Thread: was habt ihr alles von one piece
|
Eröffnet am: 21.04.2006 16:42 Letzte Reaktion: 20.01.2008 02:51 Beiträge: 75 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab diesen thread nich gefunden. sorry falls es ihn doch schon gibt. also ich habe op mangas (18 und 34-39) op red op blue op schlüsselanhänger op poster op wallpaper op postkarte op schülerkalender op cd op kassette (schreibt man das so?) op karten op sticker op anime folge auf video xD ("ace´mit der feuerfaust") joah das wars dann auch oder....? ich denke schon! ich trag immer mal wieder nach wenn mir was einfällt xD na dann erzählt mal, vielleicht gibts ja auch welche, die tauschmaterial oder ähnliches haben ;) eure sanji-san2006 wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 21:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Thread find ich echt gut! Also ich habe: Band 8- 18 und 23- 39 One Piece Red und Blue Zwei Schlüsselanhänger von Nami und Sanji aus Japan One Piece Best Album (CD) Vol. 1 und 2 aus Japan One Piece Feeling Figure Collection/ One Piece- Styling ( Sanji und Zorro- aus Japan) Notizbuch Luffy Pirates in Skypiea ( Sanji/ Robin) aus Japan Mousepad bzw. Unterlage mit Sanji und Zorro aus Japan Eine Heftmappe von Zorro aus Japan Artbook Color Walk 1 Carlsen Comics Deutsch Artbook Color Walk 2+ Postkarte- Shueisha aus Japan DVD: Movie: 1, 3, 4, 5 ;TV Special 1, 2 ;Winter Special 2; Episode 1- 60 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe: - Manga Band 4 und 5 (deutsch) Band 1 auf japanisch - Eine durchsichtige Plastikpostkarte (Motiv Ruffy und Co.) inkl. Autogramm von Lysop's dt. Synchronsprecher ^^ - 2 Päckchen Badesalz (auf dem einen ist Zorro und auf dem anderen Sanji) - so komische Sammelkarten - Bromide Collection (sind auch Karten) - Figur Ruffy mit Kompass Joa, nicht viel aber ich sammel auch noch anderes Zeugs xD |
|||||||
|
||||||
| also ich hab die deutschen bände bd. 1-39 red und blue^^ nen pokerspiel^^ ein paar figuren poster :o ein notizblock ein schülerkalender und ein schlüsselanhänger ist unterwegs^^ ich glaub das wars^^ lg, Aisa^^ |
|
![]() |
||||||
| Hui, also ich hab öhm...: Manga 1-38 OP Red & Blue DVD Movie 3-5 Einen Ruffy- Schlüsselanhänger aus Japan Einen Sanji Schlüsselanhänger einige Poster Music Single Collection und das Best of Album einen Schülerkalender OP Karten ein Pokerspiel OP Grand Battle und Round the Land für PS1 und 2 und aufm PC n paar Doujis Ich hoffe mal, ich hab nichts vergessen O.o'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sämmtliche Mangas -genug poster, um mein zimmer zu tapezieren -sticker -kleine figuren -Movies & Folgen -Cds -Karten -Bald: Plüschzeug ^^ 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab eigentlich nich so viele Sachen ^^'' Naja... Band 1-39 Movie 1-6 nicht äää original *gg* Folge 150-261...DITO XDD OP Blue und Red Alle Logs (1-6 oder 7??) Colorwalk 3 Lion P.O.P. Figuren (Zoro, Smoker, Robin, Chopper-Lysop, Ruffy, Nami, Sanji und Vivi. Hab mir letzte Woche noch Nami2 und Bellemer bestellt. somit hab ich bisher alle) Sonst nix mehr...;) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, ich hab eigentlich nich so viele Sachen ^^'' >Naja... >Band 1-39 >Movie 1-6 nicht äää original *gg* >Folge 150-261...DITO XDD >OP Blue und Red >Alle Logs (1-6 oder 7??) >Colorwalk 3 Lion >P.O.P. Figuren (Zoro, Smoker, Robin, Chopper-Lysop, Ruffy, Nami, >Sanji und Vivi. Hab mir letzte Woche noch Nami2 und Bellemer >bestellt. somit hab ich bisher alle) >Sonst nix mehr...;) Kannst du mir sagen, wo du das Colorwalk 3 Lion herhast? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 21:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du mir sagen, wo du das Colorwalk 3 Lion herhast? ich habs vorletzte woche bei neotokyo gesehen ;) Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, dann kann ich es mir bestellen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab: -Einen Haufen Mangas -OP Red & Blue -One Piece - Music & Song Collection 1 - 4 -Poster -Alle 12 Figuren der "Portrait of Pirates"-Serie von MegaHouse (etwa 500 Euro wert ^^) -Flying Lamb-stylishes Regal für die Figuren -Website (siehe Signatur) EDiT: Ich seh grad Cutty Flam hat auch die POP-Figuren. ^^ Die sind aber auch geil. Hast nur Ace und Tashigi vergessen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 22:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles ungeschnittenen Japanischen Folgen mit Untertitel (auch die Movies) und die Specials die Bände natürlich (Rot/Blau sind auch dabei) Colorwalk 3 Figuren aus der Arabasta Reihe ein Chopper Poster eine Wandfahne mit Chopper und Usopp drauf und ein 30 cm Plüsch Chopper, der auf der Going Merry sitzt One Piece Kartenspiel One Piece Round the Land |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 22:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manga 1-38 (39 hab ich noch kein geld für) Zwei kleine Figuren, eine von Shanks und eine von Ruffy Colourwalk 1 (verkaufe ich...) so das wars eigentlich. ich hatte auch mal mehr aber das hab ich alles verkauft Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab nur das manga... (aba alle!!!) ich wusst garni, das es soviel zeug von op gibt *__* Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Porter: @_@ du hast recht!! Ace hab ich...vergessen aufzuschreiben, aber Tashigi hab ich wirklich nicht...mist! Ich hasse das...die sind so schwer zu finden, die reihe muss ich aber komplett haben... Geh gleich mal auf die Jagt^^ thx das du mich erinnert hast XP ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder gern. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab: OP Mangas (leider nur 2) OP Karten (ungefähr: 250-300) OP Block mehr NOCH nicht... mal schaun was ich noch so krieg jaja...one piece is the best... |
|
||||||
| ich hab -38 mangas -op red und blue -zwei speilkartn -einen papier sanji (nach ner bastelanleitung selbst gemacht) -etwas drei dutzend poster und die kröning (trommelwirbel -einen plüsch chopper (etwa 30 cm hoch) Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 16:01:52 |
|
||||||
| Ich hab: Band 1-39 Mousepad aus Japan einige Karten Ruffy Plüschfigur mit einem Schatz Ruffy Plüschfigur,wo er gerade Chopper nachmacht..XD~ Op Blue&Red Poster Japn. Folgen 206-233 Colorwalk 1 2 OP Fächer XD Das war´s...mehr hab ich net *g* |
|
![]() |
||||||
| Das Kartenspiel...aber auch nur weil ich es geschenkt bekommen habe. Sonst nix...xDDDDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alle, die den schülerkalender haben: wisst ihr zufällig, ob es noch andere gibt, ich seh in den läden immer nur den einen von 2003-2004... ich möchte für 2006/2007 unbedingt einen haben naja postet schön wweiter, freut mich dass der thread so gut angekommen ist ^^ eure sanji-san2006 person 1:ich bin schizophren! Ich auch! Person2:wir nicht! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es gibt keinen. Hab bei der Suche per Google jetzt jedenfalls nichts gefunden. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaub es gibt keinen. Hab bei der Suche per Google jetzt jedenfalls nichts gefunden. ich wüsste auch nicht das es einen gibt-.- was ich sehr schade finde, denn der eine hat mir so gut gefallen-.- lg, Aisa^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich wüsste auch nicht das es einen gibt-.- was ich sehr schade finde, denn der eine hat mir so gut gefallen-.- > ja mir hat er auch sehr gut gefallen, da waren coole sachen drin und ich fands gut dass er wie ein manga "gelesen" wird^^ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke dass du geschaut hast... naja ich werde mal beim manga laden meines vertrauens XD fragen ob sie da was wissen was in der zukunft so an merchandisign von op rauskommt... wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, Mangas Band 1-39 Red und Blue das Artbook. 2 OP Karten. Ein Poster. Jede Menge Bilder. Und das wars... xD Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
||||||
| Manga Poster Karten Anime auf Video ^^° |
|
![]() |
||||||
| hab zwar net so viel wie die anderen, aber doch schon eine ganz tolle sammlung ich besitze: -Die One Piece Ruffy Kompassfigur -One Piece Manga Bd. 1-39 -One Piece Red -One Piece BLue -Eine Zorro Figur aus Japan -Eine Ruffy Figur aus Japan, die es jetzt auch hier zu kaufen gibt(die, wo die Schleife an der Fleischkeule ist^___^) -10 One Piece Poster -2 One Piece Postkartenbücher -Einen One Piece Anspitzer aus Japan -Ein One Piece Radiergummi aus Japan(benutze ich natürlich net^___^) -Zwei One Piece BLöcke mit der Strohhutcrew drauf -Deutsche One Piece CD -Ein One Piece Hörspiel -Die CD One Piece Character Song Carnival aus Japan -Die CD One Piece Music and Best Song Collection aus Japan -Die CD One Piece 2nd Best Album ebenfalls aus Japan -Einen One Piece Doujinshi aus Japan -Das One Piece Colorwalk 1 -Ein One Piece Pokerkartenspiel -relativ viele One Piece Trading Cards -Einen One Piece Zorro Schlüsselanhänger aus Kanada -Ein One Piece Mousepad -Das One Piece Stickeralbum -Eine One Piece Hörspielfolge -Alle bisherigen Folgen der TV-Serie auf Videokassette -One Piece Sticker -One Piece Tattoos -Ein One Piece Bleistift aus Japan -Ein One Piece Chopper Plüshi aus Japan und -Einen One Piece Kalender aus Japan für das Jahr 2004 Memo, hab was vergessen: -One Piece Round the Land für PS2 -One Piece Grand Battle3 für PS2 -One Piece Grand Battle für PSOne -One Piece Bilder auf dem Rechner As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 11:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg,das ist so viel,ich kann das gar nicht zählen ^^aer ich tu das jetzt mal... ZITAT ALUCARD: Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 09:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sticker poster karten mangas unw |
|||||||