Zum Inhalt der Seite

Thread: Seid ihr auch so OP verrückt wie ich?

Eröffnet am: 01.10.2004 15:10
Letzte Reaktion: 18.11.2004 15:03
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Janina Seid ihr auch so OP verrückt w... 01.10.2004, 15:10
zorro1791 Seid ihr auch so OP verrückt w... 01.10.2004, 17:36
 Janina Seid ihr auch so OP verrückt w... 03.10.2004, 15:26
Sukichan Seid ihr auch so OP verrückt w... 01.10.2004, 18:08
 _Halbblutprinz_ Seid ihr auch so OP verrückt w... 01.10.2004, 19:48
 Jessy15 Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 17:11
 Janina Seid ihr auch so OP verrückt w... 03.10.2004, 15:23
 Janina Seid ihr auch so OP verrückt w... 16.10.2004, 16:39
 Yume_PeachyPie Seid ihr auch so OP verrückt w... 01.10.2004, 20:20
 _Halbblutprinz_ Seid ihr auch so OP verrückt w... 01.10.2004, 20:34
 Jessy15 Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 17:13
 Yume_PeachyPie Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 11:08
zorro1791 Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 13:49
blackrose1317 Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 15:03
 Jessy15 Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 17:15
 Janina Seid ihr auch so OP verrückt w... 03.10.2004, 15:13
selas-victoria16 Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 15:15
 _Halbblutprinz_ Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 16:43
 Jessy15 Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 17:16
 Jessy15 Seid ihr auch so OP verrückt w... 02.10.2004, 17:08
cute_nami Seid ihr auch so OP verrückt w... 03.10.2004, 10:13
 Janina Seid ihr auch so OP verrückt w... 03.10.2004, 15:19
Moehre-chan Seid ihr auch so OP verrückt w... 04.10.2004, 05:57
honey09 Seid ihr auch so OP verrückt w... 04.10.2004, 16:12
 Janina Seid ihr auch so OP verrückt w... 10.10.2004, 13:14
osiris_tx Seid ihr auch so OP verrückt w... 04.10.2004, 19:25
 Yume_PeachyPie Seid ihr auch so OP verrückt w... 04.10.2004, 19:49
 Janina Seid ihr auch so OP verrückt w... 10.10.2004, 13:16
cute_nami Seid ihr auch so OP verrückt w... 04.10.2004, 21:04
 Janina Seid ihr auch so OP verrückt w... 10.10.2004, 13:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Janina 01.10.2004 15:10
Betreff: Seid ihr auch so OP verrückt wie ich? [Antworten]

Hi Leute!
Ich wollte mal fragen ob ihr auch schon so verrückt nach One Piece seid wie ich?!
Ich kann fast nur noch an Sanji, Zorro und Ruffy denken...Wenn ich Schiffe sehe denke ich:,,Coool! *klick* One Piece! *klick* Flying Lamp!*klick* Marine! *Klick*´´ Und so weiter....
Ich hab letztens eine Englich arbeit geschrieben, und da kam das Wort Leutnant vor.Mein Gehirn:,,*ratter**kling!* Leutnant Tashgi! Cooool One Piece!´´ ´-_- Ihr seht, mit mir steht es schlimm....Da gab es sogar ein Wort was sich wie Ruffy angehört hatte ó.ò !
Und ich stelle mir meine Klassenkameraden schon als Zorro, Sanji und Ruffy vor, tuschle mit meiner Schwester in der Stunde darüber wie es wäre wenn wir Nami als Mathe Lehrerin hätten, Sanji als Deutschlehrer und Ruffy als Sport Lehrer (Wir haben uns halb tot gelacht, bei der Vorstellung Ruffy turnt in der Turnhalle wie ein Verrückter und die armen Schüler müssten alles nach machen, und Nami würde jeden Anschreien wenn er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat oder etwas nicht verstanden hat, Und Sanji würde alle Mädchen bevorzugen und die Jungen alle Liebesgedichte auswendig lernen!*prust* Und Zorro wär dann der Schuldirektor...)
Und ich leih mir in der Bücherhalle schon Piraten Bücher aus, und wenn ich mal zufällig nen Koch im Fehrnsehen seh oder ich im Resturant bin denk ich nur an Sanji...Seh ich ein Schwert denk ich an Zorro, und erzählt jemand Lügen ,an Lysop!
Ich bin schon ganz Japaner versessen, weil mich das an One Piece erinnert und an Eiichiro Oda, und jedesmal wenn ich einen seh, dann kolabrier ich fast... +.+ mir ist echt nicht mehr zu helfen...
Geht es euch genauso?Ich hoffe ich bin (naja meine Schwester eigentlich auch)nicht die einzige!!!!*panik bekomm*
liebe Piecce, äh ich mein Grüße
Janina

Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:36
ähm...also ganz so geht's mir nicht....halt nicht mit allen charakteren von one piece. Nur bei Zorro *zorro-süchtig bin*.
Meine beste Freundin mach ich damit immer ganz verrückt, weil ich immer will, dass sie mir mit ihrem Bleistift den Arm aufschlitzt. Und dann sag ich immer, dass der Zorro das aushalten würd und ich das deshalb auch aushalten muss.
Aber eines ist mir mal passiert: Da hat mich die Lehrerin irgendetwas gefragt, und ich hab grad über One Piece nachgedacht und eigentlich gar nicht so wirklich mitbekommen, was sie eigentlich gefragt hat, und dann hab ich einfach geantwortet: "Monster Strike und alles wird gut!" Dafür hab ich dann ein fettes Minus kassiert, weil sie hat nämlich eigentlich gefragt, für was der gerade Halsmuskel gut ist. XDDD

Von:    Janina 03.10.2004 15:26

WAAAAAS?Du willst das dir deine Freundin den Arm aufschlitzt?
Die arme...
Ich hab ne Klassenkameradin die hat das auch immer von mir verlangt, aber nicht weil sie wie Zorro sein wollte, sondern einfach so '-_-
Der reinste Horror sag ich euch!

Von:   abgemeldet 01.10.2004 18:08

Hi, ich bin so ne verrückte!^^
Bei fast jeder geringsten Kleinigkeit(sei's ein Kochlöffel!)fällt mir was zu One Piece ein! Nur mit den Lehrern, so weit ist es noch nicht...

Von:    _Halbblutprinz_ 01.10.2004 19:48
Ich gebs zu.... Ich bin op verrückt!! Ein paar leute die ich kenne haben wirklich änlichkeit mit denen!

Sollen wir einen SUCHT_CLUB gründen? So ne art selbsthilfegruppe? Bräucht ich nämlich.... Oder nen Exorsiten

Von:    Jessy15 02.10.2004 17:11

Ey, das ist echt ne gute idee!!! *aufgeregt auf und ab hoppel* Würdest du so was machen?? Janina und ich wären schon mal drinne!! (*zu janina guck, sie eifrig nick*) Muss ma in deinen Steckbrief gucken, wo du wohnst...^^

Von:    Janina 03.10.2004 15:23

AU JA!!!!
Und wie?Und WO?Ich bin voll froh das ich nicht die einzige bin die so verrückt nach OP bin!Meine Klassenkameraden gucken mich nämlich jedesmal schief an wenn ich anfange von OP zu labern...>o< unwissenses Pack! Die verstehen eben nicht was OP wirklich ist...
*beleidigt die Arme verschränk*
Aber zum Glück seid ihr ja alle anders!!*euch ganz lieb anguck*
Hach..Meinesgleichen!!^-^

Von:    Janina 16.10.2004 16:39

*mit kopf nick* ja mir auch!(sogar schon bei Farben...Grün=Zorro,Gelb=Sanji,Schwarz=Ruffy,Rot=Shanks...usw..)

Von:    Yume_PeachyPie 01.10.2004 20:20

Suuuuuuper idee!
...
und was jetzt? Oo

<.< ... T-T ... >.>

Naja XD
ich bin jedenfalls SEHR süchtig @.@".

Pokemon und Digimon ist auber auch nicht schlecht.. oder?

Von:    _Halbblutprinz_ 01.10.2004 20:34
Also HIERMIT ERKLÄRE ICH DIE ERSTE SUCHSITZUNG FÜR ERÖFFNET!!!!!!!
Alle sind herzlich eingela`den dran teilzunehmen!!

