Thread: Zorros Charaktersong
|
Eröffnet am: 09.11.2004 16:28 Letzte Reaktion: 09.07.2005 10:46 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sommerwind | Zorros Charaktersong | 24.12.2004, 15:52 | |||
| Natsu | One Piece | 26.12.2004, 16:13 | |||
| Melra | Zorros Charaktersong | 27.12.2004, 17:58 | |||
| Chibi-Youkai | Zorros Charaktersong | 08.02.2005, 21:46 | |||
| Mikomi88 | Zorros Charaktersong | 16.02.2005, 13:58 | |||
| key2 | Zorros Charaktersong | 16.02.2005, 16:17 | |||
| Melra | Zorros Charaktersong | 16.02.2005, 17:39 | |||
| demoniacAngel | Zorros Charaktersong | 17.02.2005, 18:01 | |||
| Sommerwind | Zorros Charaktersong | 17.02.2005, 18:08 | |||
| kuina_anime | Zorros Charaktersong | 17.02.2005, 18:53 | |||
| key2 | Zorros Charaktersong | 17.02.2005, 21:54 | |||
| Kuina_anime | Zorros Charaktersong | 18.02.2005, 08:56 | |||
| demoniacAngel | Zorros Charaktersong | 18.02.2005, 09:41 | |||
| kuina_anime | Zorros Charaktersong | 18.02.2005, 14:14 | |||
| key2 | Zorros Charaktersong | 18.02.2005, 17:04 | |||
| Sukichan | Zorros Charaktersong | 18.02.2005, 21:20 | |||
| Melra | Zorros Charaktersong | 19.02.2005, 01:01 | |||
| -Pan | Zorros Charaktersong | 19.02.2005, 01:03 | |||
| kuina_anime | Zorros Charaktersong | 04.03.2005, 19:48 | |||
| key2 | Zorros Charaktersong | 04.03.2005, 22:36 | |||
| Angel_Yuka | Zorros Charaktersong | 05.03.2005, 13:04 | |||
| key2 | Zorros Charaktersong | 05.03.2005, 14:17 | |||
| key2 | Zorros Charaktersong | 05.03.2005, 14:21 | |||
| njun_njunX | Zorros Charaktersong | 02.05.2005, 21:11 | |||
| Robin-Chan | Zorros Charaktersong | 25.05.2005, 22:32 | |||
| 0Finn0 | Zorros Charaktersong | 27.05.2005, 12:03 | |||
| zorro07 | Zorros Charaktersong | 06.07.2005, 15:44 | |||
| Konami | Zorros Charaktersong | 07.07.2005, 15:58 | |||
| 0Finn0 | Zorros Charaktersong | 08.07.2005, 22:56 | |||
| Konami | Zorros Charaktersong | 09.07.2005, 10:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Tja also von 'Moulin Rouge' hätte ich selber gerne *g* Oder von 'Respect!' *seufz* Wat anderes... wer die OP Weihnachtssongs haben möchte, besucht mein Weblog.. dort hab ich sie temporär hochladen ;) |
|||||||
|
|||||||
| http://www.h4.dion.ne.jp/~wildpink/gallery/gallery_top.html Für die OP Fans die Zorro&Sanji mal "anders" sehen wollten...+ggg+ [kein Yaoi!] Ach ja,und viel spass!+fg+ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde auch gerne den Songtext von "Twinkle Twinkle" haben... Chopper ist so süß!^^ Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread rauskram weil ich ihn interessant finde* ma ne ganz andere frage wo krieg ich den charasong von zoro überhaupt her. gibts den als mp3 oda is der auf nem soundtrack, wenn ja auf welchem denn?? bidde helft mir + unbedingt hören will + arigato na ^.~ baba, Chibi-Youkai INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja genau,weiß einer wo man "Eyes of Zoro" downloaden kann? Ich find nämlich immer wenn dann nur "Spirit of Zoro".... Mata ne Miraki-chan |
|
||||||
| Ich hab ziemlich viele Songs, wenn ihr mir eure E-mailadresse gebt, dann könnt ich sie euch auch schicken ^^ One Piece FOREVER!!! |
|
|||||||
| Die Charactersongs sind echt geil... Ich finde "my real life" immernoch so schön... *hach* "Dakishimete" auch... "Girls ni Kubbitake" auch... NUR ICH HAB KEINE ÜBERSETZUNG DAVON!!! *heul* Ich hab aber schon angefangen die Lieder zu Übersetzen aus dem jap. ins deutsche... Wenn man kein jap. kann ist das ganz schön schwer... Da hilft ein Wörterbuch auch nicht viel... Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt mal ganz ehrlich... Bei "Spirit of Zoro" läufts mir eiskalt den Rücken runter *schauder*. Der Kerl kann einfach nicht singen! ><° Ich kenn die japanischen Folgen und Zorros Stimme ist da einfach nur zu geil, besonders wenn er anfängt zu fluchen...