Thread: One Piece in den USA!
|
Eröffnet am: 26.06.2004 12:08 Letzte Reaktion: 30.08.2005 01:37 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| wasabi-chan | One Piece in den USA! | 24.11.2004, 14:33 | |||
| Sukichan | One Piece in den USA! | 24.11.2004, 16:14 | |||
| Franz-Joseph | One Piece in den USA! | 04.12.2004, 10:09 | |||
| Maxi-Ryu | One Piece in den USA! | 04.12.2004, 10:20 | |||
| Sukichan | One Piece in den USA! | 04.12.2004, 13:08 | |||
| Franz-Joseph | One Piece in den USA! | 08.12.2004, 08:02 | |||
| Tai-sama | One Piece in den USA! | 08.12.2004, 08:08 | |||
| Franz-Joseph | One Piece in den USA! | 08.12.2004, 08:33 | |||
| WarWolf | One Piece in den USA! | 04.08.2005, 01:29 | |||
| One Piece in den USA! | 04.08.2005, 03:32 | ||||
| One Piece in den USA! | 04.08.2005, 10:32 | ||||
| One Piece in den USA! | 04.08.2005, 10:54 | ||||
| WarWolf | One Piece in den USA! | 04.08.2005, 14:38 | |||
| One Piece in den USA! | 04.08.2005, 23:22 | ||||
| elysian03 | One Piece in den USA! | 04.08.2005, 23:56 | |||
| Katsumi_Liqueur | One Piece in den USA! | 05.08.2005, 00:50 | |||
| One Piece in den USA! | 05.08.2005, 00:11 | ||||
| One Piece in den USA! | 05.08.2005, 08:17 | ||||
| One Piece in den USA! | 05.08.2005, 13:17 | ||||
| Katsumi_Liqueur | One Piece in den USA! | 05.08.2005, 14:10 | |||
| WarWolf | One Piece in den USA! | 05.08.2005, 17:05 | |||
| One Piece in den USA! | 08.08.2005, 16:11 | ||||
| Naoko | One Piece in den USA! | 11.08.2005, 12:18 | |||
| One Piece in den USA! | 12.08.2005, 18:28 | ||||
| One Piece in den USA! | 13.08.2005, 19:19 | ||||
| Pirateking_Ruffy | One Piece in den USA! | 14.08.2005, 17:31 | |||
| One Piece in den USA! | 14.08.2005, 20:18 | ||||
| One Piece in den USA! | 15.08.2005, 02:31 | ||||
| One Piece in den USA! | 19.08.2005, 11:43 | ||||
| One Piece in den USA! | 30.08.2005, 00:09 | ||||
| |||||
|
||||||
| ist das nun die Wahrheit oder ein fake, das mit dem Lolli? So langsam kriege ich meine Zweifel... |
|
|||||||
| Das mit dem Lolli stimmt nicht. Aufjedenfall im Moment noch nicht. Im Opening wurden Sanji und Smoker nähmlich ohne irgendwas im Mund gezeigt. Aber wer weiß...das kann sich ja ändern wenn die beiden erst mal auftauchen!T_T Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD Greetz Sukichan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' jetzt ebenfalls das engl. Opening gesehen. (~_~) Also das Lied finde ich eigentlich gar nicht so grausam... aber beim Opening habe ich einen grausameren Eindruck als das originale ist. (O.o) Aw, und Smoker ohne Zigarren? (~___~) Bei Sanji geht's ya vielleicht noch (der hat die Zigaretten ya nicht ununterbrochen drin), aber bei Smoker? Nyaaa... Aber ich bin froh, dass sie (vorerst) die Lollies und so unterlassen haben. Live a life of ease. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man das US Opening irgendwo downloaden? Kono shobu,... Morata ze!!! |
|||||||
|
|||||||
| Guck mal bei www.pummeldex.de! da findest du es. Und die Quali ist da auch ganz gut. Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD Greetz Sukichan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, und jetzt habe ich mal die 1. Episode gesehen. (O.o) Eigentlich... so extrem schlimm fand ich es gar nicht. Also wenn man das Original nicht kennt, ist das schon OK. (^_^)'' Ich kenne es zwar, aber nya. Die eine Stelle, an der Ruffy Coby haut, wurde zwar rausgeschnitten. Aber dafür war es witzig, als Coby fragte "Warum hast du mich gehaut?" "Hab' ich gar nicht!". XDD Was mich auch noch stört, ist diese typisch-amerikanische Synchro. (~_~) Und Coby nervt mich sowieso... und dann hat er noch so eine nervige Stimme. Live a life of ease. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal muss man sagen, dass die Bilder auch ne schlechte Qualität haben und ausserdem würdert ihr euch es trotzdem im TV anschauen, wenn es kommt. Dann ist es doch nur logisch, dass die TV Sender auch nichts ändern !? This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tai-sama Stimmt schon, ich würde es mir auch ansehen. (^_^) Wie gesagt, die direkte Umsetzung stört mich eigentlich nicht sonderlich. Es regt mich nur auf, dass (fast) jeder Sender, der One Piece zeigt, versucht, eine Kinder-Serie daraus zu machen. Anfangs ist das vielleicht OK, aber die Episoden werden später eben immer blutiger. Und wenn sie einmal mit dem Schnipseln und dem Editieren angefangen haben, können sie an den brutalsten Szenen eben auch nicht mehr aufhören. Und so kommt es, dass man nichts mehr in der Serie versteht. (--;) Live a life of ease. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand schon die schnitte bei YGO horror mesig... ioch nen nur ein beispiel: In einer folge wurde eine Uhr... EINE OHR um 2 stunden vorgestellt?!?! hallo??? Aber bei One piece bekomm ich tumore >.< die gesammte mariene mit wasserpistolen??? *extrem kopfschmerz bekomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir die bilder leider irgendwie nicht angucken aber ich kann es mir LEIDER lebhaft vorstellen!!! wie kann man nur!!!!!! echt ey. das ist doch voll uncool...ein lolli! die zigarette macht doch sanji irgendwie auch aus. das oda da nix gegen hatte. *kopfschüttel* heißt smoker in amiland eigentlich auch smoker? wenn ja dann ist doch klar dass der typ nicht raucht *mit augen roll* wie unlogiscg *grr* ahh...je länger man darüber nachdenk umso übler wird einem!!! T___T und hat die marine echt jetzt wasserpitolen oder war das ironisch gemeint? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es ist einfach eine Frechheit was aus der Serie gemacht wurde....ich meine, die Amerikaner haben ja nicht nur Sachen wegretuschiert (ist das nicht ganz schön teuer?), sondern auch die Geschichten verändert z.B - die ganze Arlong-Sage wurde total verharmlost, denn Arlong hat Bellemere nicht umgebracht, sondern in der Ami-Version nur lebenslänglich ins Gefängnis gesperrt - (die Härte kommt ja noch) Kuina ist nicht tot und Tashgi ist Kuina...(*hallo.....?*) Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >z.B - die ganze Arlong-Sage wurde total verharmlost, denn Arlong hat Bellemere nicht umgebracht, sondern in der Ami-Version nur lebenslänglich ins Gefängnis gesperrt - (die Härte kommt ja noch) Kuina ist nicht tot und Tashgi ist Kuina...(*hallo.....?*) < das ist doch nicht wahr, oder? *schreikrampf* die spinnen, die Amerikaner! Also, wenn ich Oda wär, hätte ich die jetzt wegen Verfälschung einer patentierten Story verklagt oder sowas! "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2005 18:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @-Cara- es ist traurig aber die haben wirklich Wasserpistolen, auserdem haben alle Piraten in der Ami version "Kork pistolen" T-T das schärfste ist das in der einen folge wo Ruffy, Buggy in den Schritt getreten hat (jeder erinnert sich ^^). Das schlimme ist in der ami version hat er in auf den fuß oder gegens knie getreten ^^" (konnte das bild nich genau deuten ^^") Und das Smoker jetzt Würste raucht, macht das kein sinn mehr mit dem rauch... wo kommt der her? Vom Schwitzen O.o? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 14:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kork-und wasserpistolen!!!! T_______T *langsam aber sicher heulkrampf krieg* das ist soo...sooo...sooo AAHHHHH!!!!!!! aber eigentlich kann es uns ja egal sein. gott sei dank bekommen wir die folgen nicht aus amiland!! YGO ist schon schlimm genug gewesen! +__+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich wünschte ich könnte das auch einfach so sagen, aber in einem Jahr geht es mich etwas. Ich mache nähmlich ein Austauschjahr in den USA und wenn ich mir One Piece ansehe und dann so etwas zu Gesicht kriege wie: Lolli in Sanjis Mund, Smoker raucht Würstchen, Bellmere wird lebendig in ein Gefängnis gesteckt, Kuina ist nicht tod sondern Tashigi ist Kuina und die Marine hat Wasserpistolen oder Korken als Schusswaffen, dann wird mir schon ganz übel und ich kann mich auf ein Nicht-One Piece-Jahr vorbereiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ROFL* *ROFL* *ROFL* AUFHÖREN! Ich kann nicht mehr!!! xD'' > Lolli in Sanjis Mund, Lolli? Wenn 's Chubba Chup's ist lach ich mir den Arsch ab! > Smoker raucht Würstchen, Aber hoffentlich sind es bayerische Weißwürste!!! Da muss Smoker ja statt dem Stab und den Marinekittel ja Lederhosen und ein Glas Weißbier mischleppen. > Bellmere wird lebendig in ein Gefängnis gesteckt, Warum vermisst Nami sie dan? Im Gefängniss gibt es doch Besuchszeiten. xD > Kuina ist nicht tod sondern Tashigi ist Kuina Einigermaßen nachvollziehbar... > und die Marine hat Wasserpistolen oder Korken als Schusswaffen, Zwei Worte: SUPER SOAKER!!! Oh mein Gott!! xD Ich dachte schon die Veränderungen in Yu-Gi-Oh seien der Brüller schlechthin, aber das toppt sie alle! Wenn man sich Sanji, Smoker und die Marine anschaut kommt man auf die Idee, dass die Amis One Piece für ihre Werbekampagnen benutzen...ähnlich wie Yu-Gi-Oh nur...ja...Weißwürste, Chubba Chub's, Supersoaker...das macht Teleshopping ja schon fast überflüssig. За краља и отаџбину - слобода или смрт!!! Ελευθερια η θανατος |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2005 00:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schluck* das ist echt sch***, aber sieh´s doch auch mal positiv. die amis sind doch, wenn ich das richtig verstanden habe, noch gar nicht so weit wie wir also kennst du die folgen schon und musst sie theoretisch gar nicht mehr gucken ^^ aber ein jahr ohne one piece.....*horror* ich fand die zeit auch voll kacke als das "tolle" rtl2 meinte OP absetzen zu müssen *grr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schock* *Kein Kommentar* In einer Szene im Arlongpark Sanji liegt auf dem Boden völlig fertiggemacht von Schwarzgurt und zündet seine Zigarette an und wie soll das in Amerika sein? ich stells mir mal vor: Sanji liegt auf dem Boden völlig fertiggemacht von Schwarzgurt (Blut geschnitten) und nimmt Pulverzucker aus seiner Tasche und schüttet es auf den Lolli *köpfschüttel* nein nein nein!! Naja wenigstens ist bei Alvida (Lieblingscharakter ist) nichts geschnitten, weder bei der Eisenkeule noch sonstwo, oder? *schock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich wie die gestrige Badehaus-Folge in den USA wohl aussehen wird, ich meine die reagieren doch auf auf nackte Haut noch viel extremer als auf Gewalt!! Bestimmt retuschieren sie Lysopp und Ruffy ein paar Badehosen (ich meine zwei nackte Jungshintern.....*hui*) und Nami un Vivi kriegen einen Bikini!! Die Szene wo Nami blank zieht wird wohl ganz rausfallen, es ist ja doch ziemlich unwahrscheinlich, das die Jungs vom Anblick einer Biki-tragenden Nami Nasenbluten kriegen, oder?!;-)) Die spinnen doch alle, die Amis!! GLÜCKLICH SIND DIE; DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Wer fummelt an der US Version herum? Ist es 4KIDS Entertainment? За краља и отаџбину - слобода или смрт!!! Ελευθερια η θανατος |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit tashigi ist die gröste sauerei, der Mangaka hat sich do was dabei gedacht. Da ergibt doch zorros story kein sin mehr, wenn kuina erwacksen ist? Wenn sienoch lebt hat er doch keinen richtigen grund mehr der beste zu werden oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt und außerdem haben Tashigi und Kuina völlig verschiedene Charas meiner meinung nach. also DAS GEHT DOCH NICHT!!! die amis haben se ja nicht mehr alle...die wollen wohl unbedingt dass OP so richtig auf 8 runtergesetzt wird oder was?? ich find eh ,dass die altersbegrenzung da nich so stimmt...ich meine...das hat alles doch einen tiefgründigeren sinn (ich geh von den germanfolgen aus ^^°)und ob 8jährige schon da so richtig durchblicken... naja.. und sanji, die können meinen lieblings chara doch keinen lolli geben..der verliert doch seine ganze Coolness *kill* Mann! TT_____TT wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Îch will die Bilder sehen, sonst kann ich das nicht richtig glauben O____o das ist doch so was von .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Ich glaube die haben alle einen Knall die Amis. Es stimmt, rauchen ist nicht gut (obwohl ich es selbst mache) aber auch wenn sie es wegtuschen sehen es die Kinder bei den ganzen merchandising wie Poster, Bücher und und und. Obwohl ich mich immer wieder über die geschnittenen sachen bei OP und Yu-Gi-Oh! ärger bin ich doch froh hier in Deutschland zu sein. Auf der einen Seite schneiden sie das alles raus aber die Amis Töten Menschen im Irak um an ihr Öl zu kommen. Auf MTV sieht man nur Hip Hoper die mit diesen Schlampen rummachen und Tussis wie X- Tina tragen fast keine Klamotten und machen sich in ihren Videos zu Huren. Waffen darf man mit 16 besitzen, sodass sie auf den Schulen Polizei und Metalödetektoren einsetzen. Aus diesem Land kommen die heftigsten Horrofilme und es gibt Serien dessen Thema Sex ist ( Sex and the City). Es ist doch Kindisch mit diesen "Sittenwächtern". Ich hab gelesen, das sie sich jetzt schon an den Mangas vergreifen. Bei Yu-Gi-Oh! werden Namen geändert und einige Panells rausgenommen. Aber wenn man sich mal die Simpsons ansieht und andere Serien wie Happy Friens wo auch Blut fließt und das alles,fragt man sich, warum die einfach so gezeigt werden. Meiner meinung nach geht es um den falschen Stolz der Amerikaner. Wenn sie Tokyo Mew Mew zu Hollywood Mew Mew machen dann merkt doch jeder, das sie eifersüchtig auf den Erfolg von Japanischen Serien sind. Sie wollen nicht die " Macht" über die Kinder verlieren sondern oben bleiben mit Spongebob und so. Das ist auch der Grund, wieso sie die Namen wegmachen und ihnen Amerikanische namen geben. Die amerikaner verlieren Anhänger und somit auch Milliarden von Dollar. Deshalb kopieren sie auch Animes und machen in ihren Serien die Figuren halt Anime mäßig mit großen Augen und so. Die Amis sollten wirklich mal ihre Priorietäten überdenken und nicht mit Sprüchen wie: "God bless Amerika" kommen! Gott, bin ich sauer!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 18:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa...!! Das sieht alles schon irgendwie nach Verschwörung aus;-)) Aber ernsthaft, so ähnlich ist es ja wirklich!! Ich verstehe ehrlich nicht, was mit den Storyänderungen und Veränderungen bewirkt werden soll...den ganzen Geschichte wird doch der Sinn und der Geist genommen!! Bei uns wird ja teilweise etwas rausgeschnitten, nicht schön, aber der Inhalt beliebt der gleiche aber wenn an den Charakteren und ihren Geschichten alles was auf Gewalt oder ähnliches hinweist herausretuschiert...dann kann man es gleich lassen! Ich als amerikanische Fan würde mich wirklich ärgern!! Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei, ich hab die Amerikaner jetzt ganz dolle lieb. Nicht wirklich...-- Was für Arschlöcher!!!