nicht mehr loslassen. XD Nun zu Zorro: XD Da muss ich allen zustimmen: Der Typ kann tragen was er will – er sieht immer gut aus! Aber er ist auch so ähnlich wie Ruffy: trägt fast nur das Gleiche. XD Das blaue Shirt in den Skypia Folgen ist natürlich an ihm total geil. XD Aber mich würde mal interessieren wie er im Anime in einem Anzug aussehen würde. *gg* Nur mal so aus Interesse… Sanji!!!! *knuddel-knutsch* Juhu, da kann ich mich wieder auslassen. XD Also… seinen Anzug finde ich total super. Der steht ihm einfach. Das blaue gestrefte Hemd ist Geschmackssache, so wie alle Klamotten eigentlich. Besser gefällt mir ja ohnehin das türkise Hemd. Oder das helle Hemd in den Deavy Back Fight – Folgen. Gut, die Kravatte hätte jetzt nicht so sein müssen, aber ist ja auch egal. Ach, und das weiße T-Shirt im 3. Film ist auch super. ^^ Und das Shirt mit „Gentlecook“. Die beiden Shirts sind sportlich, was ihm gut steht. Kann er öfters tragen. ^^ Ähm, von meiner Seite wars das jetzt. XD http://animexx.4players.de/community.php/onepiece_pairings/beschreibung/ Wer will kann ja mal reinschauen und/oder mitmachen. ^^" Würde mich jedenfalls freuen! |
|||||||
|
||||||
| Sanjis rosa Hawaiihemd war klasse. Und Namis Klamotten in Skypia auch. Bei Zorro fand ich diesen schwarzen Kittel, den er in den letzten Alabasta-Folgen anhat, am coolsten. Ansonsten, je improvisierter, desdo besser. Irgendwer hat mal gepostet, dass Zorro in geklauten Klamotten am besten aussieht und dann hab ich mal drauf geachtet - stimmt. Also, das Hawaiihemd aus Arlongs Kleiderschrank oder der Armee-Pelzmantel auf der Winterinsel *ggg*... Übel fand ich sein Skypia-Outfit, da sah er aus wie einer von diesen Bodybuilding-Prolls mit Kampfhund. Ruffy hat vermutlich zu Klamotten die gleiche Einstellung wie ein Kleinkind - völlig egal. Wenn man dem morgens eine Mülltüte überziehen würde, würde er das vermutlich gar nicht merken. |
|
![]() |
||||||
| @SanjiBlue Weißes Hemd? Wann hatte der denn ein weißes Hemd an? Im 3. Movie hatte er doch ein weinrotes das er zur Hälfte offen hatte *sabba* Im 4. und 5. Movie hatte er sein türkises an und im 2. diesen Bräutigamsanzug. Hattest du den gemeint? Mata ne Miraki-chan |
|||||||
|
|||||||
| Das ultimative Outfit ist das von Ruffy auf dem Cover von Band 33! Afro-Ruffy rockt derbst! Cooler gehts nicht! Einfach cool! "Der Afro weckt die Wildheit im Manne!" Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das beste outfit war meiner meinung nach dieses blaue hemd von zorro in der arlong-saga. das sah an ihm richtig sexy aus (er sieht eigentlich immer sexy aus!)! und die klamotten von meinem liebling falkenauge sind auch nicht schlecht. das schlimmste outfit trägt lysop. diese komische latzhose oder was das ist ist einfach nur scheußlich! dying is an art like everything else I do it exceptionally well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Sanji sieht in allen Sachen (und auch ohne XD) toll aus. (*_*) Ich find's auch toll, wenn er manchmal bloß ein Shirt anstatt einem Hemd anhat. X3 Und in Alabasta fand ich ihn auch toll. Und Smokers Outfit finde ich auch wunderbar. (*_*) Das hat echt etwas Stylisches ansich. Ya, und über Ace Outfit kann man nicht viel sagen. XD Steht ihm aber! Live a life of ease. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde das Hemd von Zorro am bessten,welches er im Arlongpark trägt, und das Hemd in Skypia halt.Aber auch die Klamotten,die er im Dojo damals trug sind cool!! Zu der Schwimmbrille sag ich jetz nix... ZITAT ALUCARD: Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht. |
