Thread: Flying-Lamb-Trauer-Thread
|
Eröffnet am: 19.04.2006 15:15 Letzte Reaktion: 24.06.2007 12:59 Beiträge: 87 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sammelbegriff | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 15:15 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 15:21 | ||||
| PumiE | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 15:26 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 31.10.2006, 20:18 | ||||
| Sammelbegriff | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 15:29 | |||
| LadyMercury | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 15:48 | |||
| Hancock | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 15:56 | |||
| Na-Mi | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 17:25 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 17:31 | ||||
| ArmitageHux | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 24.10.2006, 18:48 | |||
| PiratengirlRobin | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 17:49 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 18:55 | ||||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 19.04.2006, 19:08 | ||||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.04.2006, 15:32 | ||||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.04.2006, 15:49 | ||||
| Engel-chan | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.04.2006, 17:38 | |||
| Sammelbegriff | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.04.2006, 17:49 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.04.2006, 19:36 | ||||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.04.2006, 19:42 | ||||
| Engel-chan | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.04.2006, 20:52 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 22.04.2006, 10:48 | ||||
| Sekundenzeiger | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 22.04.2006, 12:36 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 21.12.2006, 15:58 | ||||
| Hancock | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 22.04.2006, 12:40 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 23.04.2006, 23:53 | ||||
| mastdani | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 05.06.2006, 14:23 | |||
| Blutmuecke | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 05.06.2006, 14:54 | |||
| Acheron | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 07.06.2006, 15:55 | |||
| Flying-Lamb-Trauer-Thread | 07.06.2006, 17:54 | ||||
| Zenitora | Flying-Lamb-Trauer-Thread | 20.06.2006, 17:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaalsoooooo, Ich hab die letzten 200 Threads durchgeschuet und bin mir ziemlich sicher das es diesen Thread noch nicht gibt. Sollte es diesen Thread doch schon mal geben, tut es mir leid. Zum Thema: Es ist ein Trauerthread für alle Flying Lamb Fans. Ich find es fies von Oda, das er die Flying Lamb vollkommen schrotten musste.... Ich fand das Design so gelungen und bin echt trauirg das Lämmchen nun hin ist... Ich weiß, ohne die Sache mit Lämmchen hätten sich Lysop und Ruffy nicht in die Haare bekommen, aber gibt's da nicht andere Wege? Was meint ihr? T.T *Sturzbachtränen* Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm....ich finds natürlich auch schade aber 1. War das Schiff zu klein und 2. Es war nicht stabil genug für die weitere Fahrt...^^ ABER!! Es ist noch nicht zu 100% bewiesen das die Lamb hin ist.... Man sah nicht wie sie futsch ging...;) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal wieder ein vernünftiger neuer Thread!!!!! Ich bin sooo traurig dass die Lamp nu hin is ;___;Irgendwie gehörte sie doch wie jeder andere zur Crew 0.0 Ich bin gespannt auf das neue Schiff, aber das wird die Lamp nie ersetzen konnen!!!!! Zorro x Sanji ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand es auch ssoo traurig das lämmchen gehen musste und es hat aber auch noch so gut gepasst die crew ist verrückt und das schiff doc auch, warum die flying lamb warum??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz meiner Meinung.... T.T Aber CUTTY-FLAM macht einem ja Hoffnung. (danke^^) Vielleicht strandet sie ja an Enies Lobbys Ufer und wird dann von Ruffy und Co. für die Flucht benutzt? Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaube nicht, dass sie die FL einfach so aufgeben werden. irgendwas wird passieren. entweder finden sie ein genaues Ebenbild, oder es wird eine Möglichkeit gefunden, sie zwar auseinander zunehmen, aber wieder fast identisch aufzunehmen. evtl. kommt auch ein Klabautermann heilt sie komplett. aber One Piece ohne Flying Lamb geht GAR NICHT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es wurde nicht gezeigt wie Lämchen dahinschied aber Kaku und Paulie sagten ja, das man sie nicht mehr reparieren könne T__T Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh find es auch nicht schön. Aber irgendwann musste die Lamb mal kaputt gehen. Ich bin auch der Meinung, dass das die Serie viel glaubwürgiger macht. Alles hat einmal ausgediehnt. Einerseits bin ich aber auch gespannt auf das neue Schiff. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das Ruffy und Co. die Galeonsfigur behalten werden und es auf das neue Schiff montieren lassen werden (was für ein satz). |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das Ruffy und Co. die Galeonsfigur behalten werden und es auf das neue Schiff montieren lassen werden (was für ein satz). Der Satz ist voll brutal!!! Man kann der armen Flying Lamb doch nicht den Kopf stehlen!!! *druch nix zu trösten sei* Man muss sie als ganzes Lieben...Als zerstörtes ganzes!!! Als sie zerschmettert wurde....Zerschmetterte es mir das Herz! LÄMMCHEN! Warum musstest du uns nur verlassen??? Asche zu Asche und Staub zu Staub...Ruhe in Frieden Lämmchen! BUHUUUUU hoffe mal du wirst wiedergeboreen! und zwar als das neue Schiff der Strohhutbande!*heul* Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! (Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch so schade dass die FL wech is.... die gehört einfach dazu TT_TT da muss sich oda schon echt was einfallen lassen, um die FL zu ersetzten!! *trauer** Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die arme Merry. Ich mochte das Schiff wirklich und kann Usopp voll und ganz verstehen. Aber es stimmt, es ist nicht 100% sicher, dass sie wirklich kaputt ist, bei Oda kann man ja nie wissen^^. Auf jeden Fall: Ich werde die Going Merry sicher vermissen. |
|||||||
|
||||||
| Oja, ich werd die FL auch ganz schön vermissen! *heul* Die gehört einfach zur Strohutbande!!!!! LG |
|
![]() |
||||||
| Aber ein Schiff kann doch nicht komplett kaputt sein, oder? Jedenfalls sieht es dann anders aus als die GM(FL) zuletzt. Ich glaub die Galeera Firma könnte sich ruhig bedanken das Eisberg nicht tot ist. Geheime Baumethoden haben die bestimmt noch, aber bloß Piraten sind halt Piraten, oder? Oder die machen ein neues Schiffmodell, aber montieren die liebsten Sachen wieder dran, denn *Tipp geb* einen Orangenbusch ,als Beispiel, kann man doch nicht einfach verlieren, oder? Es steckt Erinnerung drin die man nicht verlieren kann. (Wo ist der großer Orangenbusch von Nami geblieben?!?!) Naja ich verschwinde | \|/ Ich bin *Mantel schweif* ..__..___..__...__................__.......................... ./_../.././._../_..__./_/././|././._.......................... __/./__/./__/./__..../.|././.|/./__/.nicht.(mehr).Usopp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 15:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die orangenbüsche haben sie ausgegraben, als sie lysop die lamb überlassen haben. aba sonst T_______T ich bin so traurig, dat sie wech is (ich glaub auch net, das sie sie wiederbekommen, höchstens nachgebaut) aber es ist wahr, dat sie zu klein is, un auch kein wirkliches piratenschiff und sie hat keine tolle statue, so wie ruffy eine ham will. sie is halt einfach zu alt, un ich finds auch an der zeit, dat n neues schiff hermuss (mit schiffsbauer) also, schade um die lamb, aba es war klar, dat sie früher oder später schrott is... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich mir die Strohhutbande nicht auf einem anderen Schiff (vor allem Ruffy auf dem Kopf der Lamb) vorstellen kann das man ihnen in Water 7 ein richtig cooles, verrücktes Schiff bauen kann das dann vielleicht auch zu ihnen passt. Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen wir's. Wär ja schon was, wenn sie wenigstens Lämmchens Kopf wiederfinden und den an ein neues Schiff ranbauen.... Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke mal franky wird da selbst handanlegen...dann gibts ne canonlamb...*bildvorstell*...ne doch nich^^ aber das franky am "neuen" schiff beteiligt sein wird denk ich doch stark...er will ja schliesslich wissen was auf seinem neuen zu hause los is... X) aber wer weiss...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__T wenigstens das Lämmchen. Das muss kommen. Man, wie kann die going merry nur gehen. ich meine, das Schiff wurde sogar wirklich nachgebaut. *heul* STOP!!! ANSCHAUEN: http://www11.plala.or.jp/motos/gallery/going_mary1.jpg http://www11.plala.or.jp/motos/gallery/going_mary2.jpg 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW Das ist verrückt! XD Aber das sind wir alle, ne? Trauern um ein Schiff aus einem "Comic". XD Ja ein paar Bauteile könnten sie unteerbringen oder das gleiche Schiff neu bauen nur robuster. Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* boahhh-is dat geil *ich will auch ein lämmchen* die is ja süüüß. ich bin aba echt gespannt wie dat neue schiff aussieht. Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| ob das auch so einen süßen kopf haben wird? *auch auf das neue schiff gespannt ist* ^.^ lg, Aisa^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wird die Flying-Lamb ganz schön vermissen.Bin gespannt wie das neue Schiff aussehen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes Schiff *__* Wer kam den auf die Idee? Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich traurig... jetzt bestaunen wir ein schiff, dat im manga schon putt is... T__T ich hoff ja insgeheim auf einen nachbau (nur ä stüggl größa, damit die all neinpassen...) Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass die Strohhutbande jetzt ein neues Schiff fährt... Bestimmt baut Franky sie nochmal komplett neu und noch besser! Ohne die Flying Lamb wäre die Strohhutbande einfach nicht mehr die Strohhutbande! Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42. Aber wie lautet überhaupt die Frage? Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich den meisten hier nur anschliessen... Ist doch sehr traurig, dass die FL jetzt Schrott ist. Aber andererseits ist es nur logisch, dass das Schiff irgendwann mal den Geist aufgeben musste...wenn man mal bedenkt, was es schon alles mitgemacht hat... Aber ich denke auch, dass sie zumindest die Galleonsfigur sprich den Lammkopf behalten, wo soll Ruffy denn sonst sitzen xD? Blutmücke "Gott ist nur ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Er plant gar nichts." ~ "Constantine" ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das denn wirklich so sicher, dass die Flying Lamb auf der Meeres Oberfläche zerschellt ist? Man hat weder im Anime noch im Manga ein Bild von der kaputten Flying Lamb gesehen. Im Anime hat man auch nicht das zerbrechen von Holz gehört, oder so etwas in der Art. Meiner Meinung nach hat die Flying Lamb den Aufprall irgendwie überstanden. Nur ist sie ja, wie schon öfters gesagt trotzdem kaputt. Naja... mal schauen wie es weitergeht. Im Moment braucht die Strohhut Bande ja noch kein Schiff. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann einfach nicht glauben dass die Flying Lamb hinüber ist ! das wäre echt mies von Oda !! (so was kann er doch niemandem antun oder????) *heul* ich lieb(t)e dieses Schiff! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im neuen, japanischen Intro fährt die Crew auf der reparierten, neusten Version der flying Lamb. Das fand ich durchaus sehr merkwürdig, so hat Kaku(Ecki) sie doch in die ewigen Jagdgründe verbannt. I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||