Thread: überflüssige One-Piece Charaktere
|
Eröffnet am: 10.10.2004 01:44 Letzte Reaktion: 04.02.2005 16:16 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| hey, ich wollt mal von euch wissen welchen Op- Charakter ihr überhaupt nich leiden könnt. wer eurer meinung nach völlig überflüssig is. aber bitte auch mit guten gründen und nich nur "ich mag ihn eiinfach nich, is voll der idiot", ok? |
|
|||||||
| Ich sage es wie in jedem anderen Thema dazu WEG MIT NICO ROBIN!!!!! ^_^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
|||||||
| überflüssig? One Piece? na, habt ihr wohl voll die macken! (die haben alle ne tolle funktion XD) also, wenn es nach dem anime gehen soll...eric und abiz! und nach dem manga?...hm...weiß net...keine? ich mag alle charas XD mal sehn...also... roxane? neeeeeeeeeeeeeeee, die ist auch toll (niemand außer oda, weiß wie sie aussieht....und sanji natürlich XDXDXD) ähm... beim anime dieser trödel händler (der sich aufs schiff verlaufen hatte XD) son scheiß...sonst hätte ruffy nicht das ganze zeuch geschenkt bekommen! (besonders der bauchtrainer...einfach super XD) und dann noch--- ähm... (sau schwer die frage °°) zoro!...ach, wart mal *die frage vergessen hat*...achja...nene, nicht doch zoro (sonst würd ich mich selbst killen!!!!!!!) mal sehn.... ...........................................# so'n kack, niemand ist unnütz!...die sind allesamt gooooooooooooooooooooil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 jup, so und nicht anders^^ Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass es da keine überflüssigen Charas gibt. Alle spielen eine wichtige Rolle und sind für den Plot des jeweiligen Abenteuers wichtig. Ich mag sie alle. ^_^ Music was my first love And it will be my last... - John Miles |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt ja Recht! das war auch nur so aus Interresse gefragt. Allerdings nervt dieser Nelson aus dem anime echt! |
|
|||||||
| Naja, es darf haöt keiner fehlen wenn einer weg ist.. dann ist OP nichtmehr OP! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schon gut^^. |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich keiner! *sich_anschließt* Obwohl sich mir immer wieder die Frage stellt: Für was ist Nico Robin gut?! Ich hab´ nichts gegen sie - aber was tut sie auf dem Schiff?! Ich blick da nicht durch... |
|||||||
|
||||||
| Hm... *grübel* also ihr habt ja schon recht, dass One Piece nicht mehr dasselbe wäre, wenn ein chara fehlen würde... Aber ich finde trotzdem, dass Nico Robin gehen sollte! *robin erwürg* Die hat doch irgendwas vor. *vorahnung hat*, ich wette, die ist nicht nur so zum Spaß in die Crew gekommen. *paranoid werd* Also tja, ich finde Robin sollt gehen!! Weg mit ihr!! Hinter mir die Trümmer von gestern, vor mir der Spiegel von morgen, gefangen dazwischen in der Leere von heute. |
|
||||||
| *räusper* kann nur sagen die leute aus der abiz-story (inclusive abiz) sind absolut überflüssig und unnütz- die story passt einfach nicht in den plot! das einzig gute sind die nice dialoge von ruffy und co!!! ausm manga... na ja... ich find bellamy total doof, aber durch ihn haben ruffy und zorro nen coolen auftritt, von daher ist's doch ganz toll! |
|
||||||
| Perle Eisenschild. Okay, Sanji braucht einen Gegner. Aber trotzdem. Ebenso Don Creek. Ohne bösen Käptn funzt die Geschichte nicht, aber muss er so strohdoof sein? So cool sie auch sind, die Mehrzahl der Barockagenten. Ebenso wie all die abgedrehten Priester in der Skypiea-Saga. Die gibts nur, weil jetzt sieben Leute in der Mannschaft sind und jeder was zu tun haben muss und das macht die Handlungsstränge zu lang und schafft charas, die zwar toll aussehen, aber keine Geschichte und keine Persönlichkeit haben. |
|
|||||||