*seufz* aber als ich dann den Song gehört hab...Ne ne ne, mir gefällt das nicht! >< Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Tat. Das ist schon so etwas wie eine allgemeingültige Feststellung. *g* Naja er ist Schwertkämpfer.. was muss er da singen können? ;) Es reicht sicht vorzustellen wie der mit der Stimme rumstöhnt.. *__* |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leutz, > ähm also ich hab die Lyric des Charaktersong von Zorro ,,Spirit of Zoro" endlich gefunden, Was hat es mit diesen Songs auf sich? (T_T) Kann mich bitte jemand aufklären? woher wisst ihr soviel? sorry, dumm desu (T___T) ...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
| Ähm... also wenn man im Internet rumguckt und ein bischen nachguckt, stößt man früher oder später auf Informationen. Ich habe erstmal alle Lyrics gesucht und dann die Songs dazu. Über kurzem oder langem hat sich dann so mehr und mehr angesammelt und jetzt habe ich ziemlich viele Lieder. Ich bin immer richtig fröhlich, wenn ich Ruffys Stimme im Lied höre, das klingt so schön witzisch ^^ Also zu Zorros Stimme: Ich höre seine Charasongs nur, weil ers ist. Würde jemand anderes so schräg rumsingen, würde ich mir das garantiert nicht antun ^-^" *nachdenk* *grübel* *drop* VERDAMMT! Ich hab am Thema vorbeigeredet, naja ...egal. Jedenfalls weiß ich nur durchs Internet von sämtlichen Songs und Texten und was weiß ich noch ^^ |
|
|||||||
| Wo hast du das denn gesucht? Ich kann nichts finden T__T ...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
|||||||
| @Sommerwind: Rumstöhnt...? Ui, das darf ich mir gar nicht vorstellen, weil sonst...thehe...X3 Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
|||||||
| > @Sommerwind: Rumstöhnt...? Ui, das darf ich mir gar nicht vorstellen, weil sonst...thehe...X3 ..An was ihr nicht alles denkt... Also mich betrifft das nicht! *lüg* ^^ ...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
| Zorro und rumstöhnen? o_0 *cool tu* *lechz* *sabber* *schwärm* Das wär doch himmlisch....^-^ One Piece FOREVER! |
|
![]() |
||||||
| Oh mann...müsst ihr denn immer glecih an so was denken...-_- Ok, ich hab den song jetzt auch!*gg* Ich geb's zu Zorro kann nich singen...aber ich find den song trotzdem irgendwie voll geil.^^ Watashi ga iru Yo!! Greetz Sukichan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör Sanji´s Songs auch nur weil er es ist!XD Oder ich höre nur Songs, weil sie von Hiroaki Hirata sind, wie z. B. die Charasongs von Saiyuki... Man könnte denken da würde Sanji mitsingen!XD Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, was ihr meint - als ich den Song zum ersten Mal kurz hörte, fand ich ihn auch...furchtbar. XD Aber als ich ihn dann nach einiger Zeit zum zweiten Mal hörte mochte ich ihn,und jetzt finde ich beide toll. Und schlimm finde ich den Gesang nicht. Gewöhnungsbedürftig. Aber ist natürlich alles Gescmackssache. Und Eyes of Zoro soll keinen Zusammenhang haben? Der Zusammenhang muss doch nicht gleich für jeden offensichtlich sein, der den Text überfliegt...außerdem kann man als "Zusammenhang" bezeichnen, was man will...Wenn Zorro jetzt z.B. darüber singen würde, wie er völlig verschiedene Dinge sieht, dann ist da irgendwie kein Zusammenhang aber eigentlich ja doch. o.O Naja ihr wisst, was ich sagen will, oder? Wenn nicht liegt es vielleicht an der Art, wie ich mich ausdrücke.Lassen wir das -.- Tja, also, teilweise singt er schon mal.... über Alabasta. (Ach?) Ok ich werd schon was finden... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- Sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kenne. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 01:05:00 |
|
|||||||
| Hat jemad auch die übersetzung für ´Eyes of Zorro´? ...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
