Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece in den USA!

Eröffnet am: 26.06.2004 12:08
Letzte Reaktion: 30.08.2005 01:37
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 superhappy One Piece in den USA! 26.06.2004, 12:08
Argula One Piece in den USA! 26.06.2004, 12:18
 wasabi-chan One Piece in den USA! 26.06.2004, 12:45
kendo One Piece in den USA! 26.06.2004, 13:57
ZorroFanw One Piece in den USA! 27.06.2004, 08:28
Lebia-san One Piece in den USA! 27.06.2004, 11:44
Produn One Piece in den USA! 27.06.2004, 19:57
Argula One Piece in den USA! 27.06.2004, 20:54
 Frodomi One Piece in den USA! 27.06.2004, 21:32
 Michel One Piece in den USA! 27.06.2004, 22:35
 Satine15 One Piece in den USA! 28.06.2004, 17:22
 SailorSirius One Piece in den USA! 27.06.2004, 23:19
NightmareZero One Piece in den USA! 27.06.2004, 23:35
 wasabi-chan One Piece in den USA! 28.06.2004, 08:34
 superhappy One Piece in den USA! 28.06.2004, 23:51
x-kamui One Piece in den USA! 03.07.2004, 18:45
 Miez One Piece in den USA! 03.07.2004, 21:20
Ruki-Chan27 One Piece in den USA! 05.07.2004, 16:16
 Franz-Joseph One Piece in den USA! 12.07.2004, 09:15
char One Piece in den USA! 12.07.2004, 09:41
 wasabi-chan One Piece in den USA! 12.07.2004, 10:00
annel-chan One Piece in den USA! 14.07.2004, 10:56
 Franz-Joseph One Piece in den USA! 14.07.2004, 12:17
annel-chan One Piece in den USA! 14.07.2004, 13:50
 Kirico One Piece in den USA! 14.07.2004, 22:52
 SailorSirius One Piece in den USA! 15.07.2004, 00:25
 Kirico One Piece in den USA! 15.07.2004, 04:33
God_of_Darkness One Piece in den USA! 15.07.2004, 10:35
annel-chan One Piece in den USA! 15.07.2004, 11:03
LadyVayda One Piece in den USA! 15.07.2004, 18:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    superhappy 26.06.2004 12:08
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Ok, man sollte ja die Kinder schon vor schlechten Vorbildern schützen, aber.....
DAS???!!!
http://freshmeat.nettropics.co.uk/one/5.jpg

http://freshmeat.nettropics.co.uk/one/6.jpg

http://freshmeat.nettropics.co.uk/one/7.jpg

http://freshmeat.nettropics.co.uk/one/8.jpg

bei sanji solls ein Lolli sein und bei Smoker...Beef Jerky...*heul*
Und was haltet ihr davon?
KDR

Von:   abgemeldet 26.06.2004 12:18

Ich sag nur:
Und schon wieder haben die Amerikaner es richtig versaut!
Selten so'n Schwachsinn gehört!>_<

Von:    wasabi-chan 26.06.2004 12:45
hihihahahoho!

Sanji! Zucker ist schlecht für die Zähne!

Und wer denkt an BSE?

am besten, die kriegen alle Schnuller in den Mund...

zieht sich das durch? Der arme Zeichensklave, der in zillionen Bildern Zigaretten zu Lollis und Zigarren zu Trockenfleisch ummalen muß...

Von:   abgemeldet 26.06.2004 13:57

Ich sage nur:

DIE SPINNEN DIE AMERIKANER!!!!

oO
ist ja wohl kaum zu fassen!!
die haben One Piece verunstaltet!!!!

hahahaha
das mit den schnullern wäre keine schlechte idee für die!
aber net für die OP charas sondern die die das so verunstaltet haben!!!

Von:   abgemeldet 27.06.2004 08:28
Die USA is echt viel zu streng... Sanji mit einem Lolli...!!!!
*heul* Okay, vielleicht denken ein paar Kinder sonst: "Hey cool! Mein Liebling Sanji läuft immer mit ner Zigarrete rum! Das muss ich auch machen!" TROTZDEM So ist Sanji doch total verunstaltet und Smoker erst... Hat doch super gepasst das der Smoker heißt und Zigarren raucht!!!! *schnüff* Die sollte man auf n Mond schießen, die Amerikaner! Hah, aber zum Glück wohn ich ja im schönen Deutschland (obwohl die auch ziemlich viele Animes verunstalten, aber net so extrem)
Bis denne ^^

Von:   abgemeldet 27.06.2004 11:44
is das jetzt ein fake? oder echt?
ich krieg die kriese! da soll noch einer was über anime in deutschland sagen, ich bin ja so froh, dass animes jetzt auch mal direkt aus japan kommen
ich denk da nur an detektiv conan: Jimmy und Rachel Moore (statt shinichi und ran mori!)
geheiligtes deutschland!
ne aber das is ja wirklich ne beleidigung, wenn ich oda wäre, würd ich das boykottieren!
aber was reg ich mich auf, ich bin ja nicht auf die amis angewiesen *haha*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)

Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:57

Du lach lieber ma nicht so laut. In Deutschland werden sie nämlich auch immer bekloppter, besonders bei den 20.15 Filmen. Ich denk nur an Fast&Furious wo sie das ganze Ende weggeschnitten haben, da es ja unmoralisch und nicht vorbildlich sei einenm Gangster zur Flucht zu verhelfen, auch wenn er dein bester Freund ist und es nicht immer leicht im Leben hatte.

Jetzt aber ma zu den Amis - so verkehrt finde ich den Vorsatz gar nicht, allerdings ziemlich dämlich umgesetzt und ich wunder mich auch, dass die Amis soviel Wert auf NichtRaucher Zeugs legen.
Dass One Piece auf eine sehr junge Altersgruppe schielt (genau die wo sich viele Einsteiger ins Rauchen finden) und nicht auf die kompletten generationen, hat sich nun ma in der westlichen Welt so ergeben, denn als "Erwachsener" Cartoons/Animes schauen ist ja uncool. Und die Kinder die das schauen sind natürlich total davon begeistert (das sind ja nicht wenige). Und was wissen wir über Kinder? - richtig, sie sind wie Affen, wollen alles was ihnen gefällt nachmachen. Und Sanji wirkt nun mal mit der Kippe in Klappe immer lässig und cool....den Rest kann man sich ja nun denken.

Der Vorsatz an und für sich ist wie gesagt nicht schlecht, aber grottenschlecht umgesetzt. Das ist als ob man Fahranfängern nur erlaubt mit 25 kmh Autos zu fahren.

---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!

Von:   abgemeldet 27.06.2004 20:54

One Piece sollte erst gar nicht in den USA gesendet werden, wenn ihr mich fragt!
Es ist ja nun mal auch so dass in One Piece es diese ganzen vielen Kämpfe gibt! Und darauf reagieren die besonders allergisch! Auf Gewalt! Wenn ihr mich fragt dass wird ein totales Disaster mit Schnitten und noch schlimmeren!! Wenn ich sie wäre würde ich es ins Abendprogramm stopfen oder erst gar nicht senden!
Man sieht ja auch nur zu gut an Yu-Gi-Oh z.B. was nachher fraus wird...

Von:    Frodomi 27.06.2004 21:32
*lol*
Ich find das so lächerlich XD
Bei Animes wird von den Amis immer alles gaaanz streng unter die Lupe genommen.
Und dann guck ich mir ein paar amerikanische Sängerinnen an, die sich anziehen/geben wie Schlampen (vor allem immer sex sells). Dabei sind die doch viel mehr Vorbild, oder?
Irgendwie passt das gar nicht zusammen.

Von:    Michel 27.06.2004 22:35

Wie machen die Amis das dann mit dem Rauch?
Haben die dann rauchende Lollies, oder wird der Rauch wegtuschiert (oder gar zensiert??).
Dieses verändern machen die Amis aber auch öfter. In einigen Folgen von Dragonball wurde Son-Goku beispielsweise eine Unterhose hingezeichnet wo er in anderen Ländern nackt herumspringt.

Von:    Satine15 28.06.2004 17:22
Du meine Fresse, das ist ja wohl voll schlimm! So was ist doch auch irgendwie nicht mehr One Piece, oder? Ich finds auf jeden Fall voll schlimmm
The greatest thing you`ll ever learn, is just to love and be loved in return...

A red sun rises. Blood has been spilt this night

Von:    SailorSirius 27.06.2004 23:19

Wow, ich dachte die wären darüber hinweg, Sachen schlecht zu retuschieren *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 27.06.2004 23:35

Einfach nur witzig, ich dacht immer dass die nur schlechte Synchros machen können, aber den Anime so zu verunstalten. Zum Glück müssen wir diesen Mist nicht ertragen. Aber würd das wohl kaum Kiddies vom rauchen anhalten, dass ist Aufgabe der Eltern und auch der Schule, hauptsächlich aber der Eltern. Wenn die nicht mit ihren Kinder darüber sprechen, sind sie selbst schuld, die kriegen es sonst so oder so mal in der Schule mit. Wem wurde noch nie eine Kippe angeboten?
Mit Gewalt sehen die Amis es ja nur streng wenn es um Kinder(-programme) geht, zu sehen z.B. an Rockman.exe, bei denen Nt Warrior genannt. Immer stören die sich an zuviel nackter Haut, dass mit Janet Jackson war einfach nur lächerlich.

Rockman.exe:
http://www.stage-zero.com/forums/attachment.php?attachmentid=40&sid=c7106ead72e3f886fba7a9743812e927

NT Warrior:
http://www.stage-zero.com/forums/attachment.php?attachmentid=39&sid=c7106ead72e3f886fba7a9743812e927

Von:    wasabi-chan 28.06.2004 08:34
Und was machen die mit den Momenten, wo Sanji sich den Lollistiel anzündet?

In den USA darf man ja auch nicht oben ohne baden. Sich anziehen, wie wenn man sein Geld auf der Straße verdient, kann und muss man offenbar, wenn man Popmusik macht und ein Mädchen ist.

Von:    superhappy 28.06.2004 23:51
Uuuuuuuuuh.....ich hätte es wissen müssen.......dass sowas von euch kommt, meine ich.......
ich bin hin und hergerissen...vom eigenen Patriotismus zu meinem geliebten Heimatland (USA) und meiner heißen, innigen Liebe zu ungeschnittenen Animes....
Naja, egal!Ich muss auch lernen die Meinung anderer zu respektieren!
Aber...
Ich meine, dass die fürs deutsche Fernsehen/den deutschen Manga das Hakenkreuz auf Ace's Rücken retuschiert haben kann man ja verstehen, aber...
obwohl, wenn man bedenkt wie oft Phillip Morris schon verklagt wurde...*überleg*

Wichtig ist auf jeden Fall: Rauchen ist schlecht, liebe Kinder. Auch wenn es bei gewissen Menschen unheimlich sexy wirkt, ihr werdet nie so cool werden wie Sanji, gebt das mit dem rauchen lieber gleich auf!

...sowas sollte man als Warnung vorm Anime laufen lasse...sowas wie die Epilepsie-Warnung...
tief betrübt...aber irgendwie ganz happy
KDR

Von:   abgemeldet 03.07.2004 18:45
Na dann kann man nur hoffen das RTL2 nicht auf die dumme Idee kommt die neuen One Piece Folgen von den Amis zu kaufen!

