Zum Inhalt der Seite

Thread: Don Quichotte de Flamingo

Eröffnet am: 04.09.2006 20:17
Letzte Reaktion: 16.05.2008 16:25
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Guggsi_art Don Quichotte de Flamingo 07.09.2006, 18:05
Don Quichotte de Flamingo 07.09.2006, 19:54
 Saburina Don Quichotte de Flamingo 07.09.2006, 22:20
 Yakuun Don Quichotte de Flamingo 08.09.2006, 00:07
Don Quichotte de Flamingo 08.09.2006, 22:00
Don Quichotte de Flamingo 28.09.2006, 16:44
Don Quichotte de Flamingo 28.09.2006, 16:49
 Chrolo Don Quichotte de Flamingo 28.09.2006, 16:55
Don Quichotte de Flamingo 29.09.2006, 15:11
Don Quichotte de Flamingo 29.09.2006, 17:27
Don Quichotte de Flamingo 29.09.2006, 17:29
Don Quichotte de Flamingo 11.10.2006, 04:36
Don Quichotte de Flamingo 11.10.2006, 13:42
 LamiaDusk Don Quichotte de Flamingo 16.05.2008, 15:47
Don Quichotte de Flamingo 16.05.2008, 16:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Guggsi_art 07.09.2006 18:05
Betreff: Don Quichotte de Flamingo [Antworten]
Hä? Was hat das mit dem don Quichy zu tun?

Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:54

ich dachte so heißt seinen tefelsfrucht, so wie bei z.B robin hana hana no mi... :D
When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion...
Iron Maiden

Von:    Saburina 07.09.2006 22:20

Muuuiii... nun melde ich mich mal zu Wort!!

Ich bin ein großer.. großer.. großer Don Fan! Ich nenne ich einfach mal Don.. das ist kürzer für mich faule Socke!

Zwar werde ich immer wieder gemoppt.. weil Don eben diese.. große.. rosane... Federjacke öh mantel trägt... aber hey >,< ich mag ihn! Er ist durchaus mein Lieblingsbösewicht!

Ich bin mir eher unsicher ob er der frühere Käpt´n der Bellmaly (wird das so geschrieben.. ôô? *in letzter zeit viel zu durcheinander ist*) war... ich geh eher davon aus das er sie benutzt hat.. aber die Idee das er deren Käpt´n war bevor er einer der 7 Samurais geworden ist... warum nicht! Und klar sagt er denen doch wo es lang gehen soll! Diese Gruppe war ihm verdammt wichtig damit er mit seiner neuen Ära - was schon angesprochen wurde hier - anfangen kann! Um genau zu sein eine neue Ära der Piraten! Er scheint also sein Leben als Pirat immer noch nicht vergessen zu haben, und plant eindeutig was neues! Ich meine.. ne neue Ära... wow... schaff das mal einer! Überhaupt die Planung, leute für sich zu gewinnen etc. etc.

Und ich denke das er deswegen den Großadmiral irgendwie mit seiner Teufelsfrucht geärgert hat, weil er somit die Stellung einer der 7 Samurai verloren hätte! Und das wäre ja ganz schön blöd! Ich meine als einer der 7 Samurai hat er doch durchaus Freiheiten! Er wird nicht mehr von der Marine verfolgt... muss nur einen gewissen Prozentsatz sines Umsatzes der Marine abgeben, ab und wann bei Sitzungen antanzen und kann hinter seiner Hand schön weiter planen ohne das er große Probleme mit der Marine bekommt oder mit der Weltregierung! So würde ich das sehen!

Und was den Kampf oder die Begegnung angeht mit Ruffy, so denke ich mal das diese darauf kommen weil wieder dieser besondere Smiley bestimmt irgendwo auftauchen wird und sie sich dann darum kümmern.. und mit großer Sicherheit hat Don seine Schwächen und die wird Ruffy und co schon heraus finden... Das mit der Willenskraft zB finde ich eine recht gute Idee die mir schon selbst in den Sinn gekommen ist!

Allerdings bezweifle ich das er nur 2 leute kontrollieren kann! Sicher hat er die beiden Marinesoldaten gegeneinander kämpfen lassen um seinen Spaß zu haben (wenn man fiez ist erfreut man sich über sowas mit sicherheit!) und der rest dort hat sich darum nicht wirklich gekümmert... und bei den Kampf bei der Bellmaly Crew.. nun ja... warum sind die anderen nicht da zwischen gegangen? warum standen die nur da und haben laut gerufen? Nur aus angst das ihnen was passieren würde? ich sage nein! WEnn man in einer Piratenbande steckt, glaube ich schon das man aufpasst das seinem Käpt´n nichts passiert, man steht nicht nur rum und brüllt wie blöde.... ich glaube eher das Don einige von ihnen sogar mit kontrolliert hat und sie sozusagen nicht vom Fleck hat bewegen lassen... so meine Theorie!

Wie gesagt, ich bin ein durchaus großer Fan von Don auch wenn man bisher noch wenig von ihm kennt aber allein seine auftritte und sein verhalten finde ich durchaus beeindruckend... ich mag solche Charaktere einfach sehr! Und ich werde mich gierig auf die Stellen stürzen wo es sich um ihn dreht! Ich hab zwar keine Ahnung wie Oda das alles schaffen will da er noch so viel andere sachen zu erzählen hat, die gehören allerdings hier nicht mehr hinein!

Sabu
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!

Von:    Yakuun 08.09.2006 00:07
Also.. tja
Wie schon gesagt Akuma no mi heißt teufelsfrucht, und damit sin alle gemeint (Robins, Ruffys, Choppas...)
Und ich glaub nich das Don die leute mit fäden kontrolliert -__-
Dann.. klar will Don ein pirat sein, sonst wäre er wohl kaum ein samurai ^__^
Und.. Don hat immer nur jewals einen kontrollier (nur den typen da von bellamys bande und nur den einen marine typen) Der jeweils andere hat sich nur verteidigt (freiwillig, ist ja klar)
Una alle von bellamys leuten sind doch totale schwachköppe,ich glaub das sie sich deswegen nicht in den kampf eingemisht haben

Von:   abgemeldet 08.09.2006 22:00

oder sie hatten angst, dass don (^^) sarquiss oder wie der typ heißt, von bellamy wegfädelt (hört sich irgendwie subber an^^) und auf sie hetzt. er hatte ja sein messer in der hand. oder sie hatten angst dass don sauer wird, weil ich glaube dass auch don, der ja anscheinend ein kleiner sonnenschein ist, mal seine gelduld verliert und ausflippt, und bei einem samurai könnte dass schlimme folgen haben.
When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion...
Iron Maiden

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:44
ich glaub er wird später gegen sanji kämpfen!!!weil ich glaub er kann auch mit beinen^^ gut kämpfen

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:49

Wie kommst du denn da drauf? Nur weil er immer so breitbeinig, aus welchen Gründen auch immer geht und so spitze Schuhe anhat?
Baroque Works

Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:11
ja deßhalb....wer doch eine gute idee....!oder???hab etwas spät geantwortet weil hatte keine zeit!!

Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:27

also ich glaub eher nicht, dass es was damit zu tun hat... der hat doch seine teufelskräfte....

Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:29

ich mein,man weiß ja nie...es kann alles passieren..

Von:   abgemeldet 11.10.2006 04:36
so seh ich das...

1. also was des mit der bande angeht vom ballemy, haben die sich gegen don flamingo deswegen nicht eingemischt(genau sowenig wie bei ruffy) weil sie genau gewußt haben wer das ist und was er kann.

2. man wird mit sicherheit nicht aus spaß oder weil man nix kann Großadmiral der marine (vor allem nicht bei solchen admirälen wie u.a. Ao Kiji), also wird mit sicherheit senghok auch einiges können, und aus dem grund würd don ihn auch nicht angreifen,...(weil ab vizeadmiral hat jeder eine besondere fähigkeit bei der marine).

3. was die stärke von don flamingo angeht müsste man wissen was er alles kann und was genau er kontrolliert, weil so wie es ausschaut kontrolliert er die leute ja nur körperlich und nicht geisitg (so wie eine art hypnose). denn körperlich würd der jenige ja wissen wenn er kontrolliert wird und könnte die anderen ja immer noch warnen, weren man beim geistigen nichts mehr wüsste was man tut.so denk ich z .b. dürfte er bei franky der körperlich ja eine maschiene ist eigentlich wenig ausrichten könn. allein das er ausschaut wie ein flamingo und auch so durch die gegen läuft mit seiner stelltsen denk ich das er durch seine körperliche kraft nicht soviel ausrichten kann.

aber wir werden es ja irgendwann sehen vielleicht kämpft auch keiner der strohhutbande gegen flamingo, vielleicht macht das die marine.

Zuletzt geändert: 11.10.2006 04:41:06

Von:   abgemeldet 11.10.2006 13:42
>allein das er ausschaut wie ein flamingo und auch so durch die gegen läuft mit seiner stelltsen denk ich das er durch seine körperliche kraft nicht soviel ausrichten kann.

das erinnert mich jetzt irgendwie an mr 2.
da dachte ich auch immer, der ist nurrr wegen seiner teufelsfrucht so gut/weit gekommen, aber der konnte ja auch richtig kämpfen, mit diesen schwannenattacken und so...
also würde ich nicht sagen, dass de flamingo nur wegen der tf so gut ist. der wird meiner meinung nach schon gut gewesen sein, bevor er von der tf gegessen hat.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Von:    LamiaDusk 16.05.2008 15:47
Ich persönlich glaube, das Don so einiges drauf hat.
Entweder das oder er ist einfach optimistisch.
Sein Kleidungsstil ist geschmackssache, wenn er das cool findet (ich bin eher der Meinung, das das total albern aussieht)
Ich finde die Theorie mit den Fäden eigentlich garnicht so abwegig.
Alles in allem glaube ich, das Don ein starker Gegner für die SHB sein wird bzw. wäre.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:25
Heyho,
also ich glaube ja, dass er nur Pirat geworden ist, wegen dem Geld halt.. Meinte er nicht mal sowas wie: "meine Geschäfte laufen gut zur Zeit" ? Darum ist er auch Samurai geworden.. wegen dem Geld.. xD Und genau das sagt doch auch seine 'coole' -hust- Jacke oder? "Seht mich an! Ich bin sooo cool!" xD
Also wie man raushört, ist er mit noch ein bisschen suspekt.. ^^'
Ich hoffe aber trotzdem das der bald mal aufführlicher vorgestellt wird *-*

Toll, der große Unbekannte! Aber er gehört schon mal zur Crew..

[1] [2]
/ 2

Zurück