Jeder sagt seinen Namen und sein Probelm:
Ich bin kleinezorroina und wie mein Name schon zeigt bin ich ziemlich in Zorro vernarrt... vorallem das pairing Zorroxsanji ich träum da sogar von!!!

Jetzt der Nächste: (wie heißt du und was sit dein Problem:)

Von:    Jessy15 02.10.2004 17:13

Hi mein Name is Jessy, ich bin ebenfalls Zorro verrückt, aber nich nur, sondern auch Sanji, Ruffy und Ace lassen mir keine Ruhe.. was kann man da machen? Nichts..außer one Piece gucken, oda?? XD
ZorroXSanji..du hast Geschmack.. *dich sofort sympatisch find* XXXD

Von:    Yume_PeachyPie 02.10.2004 11:08

Hallo meine Name ist OnePieceFan (Susan) und ich liebe Ruffy über alles wie kann mir geholfen werden Frau/Herr Doctor?

(klinkt wie in einer Nachmittagstalkshow oder wie bei Psychologen X3)

eurer: OnePieceFan

Von:   abgemeldet 02.10.2004 13:49
@OnePieceFan: Das mit der Nachmittagstalkshow is gut! XD Wir könnten ja beim fernsehen anfragen, ob wir nen Sendeplatz kriegen!

Also...ich bin zorro1791 (Martina) und mein Problem ist auch das, das ich vollkommen süchtig bin vor allem nach ZorroxSanji. Und wenn mir geholfen werden kann, ist das gut, aber eigentlich will ich das glaub ich gar nicht (dann müsste ich ja dieses geniale Pairing aufgeben). Deshalb soll sich der Doktor auch gaannz viel Zeit lassen!

Von:   abgemeldet 02.10.2004 15:03
also mir geht es genauso wie dir Janina. ich stelle mir schon vor meine klasse ist eine piratenmannschaft, mein klassenlehrer ist der käpt´n, meine stellvertretende klassenlehrerin ist der viezekäpt´n, doch das ist noch nicht alles! ich habe mir schon vorgestellt, dass es eine one piece schule gibt wo alle one piece charaktere meine leherer sind und zwar: wäre nami erdkundelehrerin,nico robin geschichtslehrerin, lysopp chemielehrer,chopper biolehrer, sanji deutschlehrer, black *schmelz* mathelehrer (ich glaube da wär mathe mein lieblingsfach *lol*), zorro sportlehrer, ruffy ... ja keine ahnung was er wär... und und und... die ganze welt dreht sich bei mir um piraten also ONE PIECE. gott, ich liebe one piece!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Jessy15 02.10.2004 17:15

Dir gehts genauso wie mir.... XD
ALWAYS AND FOREVER: ONE PIECE

Von:    Janina 03.10.2004 15:13

JA! Ich auch!Ich kann einfach nicht vertehen wie eine Sendung(Oder ein Buch) einen Menschen so verrückt machen kann!
*Panik anfall krieg!* Wenn Eiichiro wüsste was er getan hat als er anfing das alles zu erfinden...HACH ER IST EINFACH GENIAL!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2004 15:15
In unserer klasse rent ein juge rum der wie sanji aus sieht und verrückt wie ruffy ist xDDDD
der is voll süss *hertzen augen bekomm*
der hat nen zwilingsbruda xDDDDDDDDDDDDDDD
die verraschen mich imma T^T
aber op süchtich bin ich auch xDDD
i die in my live
and
kill in my dream

Von:    _Halbblutprinz_ 02.10.2004 16:43
Der DR: SPRICHT:

Sehr gut, das ihr es ausgesprochen habt war schon mal der anfang. Und ich bin froh das ich nicht die einzige bin! Also:

SCHÖN WEITER MACHEN

Von:    Jessy15 02.10.2004 17:16

Die muss ich sehn!! O.O

Von:    Jessy15 02.10.2004 17:08

Hi Schwester-Herz..

Das ich mindestens genauso One Piece verrückt wie du bin, dass weißt du ja... Schließlich bin ich ja diejenige, die mit dir in der stunde tuschelt..XXD
Tja, da kann man nichts machen, One Piece ist eben einfach mega geil und super cool... XXD
Hab dich lieb, große Schwester *hochguck, Zunge rausstreck*

Deine kleine Jessy!! ^.~

Von:   abgemeldet 03.10.2004 10:13

Gute Idee! Eine "Therapiegruppe" braucht man immer! Also meine Probleme: (endlich Mal jemandem schildern kann *heul*)
Selbst beim Zähneputzen kann ich nicht aufhören an One Piece zu denken wegen dem Cover von Colorwalk2! Dann gibt´s Frühstück. Ich und meine Schwester (joa, nicht nur ihr beide^-^) diskutieren dann heftigst, was wohl bei Sanji auf den Tisch gekommen wäre...
Schule... schön - auch keine Ausnahme! Ich muss auch nur einmal was hören, das ich irgendwie mit One Piece verbinde... dann macht´s *klick* und ich bin im "One-Piece-Modus". Beispiel: Englisch! Nicht nur das mit "jedes mal wenn ich "one piece of..." höre - oh nein! Was wenn die liebe Englischlehrerin (ich bin sicher, dass sie Alvida ist!!!^_~) andauernd das Wort "fluffy" sagt? (weiß auch nicht wieso!) Und es klingt wie "Ruffy" und "Luffy" steckt sogar drin!
Gut! Und ich hab´ mich auch schon gefrat, was wäre, wenn die liebe Strohhutbande die Schule "kapern" würde! Auf keinen Fall Nico Robin als Geschilehrerin!!! ô_O Nee, für Geschi wäre Ruffy zuständig... (kann sich ja auch mit Lysop abwechseln^^) Wäre bestimmt cool! Wenn er überhaupt raffen würde um was es geht - und nicht die Caféteria in Schutt und Asche legen würde - müsste man doch lediglich alle Storys von One Piece kennen^^
Zorro als Sportlehrer *lechz*(...muss sich aber mit Sanji abwechseln!^^)Hart... aber die Sicht ist´s Wert!^-^
Nami als Erdkunde- oder PoWiLehrerin! Nie wäre man so gut in der Schule! (und dann noch der Unterschied zwischen den "Welten"! "Das heißt nicht "Äquator" - sondern "Grand Line"!"... wie schööön^^)
Lysop als Chemie Lehrer! ("Die Tabascosoße füllt man hierrein und wenn mich nicht alles täuscht, müsste das jetzt..." *explosion*... Das wären geniale Unterrichtsstunden!)
Sanji als Physiklehrer! Wir beide hassen das Fach und den jetzigen Lehrer... und bei Sanji muss es für Mädels doch nur Einsen geben...^^
Chopper darf den Direktor machen!^^ Einfach weil er süß ist!
Und auch sonst denke ich NUR an One Piece! Mein Kumpel hat sich die Haare (ohne One Piece Fan zu sein..) grün gefärbt! (Zorrooooooo!!!O;O) Ich brauch nur einmal im Restaurant zu sitzen... <Wo bleibt denn nun Sanji?!>... und ich hoffe immer von einer orangehaarigen 18-jährigen überfallen zu werden^o^! Und das war noch nicht mal die Hälfte meiner/unserer Probleme!;_;

Danke für´s lange lesen *schnüff*

Und HILFÄÄÄ! Rettet uns!^-^

Von:    Janina 03.10.2004 15:19

Boah!Alvida als Englisch Lehrerin????O.O
*Ganz schnell weg renn*
Nach der Teufelsfrucht oder davor?
Voll cool, du hast ja so recht!Zorro Sanji als Sportlehrer.....*Wegschmelz und im Boden versink*
Tolle Chemie Stunde mit Lysop....Juhu..warum erhört niemand unsere Wünsche? >.<

Von:   Moehre-chan 04.10.2004 05:57

Au ja! Ich bin garantiert so OP - verrückt wie du, Janina ^^#
Bin gespannt, ob das bei dir schlimmer ist!

Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:12
Hallo alle zusammen!
Ich heiße Honey09 und bin 24. Ich glaub das sagt schon mal so ziemlich alles. Ich lese beim arbeiten heimlich die FanFics von euch und habe extra einen Zeichenkurs belegt um auch so tolle Bilder wie ihr zeichnen zu können. Vielleicht stell ich mal eines online (aber erst wenn mein kurs zu ende ist). Ich versäume keine Folge. Mein Freund akzeptiert das komischerweise voll und lacht mich auch deshalb nicht aus. (Anfangs schon).
Wenn man all diese Faktoren zusammenzählt bin ich wohl die durchgeknallteste von euch allen. (*stolz drauf*)
MFG
Honey09

Von:    Janina 10.10.2004 13:14

>.< hihihihihi!
Das kommt auf die Sichtweise an, denn wie alt ist denn Eiichiri Oda??Und er hat sich das alles ausgedacht!(und wenn man die Fanpost im Manga liest, denk man echt nur noch das der verrückt sein muss! Naja er ist zwar verrückt aber genial!)
Ich finde ALLE Erwachsenen solltet OP verrückt sein!das wäre ja SO TOLL!Meine Mutter würde dann nicht immer schimpfen wenn ich mir ein neues OP Buch kaufe, oder bei Animexx bin...
Außerdem würde RTL2 RUND UM DIE UHR OP AUSTRAHLEN weil das alle gucken wollen! O.O ooooooh währe das toll!*träum*
Abba leida ist die Wirklichkeit ja anders...-_-

Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:25
hallo ich bin osiris tx (norman)
bin neu hier (gerade zum ersten mal eingeloggd *freu*)
und ich muss mal sagen endlich mal einer der mich versteht,
der meine leiden kennt und was dass krank sein angeht
nun ja

bin 18 und somit der einzige in meinem umfeld der sich überhaupt mit one piece beschäftigt
und doch kann ich einfach nicht aufhören denn wenn ich lese bekomm ich manchmal gansehaut, schüttelftost, bauchschmerzen ect. vor begeisterung und wenn ich nicht lese hab ich regelrechte Entzugserscheinungen weil ich dann die story nicht mer aus meinem kopf kriege. und wenn's mir dan mal gelingt sehe ich eine brille und schon ist's wieder da

kurz und gut: mich hats voll erwischt

Von:    Yume_PeachyPie 04.10.2004 19:49

Schon gut^^

Von:    Janina 10.10.2004 13:16

*zustimmend mit dem Kopf nick*
Ich seh schon, ihr habt alle die gleichen Simtome wie ich!
WIR SIND ALLE OP KRANK!!!!!!*panisch durch die gegend renn*

Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:04

Hach! Ist es nicht schön, wenn man Leidensgenossen findet? *schnüffz* Außer meiner Schwester und mir interessiert OP scheinbar keine Sau in meiner Umgebung... >~< Das ist sooo fies! (Man will ja auch mit anderen mal Theorien aufstellen und spekulieren können...!<_<)

Ein weit verbreiteter Sucht-Faktor:
Ich find´s sch**ße, dass es immer so ewig dauert, bis ein neuer Band raus ist!!! *grrr* Mal nur einen Monat...*freu*...mal 4!!! (Ein Viertel-Jahr auf Entzug! Wenn es da die Fanfics nicht gäb´ wär ich schon längst zu Grunde gegangen! x_x")

Ich danke hiermit noch mal all denen, die mir durch die Krise helfen:
Cappuchino (mein Freund und Helfer in der Not ^_~!), meinem Zeichenblock (süßer Schnucki!); allen Stifte, die ich kenne; meinem PC mit Flatrate und Word *knuddel*; den One Piece Bändern 1-30 *an_ihnen_ausheul*; den vielen japanischen OP - Songs und teilweise meiner Schwester^^. (Nicht wundern, dass das meiste davon zu den "toten Gegenständen" zählt^^)

Das musste ich loswerden! Jetzt geht´s einem doch gleich viel besser! Da kann ich morgen auch beruhigt wieder in die "Irrenanstalt"!

@Janina: ...Alvida VOR der Teufelsfrucht O_O" !!! (Ich warte immer darauf, dass sie ´ne Eisenkeule unter´m Pult hervorkramt, wenn ich die Hausaufgaben nicht gemacht habe...^_^) Frage:
Sehen eure Sportlehrer auch so schrecklich aus wie unsere?! XD

Bis denne! ^-^
(Wer von euch spielt alles den Therapeuten?! Ich glaube, hier werden dringend welche benötigt!!! X) )

Von:    Janina 10.10.2004 13:31

Du meine Güte....DU ARME!
Du musst ganz schnell Ruffy bescheid sagen, der macht sie dann fertig!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück