Thread: was habt ihr alles von one piece
|
Eröffnet am: 21.04.2006 16:42 Letzte Reaktion: 20.01.2008 02:51 Beiträge: 75 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Joa besitze Mangas: fast alle^^ Sticker: Hab ich mal so bekommen Poster: Hab ich genug Bilder: Alle auf meinem Rechner Movies: Die Japanischen halt^^ Kommt aber noch mehr, weil OP einfach nur geil is^^ Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: als letztes unten!! Wer den Tod nicht fürchtet, achtet das Leben nicht..! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 15:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -One Piece Manga Bd. 1-39 -One Piece Red -One Piece BLue -Eine Zorro Figur aus Japan Eine Tashgi- Figur aus Japan -Deutsche One Piece CD -3 One Piece Hörspiel -Alle Charaktersongs und BGM-Music -Das One Piece Colorwalk 1,2 und das neueste 3 , und das Logbook -relativ viele (400)One Piece Trading Cards -Einen flying Lamb-Anhänger -3 Bögen Sticker...(monsterviele) -Alle One Piece Hörspielfolgen -Alle bisherigen Folgen der TV-Serie auf DVD, sowie die Folgen ab 200, also insgesamt die folgen 1-260 (einige noch nicht in Japan ausgestrahlt ^-0) -ALLE Tv-Specials -alle MOVIES, sogar den 6ten,den 7ten krieg ich auch bald One Piece Tattoos Ein One Piece ZORRO Plüshi aus Japan alle Zorro und Tashgi-Doujinshis (die sind seeehr selten,ich hab die als einzige auf der Welt vollständig ,außer der Zeichner selbst ^^°° *stolzdrauf ist*) -4 Logbook- Doujinshis -Eine Bildersammlung von 6000 Bildern auf meinem PC -Alle One Piece- PS2- Games, sowohl auch die Japanischen ^^ -250 Fanarts XD -eine 103.000-Wörter FF XD -viele Riesenposter ^^ Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,ich bin der größte One piece- Freak in Deutschland XDD Kann das sein? ^^°°°°°°°°°°°°° ZITAT ALUCARD: Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 09:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe: -OP Mangas 1-39 -OP Red und Blue -OP Pin von Nami -OP Sticker -OP Poster -OP Karten -OP Skypia Folgen auf Video ich glaub das wars(ich weiß ist nciht so viel^^) MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/)Man sollte wollen können bevor man dürfen muss. (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
|
||||||
| ich glaube Kuina89 ist wirklich ein sehr sehr seeeeeehr grosser One Piece Fan!!!! Aber Kuina 89 mal ne Frage: WAs sind Doujinshis??????? Ok ich gegen Kuina89 bin ein Anfänger in sache One Piece Ich habe- -Manga 1-39 inklusive Red&Blue und ein paar one Piece Movies habe ich schon gesehen (weiss nicht welche genau) |
|
![]() |
||||||
| ^^°°°°° Doujinshis sind Mangas,die Fans gezeichnet haben. Ich bevorzuge Zorro/Tashgi, und da es das nicht im Manga gibt (zumindest NOCH NICH XD Oder auch überhaupt nich), gibt es halt zum Trost diese ,von den Fans gezeichneten Mangas ^^! Ich hab zum beispiel das hier: http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=64529 ^^ ZITAT ALUCARD: Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht. |
|||||||
|
||||||
| mangas: 24-29 und 31-39 bilder auf'n pc openings und endings von den movies gaaanz viele op folgen auf videos das wars auch schon...glaub ich... |
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Ich hab alle 195 Folgen aus dem Fernsehen aufgenommen! :] Macht genau 39 DVDs a 5 Folgen. (Weia ^_^) Mata ne -- Michael (Signaturstreik) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe: -alle bisher erschienenen Manga -OP Red&Blue -viele Poster, die alle bei mir an der Wand hängen -ein paar OP TCG Karten -ein One Piece Bild in einer Plastik Hülle(keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, ist von der letzten Leipziger Buchmesse) -gaaaaanz viele One Piece Breakeys(ich hasse dieses Spiel, aber die gabs immer bei der einen Zeitug mit dazu...) -das stickeralbum+sticker(leider fehlen mir genau 4 -.-) -einen Kalender von 2004 -gaaaanz viele geschenkt bekommene und selbstgezeichnete Bilder So, das wars erstmal...glaube ich...xD Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42. Aber wie lautet überhaupt die Frage? Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