| Naja, aber es hat mich da schon gewudert, dass einer der Priester von den Skypianern vernichtet wurde. Die meisten Barock Agenten waren wirklich dämlich und Don Creeks Gefolgschaft hab ich auch noch nie richtig gemocht. Wer aber richtig dämlich und überflüssig ist (und da wird mir jeder zustimmen wenn ers gesehen hat) ist Foxy der Silver Fox. Boaar, so einen Stuss zu produzieren, der Typ und seine gesamte Gefolgschaft ist wirklich der absolute Müll und total überflüssig. Da hat man echt gemerkt, dass es nur ein Lückenfüller war. --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|||||||
|
||||||
| Corby hätten die nie reinbringen sollen. der ist sowas von überflüssig! |
|
||||||
| Corby find ich niedlich. Und außerdem braucht man jemandem, mit dem Ruffy reden kann, wenn er noch keine Mannschaft hat. Und jemand der *Piraten sind soooo gefährlich!* sagt. Im der Baratie-Saga fand ich Gin ziemlich klasse. Man hätte ihm nur einen würdigeren Gegenspieler gewünscht als nun grade Don Creek, die Knalltüte. Allerdings frag ich mich, ob seine glühende Loyalität zu einer Knalltüte ihn kleiner und dümmer oder größer und tragischer macht, als wenn Don Creek cooler drauf wär und sowas mehr verdient hätte. |
|
|||||||
| Ich kann Vivi nicht ab(Jaja, ich weiß sie hat viele Fans, aber ich mag sie nicht) genausogut kann Nico Robin weg bleiben ... Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 19:01:46 | |||||||
|
||||||
HALLELUJA!!!! Endlich ist mal jemand mit mir einer Meinung das man das blöde Robin-Viech über Bord schmeißen sollte (und das lustige is ja das sie nicht schwimmen kann *fieslol*) Die is echt absolut zu nix nütze. Gut, also Crocos Partnerin war sie ganz brauchbar aber hätte sie dann nicht alleine weitermachen können? Oder sie hätte doch auch bei Seni bleiben können, mit dem hat sie sich doch gut verstanden. Meiner Meinung nach ist das einzige was sie vor hat: ZORRO VERGEWALTIGEN!!! Ihren archäologischen Firlefanz benutzt sie nur als Vorwand um bei der Crew bleiben zu können und ihm auf die Pelle zu rücken. Wenn ich immer sehe wie die ihn angrinst wird mir schlecht. Mata ne Miraki-chan |
|
|||||||
| Warst Du schon mal beim Seelenklempner?? Ich glaub Du hast da die Schwelle zur Fiktivwelt zu sehr übertreten......Echt immer wieder witzig und traurig wie sehr manche in diesen Welten wandern! Mein Gott, es sind ZEICHENTRICK / COMIC Charas!!! Wie sehr kann denn der Neid und die Eifersucht auf sowas überspringen?? --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|||||||
|
|||||||
| *pscht*...*rüber zu Produn sich neig*...*flüster*...lass einfach stecken...wir sind nuneinmal heftige one piece freaks XDXDXD (und auch an alle danach...bitte keine kommentare wie: voll kindisch, ist doch nur ein zeichentrick bla, bla, bla...wir wissens, und tuns doch!^^) also, wie nicht anders zu erwarten komme ich nun auch mit dem kommentar: WAS FÜR EINE FRECHHEIT1 SICH EINFACH AN MEINEM ZORO KNUDDEL BUDDEL SCHATZI RAN ZU MACHEN, DIE KLEINE H***!!! HAT DIE DUMME TUSSE NICHTS BESSERES ZU TUN??? MEEEEEEEEEEEEEEIN GOTT, hab ich mich aufgeregt... alter, wenn die das nochmal machen sollte, dann gibt es kein Pardon...dann heißt es: ÜBER BORD MIT IHR!!! ...Der Groll gegenüber Nico Robin ist wirklich verständlich *nick nick*...ich hoffe die pisst irgendwann ab *betet*..."bitte bitte" Oh, was mir noch eingefallen ist...Gimon, der macht doch auch nichts und wieder nichts...und der hat auch zum weiteren Verlauf nichts beigetragen. Zwar würde mich die gesamte japanische Fangemeinde dafür hassen (töten???°°) aber Gimon ist doch wirklich nur Zeitverschwendung gewesen!...zugegeben...ich fand ihn lustig^^...aber gebraucht hat man ihn wirklich nicht. Und nochmal zu Corby...ER HAT RUFFY VON ZORO ERZÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN ES CORBY NICHT GEGEBEN HÄTTE, WÜRDE ES WAHRSCHEINLICH KEINEN PIRATEN NAMENS RORONOAH ZORO GEBEN!!!!er wäre wahrscheinlich auch noch vor Hunger gestorben...nicht auszudenken, was dann passiert wäre...