Thread: Flying-Lamb-Trauer-Thread
|
Eröffnet am: 19.04.2006 15:15 Letzte Reaktion: 24.06.2007 12:59 Beiträge: 87 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 13.10.2006, 20:05 | ||||
| Sammelbegriff | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.10.2006, 15:47 | |||
| Keinseier | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.10.2006, 17:39 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 13.11.2006, 16:10 | ||||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 17.11.2006, 16:27 | ||||
| Chrolo | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 17.11.2006, 22:23 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 20.11.2006, 16:31 | ||||
| Sammelbegriff | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 20.11.2006, 16:33 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 26.11.2006, 13:38 | ||||
| Sekundenzeiger | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 26.11.2006, 14:14 | |||
| Pugatory_Seal | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 26.11.2006, 14:28 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 26.11.2006, 14:38 | ||||
| Sammelbegriff | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 27.11.2006, 18:38 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 28.11.2006, 13:33 | ||||
| ArmitageHux | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.12.2006, 18:26 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 20.12.2006, 17:03 | ||||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.12.2006, 16:58 | ||||
| TR-Fan | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.12.2006, 18:26 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.12.2006, 18:46 | ||||
| Shirou | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.12.2006, 19:03 | |||
| Daitard | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.12.2006, 20:47 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 23.12.2006, 16:27 | ||||
| -Gwenny- | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 23.12.2006, 16:38 | |||
| Chrolo | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 23.12.2006, 16:57 | |||
| The12thDay | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 23.12.2006, 20:00 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 22.06.2007, 23:23 | ||||
| Pentragon | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 24.06.2007, 12:59 | |||
| |||||
|
||||||
| >>Nichts für ungut meine Lieben, aber es ist NUR ein Schiff. Ein Schiff das in dieser Storyline extremst verkitscht wurde (Ich bin gekommen um euch zu Retten Lololol). >Aber du musst bedenken, dass die Merry das erste Mitglied der Strohhutbande ist, das ihren Traum nicht verwirklichen kann, ihr Traum war es ja die SHB bis ans Ende der Reise zu begleiten. muss Dragon2911 recht geben. es ist doch wirklich nur ein schiff und kein bandenmitglied.und das die ganze sache mit dem schiff langsam aber sicher richtig ritschig wurde find ich auch. auch das von wegen, merry hatte einen traum und so find ich jetzt auch etwas albern. ich mein, ich finds gut das die shb an ihrem schiff hang/immer noch hängt, im gegensatz zu anderen piraten, die ihr schiff nur ausnutzen und es einfach so nach einer geweissen zeit untergehen lassen, aber trotzdem würd ich die lamb jetzt nicht mit den anderen mitglieder vergleichen oder gleichstellen. das wär echt too heavy. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Tja, ich bin zwar die Gründerin dieses Threads, aber nach den neusten Scans, mussich leider sagen, das Oda das ganze ziemlich kitschig gemacht hat. ^^° Mna kann zwar wunderschön mitheulen udn es war ein gelungener Abschied an sich, nur die Stimme der Flying Lamb, das fand ich dann doch ziemlich übertrieben. Ansonsten hat mir der Abschied der Lamb wirklich gerührt... *immer noch Sturzbachtränen heult* Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir war auch echt zum heulen zumute *schnief* War zwar schon ganz schön kitschig, aber auch schön... |
|||||||
|
||||||
| Nun ja vll. kitschig aber wunderschön!! *heul* Ich fand das ein schönes ende als sich alle nochmal an die schönen zeiten mit ihr erinnern und sie dann auch noch spricht und so*heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 16:10:56 |
|
||||||
| ich finde das soooooo traurig! Sie haben so viel mit ihr erlebt *flenn* Egal welches, ich werde kein neues Schiff repektieren o. anerkennen!!! *schluchz* |
|
![]() |
||||||
| Ich trauere nicht, die Story geht wieter und dazu braucht man ein noch besseres Schiff! Nur schade wegen Kaya!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flying Lamb, du darfst nicht gehen, du gehörst doch dazu. Ohne dir ist es nur halb so schön. ich muss heulen wen ich nur daran denke. die ganzen erinnerungen, all die zeit, bitte, bleibe noch hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flying Lamb, du darfst nicht gehen, du gehörst doch dazu. > Ohne dir ist es nur halb so schön. ich muss heulen wen ich nur daran denke. die ganzen erinnerungen, all die zeit, bitte, bleibe noch hier. Das hättestd du dir jetzt auch sparen könne, die Flying Lamb ist schon längst von uns gegangen. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich bekommen sie jetzt so eine große galeere, mit vielen kanonen!^^ |
|
![]() |
||||||
| xD aber ich bezweifle, dass das neue Schiff sonderlich größer sein wird als ihr altes u.u° _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell reinwusel* *Kerze aufstell und anzünd* Danke das du der Strohhutbande so treu warst. Möge deine Seele auf das neue Schiff übergehen. *schnell wieder verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich bezweifle, dass das neue Schiff sonderlich größer sein wird als ihr altes u.u° glaub aber schon, dass das schiff größer sein wird als die lamb. kommen ja auch immer mehr leute hinzu, die auch immer mehr platz brauchen. okay, ruffy wollte ja nur 10 bandenmitglieder haben und ich denke, dass es zum schluss auch nur so viele sein werden, aber trotzdem brauchen sie mehr platz. hoffe aber, dass das neue schiff der lamb ähnlich sein wird=) Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber ich bezweifle, dass das neue Schiff sonderlich größer sein wird als ihr altes u.u° > > glaub aber schon, dass das schiff größer sein wird als die lamb. > kommen ja auch immer mehr leute hinzu, die auch immer mehr platz brauchen. okay, ruffy wollte ja nur 10 bandenmitglieder haben und ich denke, dass es zum schluss auch nur so viele sein werden, aber trotzdem brauchen sie mehr platz. > hoffe aber, dass das neue schiff der lamb ähnlich sein wird=) Das wäre wirklich schön.^^ Welchen Namen es dann wohl bekommen wird? *-* Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Namen es dann wohl bekommen wird? *-* namen?ka... wenn das schiff wirklich der lamb sehr ähnlich sein wird, dann wird es sicher einen namen haben, der an die lamb erinnert, schätze ich mal. oda wird sich das schon was cooles einfallen lassen. aber sowas langweiliges wie "flying lamb 2" wird's wohl nich werden. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nun ist ja klar wie das neue Schiff aussieht und heißt...ich finde es zwar cool aber... LÄMMMMCHEN! *heul* *Taschentuch raushol* *schnäuf* Tschuldigung...Ich werde Lämmchen vermissen...ich finde zwar das der Abschied etwas kitschig war, aber die Flying Lamb hat so einen wunderschönen, traurigen Abschied verdient. sie hat die Stohhut Bande so weit über die See gebracht. Da darf mach bei der Trennung von ihr auch mal dick auftragen...Ich meine nun beginnt eine neue Ära. Die Ära des "King of Beasts!" (ganz schöner Sprung von Flying Lam b zu King of Beasts oder??? zuerst so süß und dann *BAM*) Naja...Flying Lamb ich werde dich nie vergessen *Blumen in die See schmeiß* Lebe wohl...*weinend weggeh* Mist mir sind die Taschentücher ausgegangen... Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! (Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 18:27:02 | |||||||
|
||||||
| Vieleicht muss die FL nur wchsen und wird dann zu der Flying Sheep Ruhe in Frieden Lämmchen *Kerze anzünd* wir werden dich vermissen HEUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLL BUHHHHUUUUUUUUUUUUUU |
|
![]() |
||||||
| Es ist sehr arg traurig dass sie die lamb nicht behalten können... T.T hab seeeeeeeeeehr geweint -_- böser oda *oda hinterher rennt und haut* |
|||||||
|
||||||
| Ich war sehr überrascht, das selbst Zorro so sentimental reagiert hat (für seine Verhältnisse), als Ecki im sagte, dass die Lamb nicht mehr zu reparieren ist. Die ganzen Abenteuer haben eben jedes einzelne Mitglied von Ruffys Bande mit ihrem Schiff zusammengeschweißt. Sogar an Zorro geht der Abschied nicht spurlos vorbei... |
|
![]() |
||||||
| ich find das sooo schlimm..... *snüf* ich mag die flying lamb.... One Piece for ever!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Die schöne Flying Lamb das ist so traurig!! Ich mochte das Schiff sooo gerne!!!!! Wir werden dich vermissen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoil* ;_________; Bin echt erschüttert gewesen >_< Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so traurig das die Flying Lamp nicht mehr auf Schifffahrt gehen wird, das ich sogar Nachts nicht mehr schlafen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das total traurig.. *heuL* Und das neue schiff iss doch wohl nur schei***.. *schnief* Lass dich nicht untergriegen!!!! Don´t worry, be happy!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mal wer einen Link vom neuen Schiff hier reinstellen? ich will mich da nicht verspoilern! Danke! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://i107.photobucket.com/albums/m300/toms_workers/006-7.png das is das neue schiff, die 1000 sunny ^^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEEEEEEEEEERRRYYYYY !!! T__T Also ich mochte das Schiffchen. Egal, da hier nach nem link zur Sunny Go gefragt wurde, wollt ich mich auch mal einmischen. ^^ http://de.opwiki.org/wiki/Thousand_Sunny wer sich nicht spoilern will, soll nich draufklicken. ^.~ Aber da gibst ne ausführliche Beschreibung zu ihr. LG Ayssa *merry Gedenkkerze anzünd* Das Leben ist zu kurz um auch nur einen Gedanken an den Tod oder das Schicksal zu verschwenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trauer natürlich mit TT ich habe auch einen Merry-Trauer-Weblog in meinen Stecki eingerichtet, in dem ihr Bilder und Links zur Merry-verbrenn Szene seht und auch die Sunny. Ich werd Merry sehr vermissen, ich habe garnicht bemerkt wie sehr sie einen ans Herz gewachsen ist! Aber ich streite auch nicht ab das ich die Sunny mag. Die Idee mit der Mini-Merry fand ich sehr schön von Oda |
|||||||