Thread: Finger in der Nase!
|
Eröffnet am: 23.01.2005 18:27 Letzte Reaktion: 23.09.2007 13:28 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| hikari_murasaki | Finger in der Nase! | 23.01.2005, 18:27 | |||
| AriyaLothiriell | Finger in der Nase! | 23.01.2005, 18:40 | |||
| Sommerwind | Finger in der Nase! | 23.01.2005, 21:04 | |||
| daMatt | Finger in der Nase! | 23.01.2005, 21:50 | |||
| wasabi-chan | Finger in der Nase! | 24.01.2005, 06:10 | |||
| hikari_murasaki | Finger in der Nase! | 24.01.2005, 11:38 | |||
| Easylein | Finger in der Nase! | 24.01.2005, 17:46 | |||
| RuffysVidel | Finger in der Nase! | 24.01.2005, 17:44 | |||
| Darksilvermoon | Finger in der Nase! | 24.01.2005, 19:15 | |||
| blackrose1317 | Finger in der Nase! | 24.01.2005, 23:24 | |||
| Sommerwind | Finger in der Nase! | 25.01.2005, 22:48 | |||
| CaptainBlack | Finger in der Nase! | 25.01.2005, 23:55 | |||
| Elchi | Finger in der Nase! | 26.01.2005, 15:29 | |||
| Ruki-Chan27 | Finger in der Nase! | 26.01.2005, 18:32 | |||
| monkey_hero | Finger in der Nase! | 26.01.2005, 21:09 | |||
| habit | Finger in der Nase! | 27.01.2005, 18:17 | |||
| Trowa_Barton | Finger in der Nase! | 31.01.2005, 15:29 | |||
| wasabi-chan | Finger in der Nase! | 31.01.2005, 20:22 | |||
| blackrose1317 | Finger in der Nase! | 31.01.2005, 23:02 | |||
| elecgirl | Finger in der Nase! | 03.02.2005, 15:44 | |||
| Ruki-Chan27 | Finger in der Nase! | 03.02.2005, 15:49 | |||
| elecgirl | Finger in der Nase! | 03.02.2005, 15:55 | |||
| hikari_murasaki | Finger in der Nase! | 03.02.2005, 18:46 | |||
| Ruki-Chan27 | Finger in der Nase! | 03.02.2005, 18:58 | |||
| Elecgirl | Finger in der Nase! | 08.02.2005, 11:59 | |||
| Reno-chan | Finger in der Nase! | 10.02.2005, 17:41 | |||
| ZiTao | Finger in der Nase! | 10.02.2005, 18:05 | |||
| wasabi-chan | Finger in der Nase! | 10.02.2005, 18:15 | |||
| kuina_anime | Finger in der Nase! | 11.02.2005, 19:37 | |||
| Ruki-Chan27 | Finger in der Nase! | 11.02.2005, 20:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab paar mal gesehen das Ruffy den Finger in die Nase steckt, wieso macht er so was? Also ich meine er ist so um die 17 Jahre und macht den Finger in die Nase! Ps: Tud mir leid wenn es das schon gibt |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab paar mal gesehen das Ruffy den Finger in die Nase steckt, wieso macht er so was? > Also ich meine er ist so um die 17 Jahre und macht den Finger in die Nase! > > Ps: Tud mir leid wenn es das schon gibt > Das ist ne Charakterart von ihm, jeder hat irgend nen Tick an sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* geiles thema! *abonnier weil grad nix besseres zu tun hat XD* ........ das glaubt ihr mir jetzt nicht wirklich, oder? |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht hat er chronische Popelbildung... So was kann schon nerven :D Oder er macht Mr. 5 nach XD "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
||||||
| Ruffy ist halt anders als andere Kinder *ggg* |
|
![]() |
||||||
| aha, danke wer die one piece taschen bücher liest, sieht die bilder davon (*lol*) |
|||||||
|
||||||
| ... äh...ja... stimmt schon, Ruffy macht das des öfteren mal, sei es aus langer Weile oder aus sonstigen Expeditionstoruren nach da oben hin aber das ist doch ne Sache, die Beobachtet man bei Leuten von 3 - 99 Jahren. Warum sollte er dann mit seinen 17 Jahren auf diese - ich nenne es mal eigenart aus langerweile - Sache hin es nicht tun, wie es beim Eröffnen dieses Theads geschrieben wurde? ICh will jetzt net sagen, dass er das tun soll ^^ aber es ist halt so ne Sache, die man bei jedem dritten beobachten kann. Und wenn´s ihm spass macht? ^^* Haltet mal die Augen offen, es ist echt erstaunlich was man so im Alltag und auf der Arbeit alles beobachten kann *g* |
|
![]() |
||||||
| Was ist daran so schlimm?? Bohrst du nie in der Nase?? Wie Oda selbst schrieb. Das macht eigentlich jeder Mensch. Sie geben es nur nicht zu. Sonst hätten alle unmengen von Popel in der Nase Wenn sogar die Lehrer das machen?? Konte meiner Lehrerin ja oft genug dabei zusehen <_<´ Wieso darf Ruffy dann nicht?? Ist doch normal. http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *Lol* Popeln ist echt nicht nur bei kleinen Kindern zu sehen, wir hatten da mal nen 17 jährigen Spezialisten in der Klasse, aber warum Ruffy das macht?- Vieleicht aus gewohnheit oder so. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht denkt er, wenn er weiter bohrt,dass er auf öl stößt oder so...*lol* |
|
![]() |
||||||
| *drop* Fragt man sich nicht eher (so wie ich) wie der den Finger in die kleine ... mini.. oo Stupsnase bekommt? Die sind bei solchen Charas immer so fein gezeichnet... das stell ich mir schmerzhaft vor *gg* |
|||||||
|
||||||