*der Gedanke macht Gänsehaut!* Also...schön überlegen, wen man da auschließen will...und können wir uns in diesem Thread darauf einigen, dass wir nur die Personen im Manga nehmen...im Anime sind die Zusatzstories eh nur Zeitvertreib!...die sind im Grunde allesamt unnütz! na dann^^ Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin eigentlich auch dafür dass niemand bei One Piece überflüssig ist. Jeder Charakter hat bzw. hatte eine wichtige Rolle und alle sind irgendwie mit der ganzen Geschichte verbunden. Oda hat sich dabei schon was gedacht. Ist ja nicht so dass er einfach etwas machen wollte wo es Charaktere massenweise gibt! XD Sicher, vielleicht denkt man sich dass der eine oder andere Charakter nutlos erscheint, aber hey! Würde jeder schon seinen wichtigen Auftritt in der ersten Folgen bekommen, dann würde One Piece nur aus einer Folge bestehen! Man darf nicht vergessen dass eigentlich jeder Charakter eine wichtige Rolle spielt. Wenn ich jetzt Ruffys Crew anschaue, dann haben sie zum Beispiel alle eine wichtige Funktion. Wenn nicht für euch, dann wenigstens für Ruffy. ^--^ Sanji ist NICHT überflüssig, weil er für das Essen zuständig ist. Zorro ist NICHT überflüssig, weil er Ruffys erstes Crewmitglied war/ist. Nami ist NICHT überflüssig, weil sie für den Kurs zuständig ist. Lysop ist NICHT überflüssig, weil er ein guter Handwerker und Erfinder ist. Chopper ist NICHT überflüssig, weil er der Arzt ist. Nico Robin ist NICHT überflüssig, weil sie oft (siehe Manga) durch ihr Wissen helfen kann, Rätsel zu lösen. Genauso wie die Marine oder andere „Nebencharaktere“ ist niemand überflüssig. Soll ich noch mehr aufzählen? Kann ich machen. *grins* |
|||||||
|
||||||
| Lysop is auch noch ein super Schütze! |
|
|||||||
| Es mag schon sein, dass alle in gewisser Weise gebraucht werden, oder zumindest fast alle, denn ich finde Moji den Dompteur absolut unbrauchbar! Ich meine, der kurze Kampf gegen ihn kostet Ruffy kein bißchen Kraft, hat ihm also nichtmal ein Handicap gebracht! Meine Meinung: MOJI RAUS!!!!! FREIHEIT FÜR RICHIE!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Für mich ist Jacko (Jango in der Japan-version) überflüssig,... geworden. Michael Jackson abklatsch, total öde, und dann so'n billiger Marine-Offizier... Naja der wird eh in meiner Fanfic abkratzen.... Kono shobu,... Morata ze!!! |
|||||||
|
||||||
| Na, dann ist er ja doch noch zu was gut ;), Todesszenen sind wichtig und man kann ja nicht jeden x-beliebigen chara verheizen. Hey, das könnte doch eine nette thread-Erweiterung sein: Todesszenen für unbeliebte charas. Warum sollen in fanfics denn immer nur die Guten draufgehen? (Kuckuck, Anzoo! Ja, dich mein ich! Dreimal hintereinander Zorro umgebracht!!) Äh... ob die Idee so gut war? Ich seh hier schon Dutzende Male Nico Robin umgebracht werden... |
|
![]() |
||||||
| @wasabi-chan XDDD ich schäme mich ja schon. wird vorerst mal nich mal vorkommen (wo's genau genommen ja jetzt 4 mal sind... aber da kommt der ja eh wieder *drop*... ah ne, 5 mal *drop*) aber ich habe mich verbessert: irgendwann hab ich in ner shortfic nicht zorro getötet *stlz sei* sondern... ruffy... *in deckung geh*... ähm ja, so viel dazu... na ja, alle überflüssige charaktere in ner ff um die ecke zu bringen. na ja, da kann man ja ewig schreiben, mehr oder weniger ^^. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde eigentlich keinen Überflüssig weil sie doch irgendwie alle dazu gehören, vielleicht gibt es den einen oder anderen den man nicht so mag aber für mich gehören selbst die doch auch dazu |
|
|||||||