hab mal nochmal nachgeschaut is noch n bisl mehr geworden seit ich diesen thread eröffnet habe. ALSO: op mangas (18-21 und 32-39) op red op blue op schlüsselanhänger op poster op wallpaper op postkarte op schülerkalender op cd (mit dem ersten opening drauf und nacht am meer und so) op kassette nummer 1(schreibt man das so?) op karten op sticker op anime folge af video xD ("ace´mit der feuerfaust") op blöcke (2stück) joah das wars dann auch oder....? ich denke schon! wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
||||||
| Also... ich hab ja nicht so viel: -4 Mangas (aber morgen kauf ich mir noch 3) -ca. 100 Karten -ein paar Poster -unendlich viele Break Keys (ca. 70, großteil davon geschenkt bekommen, nur ca. 5 selbstgekauft^^) |
|
![]() |
||||||
| -mangas -bilder -bettwäsche ja..das wäre es...ich hätte noch gern ein plüschie von one piece..am liebsten sanji.. TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN! WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN! sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja wahnsinn wie viel es schon von OP gibt. Ist mir noch nie richtig aufgefallen.. xD' Naja, jetzt zähl ich mal auf: Mangas 1-39 + Red & Blue (Band 40 kriegt ich bald mit dem nächsten Band ^^ ~vorbestellt hat~) Grandbattle PS1/PS2 Round the Land eine Ruffy Karte ein Zorro- Schlüsselanhänger aus Japan 3 Postermagazine (muss ich noch aufhängen xD') ein paar Poster einige Break Keys xD Kissen Strandtuch einige Sticker (aus der Mega Hiro) ganz viele Bilder auf'm Pc Sh-Flagge als Hintergrund für's Handy 1. Opening als Klingelton einen, von meiner Mutter selbstgemachtes, Zorro-Lesezeichen *.* Joa, ich schätze das war's erstmal.. ^^ Bleib' immer Du selbst. Denn wenn du nicht Du selbst bist und sich jemand in Dich verliebt, dann liebt Er/Sie Dich so wie Du Dich zeigst und nicht wie Du wirklich bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 17:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also dann zähle ich auch mal auf: Hab alle Folgen bis Folge 213 auf meinem Pc teilweise auch in Japanisch *hehe* Zoro Figur mit Schwertern noch eine kleine Zoro Figur der sich an nem Baumstumpf anlehnt Dutzende Poster Die OP Flagge Schlüsselanhänger: Zoro und die Flagge OP Mangas von 1- 39 OP CD die Deutsche Japanische will ich mir noch bestellen OP Notizblock OP Red und Blue OP Schülerkalender ich glaub das wars... Man es gibt so viel von OP aber man kriegt hier halt net alles, und bei Ebay kann man sich auch net immer alles versteigern. Was ich schade finde, es sollte viel mehr von OP hier geben!!! Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !! Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas Kalender Schlüsselanhänger *Ruffy, Chopper, das Logo und den Jolly Roger* Schlüsselanhänger Ruffy mit net KunFu-Robbe OP Red Videos 2 Movies viele Poster n Block *Mag aber noch n paar Gashapon =^-^=* Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 14:46:54 | |||||||
|
||||||
| Ich habe nur bis chapter 421 gelesen auch wenn es nur englisch ist! Sag mal wo habt ihr den die tollen Sachen wie DVD's und Plueschies... her, macht wohl oefter n trip nach Japan! *traeum* Also wenn ich nach japan koennte dann wird ich mit n ganzen Schiff voller maga- und animekram nach hause fahren! |
|
![]() |
||||||
| ich will nach jaaaaaaaaaaaapaaaan..!! *heul,flenn,schnüffz* ich will da alles untersuchen was es gibt! am besten schnapp ich mirn festen japanischen freund,bei dem seine familie in japan ist.. ^__^ dann fahren wir mal da hin.. The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´mal wieder ne erneuerung ^^ also ich habe op mangas (1-3,18-21 und 32-39) op red op blue op schlüsselanhänger (2) op poster (5) op wallpaper (2) op postkarte (1) op schülerkalender op cd op kassette (schreibt man das so?) op karten (um die 160) op sticker+stickerheft op anime folge auf video xD ("ace´mit der feuerfaust") op kartenspiele (2) op blöcke (2) joah das wars dann auch oder....? ich denke schon! diesen einfallslosen post spendierte ihnen: (`'•.¸ (`'•.¸ ¸.•'´)¸.•'´) ¸.¤*¨¨*¤mary¤*¨¨*¤.¸ (¸.•'´(¸.•'´ `'•.¸)`'•.¸) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 13:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich besitze OP Manga 1-40 OP Red und Blue OP Folgen 1-195 auf DVD (deutsch) OP Movie 3 und 5 (mit deutschem Untertitel) OP Shonen Ai und Yaoi Dojis OP Figuren von Zorro, Ruffy und Ace OP Karten (fragt mich nich wieviele) OP Song Collection OP Musik & best Song Collection OP Best Album OP Musik & Song Collection 2 ich glaube das wars, ach ja ich habe dann noch shonen ai pics ausgedruckt die meine zimmerwand schmücken^^ Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab: -Alle Mangas. -Ein paar Doujinshis(Neverland(LuffyXNami), Appointments(LuffyXAlvida,ZoroXTashgi,UsoppXKaya,SanjiXGin), Kawaii Hito(LuffyXNami) -One Piece soundtracks(für Movie 1-7, Character-songs, und alle Osts) -alle One piece movies -One Piece bettwäsche -One Piece Poster(225 hängen alle!) -One Piece postkarten -One Piece Mousepad -One Piece clow Cards -One Piece TCG -one piece grand battle!, one piece dragon dream(für gameboy), fighting for One Piece und one piece grand battle! aus den USA,round the land) -alle 3 color walks -ein one piece hausi-heft(okay, das hab ich mir selbst zusammengebastelt....hmmm...^^) -ein one piece t-shirt -alle DVDs, soweit sie erhältlich sind -breakeys -über tausend op-bilder auf dem rechner -notitzblock das meiste hab ich von www.play-asia.com ^ . ^ is echt gut, die seite! Luffy: He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 19:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich besitze bisher folgendes: > op mangas (fehlen noch ca. 15 stueck dann sinds alle) > op blue > op poster > op postkarte > op cd > op karten > op sticker > op anime folge auf dvd (ca. 35 Stueck) > op figuren von nami, chopper, ruffy (2x), zorro (2x), sanji, lysop, und von den ungluecksraben > flying lamb kuscheltier *anflausch* > op kopfkissen > op playstation spiel > falls ich was vergessen hab trag ich es bei gelegenheit nach^^ Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitze bis jetzt alles von OP ! Habe bis jetzt 16 Mangas + Wandet und Blue 1 Zorro-Wallscroll und 1 Nami-Wallscroll 22 Zorro-Figuren, 1 Ruffy, 2 Sanji und 1 Chopper 1 Zorro-Plüschi 2 Zorro Botton 1 Zorro Münze aus Gold 1 Zorro Kettenanhänger*freu* 1 Zorro Schlüsselanhänger 1 Zorro Sticker (sehr selten und auf japanisch) 6 One Piece Postkarten 2 One Piece Tischunterlagen 1 One Piece Postkarten Heft 1 One Piece Lesezeichnen 2 One Piece Poker Kartenspiel^^ 1 One Piece Grand Battle 1 für SP One 2 One Piece Block 1 One Piece Kalender 1 One Piece Handyanhänger 1 One Piece Grand Line Starter-Set Über 400 One Piece Karten Paar Sticker und One Piece Blätter Ca. 35 Posters....^^ Bilder bis zum umfallen....^^ Ich weiß, is noch viel zu wenig, auf jeden Fall wird sich noch viel mehr vermehren ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich hab alle deutschen bände red+ blue+ wanted color walk 1 n par karten und ähm ein mousepat °-° und den deutschen soundtrack gebrannt^^; Kago lebt! OO Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo meine sachen: - 20 one piece TCG Karten - 3 Mangas (leider erst 3 *null money*) - 3 selbstgemalte Bilder an meiner Wohnzimmerwand =) - viele selbst gezeichnete Bilder ^^ mhh joa ich glaub des wars... boa und ich schimpf mich als One Piece Freak?! ich sau, hab SO wenig Dinge kannja wohl net angehen ^^ muss sich wann nomma ändern, wennsch geld hab .