| The sand of the palm of the hand had not fallen at all The clouds flow in the distant clear sky The tide retreats but every moon we still can see her flow The watchtower was destroyed again Men flows altogether with the ones who halt Thinking of a rebel with the hope of a new tomorrow The flower under the moon, a drop of tear The sadness for someone is violently blown off The men who saw dreams Without a map, hurry into their paths This parting ship Might be a illusion, but the real ones are here The first captured wind, slowly grows The great dry land waits for the rain A green sprout again crumbles in the sleep The fire circles the night party Men are alone and alone they gather The pleasant reality is just a glimpse of dreams we see The flower under the moon, is being blown away The known journey is over, let's bloom with honor The men who saw dreams Cry frightened, searching for a heart This body is thrown away for the dreams Might be a illusion, but the real ones are here The flower under the moon, a drop of tear The sadness for someone is violently blown off The men who saw dreams Without a map, hurry into their paths This parting ship Might be a illusion, but the real ones are here Weiß gar nicht mehr genau, wer die übersetzt hat...o_0 Keine Ahnung, ist jedenfalls NICHT von mir! |
|
||||||
| Sorry... Nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiß net????????????????????????????????????? |
|
||||||
| Äh... Was neee??? ???? *verwirrt ist* Óne Piece FOREVER! |
|
||||||
| AAAAAAAH! AHA! o_0 *Erleuchtung gehabt hat* Die Übersetzung ist von Melra! (Wird das so geschrieben?) Ich hab gerade mal ein bissel zurückgeguckt. ^.- One Piece FOREVER! |
|
![]() |
||||||
| buhuhuhuuu... Büdde hölft mir!!! Ich hab vor ca. 3 Wochen versucht Eyes of Zoro runterzuladen und mit sonem Bit Torrent hat das auch geklappt... Aber ich kriegs net auf!!!!!!!!!!!!! HELFT MIR... Ich hab 1000% was falsch gemacht... ARGH!!!! Ist hier einer so liebensgewürzig, gnädig und geduldig mir zu erklären, wie das geht??? Ich bin nämlich so... dumm... DUMM!!!! Bitte, bitte, bitte... Ich würd das sooooo gerne hören!! (Ihr habt mich total scharf gemacht mit euren Schwärmereien... XD) Ich wäre demjenigen soooo unschätzbar dankbar!!!! *knuuutsch* Oh, befreit meine unfähige, dumme Wenigkeit von den Qualen... *flenn* danke im voraus *lieb guck* bye, Njun Gehorche mir... >Sonst werde ich dich... mit einer Wäscheklammer zu Tode klemmen< !!!!!!!!!!! [Zitat: Sorcerous Stabber Orphen Band1] *wäscheklammer holt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaat jemand die übersetzung von nicos chara single my real life? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt endlich die Charaktersongs hören können. *freu* Wer dazu noch keine Möglichkeit hatte, sollte den folgenden Link ausprobieren: http://www.myblog.de/kuschelpunk/page/71990 Ihr habt echt recht mit Zorros Gejaule! Aber nachdem ich mir das jetzt x-mal angetan hab, find ich das garnet mehr sooo schrecklich. Gewöhnungssache !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von was redet ihr? ich hab noch nie was von nen song gehört!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich diese songs finde und anhören kan?? hab bis jetzt noch keinen gefunden und gehört... ich will mir unbedingt mal diese charaktersongs anhören... also kann mir bitte jemand sagen, wo ich die finde??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 'nen guten Link schon hier her geschrieben. *2 Einträge nach oben deut* ihr müsst auf der Site nur nach unten gehen und da stehen ja dann die Titel, die einfach anklicken und bissel warten. "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aja, danke!! ^^ *schon mal geguckt, aber nicht gesehen hab* und solls dazu n video gebn, oder eh nit? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 10:48:32 | |||||||