Zum Inhalt der Seite

Thread: überflüssige One-Piece Charaktere

Eröffnet am: 10.10.2004 01:44
Letzte Reaktion: 04.02.2005 16:16
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
cute_nami überflüssige One-Piece Charakt... 07.01.2005, 23:23
blackrose1317 überflüssige One-Piece Charakt... 07.01.2005, 23:30
cute_nami überflüssige One-Piece Charakt... 07.01.2005, 23:55
blackrose1317 überflüssige One-Piece Charakt... 08.01.2005, 00:04
Aissa überflüssige One-Piece Charakt... 08.01.2005, 00:06
cute_nami überflüssige One-Piece Charakt... 08.01.2005, 00:13
blackrose1317 überflüssige One-Piece Charakt... 08.01.2005, 12:53
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:23
Betreff: überflüssige One-Piece Charaktere [Antworten]

@blackrose:
hab auch nich´ dich gemeint XD - Ich war lange nich´ mehr hier in dem Thread und dann hab´ ich diesen EINEN Post entdeckt... Und ich werde wild wenn jemand meine Lieblingscharas ohne deftigen Grund hasst! *groar*
Weiß, dass es bei dir ´n Joke war (hattu doch hinterher geschribselt ^^") *gg* Dumm bin ich noch lange nicht... XD
Nya... jeden die eigene RULEZ-Liste XD
cu
Wenn ich dich nicht finden kann, dann möchte ich nie mehr sehen~ Wenn ich dich nicht fühlen kann, dann werd´ ich in dir vergehen! Dein Weg, so weit~ Niemand der dich befreit~Bist du bereit? Kein Licht zu weiss~Keine Hölle zu heiß~Das ist der Preis!

Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:30
o.k. entschuldigung angenommen. ich dachte nur du meintest es doch ernst und nicht als joke, deswegen. aber trotzdem: black,zero und robin rulez !!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:55

@Blackrose: War keine Entschuldingng - ich habe die NIE GEMEINT sondern den Post hier, weil ich schon lange nich´ mehr in den Thread gestöbert habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *argh* XD

Gemeint war ´Kuno00´ !!!
Weil er DAS geschrieben hat *heul* *an keks knabber*:

<<Also ich find Sanji is voll überflüssig^^
Der macht bloß ärger...und will Nami ja doch bloß an die wäsche...sorry, abers ist so.

noja, ich bin ja der meinung Zorro könnt die ganze storry auch alleine zuende bringen, er weiss es bloß nich :p>>

<- DAS WAR EIN KOPIERTES ZITAT UND NICHT MEINE MEINUNG (nur noch mal hinten nach gesagt XD)

Deswegen hab ich den Post geschrieben ^^"- meine Güte was für einen Kuddelmuddel wir hier veranstaltet haben XD

Wenn ich dich nicht finden kann, dann möchte ich nie mehr sehen~ Wenn ich dich nicht fühlen kann, dann werd´ ich in dir vergehen! Dein Weg, so weit~ Niemand der dich befreit~Bist du bereit? Kein Licht zu weiss~Keine Hölle zu heiß~Das ist der Preis!

Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:04
oh, ich liebe es leute zu verwirren *lol*
bist wohl ziemlich genervt, stimmt´s? na ja , wollte bloß jemanden nerven und anscheinend habe ich es geschafft,STRIKE!!!!!

zu den nervigsten charakteren gehört auf jeden fall NAMI! die ist totaö geldgierig und das nervt!!!!!!!!!!!! man könnte sie auch zu den überflüssigsten charas zählen *sehr großer nami hasser is*

Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:06

jetzt alle umarmen ö__ö *alle zusammendrück* a wir haben uns lüüüüüüüüüüüüüb ne?

nami nervig?? @,@ nami is zwar geldgierig, manchmal zickig und hält sich für die tolste, aber doch net nervig @,@ neeeeeeeeeein geh weeeeeeeeg TT.TT

Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:13

Tja Aissa...Seh´ ich auch so! Jett gibt´s Gruppenknuddeln! *mitknuddel*
Und genervt bin ich auch net!^^" *nene* Ich nerve lieber XD
Sooo... und jetzt hammer uns hoffentlich alle wieder lieb? *dackelblick aufsetz* *knuffz*

Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:53
ich hab ja nami am anfang gemocht, aber in letzter zeit habe ich gegen sie hass entwickelt. sie nervt nur! aber gleichzeitig wäre es dumm, wenn sie nicht dabei wär.

die stelle wo sie mit miss doublefinger gekämpft hat, da fand ich nami cool. na ja eigentlich ist es kein hass, aber genervt bin ich schon manchmal von ihr.

sorry, an alle nami fans!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück