Thread: Band32
|
Eröffnet am: 13.11.2004 16:40 Letzte Reaktion: 01.01.2005 18:04 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aissa-chan | Band32 | 20.11.2004, 19:06 | |||
| ZiTao | Band32 | 20.11.2004, 19:23 | |||
| Sukichan | Band32 | 20.11.2004, 21:09 | |||
| key2 | Band32 | 20.11.2004, 21:14 | |||
| ZiTao | Band32 | 20.11.2004, 21:32 | |||
| key2 | Band32 | 20.11.2004, 21:53 | |||
| ZiTao | Band32 | 20.11.2004, 22:02 | |||
| Sukichan | Band32 | 21.11.2004, 13:28 | |||
| Aissa-chan | Band32 | 21.11.2004, 13:44 | |||
| key2 | Band32 | 21.11.2004, 19:46 | |||
| Aissa-chan | Band32 | 21.11.2004, 21:22 | |||
| FallenWings | Band32 | 21.11.2004, 23:15 | |||
| Mera1412 | Band32 | 23.11.2004, 04:00 | |||
| ZorroFanW | Band32 | 23.11.2004, 16:27 | |||
| key2 | Band32 | 23.11.2004, 16:29 | |||
| ZorroFanW | Band32 | 23.11.2004, 16:34 | |||
| key2 | Band32 | 23.11.2004, 16:40 | |||
| ZorroFanW | Band32 | 23.11.2004, 16:59 | |||
| key2 | Band32 | 23.11.2004, 17:05 | |||
| ZorroFanW | Band32 | 23.11.2004, 18:21 | |||
| ZiTao | Band32 | 24.11.2004, 11:21 | |||
| hitomihoshino | Band32 | 24.11.2004, 13:57 | |||
| ZiTao | Band32 | 24.11.2004, 14:42 | |||
| demoniacAngel | Band32 | 26.11.2004, 18:19 | |||
| Xannia | Band32 | 26.11.2004, 18:38 | |||
| key2 | Band32 | 27.11.2004, 11:54 | |||
| ZiTao | Band32 | 01.12.2004, 11:06 | |||
| daMatt | Band32 | 02.12.2004, 02:53 | |||
| ZiTao | Band32 | 02.12.2004, 10:09 | |||
| key2 | Band32 | 10.12.2004, 16:39 | |||
| |||||
|
|||||||
| ähh wann war das den? ö.ö |
|||||||
|
|||||||
| ähm....erfunden/Witz...nicht verstaden ^^?? Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| YES! ICH HAB'S!!! Endlich ist die skypia-Saga zu Ende. Ging mir irgendwie langsam auf die Nerven...-.-° Sagt mal, was ist jetzt eigentlich mit Enel? Hab ich irgendwas verpasst? Was quasselt der da bitteschön von "unendlicher Vearth"? Wo ist der denn jetzt bitteschön? Sonst fand ich den Band ganz cool!^^ Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD Greetz Sukichan ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ähm... *drop* ich glaube Enel ist irre geworden und will nun zum Mond fliegen... *Megadrop* Nein kein Witz, er sieht doch zum Mond und sagt: ,,Nun, Maxim, geleite mich in die am Nachthimmel leuchtend göttliche Welt, die unendliche Vearth!!!" Tja... Muhaha,... da kann der gute ja lange lange fliegen^^ One Piece FOREVER! |
|
|||||||
| jup jup ich glaub er will auch zum mond^^ und dann kommt er nie nie wieder was mich an die "hasenbande"von DB erinnert die waren doch zum schluss auch auf dem mond... Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
||||||
| Soviel dann zum ,,Mann im Mond" ^^ |
|
|||||||
| ....-.-"...meine augen...war zu lang on...-.- Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| Oh mann, der Kerl ist doch komplett durchgedreht!XD Wie dumm!!XD Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD Greetz Sukichan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hach, die Ramantik des Mondes, vielleicht ist Enel einfach nur verträumt ^_____^ |
|||||||
|
||||||
| Tjaaa da kann Enel wenigstens keine Menschen bzw. Himmelsbewohner mehr mit seinen fiesen Blitzen bombardieren. ^^ Aber weiß der eigentlich, dass zum Mond fliegen unmöglich ist? 0_o Ich meine, früher hatten die ja noch nicht so viel Ahnung von Wissenschaft und Planeten und sowas. Enel würde doch spätestens in der Atmosphäre verglühen, oder sehe ich das falsch?? Naja wenn wir demnächste einen riesigen explodierenden Lichtball am Himmel sehen, wissen wir, dass Enel in der Atmosphäre verglüht ist! ^^ One Piece FOREVER! |
|
|||||||
| Yes, ne Sternschnuppe *-* da darf man sich was wünschen xD nja enel würd eh ein bisschen schlecht da drüben atmen können |
|||||||
|
|||||||
| Mui xD~ Der Band war so goil..endlich Freitag auch mal dazu kam mir den zu kaufen *drop* Das Ende fand ich geil..und huch da sin se ja scho die Foxy Piraten Bande xD~ Hab se zum ersten mal im 5ten Opening gesehn ôo ..un muaha da sin se ja scho..freu mich auf 33 da mir des Ende schon von 32 gefiel xD Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| nochmal zu nicos kopfgeld (fielen so oft falsche zahlen^^°) seit ihrer Kindheit (also seit sie acht jahre ist) beträgt ihr kopf 72 mille!! und dass die den tippfehler bei zoro gemacht haben regt mich auch auf!!....also echt, peinlich zu behaupten, dass zoro gleichwertig mit arlong ist °°... Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine gleich gesinnte *kreisch* zorro is der beste!!! *fähnchen schwenk* Nichts ist so wie es scheint |
|||||||
|
||||||
| Da stimme ich euch eindeutig zu!!!!!!!!!! Lasst uns einen Zorrofanclub aufmachen!!! *schon wieder durchdreh* Ich glaube ich hab heute zuviel Eistee getrunken, das wirkt sich bei mir immer so aufs Hirn aus ^^` |
|
![]() |
||||||
| *gg* Jaaa!!!!! Und wir drei sind Vorsitzende *fantasier* und alle müssen nur noch zorro anbeten.... und alle müssen sich die haare färben!!! *durchdreh* ich geh schon ma zum friseur *gg* Nichts ist so wie es scheint |
|||||||
|
||||||
| Genaaaaaaaaau! Und überall hängen wir Poster von ihm hin und beten ihn dann an^^ *zum poster schiel* Und überall lebensgroße Statuen von ihm zum knuddeln *lechz* Urgh! Aber die Haare färben?? Grün 0_o Äh... also bei Zorro siehts ja göttlich aus, aber ich glaube ich bleib lieber bei meinen blonden Haaren ^^. Hm... Zorro sähe eigentlich mit jeder Haarfarbe göttlich aus! Obwohl pink??? *rofl* Naja Zorro ist und bleibt der beste! |
|
![]() |
||||||
| Hab nur zwei Poster von OP- und auf dem einen is er mit nami und ruffy und auf den zweiten total klein im hintergrund ;_; woher hast du die poster?????????????????? will auch! *jammer* ich glaub ich bleib auch bei meinen schwarzen haaren *musternd in spiegel guck* hmmmmm.... okay! wir brauchen einen bildhauer! der macht jedem mitgleid dann eine statue XD und am besten suchen wir einen magier der uns zu Zorro schickt *schmacht* Nichts ist so wie es scheint |
|||||||
|
||||||
| Also da gabs mal so ein Postermagazin von One Piece und das habe ich mir sofort unter den Nagel gerissen, daher habe ich mehrere Poster von Zorro. Und dann habe ich mir die Hero gekauft und solche Zeitschriften, was allerdings ziemlich peinlich ist für ne 16-jährige *erröt* |
|
![]() |
||||||
| ;_; will auch! (ich wiederhole mich XD) werd ma guckn ob ich das postermagazin ma find *singend ausm raum renn* ZORRO FOREVER!!!!!!!!! Nichts ist so wie es scheint |
|||||||
|
|||||||
| Hero...naja für Zorro würd ichs auch tun XD oh gott letztens wollt ich mir die Yukito dingsda bummsda kaufen weil da n bericht über syncro drinne war das war mir aber dann doch zu eklig ich kauf mir doch nicht sonen Pokito schrott Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
||||||
| Einfach nur geil *schwärm* Ich habe ihn auch nur durch zufall gefunden Wer hätte gedacht, dass Gol D Roger auf der Sky Island war oder dass Fairy Vearth (oder so) der Mond ist? na egal |
|
|||||||
| naja...das mit Gold Roger hab ich mir eigentlich auch schon gedacht weil der fühere gott doch das schon angedeutet hatte... Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| Ha, ich hab Band 32 jetzt auch! XD Endlich ist die Skypia-Saga zu Ende, wurde auch Zeit. Ich weiss nich, aber irgendwie fand ich das Finale, wie soll ich sagen...? Zu lasch, jawohl. Obwohl, vielleicht kommt das daher, weil sich alles so dermassen in die Länge gezogen hat...^^' Tja, also...das mit Zorros Kopfgeld hat mich natürlich auch gestresst, aber ich fand diese langen Tiere so witzig, da ging das irgendwie unter. XD Mann, ich will wissen, was es mit diesem Spiel auf sich hat! ><° Hab den Spoiler extra nicht gelesen...^^ Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm? Hat keiner den Teil gelesen das Ruffy nen neues Crew-Mitglied ranschaffen will? Meine Theorie geht ja soweit das diese anscheind doch etwas ernstgemeintere Aussage (man bedenke das das schiff wirklich fast schrott ist) und die Tatsache das die nu um Crewmitglieder kämpfen wollen ja wohl in die richtung gehen könnten das da endlich mal neue Leute kommen! Ruffys Mannschaft ist einfach noch zu klein das wäre ja direkt peinlich für den König der Piraten! Ich finde er braucht ne sehr große Mannschaft die nur aus Top-Leuten und Profis besteht! So wie jetzt halt nur größer :) Naja aber sagt doch ma was ihr von der Theorie haltet? |
|
||||||
| Tjaaaa ... ähm... ich kann dazu nichts sagen, weil ich die Bände ja schon in japanisch kenne und deswegen weiß, was passiert. *sich mund zu halt* Ich sag nichts mehr XD Wers wissen möchte, schreibselt mir einfach eine Ens. One Piece FOREVER! |
|
|||||||
| XD hab ich XD dumm die dumm XD Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Naja, das Enel irgendwie den Verstand verloren hat. Nach dem Finish von Ruffy mit der Metallkugel XD. Erklärt einiges.. Hm... Zorro sähe eigentlich mit jeder Haarfarbe göttlich aus! Obwohl pink??? *rofl* MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, geile Idee für'n Fanart, danke ^^ "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst ja alle regenbogen farben nehmen XD oder n zorro mit...glaze...°_°...*sprachlos* XD Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ Hab hier gerade mal wieder in dem Thread rumgestöbert und was lese ich da?!! o_0 Zorro mit Glatze oder pinken Haaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neiiiiiiiiiiiiin!! *kopf unter kissen steck* Was habe ich da bloß angerichtet?? *sich selbst verfluch* One Piece FOREVER! |