| ich weis es..haha nähmlich weil er denkt er kann auch irgendwann mal ne "POPPEl-Bombe" machen so wie mister 5 !!!!! und im anderen vote habe ich geschrieben der kerl mitn 5 tonnenschläger mit dem baseball tick heist mister 5 !! das ist natürlich quatsch ! ;-( es ist Mister 4 ! (glaube ich) schlotter schlotter................ |
|
![]() |
||||||
| > ich weis es..haha nähmlich weil er denkt er kann auch irgendwann mal ne "POPPEl-Bombe" machen so wie mister 5 !!!!! wohl kaum das würde ja bedeuten das Ruffy über etwas (in diesem Fall über Mr.5) nachgedacht hätte und das passt ja gar nicht: Ruffy und Nachdenken >_< @ topic - er erhofft sich was zu essen zu finden ^_^ - er popelt einfach nur <_< - er sucht nach dem One Piece >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 15:30:53 | |||||||
|
|||||||
| *lölz* Jau, das isses, er sucht das One Piece! @*drop* Fragt man sich nicht eher (so wie ich) wie der den Finger in die kleine ... mini.. oo Stupsnase bekommt? Die sind bei solchen Charas immer so fein gezeichnet... das stell ich mir schmerzhaft vor *gg* Hm, is aber wahrscheinlich immer noch angenehmer (oder eher...einfacher) als wenn z.B. Lysopp das macht...ich mein, der bräuchte doch nen Pfeifenreiniger ^___^ So never mind the darkness, we still can find a way. `cause nothing lasts forever, even cold november rain. Guns `n´Roses sind die größten! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, popeln is halt menschlich, glaub ich ^^. Hauptsache ist doch, dass man nich genau das sieht, was Ruffy da aus seiner Nase holt.... Die witzigste Popelszene is aber doch die, in der er aus Rache für Zorros Mundwerk Popel in sein wasser packt. (In der Sanji-Gaiden, wo er als Mädchen für alles arbeiten musste) Es letzendlich aber selber trinken muss XD - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
|||||||
| Sieht doch cool aus, wenn ruffy in der nase bohrt oder?? ^^ Vielleicht stößt er ja wirklich noch auf was sehr wertvolles, man kann ja nie wissen... *grusel* Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht macht er das wenns ihm langweilig is oder um besser zu denken XD Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
||||||
| Wickie bohrt doch auch in der Nase, um eine pfiffige Idee zu haben, oder? |
|
||||||
| nein, wicki stubst die nase nur an. |
|
|||||||
| hä...? kommt mir irgendwie bekannt vor.... WER IST WICKI???????!!!!!!!!!!???????????!!??!?!?!?!?!?!?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| Na dieser klene Wickinger...die Serie läuft grad wieder, weiß aber nich welcher Sender...XD Von dem gabs Knäckebrot mit Schokolade drauf..*hust* Falsches Thema.... Vielleicht arbeitet er ja auch an ner neuen Atacke, GUm-Gum-Popel...???? Wer weiß...die Antwort lieg tirgendwo da draußen.... So never mind the darkness, we still can find a way. `cause nothing lasts forever, even cold november rain. Guns `n´Roses sind die größten! |
|||||||
|
|||||||
| ??? *immernochnetkapier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow das so viele rein schrieben hätte ich nicht gedacht ^^ Aber irgendwie ist es auch witzig und es passt zu seinem Chara oder nicht? Wie sein grosses Maul (Ps: kann man da keine Bilder einfügen?) |
|||||||
|
|||||||
| Hier, mein AVi, das is Wickie. So, und immer wenn er nachdenkt reibt er sich so die Nase -> deshalb das mit dem in der Nase bohren (was er ja nu abe rnich macht) So never mind the darkness, we still can find a way. `cause nothing lasts forever, even cold november rain. Guns `n´Roses sind die größten! |
|||||||
|
|||||||
| ach so, der... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischer Thread... da könntest du fragen warum Zorro so viel schläft: Weils so is ^^; "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind seine popel eigentlich dann auch denbar :3 XXXXXXXXXD *lacht sich tot* ich hab noch nie sone popel szene entdeckt,....muss ich mal drauf achten XD ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| Weil Oda das einmal lustig fand und es seitdem immer wieder benutzt. Wobei, wer von euch ist Autofahrer? Habt ihr mal beobachtet, wieviel Leute in ihren Autos an der Ampel in der Nase bohren, weil sie glauben, dass sie ihn ihrem Auto unbeobachtet sind? ;) |
|
|||||||
| Das tut er weil er Ruffy is´! Das gehört einfach zu ihm, jeder hat so seine Macken..^^ Wäre schlimm wenn Ruffy nicht Ruffy wer, er ist und bleibt nun mal ein Rätsel. (Vielleicht finden wir die lösung in seiner Nase)^^ ...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd auch überleben, wenn er das unterlassen würde^^ ich find, so wird er noch viel mehr als dumpfbacke hingestellt (so doof isser doch gar nich...vo allem in den ersten Folgen is er manchmal richtig ernst und sogar mal clever 0.0) So never mind the darkness, we still can find a way. `cause nothing lasts forever, even cold november rain. |
|||||||