Thread: Band 34( der neue Zimmermann)
|
Eröffnet am: 30.03.2005 15:16 Letzte Reaktion: 01.05.2005 20:08 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| ACHTUNG! Vllt Spoiler ^^ Also, ich hab mir heut Band 34 gekauft (ich hab den letzten im Buchladen erwischt *hehe*) und natürlich shcon zweimal gelesen ^^ Ich fand den Band echt krass *____* Ich liebe die Handlung seit sie ausm Himmel zurück sind ^^ Das mit Robin is ja voll mysteriös!!! Bin gespannt was hinter dem CP9 steckt! Oder wieso Ruffy so aufgeregt war, als Blauer Fasan von seinem Großvater angefangen hat *bg* Na ja, wie fandet ihr den Band? Und wer wird schätzungwsweise Zimmermann, wenns es einer von den bisherigen bekannten Zimmermännern is? Ich hoff ja auf Paulie ^^ Der würde auch gut zu den anderen passen *gg* |
|
||||||
| Hattest du auch das Glück? Bei mir war er in zwei Läden ausverkauft. Der Verkäufer hat mir schließlich den gegeben, den er für sich zurück gelegt hatte (Er und mein Bruder verstehen sich ganz gut..) Ich hab den Band schon über fünf mal gelesen!! One Piece ist klasse!! Was den Zimmermann angeht: Pauli wäre nicht schlecht, aber Rob Lucci find ich besser, allerdings würde wohl kaum Pirat werden.. Schade.. Ich kann den nächsten Band kaum abwarten! Diese vielen Andeutungen.. Wer ist CP9? Wer ist Ruffys Großvater? Im Augenblick glaube ich fast, dass es der Piratenkönig ist.. Aber was geschieht mit der Flying lamb? Ich meine die hat sie so lange begleitet und jetzt soll sie Schrott sein? Das geht nicht die ist Kaja!! Armer Lysop.. *schnief* Ich hatte das Schiff richtig lieb gewonnen!! *sich wieder fang* Achwas! Oda wird schon einen Weg finden die Flying lamb zu reparieren!! Was ist eigentlich mit Lysop passiert? Ist der gekidnapped? Hoffentlich nicht, Nami würde eine Lösegeldzahlung niemals zulassen. Wir verfolgen dich! Wir stöbern dich auf! Wohin du auch fliehst! Wir fangen dich... by Kyoko Mogami |
|
||||||
| Ihr habt den schon??? Bei mir is noch net mal Band 33 da... Könnt ihr mir vielleicht sagen was da passiert? *kurzvormverreckenis* Wär echt lieb^-^ Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir! |
|
||||||
| So weit ich weiß soll es doch wegen der F Lamb einen riesen Krach geben, weil Lysop nicht einsehen will das sie Schrott ist. Das geht so weit das er gegen Ruffy Kämpft (und natürlich verliert) und dann aus der Bande austreten will. Ich bin mir aber sicher das sie sich wieder vertragen werden. Vieleicht finden sie einen Kompromis, mein Vorschlag wäre eine genaue Kopie der F.L. zu bauen (die Typen dort sind schließlich Fachleute) und alle noch intakten Teile des alten Schiffes zu verwenden, so wäre es zumindest kein komplett fremdes Schiff sondern so eine Art "Wiedergeburt". |
|
|||||||
| Ich weiss alles darüber! XD Also ich bin auf dem japanischen Stand, wer was wissen will, meldet sich! Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich spoilern? Ich kann euch gerne antworten. Das ist ein kostenloser Dienst von der GoKai Gmbh.^^ Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
||||||
Ich würde ja davon ausgehen das es Pauli wird. Ruffy nimmt ja immer die Aussenseiter! Mich verwirrt nur die Geschichte mit Ruffys Großvater. Und wer zum Teufel ist dieser CP9? Der Name hört sich irgendwie nach Cyborg an.*grübel* |
|
![]() |
||||||
| Mir tut die arme Lamb leid T_______T +am lämmlein häng+ Sh will auch wissen was mit Ruffys Opa is *-* CP9? Oo Habsch da was überlesen? T_T' omg! +band hol und les+ .::I believe in fantasies invisible to me::. ~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer iz Pauli? Habsch grad mal Band 32 *sniff* Bei uns gibts die neuen noch net -__- Aba kann des sein das det so ein Typ aus dieser Foxy-bande iz? Weist du wieso Kirschblüten rosa sind? Sie saugen das Blut derer,die unter ihnen begraben sind.... |
|||||||
|
||||||
| Nein, das mit den Zimmermännern hat nichts mehr mit der Foxi-Bande zu tun. Da sind die schon weiter. Pauli ist einer der Schiffszimmermänner aus der Stadt des Wassers. Ich würd aber vermuten, dass Ecki der neue Zimmermann wird. |
|
|||||||