____. aber wo habt ihr die One Piece Bettwäsche her?! >.< *auch haben will* hab schon meine Finger wundgesucht -.-'' Wer den Tod nicht fürchtet, achtet das Leben nicht..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur alle bisher erschienen 45 Mangabände und das reicht mir soweit auch. Braucht man denn all Oder fehlen mir einfach ein paar Sammlergene? xD Dumm sein ist eine Gabe, sich dumm zu stellen ein Privileg. --------------------------------- WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß hab mich schon hier eingetragen, aber bei mir sind wieder zu viele sachen dazu gekommen..bzw is hier jetzt die Aktuarlisierung von mir !^^ Habe bis jetzt 29 Mangas + Blue, Red und Wanted 2 Zorro-Wallscroll und 1 Nami-Wallscroll 24 Zorro-Figuren, 2 Ruffy, 4 Sanji, 3 Lysop(doppelt), 1 Ace, 2 Chopper, 1 Rob Lucci und 1 Sham^^ 2 Zorro-Plüschi 2 Zorro Botton 1 Zorro Federtasche*freu* 1 Zorro Münze aus Gold 1 Zorro Kettenanhänger*freu* 1 Zorro Schlüsselanhänger 1 Zorro Sticker (sehr selten und auf japanisch) 6 One Piece Postkarten 2 One Piece Tischunterlagen 1 One Piece Postermagazin....Nummer 2 von 3^^ 1 One Piece Postkarten Heft 1 One Piece Soundtrack 1 One Piece Lesezeichnen 2 One Piece Poker Kartenspiel^^ 1 One Piece Grand Battle 1 für SP One 2 One Piece Block 2 One Piece Kalender(2004 und 2008) 1 One Piece Handyanhänger 1 One Piece Grand Line Starter-Set 1 One Piece Kissen...^^ Über 400 One Piece Karten Paar Sticker und One Piece Blätter Ca. 35 Posters....^^ Bilder bis zum umfallen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit damals hat sich nochmal was angesammelt^^ Hier meine editierte Sammlung =) Manga (1,2,3,12,18-21,34-45) One Piece red One Piece blue Wanted! Chopper Schlüsselanhänger One Piece Flagge Schlüsselanhänger Nen riesigen Stapel an Postern^^ Wallpaper Postkarteß Schülerkalender One Piece CD One Piece Kassette (Episode 1) Tradingcards (Um die 200-300) Sticker Eine Folge auf VIDEO xD ("Ace mit der Feuerfaust") Sammelsticker + Stickerheft Kartenspiele (2) Blöcke (2) Mrs Kaktus: Nein, braucht man nicht, und niemand will hier "mithalten" oder angeben, es interessiert halt, wer was hat, was es gibt, und ob es Menschen gibt, die auch so sammelfiebern oder vielleicht sogar tauschen wollen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 23:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| op mangas alle op Ketten (6 stück) op posterordner (zuu viele Poster :P) op postkarten op Anime Kalender 2008 op cd (deutsch) op cds (japanisch): OP Song Collection OP Musik & best Song Collection OP Musik & Song Collection 2 OP Charasong CDs (6- von allen außer Robin) op karten op sticker op doujinshi op kartenspiel op schlüssel/handy- Anhänger (viele) op Anstecker (Pins,...) 1 plüschzorro, 2 Chopper Glückbringer-Anhänger (3) 1 one piece Tasse 1 T-shirt 3 Stifte 1 Flagge 6 Folien (zum Blätter rein tun) Chopperman Ordner Schulhefte Tempopackungen paar Figuren colorwalks op Gear Spirit für nintendo DS DS Hülle und Stift von OP Mäppchen Chopper Hut Chopperman kleines Handtuch für die Tasche alle folgen filme ich glaub das wars... hab vielleicht was vergessen... 日本最高! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 08:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *dich beneid* Hast ja viel mehr Sachen als ich..*heulen könnt* Aber das lieg ja auch erst daran, dass ich erst seit genauen Jahr Fan davon bin...+_- Aber kann man net ändern...-.- Aber ich wusste gar net, dass OP Tüschentücher gibt´s....!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich wusste gar net, dass OP Tüschentücher gibt´s....!^^ auf der Hülle ist One Piece Abgebildet. nichts besonderes ^^ 日本最高! |
|||||||