| @Miraki: Freu dich schon mal auf eine FF die meine Sis (Enel), bald posten wird ... Mit dem Titel alle hassen Nico Robin, ich sag´ dir Bescheid wenn´s so weit ist ... Dass die versucht sich an Zorro ranzumachen ist auch klar ... Dabei gehört der Kerl MIR, ich teile ihn aber gerne mit euch anderen Zorrofrekas ^^, soll ja jeder was von ihm haben ... Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die FF les ich! ^___^ Okay, ich bin keine ´direkte´ Nico Robin Hasserin - aber sie ist überflüssig! Meine Crew ist und bleibt: Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji und Chopper! KEINE Vivi - KEINE Nico Robin! (Vielleicht sollt ich meine FF auch mal veröffentlichen... <__< - na ja, eher nicht^^ - da gibt´s so viele, die damit nicht einverstanden wären XD) Und das mit Zorro regel ich so wie mit Sanji! ^_________^ - Ich hoffe ihr seit einverstanden: Jeder darf ihn ein Wochenende lang behalten, dann wird gewechselt! (Nochmal die selbe Warnung:)Aber, dass ihr ihn mir nicht irgendwo im Garten verbuddelt und wartet bis - im wahrsten Sinne des Wortes XD - "Gras über die Sache gewachsen ist"! ;) Alsooooooooooo!!! Bis denne!^^ To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~ To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like... Welcome to my life! |
|||||||
|
||||||
| Also Charaktere speziell nich aber ich finde manche Serien sowas von überflüssig! Zum Beispiel diese eine Folge wo dieser komische Vertreter (der is meiner Meinung nach überflüssig weil er null Einfluss auf später hat) an Bord war. Ich hab gedacht ich sterbe vor Langeweile. Deshalb zieh ich den Manga dem Anime vor. |
|
||||||
| Vertreter? Grübel... wird ne Füllerfolge gewesen sein. Ja, okay, die sind umstritten. Auf die flamencotanzende Köchin hätte ich gut verzichten können. Auf den jämmerlichen, kleinen Marinekoch, dem Sanji beibringt, wie man Currysauce kocht, auch. Aber andererseits, die Füllerfolgen bescheren einem auch so Momente wie den Sa/Zo-Beinah-Kuss *ggg*. |
|
||||||
| Ein Grund mehr die Füllfolgen abzuschaffen (Sanji niederschieß und über Bord werf). |
|
![]() |
||||||
| Einige von euch haben echt ein Ding an der Klatsche... ¬.¬ Ich finde niemanden aus der Crew überflüssig oder gehe - wie viele von euch - einfach nach dem Schema: "Kann ich nicht leiden - ist überflüssig!" (...) So gesehen trägt jeder Charakter dazu bei, eine Serie weiter voranzutreiben, sonst hätte sie Eiichiro Oda wohl nicht entworfen, oder?! Und der Mann muss am besten wissen, was für seine Serie gut ist... *g* Ich selbst kann Lysop nicht außerordentlich gut leiden, aber ich finde ihn deshalb nicht gleich überflüssig, weil er einfach witzig ist und weil er ein Charakter ist, der in der Serie manchmal über sich hinaus wächst, an Stärke und Mut gewinnt. Ich denke, es war Oda wichtig, diese Aspekte unterzubringen, weil es Menschen wie ihn auch im wirklichen Leben gibt, die sich mit der Figur des Lysop identifizieren können. Und einfach zu sagen, xy ist überflüssig, weil sie sich an meinen geliebten xy ranmacht, ist absolut pubertär, niveaulos und kindisch... -.- Bitte, wie alt seid ihr?! Klar kann man diesbezüglich ein wenig rumblödeln, aber einige geben dem Wort 'Übertreibung' eine völlig neue Sichtweise. (...) Wenn ich schon sagen müsste, welche Charaktere ich für überflüssig empfinde, würde ich da noch am ehesten Corby und Hellmeppo sagen. Es stimmt nicht, dass Ruffy nur wegen Corby zu Roronoa Zoro kam, denn in der ersten Folge erzählt Ruffy Corby doch von Zoro, woraufhin dieser total schockiert Ruffy anfährt, wie er sich denn so jemanden in seine Crew holen will, denn Zoro sei immerhin ein "Tier in Menschengestalt". Er trägt lediglich dazu bei, Ruffy ein wenig von Zoro zu erzählen und ihn davon abzuhalten, Zoro in seine Crew zu holen, was bei Ruffy eher das Gegenteil bewirkt. Ruffy hatte demnach schon vor dem Treffen mit Corby den Entschluss gefasst, den 'legendären Kopfgeldjäger des East Blue' in seine Bande mit aufzunehmen, nur wusste er bis dato kaum etwas über ihn. Maddle => Mein Blog: http://myblog.de/maddle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 11:46:01 | |||||||