| Ich sag nur eins: CP9 ist keine Person... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh...danke *in stadt renn um zu schauen ob neuer band da ist* Hoffentlich krieg ich dann endlich mal wieder ne Peilung ^.^ Weist du wieso Kirschblüten rosa sind? Sie saugen das Blut derer,die unter ihnen begraben sind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Band ist der hama(-.- mein erstes, will mir die andern irgend wann auch noch hollen) Ich will nicht das die Lämmchen verlieren. Ich liebe dieses Schiff, besonders die Galionsfigur(<-wie schreib man das so) Den Kampf zwischen Ruffy und Lysop kann man im 5.Opening sehen^^ Wer der neue Schiffzimmerman wird habe ich mich auch schon gefragt. Ecki deck ich mal nicht, Oda hat sich für jeden auf den Schiff was besonderes(auch von Aussehen her) aus gedacht. Da finde ich bingt es nicht noch einen auf Schiff zu nehmen der wie Lysop aussieht. Pauli wäre ne Variante da habt ihr echt, de ist genauso durch gedreht wie der Rest der Gruppe. Ober Herr Eisberg (der Hamster ist cool) und Kalifa die sind och nich schlecht. Außerdem hat Ruffy ihn schon mal gefragt, erhat zwar abgelehnt (Sanji zuerst auch) aber naja^^ Der Großvater ist meiner Meinung nach immer noch Gold Roger. Aber was es mit diesen CP6 aufsich hat mochte ich auch mal gerne wissen. GoKai woher hast die Infos*neugirig sei* Erzähl mal was passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GoKai vielleicht kannst du uns ja auch verraten wer den Schiffszimmerman wird. Würde mich ech mal interessieren^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 22:08:06 | |||||||
|
|||||||
| Hmm ich sag nix... ich will nich spoilern... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los rede!-.- Will wissen |
|||||||
|
|||||||
| Nö! Sieh dir den Thread "Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy" an Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde mich freuen, wenn Pauli der neue Mitstreiter wird XD Aber Ecki ist ja der Beste Zimmermann und Ruffys Bande besteht ja aus fast perfekten leuten (abgesehen von Lysop obwohl er ist ja ein perfekter Lügner HAHAHA!!!) Robin und Ruffy waren in diesem Band sehr geheimnisvoll (ooohh!) Ich hoffe es wird Pauli, denn der würde echt in die Bande passen. Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| Also kann mir mal einer verraten warum bei carlsencomics.de noch nichts von OP 34 steht??? Auch bei keinem anderen Internetbestellshop existiert OP 34!!! Da es aber anscheinend schon draußen ist, wundert es mich, dass man es nirgends bestellen kann vor allem dass bei Carlsen direkt nichts existiert wundert mich am meisten.... die geben das schließlich raus! *heul* und wo soll ich armes Landei jetzt OP 34 herkriegen????? |
|
|||||||
| Also jetzt mal ehrlich: Dieser Band is ja wohl der Hammer! XD Diese ganze Geheimniskrämerei um Robin hat sie mir richtig sympathisch gemacht (ich mag Robin sonst gar nicht...-_-). Ausserdem diese Andeutungen zu Ruffys Grossvater... *mir das schon was denken kann* XD Passen würds ja, ne? ^^ Die Zimmermänner sind einfach nur cool, ich mag besonders Pauli. Und...Mr. Eisberg kommt mir irgendwie schwul vor...XD~ Aber die arme Lamb! Was macht die Crew ohne sie? Himmel, ich will nicht, dass das Schiff Schrott is! ><° *fuchtel* Zorros letzter Satz is ja so süss: "Lämmchen..." X3~ Ace muss ein Gott sein! XD ************************** "Miyavism" Release 2005.6.1 - MYV Rokks! - XD~ |
|||||||
|
||||||
| Joa op 34 ist echt genial ô_Ô! schon das Robin in so einen Schock zustand gekommen ist ._.! Die Stadt des Wassers hat echt was von Venedig *auf ne Brücke zeig* Da war ich o_____O!!!!! Hmmm ob Pauli schiffszimmermann wird? Naja ich find ecki ganz süss X3, aber der wird es wohl wahrscheinlich nicht......u_u *seufz* Am Schluss segeln sie ohne Zimmermann weiter XD~? Ich glaub das Gold roger Ruffy's grossvater ist °___°,,! Das liegt so klar auf der Hand! Aber sicher bin ich nicht XD |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja net mit dem Großvater, am Besten ist es glaub isch noch sich überraschen zu lassen ^^ naja, ich find den Bandauch voll cool!!! Hoffe es wird dieser Bauchredner das neue Mitglied iwrd *namen vergessen hat*. Ecki schätz isch net so, weil dann hätten die ja sozusagen zwei Lysops XDDD Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Band war mal wieder fantastisch!!! Einer der besten, meiner Meinung nach. Im Himmel hat, wie ich finde, zeitweise die Handlung ein bisschen gelitten. Band 34 ist der Hammer! Es ist