|||||||
|
||||||
| Da stimm' ich dir voll und ganz zu! ^.^ Wenn Zorro diesen Hemd anhat, dann....hach... ~dahinschmelz~ *.* (Aber Zorro steht sowieso alles gut..! ;)) Aber das was Mr. 2 anhat... find' ich irgendwie geschmacklos. xD Dieses Outfit würde ich absolut keinem empfehlen. Da sieht jeder etwas bekloppt aus.. xD'' Obwohl.. das was Mr. 1 anhat, sieht auch nicht schlecht aus... |
|
![]() |
||||||
| Ach was, ich finde MR.2 sehr-sehr stylisch! XD Live a life of ease. |
|||||||
|
||||||
| Also ich find ja Zorro, Sanji und Lysopp können alles tragen. Sanji und Zorro weil sie einfach in allem klasse aussehen (ach ja, einen schönen Menschen kann nichts entstellen) und Lysopp weil er eh immer etwas blöd aussieht, da helfen auch die besten Klamotten nix. Nami ist natürlich immer topmodisch gekleidet und ich mag ihre Klamotten auch gerne, aber ich hasse diese merkwürdigen braunen Sandaletten, die sie trägt (fragt mich nicht wann). Wie kann sie da drin laufen?! Bei Ruffy liebe ich vor allem die Klamotten aus seiner Kindheit. Dieses niedliche ANCHOR-Shirt!!! Einfach nur flauschig! Aber die coolsten Klamotten hat jawohl immernoch Shanks! Haaah, dieser schwarze Umhang *schwärm*. Love Peace Empathy |
|
![]() |
||||||
| Eeeeendlich!!! Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!!! *shanks fähnchen schwenk* Den geilen schwarzen Umhang und das oben offene Hemd XD~~~~~ Und dazu noch die geilen roten Haare *¬* Und ich meine seht ihn euch doch eifnach an... der Stil is genial XD~~ http://opland.op.funpic.de/gallery/onepiece/Shanks/picture22.html Zu Sanji würde ich meinen... hm... Oben ohne oder mit weinrotem bzw. schwarzem Hemd XD~~ Ruffy finde ich sowieso in allem... naja... man sieht ihm eben immer an, dass er ein Chaot ist XD Einfach göttlich. Den würde ich genau so lassen wie er ist. Ace... der hat nen klasse Stil XDD Hat ja kaum was an. Naja... dieser grüne Beutel O__o Der passt nicht so wirklich zum Rest. Hmhm... aber geil war ja auch dieser Mantel XD~~ http://opland.op.funpic.de/gallery/onepiece/Ace/ace18.html (merkt man, dass ich es mit Mänteln habe?? XDD) Hm... naja ansonsten... Vivi finde ich in dieser Korsage klasse *-* http://opland.op.funpic.de/gallery/onepiece/Vivi/picture13.html und in dem Piraten-Outfit XDDDD http://opland.op.funpic.de/gallery/onepiece/Vivi/picture11.html Naja zu Nami... O__o irgendwie mag ich ihre Klamotten so gar nicht... sorry *schnell versteckt* Aber dafür Robins ;D Das Cowboy-Outfit passt wirklich klasse zu ihr ^o^b Naja... wahrscheinlich denken nicht viele so wie ich, oder? (außer im Falle sanji XD) ^^° Whatever I do, whatever I say... In stampeding I will stay. Whatever I say, whatever I do... I will never be like you. |
|||||||
|
||||||
| Zorro hach der Typ sieht einfach immer geil aus egal was er an hat. Aber am besten sah er aus mit dem Hemd im Arlong-Park. hach *schwärm* *sabber* *Zorro in den Boden knuddel* |