Thread: Band 34( der neue Zimmermann)
|
Eröffnet am: 30.03.2005 15:16 Letzte Reaktion: 01.05.2005 20:08 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| zellgardis | Band 34( der neue Zimmermann) | 30.04.2005, 13:25 | |||
| Bonty | Band 34( der neue Zimmermann) | 30.04.2005, 13:27 | |||
| zellgardis | Band 34( der neue Zimmermann) | 30.04.2005, 13:36 | |||
| Bonty | Band 34( der neue Zimmermann) | 30.04.2005, 13:50 | |||
| mOrk | Band 34( der neue Zimmermann) | 30.04.2005, 14:55 | |||
| Bonty | Band 34( der neue Zimmermann) | 30.04.2005, 16:43 | |||
| Kaku | Band 34( der neue Zimmermann) | 01.05.2005, 11:40 | |||
| Ajeka3 | Band 34( der neue Zimmermann) | 01.05.2005, 14:20 | |||
| Kaku | Band 34( der neue Zimmermann) | 01.05.2005, 20:08 | |||
| |||||
|
||||||
| ich weiss wer zimmerman bei der strohut bande wird also alle denen ich nich die spannung verseumen soll wegkucken so pauli wird natürlich zimmerman und lysop streitet sich mit ruffy und verlässt die crew auch nico verlässt die crew warum kann ich euch noch net sagen aber sobald ich näheres weiss lass ich es euch wissen |
|
![]() |
||||||
| Jaja, aber es gibt ja aus shcon vermutungen warum Robin die bande verlässt ^^' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| das weiss ich auch undzwar wegen einer organization namnes cp9 von der ich aber noch nix genaueres weiss |
|
![]() |
||||||
| jaja, aber es gibt auch noch andere "Gerüchte" warum sie die bandde verlässt, aber das gehört ier ja net hin ^^' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Hmm, naja es ist ja noch nicht sicher, ob es Pauli wird(ich denke allerdings auch, dass er es wird), es könnte genauso Franky werden. *Achtung Spoiler* Außerdem denke ich nicht, dass Robin die Bande verlassen wird, ich geh einfach mal davon aus, dass Ruffy sie, Franky und Lysop rettet. Daher denke ich auch, dass Lysop sich wieder mit Ruffy verträgt und zurückkommt, vor allem weil die Flying Lamp ja nun komplett geschrottet ist. Aber naja, bei Oda weiß man ja nie, villeicht kommt es ja ganz anders, vor allem weil diese Variante ja wohl das denkbar einfachste Szenario wäre. So würde ich es mir jedenfalls wünschen;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 14:58:07 |
|
![]() |
||||||
| am besten man lässt sich von Oda überraschen ^^' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zellgardis: du kannst überhaupt nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen, dass paulie der neue wird!! -.- es ist bis jetzt noch keiner begetreten!! oder irre ich mich da?!? *SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER* die strohhutbande besteht momentan aus 5 mitgliedern ruffy zorro sanji nami chopper draussen sind: lysop und robin.. lysop wurde rausgeschmissen bzw. ist ausgetreten, weil er sich mt ruffy um die lamb geprügelt hat... und robin ist erst wegen CP9 abgehaun.. und mittlerweile sieht es nach namis aussage so aus, als wolle sie sich für die andren in eneas lobby opfern..O.O und noch mal zum zimmermann... es wird sich in den nächsten kapiteln herausstellen, ob paulie kommen wird!! denn sie werden nur noch ganz kurze zeit auf W7 blieben und dann dem seatrain folgen... wenn er mitkommt ist er dabei.. wenn nich, dann womöglich franky!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mich riesig freuen wenn es Pauli werden würde der ist lustig. Ich wüste ja gerne wie alt er ist, bei Ecki weis man es ja (23), aber wisst ihr was ich finde *fluchtbereit macht* Pauli hat ähnlichkeit mit Smoker und Ace *Kopf einzieh*. Mal ehrlich allein die Zigarre, ich mußte soford an Smoker denken und seine Art hat was von Ace. Regt euch jetzt bitte nicht auf ist blos meine Meinung. Und ich hoffe das Lysop wieder zurück kommt, es wäre nicht das gleiche ohne ihn. Ich find ihn unbezahlbar, seine Panikatacken sind so lustig und er hat trotz seiner Feigheit im entsprechendem Moment das mutige Herz eines Löwen. Außerdem wer soll den sonst mit Ruffy rumalbern und er will schließlich seinen Vater treffen. Der Kerl gehört doch zum Inventar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sonst soll mit ruffy rumalbern??... ähm.. chopper vielleicht?!? und u.U. Franky, wenn er joint?!? zur Ähnlichkeit zwischen paulie und smoker... klar besteht die... aber ich denkje, das is schon jedem aufgefallen, der paulie schon mal gesehn hat!! ;) |
|||||||