wiedermal richtig richtig spannend! Ich fänd es echt schade, wenn die Flying Lamb aufgegeben werden muss. Die gehört einfach dazu! Ich hab mich auch schon gefragt, wer der neue Zimmermann wird! Ich tippe auf Pauli. Der is so schön durchgeknallt und hat außerdem einen Grund seine Heimat zu verlassen und auf große Fahrt zu gehen - nämlich die Schulden!!! Ecki... Das wäre meine Alternative, falls es nicht Pauli sein sollte. Der ist etwas zu ruhig. Wobei so ein Charakter noch fehlt in der Bande. Wer weiß... Vielleicht kommen ja beide mit, sie haben immerhin unterschiedliche Spezialgebiete. Aber das würde quasi gegen die Tradition des One Piece verstoßen. XD Ich kann es kaum erwarten Band 35 in der Hand zu halten! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich von Band 33 ziemlich enttäuscht war (den Davy-Back-Fight hätte Oda sich echt sparen können), war ich von Band 34 total begeistert. Mir würde Ecki als neuer Mitstreiter gefallen, ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Typ mit Ecken und Kanten! XD Ich habe irgendwo gelesen, dass Nico Robin die Truppe wieder verlassen soll... Wer Ruffys Großvater war steht ja wohl völlig außer Zweifel, das ist natürlich Gol D. Roger, die erste, die diese Andeutung gemacht hat war Doc Kuleha auf der Winterinsel. Water Seven gefällt mir total gut, so ähnlich stell ich mir nämlich Aelenium vor, eine Korallenstadt, die in einem Buch vorkommt, dass ich zurzeit lese. (Die Wellenläufer-Trilogie, ein guter Tipp für alle Piraten-Fans.) Was aus der Flying Lamb wird interessiert mich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Truppe sich so ohne weiteres von ihrem Schiff trennen wird. Megumi P.S.: Das coolste war die Maus von Herrn Eisberg, Tyranosaurus... rofl Menschen sind Engel mit nur einem Flügel - zum Fliegen müssen sie sich umarmen. http://animexx.4players.de/community.php/Kendo/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 21:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die maus ist echt geilo!!! Aber sacht mir mal jetztden Namen von dem, der diesen "Vogel" da hat, der soll aus meiner sicht mitgleid ewerden ^^ ic habden namne nänlcihvergessen und bin zu faul zum nachschlagen ^^' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
|||||||
| Hattori! Und Ecki wird definitiv NICHT aufs Schiff kommen! Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag am besten Pauli und Ecki Wo Pauli sich so aufgeregt hat als NAmi nur einen Minirock anhat fand ich so was von........... SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der mit der Taube heißt übrigens LUCCI Seine Taube heißt Hatori (oder so ähnlich?). Also ICH bin für PAAAAUUULIIII! XD Wenn der mitkommt, hab ich einen neuen Lieblingscharakter und Sanji endliche inen Mitraucher! ^^ |
|||||||
|
||||||
| tja mit Ruffys Opa scheint es ja mittlerweile fast klar zu sein wer das ist^^. Aber nicht nur doc kuleha hat da nen hinweis gegeben. den ersten gabs in loquetown, bei diesem barbesitzer , dann als er auf dem schaffot war, dann die frau doctorin, dann der typ im himmel als robin rogers inschrift gefunden hat, dann der marinetyp. Aber was ist eigentlich mit Ruffys reaktion??? Er sagt doch nur " Mein Opa?" o. so ä. und auf die frage was mit dem wäre sagt er nur "Ni- Nichts". Also ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Ruffy weiß WER sein Opa war. Für mich hört sich das nämlich so an, als ob er es genau weiß (auch wenn sein Opa vor seiner Geburt gestorben ist). Aber dann frag ich mich warum er es für sich behalten hat??? Vielleicht weil's einfach typisch Ruffy wäre? *drop* -.- *wäh* Was meint ihr? |
|
||||||
| Mich wunderts, dass die anderen der Sache noch nicht auf den Grund gegangen sind bzw. da mal nachgehakt haben. Ruffys Verhalten und dieses nervöse Abwinken waren ja mehr als auffällig. Aber vielleicht tun sie´s noch mal. Trotzdem bleibt die Interesante Frage offen, ob er es wirklich weiß oder darüber im Unwissen ist. Vielleicht treffen sie Ace noch mal und der bringt etwas Licht in die Sache *abwarten* Wenn es überhaupt eine neunen Mitstreiter geben wird, dann bin ich überfragt wer das sein kann. Sind alle irgendwie net schlecht ^^ Aber mich würde es auch nicht stören, wenn die Crew bliebt wie sie ist *allemagundabknuff* Hauptsache es geht keiner *angsthat* |