Thread: Finger in der Nase!
|
Eröffnet am: 23.01.2005 18:27 Letzte Reaktion: 23.09.2007 13:28 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bonty | Finger in der Nase! | 11.02.2005, 21:26 | |||
| Barbaren_Dave | Finger in der Nase! | 13.02.2005, 16:28 | |||
| Chensi | Finger in der Nase! | 06.03.2005, 14:45 | |||
| CarrieS | Finger in der Nase! | 06.03.2005, 15:24 | |||
| Chensi | Finger in der Nase! | 08.05.2005, 11:01 | |||
| drPepper | Finger in der Nase! | 09.05.2005, 14:25 | |||
| MG | Finger in der Nase! | 13.05.2005, 15:24 | |||
| njun_njunX | Finger in der Nase! | 15.05.2005, 15:51 | |||
| 7MARON7 | Finger in der Nase! | 21.05.2005, 20:28 | |||
| Kuina | Finger in der Nase! | 23.05.2005, 19:06 | |||
| 0Finn0 | Finger in der Nase! | 23.05.2005, 20:22 | |||
| Kuina | Finger in der Nase! | 23.05.2005, 20:48 | |||
| 0Finn0 | Finger in der Nase! | 23.05.2005, 21:20 | |||
| Midnight_blossom | Finger in der Nase! | 14.06.2006, 13:29 | |||
| The12thDay | Finger in der Nase! | 14.06.2006, 13:44 | |||
| Finger in der Nase! | 14.06.2006, 15:34 | ||||
| Midnight_blossom | Finger in der Nase! | 14.06.2006, 17:38 | |||
| Finger in der Nase! | 14.06.2006, 18:42 | ||||
| Engel-chan | Finger in der Nase! | 14.06.2006, 19:15 | |||
| Finger in der Nase! | 14.06.2006, 20:49 | ||||
| Finger in der Nase! | 14.06.2006, 22:39 | ||||
| Finger in der Nase! | 14.06.2006, 23:10 | ||||
| Finger in der Nase! | 15.06.2006, 11:59 | ||||
| Midnight_blossom | Finger in der Nase! | 15.06.2006, 15:35 | |||
| ArmitageHux | Finger in der Nase! | 28.07.2006, 19:05 | |||
| Engel-chan | Finger in der Nase! | 14.08.2006, 17:00 | |||
| ArmitageHux | Finger in der Nase! | 27.10.2006, 17:08 | |||
| nago | Finger in der Nase! | 27.08.2006, 13:00 | |||
| Chrolo | Finger in der Nase! | 27.08.2006, 15:34 | |||
| Finger in der Nase! | 27.08.2006, 15:45 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Aso ich find´s eigentlich gar net schlimm wenn er popelt ^^. Is ja net verboten. wer witzig wenn er auf dem Fahndungsfoto popeln würde, oda tut er das sogar? *sich net sicher is* Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich... Brisko es reicht! |
|||||||
|
||||||
| Ne tut a nit,aber witzig wärs!Meinetwegen kann er popeln so viel er will,hauptsache zorro tuts nicht!*g* Lest keeps bloody |
|
||||||
| Dazu sag' ich nur 2 Sachen: 1. Ihm ist bestimmt langweilig, weil keine Abenteuer passieren. Und.. 2. Eine verstopfte nase muss ja auch irgendwie frei werden! xD |
|
|||||||
| Jo, ich find das auch net schlimm. Macht doch jeder mal, auch die Erwachsenen *an meinen Mathelehrer denk* Ich fänd es jetzt viel schlimmer, wenn er sich vor allen an seinem Ihr-wisst-schon-was kratzen würde... -.- Wenigstens streicht er den Popel nicht an jemanden ab!! XDDD *da auch gewisse Leute kenn die das einmal zum Spass gemacht haben* Wirft Ruffy ihn einmal nicht in Zorros Glas? %D XD Aber ein geiles Thema für'n Thread! by Charlie Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. |
|||||||
|
||||||
| Ja, stimmt! Das Fand ich richtig krass. Ich hab' da voll nen Lachanfall dabei bekommen.. xDDDD |
|
||||||
| Vielleicht hofft er dort das One Piece zu finden... Nichts ist unmöglich... Punx alive! |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht hofft er dort das One Piece zu finden... Nichts ist unmöglich... *lach* Das gefällt mir ^^ Ich denke jedoch, es ist eine symbolische Geste. Er symbolisiert die Unterdrückung der Sklaven durch die Herrmacht des Staates. Ein Symbol gegen die Obermacht - für das einfache Volk. Ein echter Patriot, ein wirklicher Held ;__; So lasset es uns ihm Gleich tun! Für eine bessere Welt! Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gyahahahahaha... dieser Thread ist gut! Kann mich kaum halten vor lachen, ihr habt so verrückte ideen... XDDDDDD Also ich finds süß, wenn Ruffy popelt... Wär doch sonst langweilig... Er wird so, find ich, überhaupt nicht als idiot dargestellt, sondern sein beliebtheitsgrad steigt eher...? Ruffy ist eben so... Hauptsache er stopft sich das net in den Mund und sagt dann dass es schmeckt... "Sanji, ich hab ein bisschen Popel gesammelt, kannst du mir daraus was leckeres zaubern???" muahahaha... XD außerdem isses ein Manga, da darf auch ein 17jähriger popeln, oder? Argh, dieser Thread ist teuflisch. Seit ich mir das alles durchgelesen hab, guck ich mir die Autofahrer immer an und frage mich, ob die net auch gleich anfangen zu popeln...!!!!! Letztens war sogar einer dabei... Ich gucke ihn an. Er guckt mich an. Er steckt den Finger in die Nase. Ich verziehe das Gesicht und schüttle den Kopf. Er popelt immer noch...!!! Buääh... ciao, njun. >>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 12:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja es wäe schlimm wen er sie essen würde!! Esse nie was, was sich nicht gehört!! lg.ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht will er ja nur Mr. 3 immitieren. "GummiPopelbombe!" |
|||||||
|
||||||
| Du meinst wohl eher Mr.5. Mr.3 ist der mit dem Wachs. (Das mal richtigstellen musste, aber Verwechslungen passieren ja bekanntlich und ist ja auch net schlimm.) Wounds on the back are a swordsman's shame! |
|
![]() |
||||||
| > Du meinst wohl eher Mr.5. > > Mr.3 ist der mit dem Wachs. > > (Das mal richtigstellen musste, aber Verwechslungen passieren ja bekanntlich und ist ja auch net schlimm.) ARGH! Schande über mich! Das kommt davon wenn man sich vornimmt an einem Tag sieben verschiedene Mangas in sich reinzustopfen! >_< Gomen nasai! |
|||||||
|
||||||
| @Kuina schon ok! Wounds on the back are a swordsman's shame! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 22:36:32 |
|
||||||
| Also das Ruffy in der Nase Bort ist doch eher son kick von Oda^^ Er malt oft leute die popeln in seinen Mangas. Ein Fan hat ihn mal gefragt warum Ruffy in der nase Bort da meinte er ja jeder bort doch mal in der Nase sonst läuft sie doch irgenwann über! ^^ lol ich fand die antwort süß Freiheit ist nicht wenn du tun kannst was du willst.Freiheit ist wenn du NICHT tun musst was du NICHT willst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 17:39:00 |
|
![]() |
||||||
| bei one piece hat doch jeder irgend nen tick. besonders in letzter zeit, da gibt es wirklich fast keinen mehr der keinen tick oder sonst was komisches hat xD ich finds lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIELLEICHT RIECHEN SIE SO LECKER????!!!! Ich bin der Täufel höchstpersöhnlich!!!!!Muahahahahaha!! |
|||||||
|
||||||
| > VIELLEICHT RIECHEN SIE SO LECKER????!!!! Was riecht lecker xD Die Popel oder seine Finger ^^ gg* vll riecht ja sein finger so lecker nach fleisch, das er ihn in die Nase stekcen muss meinst du das? ^^ gg muhahah^^ |
|
||||||
| >Ruffy ist eben so... Hauptsache er stopft sich das net in den Mund und sagt dann dass es schmeckt... >"Sanji, ich hab ein bisschen Popel gesammelt, kannst du mir daraus was leckeres zaubern???" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG, ich kann nichtmehr!!! *Vor lachen vom stuhl fall und sich den kopf anhau* @.@ Ööööuah... *sich den kopf reib* *Wieder hochkomm* *reinglotz* *Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!* *Wieder runterfall* *immernoch lach* Aber ich find es jetzt auch nicht so schlimm wenn er das macht... ist halt sein Character^^ Kindisch und verspielt, aber in wahrheit hat er mehr in der birne als man denkt^^ Naja... in gewissen sachen^^ *grins* |
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist so genial. XD Ich habs noch nie gesehen. XD Aber die meisten Matheleher/innen und normale Lehrer scheinen zu popeln xD Meine Matheleherin auch XD Ruffy ist Ruffy es gibt keine Alterbeschränkung fürs popeln. EDIt Was für ein Idiot bin ich denn? O_O""" SORRY Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 17:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Cooler Thread!*sich vor lachen wegschmeißt* Ich könnte mir auch vorstellen das diese "Finger in der Nase Geste" zeigen soll das Ruffy über etwas nachdenkt! Ok, ist eher unwahrscheinlich da Ruffy nicht viel denkt, aber es wäre gut möglich!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popelt sich nicht sogar Herr Eisberg in der Nase, nachdem er alle Termine abgeagt und jetzt ne Menge Zeit hat? |
