Thread: Ruffy VS Lysop
|
Eröffnet am: 08.01.2006 18:59 Letzte Reaktion: 28.05.2007 13:47 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chrolo | Ruffy VS Lysop | 01.09.2006, 16:27 | |||
| Midnight_blossom | Ruffy VS Lysop | 01.09.2006, 22:42 | |||
| Ruffy VS Lysop | 02.09.2006, 10:52 | ||||
| Chensi | Ruffy VS Lysop | 02.01.2007, 15:32 | |||
| ArjenRobben | Ruffy VS Lysop | 02.01.2007, 15:34 | |||
| -Dante90- | Ruffy VS Lysop | 02.01.2007, 16:07 | |||
| paptschik | Ruffy VS Lysop | 02.01.2007, 17:52 | |||
| -Dante90- | Ruffy VS Lysop | 02.01.2007, 20:56 | |||
| Yaoumi-ji | Ruffy VS Lysop | 02.01.2007, 22:11 | |||
| -Pan | Ruffy VS Lysop | 02.01.2007, 22:17 | |||
| Ruffy VS Lysop | 02.01.2007, 23:07 | ||||
| Strohhut-Ruffy | Ruffy VS Lysop | 03.01.2007, 14:16 | |||
| Tsutsumi | Ruffy VS Lysop | 03.01.2007, 15:21 | |||
| Ruffy VS Lysop | 03.01.2007, 15:40 | ||||
| Schnattchen91 | Ruffy VS Lysop | 03.01.2007, 18:30 | |||
| Kayara | Ruffy VS Lysop | 04.01.2007, 12:27 | |||
| Kayara | Ruffy VS Lysop | 03.01.2007, 21:38 | |||
| Nami-Brina | Ruffy VS Lysop | 03.01.2007, 22:02 | |||
| Ruffy VS Lysop | 04.01.2007, 09:07 | ||||
| Pentragon | Ruffy VS Lysop | 28.05.2007, 13:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Als Lysop seine Angriffe startete ging's voll ab! Wenn seine Defensive nicht so schwach wäre, könnte er ein echter Gegner für so manchen Bösewicht sein, hat er ja schon gegen Mr.4 und Miss Merry Christmas bewiesen! Trotzdem war der Kampf der Einzige, wo ich ihn mochte, sonst war er immer zu unernst! Ruffy gefiel mir übrigens auch gut, wenn's drauf ankommt hat er Stil! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand den Kampf auch hammer. Lysop war voll mutig... Ich kann beide irgenwie verstehen. ich glaube die situation ist einfach nur aus den fugen geraten. Lysop hat nicht mit bekommen wie Ruffy versucht hat die Schreiner zu überzeugen und versucht hat das schiff zu retten. Lysop dachte Ruffy wäre das schiff egal, deshalb ist er so ausgetickt. Ich glaube hätte ihm das jm erzählt, wie Ruffy sich für die FL eingesetzt hat dann wäre Lysop nicht so sauer gewesen. Ruffy hat danach zu lysop so cool gewirkt ich glaube DAS war mit ein grund wieso lysop so sauer war. Und nacher hat Ruffy dann sofort rumgeschrien (naja lysop hat ja angefangen zu schreien ^^'') Ich glaube Lysop war einfach nur geschockt und Ruffy auch. Ich glaube aber auch das sie sich wieder vertragen werden *sich fast sicher ist* als Sogeking zeigt er ja schon das er sich net wirklich von der Bande trennen will. Ruffy und Lysop sind zu stolz um, um verzeihung zu bitten *leider* ^^ Ihr werdet den Tag niemals vergessen, an dem ihr Kaptain Jack sparrow beinahe geschnappt hättet *gg*^^ |
|||||||
|
||||||
| Ähm... leute, ganz ehrlich: Ich fand es richtig , was ruffy getan hat, und ich stehe voll hinter ihm. Überlegt mal: zuerst wollte er auh nicht umsteigen, aber ich glaube eisbergs "Ich bin enttäuscht . bist du wirklich der kapitän?" hat ihn wachgerüttelt. es wäre selbstsüchtig, mit lamb weiter zu fahren, da er damit die ganze bande in den sicheren tod gefahren hätte. lamb war kaputt, und ruffy hat eingesehen, das es seiner bande gegebüber undverantwortlich wäre, wie es so schön heißt "Mit lamb unter zu gehen". meiner meinung hat er sich da zu ersten mal wie ein richtiger kaptän benommen. |
|
![]() |
||||||
| Ich wusste voll losheulen, als ich die Folge gesehen habe. T.T Ich kannte es zwar schon und im Manga liefen mir auch schon die Tränen über die Wangen.. Ich find' das so mega traurig..! Aber beide haben das richtige getan, Lysop hat für die Lamb gekämpft und hat sein bestes gegeben, obwohl er vonanfang an wsste das erkeine Chance hatte zu gewinnen. Und Ruffy hat sich wirklich mal wie ein richtiger Käpt'n benommen, da stimm ich zu. Es blieb ihm nichts anderes übrig als die Herausforderung anzunehmen. ~~~~ Jeder Mensch trägt eine gute und eine schlechte Seite in sich. Nur der Mensch selbst entscheidet zu welcher Seite er steht. ~~~~ ^.~v |
|||||||
|
||||||
| T T Voll Traurich. Aber ich finde Lysop hatte voll die coolen Ideen. Wieso hat er früher net so gekämpft ? |
|
![]() |
||||||
| Nunja es war ihm nie so wichtig wie heute denn das Schiff hat er ja von seiner Niss Kaya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht beim Schiff um weit weit mehr als Kaya. "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um was den ???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um was den ???? Ich schätze die ganzen tollen Abenteuer, die die SHB erlebt hatte... die FL hat sie ja bis Water 7 gebracht. Mir wäre das Schiff nach so einer Zeit(wenn ich nicht Lysop wäre) auch ans Herz gewachsen... Hab einen neuen Forum-avater! Höhö (auch im Stecki^^) Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 22:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich fass' mich mal kurz....ich hänge auch irgendwie sehr an der Lamb, aber ich muss zugeben, dass ich, als ich damals den Manga gelesen habe, so etwas dachte wie "Ich hätte nicht gedacht, dass Lysop, wenn er zwischen der Lamb und seinen Freunden wählen muss, tatsächlich die Lamb wählt (d.h. sich gegen seine Freunde entscheidet)".....aber die Lamb scheint ja auch fast so etwas wie ein Freund, zumindest ein Gefährte zu sein..... Naja, es geht da ja um viel, viel mehr, als gleich offensichtlich ist.... Aber ich ch glaub', ich wollte mich kurz fassen, also grüßt Eure Toaster Luvai PS: Hab' aber nicht ganz hingeschaut, hab' dabei meine Wand gestrichen XD Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 22:19:18 | |||||||
|
||||||
| Naja, Lysop fühlt sich halt ziemlich wertlos weil er grade das ganze geld verloren hat und jetzt wo er sieht das ruffy die Flying Lamb aufgeben will weil sie nutzlos gewurden ist, hat er angst dass sie ihn auch irgendwann einfach so wegwerfen. allerdings schon paradox dass er stattdessen lieber selber die bande verlässt, vielleicht möchte er ja nur nen würdevolleren abgang haben er sieht hier nur nicht ruffys pflicht als captain. es wäre verantwortungslos von ruffy seine crew der gefahr auszustellen auf einem schiff zu fahren dass jederzeit untergehen könnte. |
|
||||||
| Also, wenn ich ehrlich sein soll. Ich stehe voll und ganz hinter Ruffy. Ich finde das Lysop, sich nicht so aufspielen soll. Hallo. Ja gut einer Seits kann ich ihn ja verstehen. Schließlich war das Schiff ein Geschenk von einem Menschen der ihm viel bedeutet. Aber mit dieser Einstellung denkt er nur an sich und nicht an den anderen. Was man von Ruffy net sagen kann, er denkt an seine Crew und er als Kapitän, kann es doch net reskieren, das denn anderen etwas passiert. Und wenn die Flying Lamb nicht mehr zu retten ist, dann ist sie es auch nicht mehr und das muss auch wenn es Lysop schwer fällt, akzeptieren. Und ich gebe Ruffy mit der Aussage ." Ein Schiff ist nun mal ein Schiff und kein Mensch." vollkommend recht. Denn es ist doch viel schlimmer einen Menschen zu verlieren als unlebendiges Ding. Ja vielleicht hört sich das jetzt ein bisschen hart an, aber ist nun mal so. |
|
![]() |
||||||
Ganz ehrlich, dieser Konflikt und der Kampf haben mir auch schon echt wehgetan. Allerdings muss ich sagen, dass ich Lysop hinterher ziemlich unkonsequent finde. Okay, ich gebe zu, ich habe den Anfang der ganzen Sogeking-Geschichte nicht mitbekommen, weil die Mangas nicht gelesen, aber warum macht er denn nicht wirklich erstmal einen Schlussstrich unter die Sache? Jeder scheint zu wissen, dass er der Sogeking ist, und ich gehe davon aus dass er weiß, dass es alle wissen. Warum diese Maskerade? oo Trotz ist, wenn du die Nase hoch trägst, obwohl du sie voll hast. [Fritz J. Schaarschuh] |
|||||||
|
||||||
| Ruffy weiß es nicht. und das problem ist lysops stolz. er ist einfach zu stolz um ruffy in die augen zu sehen und sich entschuldigen, selbst wenn er weiß, dass er falsch lag. |
|
||||||
| Ich hab mir die Folge gestern abend angeguckt auf Kassette. Bei mir war aber nur ein teil vom Kampf der beiden der andere Teil war ne andere Folge war das bei euch nicht so |
|
||||||
| >Ich hab mir die Folge gestern abend angeguckt auf Kassette. Bei mir war aber nur ein teil vom Kampf der beiden der andere Teil war ne andere Folge war das bei euch nicht so< Das ist so weil One Piece jetzt schon um 15 uhr anfängt statt 15.20 uhr ^^ & um 15.20 uhr kommt ne zweite folge One Piece ^^ ohne Werbung möcht ich ma betonen ein hoch auf RTL II oder auch nich... naja auf jeden fall kommt erst ne neue Folge & dann ne alte Folge um dich ma aufzuklären xDD Eines Tages wer ich mich Rächen... Ich wer die Herzen aller Mädchen brechen... muaaaaah -.- omG |
|
||||||
| Also ich fand Lysop hat endlich ma gezeigt, dass er nen subba Kämpfer is auch wenns irwie shun verrückt von ihm war Ruffy überhaupt raus zu fordern. Aber Ruffis ausspruch von wegen >Es bernnt, es stinkt und tut weh<, sagt doch schon das Lysop ganz gut gekämpft hat... Wobei mich eher die frage beschäftigt tritt Lysop wieder ein? & was ist mit Pauli? (Ma so am Rande)... Eines Tages werd ich mich Rächen... Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen... *singz* |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Kennt ihr dieses Gefühl, dass man etwas unbedingt los werden muss? So geht es mir jetzt!!!! Also ich finde ja, dass diese folge eine von den besten war, die bis jetzt ausgestrahlt wurden (es gab natürlich noch andere gut F.). Voller Dramatik und Emotionen...... *schluck* *immernochberührtsei* Mich hat das ganz schön mitgenommen, dass die zwei Freunde gegeneinander kämpfen. Ein Lob an Lysop: Ich hab den noch nie so kämpfen sehen. Der hat wirklich seine Stärken genutzt (den Verstand). Ob Ruffy wirklich alles gegeben, weiß ich nicht, aber er hat zum 1. Mal wirklich bewiesen, dass er der käptain ist. Auf jeden Fall war der Kampf wirklich spannend, obwohl man ja wusste, wer letztendlich gewinnt. Ich war echt wirklich den Tränen nahe....und dann die Szene, wo das Wasser gegen die Flying Lamb gespritzt hat und es so aussah als würde sie weinen. Man, das war so traurig......*schluck* *dentränennahsei* !!!!!!!! Und dann das Ende der Folge...... Nami hat geheult und sogar Ruffy ........und da liefen bei mir auch die Tränen..... Er hat ja noch nie vorher so geheult. Das war echt -wie nennt man das?- mitreißend, oder so. Es ist toll, wenn man bei einer Serie so mitfiebert, mit Tränen vergießt und, und, und........... Das zeigt doch mal, dass man sich für die Story interessiert. Nami-Brina *Ruffy&Co* FOREVER!!!!! -Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
||||||
| Ich fand es total schlimm,aber der Kampf war schon cool,da sieht man wenigstens das Lysop keine Flasche ist,aber ich hoffe das die beiden sich doch wieder vertragen. Es ende fand ich besonders schlimm als Ruffy so geheult hat,hätte am leibsten ihn getrösten^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hatte ne ganze weile kein One Piece geschaut und gelesen, und dann hatte ich im Urlaub mir aus Langeweile einfach mal zufällig Band 35 geschnappt und wär fast umgefallen, als ich das gelesen habe. Dennoch, aus einem mir heute unerfindlichen Grund habe ich den Manga nicht sofort gekauft. Das war allerdings ein Fehler. Denganzen Tag musste ich an diese Szene denken und als ich dann wieder vom Urlaub zurück war hab ich mir den Band sofort geholt ( was total bekloppt war, denn ich kannte das Anime da nur bis Alabasta und den Manga nur bis zum 7. ). Jedenfalls fand ich´s so geil das ich dann angefangen habe alle restlichen Bände zu kaufen, um das mit Water7 und allem drumherum überhaupt zu verstehen. Man kann also sagen, der 35. Band, speziell der Kampf von Lysop und Ruffy hat mich dazu gebracht, alle anderen One Piece Bände zu kaufen. Dank diesen Kapmf bin ich wieder ein Riesen OP Fan geworden ^^ der Kapmf was schon im Manga echt hart, und wie schon gesagt wurde, beider haben in der Hitze des Gefechts das gesagt, was ihnen im Kopf rumgeschwirrt ist, ohne an die Konsequenzen zu denken ( was ruffy aber sowieso selten tut XD ) ich habe die Folgen ab Skypia immer auf Youtube auf japanisch geguckt und ich habe auch heulen müssen, als Ruffy geweint hat. Da ich durch den Manga wusste, was passiert, was mir auch schon etliche Folgen vor dem eigentlichen Kapmf richtig flau im Magan und als dann die Folge wirklich kam * schnief * ich hatte da so´ne Dauerdepristimmung * den Tag 7 OP Folgen geschaut hat und die letzte die mit dem Kampf war * danach hab ich´s nochmal auf Deutsch geguckt und ich muss sagen, das hat mich lange nicht so mitgenommen. Die Synchronsprecher haben sich alle Mühe gegeben, vor allem Ruffys, aber wenn man so lange die japanische Version hört gewöhnt man sich wieder so schlecht an die Deutsche -- werend ich also im japanischen Rotz und Wasser geheult habe, konnte ich mir beim deutschen grade mal einen schniefer abringen * drop* Also das Ruffy geweint hat war einfach nur zum heulen * gleich wieder anfängt * ich habe eigenlich nie damit gerechnet ihn mal so zu sehen. Ich fands auch beeindruckend das s sich Lysop dem Kampf gestellt hat, obwohl beide wussten, wer als Sieger hervorgeht. Und Zorros Satz: " Schwanke nicht, Wenn du schwankst, an wen sollen wir dann glauben?" Das fand ich einfach nur klasse °° das kam irgendwie total poetisch rüber und ist außerdem eine der wenigen Stellen wo wirklich ausgesprochen wird, wie abhängig sie von Ruffy, bzw. seinem Gemütszustand, sind und wie sehr sie auf seine Führung vertrauen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 13:56:09 | |||||||