( sind jetzt nur die Verantwortlichen gemeint) WIE? WAS? WO? Sind die noch ganz malle??? Tickst noch??!! Wie kann man sowas nur den Animes antun??? * völlig entgeister schau* Diese Namen! Diese Retouschierung! Diese Vergewaltigung!!! They gonna pay horrobly!!! Da merkt man es mal das die Amis nix von Anime verstehen! Aber in MTV wimmelt es nur von sexistischen und gewalttätigen Musikvideos, wo die Rapper mit fetten knarren rumlaufen und sich am bessten 20 Zigarren in die Fresse stopfen würden!!! Aber die Animes kann man ja ordentlich durch´ die Zensier- Folterkammer schleifen!!! Das regt mich dermaßen auf! *in die Luft geh* Warum machen die das? Die wollen die Japaner dadurch doch nur erniedrigen! Weil die keine Animes hinkriegen müssen sie die von den Japanern erstmal richtig durch die Scheiße ziehen umes dann als ihr eigenes AMERIKANISCHES Meisterwerk presäntieren zu können! Verdammte +&?%*>°!!! ( Hier bitte euer persönliches Lieblingschimpfwort verwenden) Ah crap! Und die japaner- homis sind auch noch so stupide und verkaufen ihre Serien an die USA! Wissen die denn nicht was die Amis da mit ihren Werken treiben?!! Mann! In solchen Fall hasse ich die USA! One Piece rocks! Man sollte sich echt nur noch die originale anschauen... wenn die nicht so teuer wären..-__- So ich werde mich langsam wieder beruhigen...- - I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, mir wird schlecht. Wenn man sich das nur denkt, was die ami *würg* mit Onepiece anstellen... das ist schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja seit ich diesen thread hier kenne, ich achte jetzt immer verschärft auf szenen in OP die die amis bestimmt wieder rausschneiden würden. XDD aber bei manchen da frage ich mich echt wie sie das anstellen wollen. so z. B. letztens in der folgen "wenn köche träumen". was bitte hat sanji sich da an der herdflamme angeguckt? ob es warm ist???? -.- und danach hat er auch ganz sicher eine "lolli-pause" gemacht!!!! *grummel* aber was ich nicht verstehe, warum ist tashigi kuina? man hat doch gar nicht gesehen wie sie stirbt. nur den sarg und einen trauernden zorro. es gab nicht mal blut. ist der grund für diese dämlich änderung echt nur dass zorro eine gute freundin verloren hat und sie das der jugend nicht zumuten wollen!? *schrei* ich krieg da echt die kriiiiiiseeeee!!!! (\_/) (\_/) (\_/) (\_/) (\_/) (^.^) (*.*) (-.-) (o.O) (+.+) (> <) (> <) (> <) (> <) (> <) Uhhh...meine kleine Hasenfamilie *gg* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
wie schon gesagt die amis wollen das total auf 8 runtersetzen *grummel* total irre das pack am besten is es immer noch man kauft sich die mangas! Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!! Dieser schatz ist kari´s Bleistift und er liegt irgendwo in ihrem Zimmer versteckt..danach brach die große Suche an ^^ (oh nein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich habe vorgestern One Piece geguckt...und bin in den USA!! Leider nur die letzten 5 Minuten! Es lieg allerdings sehr spät, um 11:00 pm ungefähr. Die sind gerade bei der Arliong-Saga (oder wieder, das weiß ich ja nicht) und Ruffy kämpft gerade gegen Arlong! Da es allerdings schon recht lang her ist, das ich die Arlog-Park Folgen gesehen habe kann ich nicht sagen, in wie fern das geschnitten war, aber ich hatte das Gefühl, dass die Zeichenqaulität etwas besser war! Allerings haben sie ein Ending, obwohl das so toll nicht ist, es werden ungefähr 10 Sekunden eine menge Namen runtergerasselt, man sieht das amerikanische One-Piece Logo und das schreckliche amerikanische Intro lied ist!! ich weiß nicht, ob ich noch mal one piece gcken kann, weil ich immer noch etwas jet-leh habe und abends schon sehr müde bin und ich nicht weiß wann und wo das genau läuft!! na ja, ich wollts nur so sagen;-)) p.s ich hab jetzt wieder meinen laptop, deshalb gibt es wieder das ä und ü und so!! GLÜCKLICH SIND DIE, DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !! |
|||||||