|||||||
|
||||||
| Sogar Richie hat sich mal in der Nase gebohrt.XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir die Anime-Folge nochmal angeschaut... Als er im Baratie popelt... Vor allem die Tatsache, dass Lysop und Nami kaum noch zu halten sind vor lachen... vom feinsten... wenn ich bis jetzt gesehen habe, dass eine anime/manga-figur den finger in der Nase hat, deutet das entweder auf volle Langeweile oder totales Nichtsverständnis aus... Wenn dann die Zahnräder im Kopf anfangen zu glühen... *ist ja bei ruffy normal*... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
||||||
| Ja stimmt herr eisberg und richi haben auch schon gepopeltxD wie gesatgt Herr Oda malt seine figuren gerne mal mit finger in der Nase xD *gg* *vor lachen vom stuhl kipp* oh man°_°'Jap Ruffy popelt bestimmt noch öfter wenn wirs net sehen xD naja ich glaube wenn ich ihn dabei erwischen würde würde ich mich weglachen XD Komisch das Nami ihm deswegen noch keine runter gehauen hat^^ Sonst macht sie das ja wegen jeder kleinigkeit *gg* Freiheit ist nicht wenn du tun kannst was du willst. Freiheit ist wenn du nicht tun musst was du nicht willst. |
|
||||||
| Oh mein gott!!! Ich zweifle ja nicht daran das ruffys Nase interessant ist...Aber...Ach egal... Eingen wir uns einfach darauf das Ruffy popelt...Das one piece sucht...Lustig und süß ist...einen Strohut hat und gut ist...Oder? Einwände???? *Sichunbeliebtmach* |
|
![]() |
||||||
| Ja süß nicht so sehr nett und lustig und sympathisch aber süß? XD naja im Sinne von "Ich finds toll wie er sich für seine Freunde einsetzte" aber nicht im Sinne von "in den könnt ich mich verlieben". XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja süß nicht so sehr nett und lustig und sympathisch aber süß? XD naja im Sinne von "Ich finds toll wie er sich für seine Freunde einsetzte" aber nicht im Sinne von "in den könnt ich mich verlieben". XD Räusper...äh...so hab ich das aber gemeint....+rotwerd* schaut doch mal in den Thread "seid ihr in Zorro oder ruffy verliebt?" Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! (Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss nicht unbedingt sagen, dass Ruffy immer seinem Alter entsprechend handelt. Wenn es auf dem Schiff langweilig wird, stellt er schon einige Unsittleichkeiten xD. Mit Chopper und Lysop hoppst er doch dann auf dem Schiff herum und die stecken sich dann Strohhalme in die Nase und an den Mund und fressen oder besaufen sich voll. Der hellste ist er ja auch nicht gerade immer (ich erinnere nur mal an die eine Folge, wo er glaubte Namis Fieber heilen zu können, indem man Wasser über sie schüttete) Tja von Nami bekommt er wegen seiner "schnellen" Auffassungsgabe auch mal eine gepasst xD. Er kann einem schon zum Verzweifeln bringen. Oft habe ich ihn aber noch nie in der Nase bohren sehen, aber egal. Jedenfalls überrascht er einen dann aber doch immer, wenn es wirklich ernst wird. Wenn er kurz vor einem Kampf steht oder (ganz wichtig!) für seine Freunde einstehen muss, denn wem es einmal aufgefallen ist- Kämpfen tut er meist oder auch eigentlich immer nur für seine Freunde. Und wenn er mal richtig kämpft gibt er nicht auf, auch wenn seine Arme vollgeblutet sind und er vielleicht kurz vor dem Verlieren steht. Vor Gegnern und vor dem Tod hat er keine Angst, wenn er für andere kämpft und das ist in dieser Hinsicht für sein Alter schon bemerkenswert... Phunky Mango! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Threads es alle gibt... Naja, ich steck' mir nicht den Finger in die Nase aber wenn es Ruffy macht (dann machen es auch Chopper und Lysop) ist es okay. Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht gibts da noch keine Taschentücher und was soll man denn dann machen? |
|||||||