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

Von:    Miez 03.07.2004 21:20

Schon klar...
=_=
Es hält ja auch jeder einen Lolli wie ne Zigarette und es ist vollkommen normal, dass man mit Fleisch in der Gusche herumrennt.
>_>
Lizzie Borden took an axe,
gave her mother fourty whacks,
when she saw what she had done,
she gave her father fourty-one...

Von:   abgemeldet 05.07.2004 16:16
Ich wusste ja schon immer, das Amis bei solchen Dingen ein bisschen rumspinnen, aber das?! Verklagen sollte man die... Okay okay, rauchen is schlecht, aber Piraten waren ja nich grade vorbildliche Leute. Und Sanji mit ´nem
Lolli - no comment >-<. Is mir zu blöd und zu albern, einfach lächerlich. Aber eigendlich dürften die Amis das doch auch nich zeigen: " wär doch ein schlchtes Vorbild die ganze Zeit mit ´ner Zuckerbombe im Mund rumzulaufen. Die kleinen Kids könnten das ja nach machen und würden alle Zahnweh kriegen! Das dürfen wir nich senden, wir stecken Sanji einfach einen Grashalm in die Gusche und gut is es!" Könnte ich mir bei denen vorstellen.....
Und Smoker?! Der muss doch rauchen, der heißt Smoker, der kann sich in Rauch verwandeln, was soll der denn sonst machen?! Oh man das sieht doch völlig bekloppt aus mit dem Trockenfleisch im Mund! Und wie, wie, WIE um Himmels Willen sind die auf die BEKLOPPTE Idee gekommen aus 2 Zigarren einen Haufen Fleisch zu machen? Sind die noch ganz richtig im Kopf?! *den Verantwortlichen für diesen Mist eine deftige Kopfnuss gibt*

Von:    Franz-Joseph 12.07.2004 09:15

O.O" Oh Gooooooooooott...
Sanji mit einem Lolly ist ja eine süße Darstellung,
aber wie wollen sie seine paffenden Herzchen machen? Aus Staubzucker? o.o"

Und was soll das bei Smoker sein? Ich sehe keinen Unterschied. ^^'''
BLaCK NIGHT is FaLLiNG
the SUN is GONE to BeD...
THE iNNoCENT are DREAMing
as you should sLEEpy-HEAD
sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD

Von:   abgemeldet 12.07.2004 09:41

Hihi, krass.
ich versuch mir gerade vorzustellen wie Sanji seinen Lolli im Aschenbecher ausdrückt. XD
Aber das Rockenflisch find' ich total genial, ich schmeiss mich nur noch weg !
Muahahaha...
Smoker wirkt so ja noch animalischer als onehin:
Grrrrr...ich bin so ein "Kerl" ....grrrr...ich brauch Fleisch....FLEEEEEISSCH !
XD
Ich sag mal:
See ya Cowboy. ^^

Von:    wasabi-chan 12.07.2004 10:00
Na ja, einen besonderen Draht zu Ruffy hatte er ja ohnehin. Aber jetzt ist es sonnenklar, oder? Wo Ruffy seinen Heisshunger auf Fleisch hat?

Smoker: Komm, kleiner Pirat, kooooommm, auf die... äh... helle(?) Seite der Macht! Ruffy! Ich bin dein Vater!

gnihihihi

Von:   abgemeldet 14.07.2004 10:56

QWenn ihr mich fregt haben die Amis es voll auf Animes abgesehen!!!!! es könnte ja alles zu schlimm sein für die armen kleinen Kiddys. Wenn die aus Sanjis Zigarette nen Grashalm gemacht hätten und er sich den anzündet...XD der raucht gras!!!!! Spass beiseite: ein anderes beispiel ist auch Tokyo Mew Mew. da wollen die doch allen ernstes Hollywood Mew Mew draumachen!!!! alle japanischen zeichen weg retuschieren. Aber was machen die mit dem Tokyo Tower?!? ò_O
Ich finde es ist ne richtige Sauerei das die sowas aus Unseren heißgeliebten Animes machen!!!!!! wenn sie nicht wollen das die Zigaretten zu sehen sind dann solle die OP garnicht erst senden oder? und was ist mit den Szenen in denen sich alle besaufen?? Da fügen die bestimmt immer nen Text ein: Alkohol erst ab 18. Do not drink Alkohol...usw.
ich hör jetzt auf aber mir fallen noch viele Solcher Beispiele ein!!!

