Zum Inhalt der Seite

Thread: Don Quichotte de Flamingo

Eröffnet am: 04.09.2006 20:17
Letzte Reaktion: 16.05.2008 16:25
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Don Quichotte de Flamingo 04.09.2006, 20:17
 Irukandji Don Quichotte de Flamingo 04.09.2006, 20:28
Don Quichotte de Flamingo 04.09.2006, 20:30
Don Quichotte de Flamingo 04.09.2006, 21:15
 MG Don Quichotte de Flamingo 04.09.2006, 21:16
Don Quichotte de Flamingo 04.09.2006, 21:20
Don Quichotte de Flamingo 04.09.2006, 21:28
 Yakuun Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 02:42
Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 11:02
Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 13:29
Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 13:38
Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 13:44
Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 13:52
Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 15:02
 Yakuun Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 15:06
 Chrolo Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 16:30
Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 16:42
Don Quichotte de Flamingo 05.09.2006, 19:57
Don Quichotte de Flamingo 06.09.2006, 15:27
 The12thDay Don Quichotte de Flamingo 06.09.2006, 17:16
Don Quichotte de Flamingo 06.09.2006, 17:27
Don Quichotte de Flamingo 06.09.2006, 18:07
 The12thDay Don Quichotte de Flamingo 06.09.2006, 18:19
Don Quichotte de Flamingo 06.09.2006, 18:31
 The12thDay Don Quichotte de Flamingo 06.09.2006, 21:17
Don Quichotte de Flamingo 06.09.2006, 21:00
Don Quichotte de Flamingo 07.09.2006, 15:59
Don Quichotte de Flamingo 07.09.2006, 16:17
Don Quichotte de Flamingo 07.09.2006, 16:54
 The12thDay Don Quichotte de Flamingo 07.09.2006, 18:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:17
Betreff: Don Quichotte de Flamingo [Antworten]

Ich hoff so nen Thread gabs noch nicht ich hab jedenfalls keinen gefunden.
Hier könnt ihr euch mal über den Herrn Flamingo auslassen. Was denkt ihr so über ihn? Und was kann er noch so alles mit seiner Teufelskraft anstellen? Und gegen wen aus der Strohhutbande könnte er später mal kämpfen? (falls es zu nem Kampf kommen sollte)
When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion...
Iron Maiden

Von:    Irukandji 04.09.2006 20:28

> Ich hoff so nen Thread gabs noch nicht ich hab jedenfalls keinen gefunden.
> Hier könnt ihr euch mal über den Herrn Flamingo auslassen. Was denkt ihr so über ihn? Und was kann er noch so alles mit seiner Teufelskraft anstellen? Und gegen wen aus der Strohhutbande könnte er später mal kämpfen? (falls es zu nem Kampf kommen sollte)

Hier hättest du das doch auch fragen können, oder nciht?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=117304&tseite=0&force_linear=1#91186

Aber ich geb dir gerne eine Antwort.

Also, im Grunde mag ich ihn, da er eine rosa Jacke trägt.
Seine Teufelsfrucht ist mir irgendwie ein bisschen koscher, aber ich muss ihn dazu erstmal in einem Kampf sehen, um mir ein genaues Bild vom ihm machen zu können.Und ich meine nicht diese lapidaren Kampfszenen zwischen ihm und Bellamy oder mit den AMrinesoldaten(sofern man das Kapmf nennen will).

Nya, ich lass mich mal überraschen^.~
Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%%

Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:30

Die Tatsache, dass er Anführer der bellamy-Piratenbande war macht ihn mir nicht sehr sympatisch

Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:15
er war WAS!?
hääääää hab ich was verpasst

Von:    MG 04.09.2006 21:16

> Die Tatsache, dass er Anführer der bellamy-Piratenbande war macht ihn mir nicht sehr sympatisch

Ich kenne mich mit One Piece nicht so aus; aber ist der Anführer dieser Piratenbande nicht Bellamy selbst? oô

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:20
@MG

Bellamy war der Nachfolger von Flamingo...Ich glaube er hat sich Bellamy auch als Nachfolger ausgesucht

Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:28

naja es is ja so dass die samurai ihre alten piratenbanden aufgeben mussten und bellamy is halt jetzt der chef aber ich glaub de flamingo sagt denen scho noch was sie machen sollen es merkt ja eh keiner...
Iron Maiden

Zuletzt geändert: 04.09.2006 21:36:06

Von:    Yakuun 05.09.2006 02:42
Ja jetzt bestimmt nich mehr XDD, Flamingo hat doch den mit den lila haaren dazu gezugen (mit seiner akuma no mi kraft) bellamy umzubringen (voll geil der typ)
Auf jeden fall wird wohl einer der schwersten gegner, schlißlich kann er ja andere kontrollieren

Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:02

Aber anscheinend geht das nicht bei allen Menschen und das Limit der Kontrollierten scheint mir bei Zwei zu liegen, da er jeweils eine Hand braucht...
Naja, fragt sich halt, ob er im Marine-HQ "nett" war oder ob er wirklich nur bei gewissen Leuten seine Kräfte einsetzen kann...

Seraphim

Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:29
>[...]das Limit der Kontrollierten scheint mir bei Zwei zu liegen, da er jeweils eine Hand braucht...

aber wäre er wirklich so stark, wenn er nur zwei personen kontrollieren kann und das auch nicht bei jeder person??

ich meine, jeder der 7 samus können, so wie es aussieht,kann ganze armeen mit den jeweiligen kräften zerstören und er soll nur 2 personen kontrollieren können??
dazu kommt noch sein ehemaliges kopfgeld. wenn er wirklich nur 2 personen kontrollieren kann und das auch nicht bei allen personen, glaub ich nicht, dass er so stark ist.

andererseits hat er bis jetzt immer nur 2 personen kontrolliert, sowohl bei dieser versammlung in mary joa als auch später, als er bellamy und chirkies gegeneinander hat kämpfen lassen.
und da er natürlich nur zwei hände hat wäre es wiederrum naheliegend, dass er wirklich nur zwei personen kontrollieren kann...
bin mir da nicht so sicher, ob er wirklich so stark ist...

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:38

Dass er es anscheinend nicht bei jedem kann, zeigt eigentlich die Konferenz mit der Marine... Warum hat er sich nicht gegen Senghok gestellt und diesen kontrolliert?
Und zwei Personen zu kontrollieren reicht vollkommen aus, eine ganze Piratenbande zu eliminieren... Man lasse nur den Kapitän und den jeweils nächststärksten unter seiner Kontrolle stehen und alle anderen nieder metzeln... Und die letzten beiden töten sich dann gegenseitig...

Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:44
>Warum hat er sich nicht gegen Senghok gestellt und diesen kontrolliert?

weil sengok der großadmiral ist und er sich wahrscheinlich nicht gegen ihn stellen würde. die können sich zwar nicht leiden, aber flamingo will natürlich auch die stellung als einer der 7 samus behalten. vllt. hat flamingo auch einfach 'ne menge respekt vor ihm.

>Und zwei Personen zu kontrollieren reicht vollkommen aus, eine ganze Piratenbande zu eliminieren... Man lasse nur den Kapitän und den jeweils nächststärksten unter seiner Kontrolle stehen und alle anderen nieder metzeln... Und die letzten beiden töten sich dann gegenseitig...

stimmt. aber ich meine hier auch eigentlich eine armee der marine.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:52

Ja, aber dafür gilt doch das Gleiche...
Man suche sich die Stärksten heraus und ziehe sie auf seine Seite... Meinetwegen einen als Angreifer und einen, der sich als Schutzschild eignet...
Gut, aber warum übernimmt dann De Flamingo nicht einfach Falkenauge, Bartholomäus Kuma oder Raffit um mal schnell den Großadmiral zu killen... Einen Admiral wie Aokiji lässt man kurzerhand ins Wasser laufen...

Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:02
Also habe ich Flamingos letzten Worte richtig verstanden, scheint der Kerl auf jeden Fall etwas sehr großes zu planen oder ist in etwas noch viel größeres eingeweiht.
Meinte er nicht etwas von einer neuen Ära oder so?

Von:    Yakuun 05.09.2006 15:06
ne, die idee find ich nich so gut. Zum beispiel wenn er nach enies lobby kommen würde (oder G-8) wie könnte er sich denn da durchkämpfen?? Da würden sie ihn ja sofort schnappen können, und wenn er so leicht zu schnappen wäre, dann könnte er wohl kaum ein samurei sein -___-
Und er kontrolliert die leute mit seinen händen?? Wirklich?? Er saß doch immer nur blöd herum ohne sich irgendwie zu bewegen (na gut, könnte mich auch irren, ist schon länger her das ich diese beiden capis gesehen hab)

Von:    Chrolo 05.09.2006 16:30

Einen Menschen zu kontrollieren würde schon ausreichen, wenn er Profi ist...!
Auf jeden Fall muss sich Oda bei ihm echt etwas einfallen lassen, er ist schwierig in Szene zu setzen, ich meine, man muss ihm Grenzen setzen.
Wenn er Ruffy übernimmt und ihn ins Meer springen lässt, dann Zorro Harakiri begehen lässt, etc. der muss eine Schwäche haben!
Aber so schwach wie Einige dachten ist er dann auch wieder nicht! Bin mal gespannt, was noch passiert!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!
Zuletzt geändert: 05.09.2006 16:31:51

Von:   abgemeldet 05.09.2006 16:42

ja, mit dem flamingo is das wirklich so ne sache.... hoffe ja, dass es nicht allzu schnell vorbei sein wird (egal, mit wem), wenn ruffy&co irgendwann mal auf ihn treffen... *sich auf einen spannenden fight freut* ich mag den aber irgendwie... ^^ auch, wenn er nen eigenartigen modegeschmack hat... XD

Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:57
Aber da der gute Flamingo immerhin früher mal Kapitän der kompletten Bellamy Bande war, kann man sich sicher sein das er mindestens ein so großer Angeber wie Bellamy ist bzw. war...*g*

Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:27

wir haben ja noch net so viel von ihm gesehen mal schaun was er sonst noch so draufhat... aba er kann glaub ich schon mehr als zwei leute kontrollieren, sonst wärs ja blöd zwei kann er aufhalten und der rest geht auf ihn los. aba ganz auf seine teufelskräfte kann er sich auch net verlassen der muss scho noch irgendwelche tricks draufhaben. wie heißt etz eigtl seine teufelsfrucht? man sagt ja es ist die kontrollierfrucht, für mich persöhnlich hört sich aba marionettenfrucht besser an...
Iron Maiden

Von:    The12thDay 06.09.2006 17:16

vielleicht ja auch einfach nur fadenfrucht ^^ vielleicht macht er es wie bei der prüfung der schnüre, mit hauchdünnen fäden, und wenn er an denen zieht bewegen sich seine opfer wie marionetten. dann hat er garantiert noch mehr tricks auf lager, mit fäden kann man viel anstellen ^-^

Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:27
wäre gut möglich das des dons teufelskraft nicht auf ruffy wirkt, da er einen derart starken willen hat... sowas in der art erwart ich mir von oda.

Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:07

naja ich denk mal wenn don merkt dass des mit rufy net klappt dann nimmt er jemand anders z.B. nami. aba man hat ja scho bei miss goldenweek gsehn dass ruffy bei psycho-tricks recht anfällig is, gegen den colour-trap hatte er ja keine chance (naja, fast keine)
aba eins is komisch: bei allen teufelskräften gibts ja variationen, bei ruffy z.B. gum-gum-pistole und -hammer. da müsste flamingo ja auch noch was anderes machen können.
Iron Maiden

Von:    The12thDay 06.09.2006 18:19

das würde auch dafür sprechen, dass er die fadenfrucht gegessen hat.

Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:31

>naja ich denk mal wenn don merkt dass des mit rufy net klappt dann nimmt er jemand anders z.B. nami. aba man hat ja scho bei miss goldenweek gsehn dass ruffy bei psycho-tricks recht anfällig is, gegen den colour-trap hatte er ja keine chance (naja, fast keine)
Also, dass Ruffy keine Chance gehabt hatte gegen die Colour Trap und dass Miss Goldenweek ihn auch fertig hätte machen können wenn sie weitergemacht hätte, dass will ich gleich mal klarstellen.
Wer was anderes behauptet kriegt ganz großen Ärger!

Aber das mit den Fäden find ich seltsam, die könnte man doch dann zerreisen

Von:    The12thDay 06.09.2006 21:17

kommt darauf an, woraus die fäden dann bestehen würden...

Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:00

naja des wär dann a weng doof, da hätte ja scho jemand anderes drauf kommen können und dann wer er ja scho längst hinüber... naja lass ma uns mal überraschen.
des mitm colour-trap war net so erbst gmeint... :D
Iron Maiden

Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:59

Irgenjemand hat gsagt dass er bei der teufelskraft akuma no mi oder so ähnlich sagt. jetzt brächten wir nur einen der japanisch kann und dann wär das rätsel gelöst...
Iron Maiden

Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:17
Akuma? Akuma bedeutet aber im Japanischen so viel wie der Teufel bei uns...bzw. auch "böser Geist"...So viel wie ich das jetzt weiß...

Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:54

akuma no mi bedeutet teufelsfrucht.

Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.
Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:54:52

Von:    The12thDay 07.09.2006 18:01

genial, dann hilft uns das ja richtig weiter xDD

[1] [2]
/ 2

Zurück