Thread: Seid ihr auch so OP verrückt wie ich?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 15:10 Letzte Reaktion: 18.11.2004 15:03 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| nun ja ich glaube nicht, dass wir verrückt sind. wir sind nun mal fans mit einer sehr großen fantasie. ich kann auch nicht mehr aufhören an one piece zu denken!!! ich glaube ich bin die einzige ,die verrückt ist, denn wer verknallt sich noch dabei in eine anime figur???!!! ich natürlich!!! das ist verrückt!!! ich stell mir andauernd vor wie ich in der one piece welt lebe... *träum* und meinen liebling begegne *schwärm*... ach... seht ihr ich bin schon total verrückt!!!!!!!!!!! von morgens bis abends denke ich NUR an ONE PIECE!!!!!!! aber das ist der einzige ``ort`` wo man glücklich sein kann. einfach in seinen gedanken und träumen versinken und vor sich hin träumen und es einfach genießen,icht wahr? ich wünschte es gebe ein portal oder so wo man in die one piece welt reisen kann und wir uns alle treffen, was sagt ihr dazu? das wäre cool! one piece 4ever!!!!!!!!! ist es denn wirklich verrückt, wenn man von eine anime figur schwärmt??? oh gott ich glaube ich bin ech wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!! bei mir gibt es auch fast keinen der one piece mag. ich bin der einzige fan davon. wieso nur???!!! wieso???!!! kann es keine weiteren verbündeten geben???? die one piece sucht... die krankheit, die alle langsam ansteckt... und sie ist unheilbar!!!!!!!*ggg* nico robin wäre eine coole geschichtslehrerin!!! aber black wär um so besser als mathelehrer*träum* (das wäre der beste matheunterricht für mich überhaupt!!!!!!!!!!!) wenn ich mir das so vorstelle: im matheunterricht: black: so schüler,rechnet bitte diese 1000 aufgaben zu morgen aus! und keine widerreden! schüler: aber herr lehrer, das sind doch viel zu viele! black: *katzenbuckel* schüler:*kreisch* schon gut,schon gut! ich mach sie , aber bitte lassen sie mich am leben!!!!!!!!! (naja, ist zwar eine fiese vorstellung, aber irgendwie lustig *g*. eigentlich ist das die fieseste version die ich gerade in meinen gedanken hatte) |
|
||||||
| nun ja ich glaube nicht, dass wir verrückt sind. wir sind nun mal >fans mit einer sehr großen fantasie. ich kann auch nicht mehr aufhören an one piece zu denken!!! ich glaube ich bin die einzige ,die verrückt ist, denn wer verknallt sich noch dabei in eine anime figur???!!! ich natürlich!!! das ist verrückt!!! ich stell mir andauernd vor wie ich in der one piece welt lebe... *träum* und meinen liebling begegne *schwärm*... ach... seht ihr ich bin schon total verrückt!!!!!!!!!!! von morgens bis abends denke ich NUR an ONE PIECE!!!!!!! aber das ist der einzige ``ort`` wo man glücklich sein kann. einfach in seinen gedanken und träumen versinken und vor sich hin träumen und es einfach genießen,icht wahr? ich wünschte es gebe ein portal oder so wo man in die one piece welt reisen kann und wir uns alle treffen, was sagt ihr dazu? das wäre cool! one piece 4ever!!!!!!!!! ist es denn wirklich verrückt, wenn man von eine anime figur schwärmt??? oh gott ich glaube ich bin ech wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!! < Genauso gehts mir auch. Ich nerv damit immer meine Freundin, die da nicht so drauf steht (jedem sein Ding) und meine Mum regt sich darüber auch schon auf. Das war ein Livekommentar von unserem Lieblingsschiffchen Fly. Auf einem Schiff dass dampft und segelt, gibt es einen der die Sachen regelt - und das bin ich! Flyinglamb lässt grüssen^^ |
|
|||||||
| JA EBEN DAT MEIN ICH DOCH!!!! Und die anderen vertehen uns natürlich net... Wisst ihr was? Wir sollten unser eigene Stadt gründen OnePiece-City! Dann haben wir nur noch mit OP verrückten zu tun, im Fernsehen liefe nur noch OP und Alle Jungen heißen Entweder Sanji, Zorro, Ruffy,Ace oder eben einen anderen Namen von OP, und mit den Mädchen dasselbe!Stellt euch das mal vor!Das wäre doch echt der Hammer! Hach...und Eiichiro Oda zieht dann natürlich auch noch zu uns,und die anderen Fans aus Japan und den anderen Ländern auch, und dann hätten wir schon einen eigenen OP-Staat, mit Oda als Präsidenten, und unsere Flagge ist natürlich der Totenkopf!!!! RAAAAH!Wäre das Geil! Die Jungen tragen solche Frisuren wie Zorro,Sanji und Co, und auch die Mädchen wie Vivi,Robin Nami.... Sagt, wäre das nicht himmlisch???Alle würden sich verstehen, so wie wir uns hier bei Animexx verstehen weil wir alle OP Fans sind! Jetzt brauchen wir nur noch einen reichen Sponsor, damit wir das wahr machen können! |
|||||||
|
||||||
| Hilfe!! Ich bin auch One Piece süchtig. Gut dass ich da nicht alleine stehe. Mein Zimmer ist sowieso mit Postern voll gefplastert, Wände, Boden, Decke und so, ist halt nur doof, wenn mich welche besuchen kommen, die keine fans sind. Reaktion: ,,Äh... *sweetdrop* Bist du dafür nicht ein bissel zu alt?" dabei bin ich erst sechzehn. Und man ist doch nie zu alt für One Piece, oder? Meine Meinung: ZORRO IS THE BEST Allerdings male ich in der Schule immer Bilder von Zorro und der Crew. *seufz* Vielleicht in ich doch ein Pflegefall, aber ohne Mangas, jetzt wo der Anime nicht mehr kommt? NO WAY! |
|
||||||
| >Hilfe!! Ich bin auch One Piece süchtig. Gut dass ich da nicht alleine stehe. Mein Zimmer ist sowieso mit Postern voll gefplastert, Wände, Boden, Decke und so, ist halt nur doof, wenn mich welche besuchen kommen, die keine fans sind. Reaktion: ,,Äh... *sweetdrop* Bist du dafür nicht ein bissel zu alt?" dabei bin ich erst sechzehn. Und man ist doch nie zu alt für One Piece, oder? Meine Meinung: ZORRO IS THE BEST Allerdings male ich in der Schule immer Bilder von Zorro und der Crew. *seufz* Vielleicht in ich doch ein Pflegefall, aber ohne Mangas, jetzt wo der Anime nicht mehr kommt? NO WAY!< Genauso siehts bei mir aus. Ich finde für Mangas ist man nie zu alt!!!!! @Key2 Nein, du bist kein Pflegefall, wenn dann müssen wir uns zusammen einweisen lassen. Allerdings finde ich, Zorro is zwar nich t schlecht (untertreibung!!!), aber Sanji ist ein kleines bisschen besser.^^ Auf einem Schiff dass dampft und segelt, gibs einen der die Sachen regelt - und das bin ich! Flyinglamb lässt grüßen!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 11:52:07 |
|
|||||||
| Ja!Genauuuuu!Ich liebe Sanji, auch wenn ich Zorro auch toll finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich bin Wullewuschel! *gg* Ich hab da auch so meine Probleme! XD Ich bin ebenfalls OP-süchtig und warte sehnsüchtigst auf die neuen Folgen *schluchz*, auf weitere Mangas *heul* und das meine Träume mal wahr werden...*schnief* T^T Ich finde nicht, dass man für Mangas oder Animes zu alt sein kann. In Japan lesen doch auch alle Mangas, von jung bis alt! In meiner Klasse bin ich die einzige, die sich für so etwas interssiert, ja ich würde sogar sagen aus meinem ganzen Jahrgang. Erst Klassen über oder wieder unter mir befinden sich welche, die man auch mal mit Fanartikeln rumrennen sieht. Ich hab mich zu dem Thema auch in meiner Klasse nicht wirklich geoutet, die die es wissen akzeptieren es und ich renne ja nicht rum und quatsche dauernd davon, so dass sie es auch okay finden. Was sie aber gar nicht verstehen wollen, ist dass ich mich so für Japan und die japanische Musik interessiere. "Du verstehst doch gar nicht, was die da singen...!" "Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda) |
|||||||
|
|||||||
| Mönsch deine Klassenkameraden sind aber blöde!!Es gibt doch auch noch andere Lieder die man nicht versteht und trotzdem hört sie jeder!(Dragonstintai Maria Hi..maria hoo >.< das sinen doch im moment alle und verstehen die es??Nö!kann ja nicht jeder romänisch!) Mensch, du tust mir echt leid....Ich hab ja wenigstens noch meine Schwester^^, und dann noch euch alle!^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal: MANGA-DISKRIMINIERER SIND OUUUT! *doppel_out* Darüber kann ich mich nur aufregen! (Aber dann selber Mickey Maus - Heftchen oder so´n Kram lesen *gg*) Und: Jepp! SANJI AND ZORRO RULEZ!!! *schwärm* Okay - Und hiermit wird der Vorschlag von Janina "OnePiece-City" noch etwas weiter geführt/gesponnen... (@Janina: Colle Idee^-^!) Ganz klar: Wir als Fans müssen die Piratenseite vertreten!!! *schon_mal_die_fahne_zeichnet* Der perfekteste Wohnort wäre wohl ein Schiff. (Ob wir so ein großes kriegen?!^-^ - Na ja, Don Creek hat´s ja auch gepackt... XD) Bzw. - wenn´s wirklich ein Staat werden soll ;)- jedem sein eigenes Hausboot zukommen lassen. Gaaanz wichtig: Treueeid! (Sonst geht´s uns so wie den Amis... *drop*) Und natürlich braucht´s auch noch eine Marine! Die wird aus den onePiece-Diskriminierern zusammen gesetzt! (Dann kann man denen getrost mal eine geben *wie_verrückt_lach*!!! *-*) Dann noch monatlich prüfen, wer sein Kopfgeld am meisten gesteigert hat (= am meisten "Marine-Fuzis" platt gemacht hat *wuhaha*) darf Ruffy trffen! Okay - ich habe genug gesponnen! XD... Will jemand weiterspinnen?! *mau?* |
|||||||
|
|||||||
| AUUUU JA!!!!^__________________________^ Hach das wäre toooooooooool!!!! Abba leider geht dat ja nur in unseren Gedanken und Träumen...U_U *seufz* Müssten mal Oda anrufen und ihm davon erzählen...wetten er wär auch begeistert?(außer wenn er kein Präsident sein will ^.-) |
|||||||
|
||||||
| COOL! Nehmt mich mit aufs Schiff!! MUHAHA! |
|
||||||
| Ach ja, da fällt mir noch ein, meinen Mathelehrer würd ich natürlich zur Marine schicken! hehe. Kann ich ja nichts für, wenn sich so ein kleines kanonenkügelchen loslöst und ihn triff *pläne schmied* |
|
|||||||
| JA meine Mathelehrerin auuuuuuuch!! Die ist TOTAL gegen Anime und gegen Zorro und Sanji!Als meine Schwester ihr ein Bild von den beiden gezeigt hat, meinte sie:;,ich mag so etwas nicht...´´RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ich hätte sie killen können!!!*wutschnaub* Und einige aus meiner Klasse auch noch...hä,hä,hä die dürfen da dann so hart wie Corbi schuften!!!HO HO HO !*schon mal Praten lache üb* |
|||||||
|
||||||
| Au ja , sau geile idee! Wenn alle One-Piece fans da wohnen sollen müssen wir ja ein Riesenstaat werden!! |
|
|||||||
| Ein riesen riesen riesen Staat!^.- |
|||||||
|
||||||
| Genau!! Und vielleicht finde ich einen süßen ultra tollen Zorro doppelgänger ^^ *lechz* Der könnte in einer Kabine mit mir wohnen^^ da hätte man bestimmt nie wieder langeweile. |
|
|||||||
| OKAAAY!!! Dann denke ich mal, dass es beschlossene Sache ist, oder^^?! Dann werd´ ich mal schnell Milliardärin! (Komment: Piraten werden immer träumen!!!^^) Wenn ihr´s auch schafft können wir schon mal für die nötige Ausrüstung sorgen! Zuert würde ich sagen nehmen wir uns den Pazifik vor und arbeiten uns dann langsam vor... Und was auf jeden Fall passieren muss: Weg mit Atomkraft und Massenvernichtungswaffen! (Die bringen sonst noch alles durcheinander >.<) So genug geschrieben *rumspinn*! Was habt ihr so für Pläne?!^-^ *neugierig_frag* Freu mich schon, die mal zu hören!^-^ @Key2: Jupp! Lehrer gehören doch schon seit eh und jeh zur Marine! ^-^"! |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Fangen wir am besten so an; WO IST HIER EIN REICHER SPONSOR DER UNS WENIGSTENS FÜRS ERSTE EINE STAD KAUFEN KÖNNTE?? AUFRUF AN ALLE: WIR MÜSSEN ZUSAMMEN LEGEN UND SCHON MAL ANFANGEN ZU BAUEN!!^^ Und welcher Japaner/in unter uns kann bitte Oda bescheid sagen??Ich mein, ihm muss doch als erstes bescheid gesagt werden! |
|||||||
|
||||||
| oh gott! die vorstellingen sind echt hammergeil!!!!!!!! bei mir in der klasse gibt es auch keine one piece fans (hab zwar 2 freunde , die animes mögen, aber nicht one piece *heul*). fast alle meinen one piece wäre kinderschrott *wutanfall krieg* ich liebe one piece!!! außerdem meinen auch die meisten ich wäre ZU ALT DAFÜR!!!!!!!!! dabei bin ich 17 und liebe ONE PIECE überalles!!!!!!!! ihr seid die einzigen, die mich verstehen! *freu* ich bin nun mal verrückt danach, na und?! black darf ich ja auch heiß finden! wer soll es den mir schon verbieten??????!!!!!!!!!!!! one piece ist geil und so bleibt es auch!!!!!!!!! wenn es nur mehr leute in meiner klasse gäbe, die one piece süchtig sind wie ich... *träumt von one piece* |
|
||||||
| hey, keine angst.. ich bin 21 und ich liebe One piece über alles.. es hat also nichts mit dem Alter zu tun!! |
|
|||||||
| ^-^ Ja so ist´s recht, nicht von den Idioten beeinflussen lassen!! ONE PIECE IST UND BLEIBT GEIL,EGAL WIE ALT MAN IST!!! *energisch mit der Faust auf den Tisch hau* ...tut mir leid...hab manchmal solche Anfälle ..'Ó+Ò hähähä.. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Irgendwie kriegen wir die Kohle schon zusammen! *idee* Wie wär´s? Wir melden uns bei SternTV an und suchen da Hilfe! Könnte dann ungefähr so lauten: "Arme süchtige One Piece Fans sind am durchdrehen! Helfen sie diesen fantasievollen Menschen und spenden sie unter der Nummer: ---, damit sie nicht zu den Waffen greifen! Vielen Dank!" Oder es gibt gleich ´ne Benefizgala! ^_^" Wenn nicht bomben wir Ebay mit selbstgezeichneten Bildern voll! (Ich zück schon mal Aquarell und Kohlestifte... *rumwusel* - Hab´ leider kein Photoshop...X( ) Also! Legen wir los! ONE PIECE an die Macht!!! *muhahaha* Okay, ich weiß, dass ich übertreibe... ^-^ @blackrose1317: Kommt es mir nur so vor oder wohnen alle One Piece Fans viel zu weit auseinander?! *drop* Scheinbar hat hier kaum einer - bis keiner einen anderen Fan in der Umgebung... -_-" (Ich hab´ auch nur meine Schwester... *schnüff*) |
|||||||
|
|||||||
| *mit kopfschüttel* nö,nö,nö!Du übertreibst net!!! Das mit dem Spiegel TV ist eine supie Idee, aber ich glaub, das die und DA auch nicht verstehen würden...Oder gibt es Erwachsene die dort arbeiten und OP-Fans sind?...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...nee, was wir brauchen ist, einen Sponsor der genauso wie wir, OP geschädigt ist, dann macht er das am ehesten!^-^ Du hast recht, so langsam find ich das auch komisch....Warum, zum teufel, gibt es so viele OP Fans HIER doch niemand hat welche in seiner Nähe??? ô.Ô? sehr Misteryös.... |
|||||||
|
|||||||
| Mhhhm... Mal schauen *immer noch am Kohlebild rumkritzel*! Wie wäre das dann: "Glaube kann Berge versetzen!" Also versetzen wir die Berge einfach so, dass die Welt gesplittet wird (aloha Redline! - Fällt mir ja jetzt erst auf, dass das dann fast so aussieht! - Nachtrag^-^)... Und auf der einen Seite können wir uns ausspinnen und auf der anderen eben die Spießer etc...^_^" Aaalsoooo! Dann müssen wir uns nur noch mit genügend Kanonen rüsten... XD Niemand hat andere One Piece Fans in seiner Nähe... also... *schlussfolger* leben wir alle in Parallelwelten!!! *NEIIIN!!!* Jetzt Stimmt meine Signatur echt!!! v_v *weiter schluchz* (Ich höre as Lied auch noch gerade...!!! ^_^") To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~ To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like... Welcome to my life! |
|||||||
|
||||||
| nun ja, vielleicht kennen wir uns, doch wir wissen es nicht... vielleicht wohnen wir in der gleichen stadt oder kennen uns aus den nachbarklassen oder so und haben noch nie darüber gredet. wer weiß, vielleicht geht ja einer von euch auf meine schule oder so. ONE PIECE AN DIE MACHT! |
|
|||||||
| GENAU!!!!! ICH STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU: ONE PIECE AN DIE MACHT!*Brüll* *Anfall bekomm* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal hier bei Animexx gesucht... Da sind gerade mal 3 Leute im Umkreis von 50km eingetragen und welchen Manga lesen sie nicht? Genau! One Piece! ;_; *schnüff* Ich zitiere: "Ich glaub´ jetzt muss mich jemand trösten..." To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~ To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like... Welcome to my life! |
|||||||
|
|||||||
| *dich in die Arme nehm und tröst* du bist ja leider nicht die einzige... T_T Ich wohne in Hamburg.Ist da draußen zufällig jemand der her auch wohnt und ein mega großer OP Fan, so wie ich, ist??? Bidde melden!! |
|||||||
|
|||||||
| Danke! *sich_ausheul* Und dabei ist Hamburg auch sooo groß! Ich wohne in der Nähe von Frankfurt (ja, a.M.! - nur so ´n paar km entfernt!) Und kein Schwein outet sich für One Piece! Aber wir Beide können uns noch einigermaßen glücklich schätzen! Wir haben ja noch unsere Schwestern, wenn´s hart auf hart kommt... ;_; *schwester_knuddel* Solange ich sie jetzt nicht erstickt habe... ^_^" To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~ To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like... Welcome to my life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 23:16:32 | |||||||
|
||||||
| Huhu, hier ist noch so en verrückter Fan *wild wink* Also erstmal zu eurer One Piece Sucht. Ich kann euch gut verstehen, und bin selber nicht besser. (Hab sogar auf der einen Wandseite ein großes Flying Lamb Wallpaper mit crew^^) Ich hatte nicht genug zeit um mir alles durchzulesen, aber ich hab mitbekommen, dass ihr für irgendwas nen OP-verrückten Sponsor sucht. Ich hätte da vielleicht jemanden Eure Shizu |