annel-chan

Von:    Franz-Joseph 14.07.2004 12:17

Ya, denken die eigentlich bevor sie irgendwas machen? ôo
Weil wie wollen sie denn Smoker jetzt nennen? >.>

Sag mal, läuft das jetzt eigentlich schon oder sind sie
noch am wegretuschieren?
BLaCK NIGHT is FaLLiNG
the SUN is GONE to BeD...
THE iNNoCENT are DREAMing
as you should sLEEpy-HEAD
sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD

Von:   abgemeldet 14.07.2004 13:50

> Sag mal, läuft das jetzt eigentlich schon oder sind sie
> noch am wegretuschieren?

ich hab keine Ahnung... das schlimmste ist ja, wenn RTL2 Tokyo M M
kauft dann is das bei uns ja auch so verunstaltet...:(

annel-chan

Von:    Kirico 14.07.2004 22:52

Erm, Leute? One Piece läuft in den USA doch gar nicht! =_=

Meint ihr vielleicht die UK?

Von:    SailorSirius 15.07.2004 00:25

> Erm, Leute? One Piece läuft in den USA doch gar nicht! =_=

Es läuft zwar noch nicht, aber es ist lizensiert.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    Kirico 15.07.2004 04:33

Ahso! Ok! Danke für die Info!

Von:   abgemeldet 15.07.2004 10:35
@Thema: Yau, Sanji nen Lolli in den Mund zu stecken war die größte Unverschämtheit die man sich eigentlich leisten konnte >< nun is der Charakter mal wieder total daneben >_> was solls -,- is halt Amerika...Smoker hats im übrigen nicht besser getroffen, soweit ich gehört habe, hat der anstatt Zigarren ne Salamistange (so ne biffi oder so) in den Mund gesteckt bekommen ;___;

und noch ne zusatzinfo -,- ich weiß nicht ob ihrs schon wisst, aber die namen sind mal wieder total für den A****! >__>

Monkey D. Luffy = Monkey D. Luffy (übernommen, also okay)

Roronoa Zoro = Ronald Zorro (da denk ich immer entweder an McDonalds oder an Donald Duck -,-")

Usoop = Eduardo (was soll denn das? >___>)

Nami = Nancy (;____; arme Nami, ich mach die bösen Amis für dich putt >_____>)

Sanji = Samuel (kein Kommentar -,-)

an Chopper und Robin kann ich mich jetzt net mehr erinnern, will ich aber um ehrlich zu sein auch gar nicht >___>

Na ja, c´est la vie, Leutz -,- und das is die traurige Wahrheit

Von:   abgemeldet 15.07.2004 11:03

die namen sind mal wieder total für den A****! >__>

die Amis habens halt so mit den namen... Joey wheeler aus ygo heißt ja im orginal jonouchi. oder bei aus usagi (sailor moon) habendie serena gemacht!!!!! die orginal namen sind doch schön oder? wenn die umbedingt nen anime mit amerikanischen namen haben wollen, dan sollen die doch ihren eigenen Anime machen!!!! Aber das können die ja nicht (siehe Winx club oder totaly spice). Für Animes sind die halt zu doof!!!!!!!!! Was denken eigentlich die Amerikanischen Fans darüber? o.o Würd mich ja mal interessieren...

annel-chan

Von:   abgemeldet 15.07.2004 18:32
FAZIT: & deswegen ist es besser Fansubs zu schauen. Von Fans für Fans ohne idiotische Korrekturen.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück