Thread: Band32
|
Eröffnet am: 13.11.2004 16:40 Letzte Reaktion: 01.01.2005 18:04 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MSK | Band32 | 11.12.2004, 18:43 | |||
| Vivi-Ichigo | Band32 | 01.01.2005, 18:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| -.- Also wirklich... ich find Zorro ja auch supermegatoll... aber grün ist sein Stil... alle seine Klammotten kombiniert er doch mit grün... scheint eben seine Lieblingsfarbe zu sein *neuerding in kunst bei farbabstufung nur noch grün verwendet* hach ja xD *alle überschriften grün macht* *lieblingsfächer auf stundenplan grün umkreis* *grüne hefter für lieblingfächer hat* xDDDD Also wirklich Zorro mit ner andern Haarfarbe... oder sogar mit Glatze V.V Nee nee seine Frisur is schon ganz okay^^ .... besser als die aus Band 1 (*in millitärkostüm auf und ab spazier* Also echt... sah doch wirklich so aus oder -.-!) Ich forme hier irgendtwie volle das Thema um ö.Ö Also, ich finde diese Panpa so genial (*ruffy zitier*: Cool ne richtige Pampa), und CHerry find ich auch voll süß^^ und wie chopper dann mit ihr redet^^ oder der Dackel *wuahahaha* *wegschmeist vor lachen* diese Viecher sind zu genial^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich find Band 32 ist der schlechteste den Oda-Sensei je verzapft hat!!! Der hat irgendwie was....was langweiliges als ob ihm nichts mehr eingefallen wäre. Vielleicht irre ich mich ja auch aber ich soll ja MEINE Meinung abgeben. The best of: 14 15 18 23 |