Thread: Ruffy VS Lysop
|
Eröffnet am: 08.01.2006 18:59 Letzte Reaktion: 28.05.2007 13:47 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ruffy VS Lysop | 08.01.2006, 18:59 | ||||
| Kaito_Caro | Ruffy VS Lysop | 08.01.2006, 20:12 | |||
| Iron_Maiden | Ruffy VS Lysop | 08.01.2006, 21:12 | |||
| Ruffy VS Lysop | 08.01.2006, 23:04 | ||||
| paptschik | Ruffy VS Lysop | 09.01.2006, 01:25 | |||
| Ruffy VS Lysop | 09.01.2006, 01:54 | ||||
| Ruffy VS Lysop | 09.01.2006, 02:46 | ||||
| Ruffy VS Lysop | 09.01.2006, 15:09 | ||||
| Ruffy VS Lysop | 16.01.2006, 21:10 | ||||
| Ruffy VS Lysop | 16.01.2006, 23:28 | ||||
| Ruffy VS Lysop | 17.01.2006, 00:19 | ||||
| Ruffy VS Lysop | 17.01.2006, 03:27 | ||||
| paptschik | Ruffy VS Lysop | 17.01.2006, 14:18 | |||
| Ruffy VS Lysop | 17.01.2006, 14:26 | ||||
| Hancock | Ruffy VS Lysop | 19.01.2006, 00:07 | |||
| Ruffy VS Lysop | 19.01.2006, 19:27 | ||||
| gummibirne123 | Ruffy VS Lysop | 19.01.2006, 20:03 | |||
| paptschik | Ruffy VS Lysop | 20.01.2006, 14:10 | |||
| Ruffy VS Lysop | 02.02.2006, 11:09 | ||||
| Ruffy VS Lysop | 12.03.2006, 22:32 | ||||
| Ruffy VS Lysop | 27.03.2006, 10:55 | ||||
| paptschik | Ruffy VS Lysop | 28.03.2006, 01:31 | |||
| Ruffy VS Lysop | 28.03.2006, 03:12 | ||||
| elysian03 | Ruffy VS Lysop | 11.04.2006, 22:50 | |||
| Demonic_Banshee | Ruffy VS Lysop | 12.04.2006, 00:29 | |||
| Ruffy VS Lysop | 12.04.2006, 10:55 | ||||
| Ruffy VS Lysop | 17.04.2006, 13:13 | ||||
| -Ruka- | Ruffy VS Lysop | 19.04.2006, 21:33 | |||
| Demonic_Banshee | Ruffy VS Lysop | 20.04.2006, 02:54 | |||
| Ruffy VS Lysop | 01.09.2006, 13:33 | ||||
| |||||
|
||||||
| So ich wollte mal wissen was ihr so von dem kampf zwischen ruffy und lysop haltet und wie ihr den kampf fandet und ob ihr es schlimm findet das sie gekämpft haben ich fand den kampf super spannend und lysop hat sich echt bewissen er hat toll gekämpft ein echt cooler kampf ^^ also was haltet ihr davon? |
|
![]() |
||||||
| > So ich wollte mal wissen was ihr so von dem kampf zwischen ruffy und lysop haltet und wie ihr den kampf fandet und ob ihr es schlimm findet das sie gekämpft haben ich fand den kampf super spannend und lysop hat sich echt bewissen er hat toll gekämpft ein echt cooler kampf ^^ also was haltet ihr davon? nya, also ich fand den Kampf erstmal berechtigt, da Lysop voll überreagiert hat (*des einfach gsagt haben will*) dann fand ich den Kampf selber schon cool, weil Ruffy da mal richtig gezeigt hat, dass er der Captain ist..... Lysops art zu Kämpfen fand ich scheiße.... als er des Gas in der 'kapfarena' austreten lassen hat.... voll die feige sau..... aber er ist mit Nami der 'menschlichste' von der Bande^^ sonst fand ich den klampf geilo XDD Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, daß er überreagiert hat, hat Lysop ja auch hinterher zugegeben. Aber ich hätte an seiner Stelle wohl auch nicht viel anders gehandelt, wenn das Schiff ein Geschenk meiner Freundin wäre (die übrigens momentan am anderen Ende der Welt lebt) und zu dem verdammten Ding schon fast so eine Bindung wie zu einem lebendigen Wesen hätte. Da würde ich auch nicht sagen "Hey, Leute, klar könnt ihr's verschrotten. Ich mein, ist ja nur das Geschenk meiner Freundin und es hat sowas wie eine Seele, aber hey, es ist eh kaputt! Schmeißt es weg!" Ich glaube, das wäre für ihn ungefähr so ein Gefühl, wie wenn man jemandem, der ihm lieb ist und im Koma liegt, die lebenserhaltenden Geräte abschaltet. Dennoch, Lysop hat in dem Kampf bewiesen, daß er mehr drauf hat als irgendwelche mehr oder weniger wirksamen Waffen zu basteln und sich irgendwo zu verstecken. Er hat Ruffy ganz bewußt herausgefordert, obwohl er wußte, daß der Käpt'n Teufelskräfte hat und schon weitaus stärkere Kaliber besiegt hat. Einfach nur, um das Schiff zu retten, obwohl er tief im Herzen wußte, daß es keine große Rettung mehr gibt. Noch dazu kam die Scham, daß er nichts getan hat, als das Geld geklaut wurde (kann mich nicht mehr so dran erinnern, denn Water 7 hab ich bis jetzt nur einmal gelesen) und der Durchhänger, als er sich für den größten Feigling aller Zeiten hielt - der er eigentlich nicht ist. Sicher, er rennt, wenn er kann, einfach weg, ohne nach hinten zu schauen. Doch wird er dazu gedrängt, wächst er über sich hinaus. Man denke nur an den Kampf gegen den Fischmenschen Kiss oder gegen Mr. 4 und Miss Merry Christmas. Nein, der Kampf war notwendig. Ich glaube, die "Langnase" hat eine ganze Portion Selbstbewußtsein gekriegt. Allein schon Ruffy herauszufordern, erfordert Mut. Ich denke auch, daß er zur Strohhutbande zurückkommt (ich hoff's jedenfalls). Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kampf zwischen Ruffy und Lysop an sich war nicht das geniale an in dieser Situation, sondern wie es zu ihm gekommen ist und wie die Crew reagiert hat! Diese Dramatik an Gefühlen war wirklich kaum zu überbieten! Ich zitiere dazu nur einmal Ruffy in Tränen: "It's heavy!" "Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kampf war großartig, der beste in One Piece. Endlich sieht man, dass Lysop auch etwas kann - ziemlich viel sogar (man muss bedenken, ein verletzter Lysop hat Ruffy wesentlich mehr zugesetzt als ein vollkommen gesunder Kerl mit ner Teufelskraft und nem 50 Mille Kopfgeld). ALlein die Sache mit dem Gas - da hat Lysop mal gezeigt, dass er zumindest in einem Punkt Ruffy haushoch überlegen ist und das ist der Verstand. Auch denke ich nicht, dass Lysop überreagiert hat. Ich mein, kaum jemand würde es einfach so akzeptieren, wenn er gesagt bekommt "ein Freund von uns stirbt, wir lassen ihn liegen". Zugegeben, er hätte Ruffy sagen sollen was es mit der Lamb wirklich auf sich hat und wieso er so sehr daran hängt, aber das war in dem Moment wohl...in Vergessenheit geraten. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Moment war es nicht angebracht, das Ruffy so ausflippen musste... er hat egoistisch gehandelt, weil er sofort nach einem neuen Schiff gesucht hat.... wisst ihr noch? Ne, also das Ruffy die Richtige Entscheidung getroffen hat, auf das äussere ich mich nicht, denn da hat jeder sein eigene Meinung, ABER das er im Moment wo das alles geschehen ist Egoistisch war, find ich komplett richtig, weil er unüberlegt, auf seinen Kameraden losgegangen ist, mit der Aussage: Ich bin der Käptn ich hab meine Entscheidung getroffen" und ausserdem: Wie war das dch gleich, der Satz bei dem selbst Sanji ausgeflippt ist?: "Wenn du meine Entscheidung nicht akzeptierts, kannst du auch....!" Ich glaube das sagt schon alles aus oder? Ruffy war es komplett egal wie sich Lysop fühlte, ihm war es sowas von Wurscht, das er ihm sogar damit drohte aus der Crew zu schmeissen,wenn er die Entscheidung nicht akzeptieren würde, bzw, würde er ihn gehen lassen , was er ja auch getan hat.... Ruffy war in dem Moment die freundschaft sch..egal, und PS: Ruffy weiss, das er falsch reagiert hat... Ich sag ja nicht, das Lysop das Unschuldslamm war, aber das meiste hat Ruffy dazu beigetragen... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, die haben sich halt bei dem Streit gegenseitig hochgeschaukelt... Und haben, wie dann eben so oft ist, Dinge gesagt, die sie hinterher bereut haben. Fand den Kampf aber auch sehr gut gemacht! Hat einfach nochmal bestätigt wie wertvoll für Lysop das Schiff ist. (der übrigens genau so n Sturkopf und gemein ist, wenn er Chopper - der nun wirklich gar nix damit zu tun hat - einfach sagt, dass sie auch keine Freunde mehr seien. Das find ich genauso unfair, wie Ruffys "... dann kannst du ja auch...!") Und es hat auch Lysops Mut gezeigt, dass er gegen jemnden wie Ruffy antritt, w er doch mitam Besten weiß, wie stark er ist. War auch ein Moment großer Gefühle etc denn eigentlich wissen ja beide schon vorher wie es ausgeht und dennoch gibt Lysop nicht einfach auf. Besonders "heikel" is der Kampf ja auch, weil die zwei ja echt dicke Freunde waren und quasi von Anfang an zusammen... Und Lysop war es immer, der an Ruffy geglaubt hat (man siehe nur der Kampf gegen Mr.4 und Miss "Maulwurf" (weiß den namen grad nimme ^^°)) Was mir aber aufgefallen ist, und was ich interessant finde ist folgendes: Ruffy kämpft nicht mit voller Stärke - aber auch Lysopp nutzt Ruffys Schwäche gegenüber Seewasser in keinster Weise aus, obwohl sie direkt am Meer sind und er sich da bestimmt ne entsprechende Falle hätte ausdenken können... Auf jeden Fall, ne klasse Szene, klasse Inszenierung und sehr dramatisch und wichtig für die Handlung *meine Meinung* Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
||||||
| na ja wie gesagt ich fand den kampf einfach nur genial lysop hat sich in dem band echt bewiesen auch als er zur franky bande gegangen ist um das geld zurück zu holen obohl er schwer verletzt war an dramatik und spannung war das band echt kaum zu übertreffen ^^ ok vielleicht ein bisschen übertrieben aber das band war auch echt spannend zuerst der überfall dann der kampf echt cool |
|
![]() |
||||||
| Also ich fand es ja voll richtig wie Ruffy sich verhalten hat! Er ist nunmal der Kapitän dieser Bande und wenn er eine Entscheidung trifft, dann haben die anderen seine meinung doch nicht zu kritisieren. Dass is ja keine kleine Schulklasse oder so, dass ist verdammt nochmal ne Piratenbande. Stellt euch vor er hätte Lysop recht gegeben, was hätten die anderen da denken sollen. Ruffy hat sich meiner meinung nach zum ersten mal wie ein wahrer kapitän verhalten. Natürlich versteht man Lysop, da dass schiff wie ein guter freund für ihn ist, aber Ruffy konnte sich nicht für die fl entscheiden. Sie ist nunnmal kaputt. Den Kampf an sich fand ich insbesondere von lysops seite megageil. das war wirklich der erste kampf wo lysop absolut keine angst hatte zu kämpfen. Manche mögen ja meinen er hat feige und unfair gekämpft, aber dass find ich keinesfalls. Er kämpft halt mit den Mitteln die ihm zur verfügung stehen. mit geschick und verstand!!! Bevor ich lysops kampfstil kritisieren würde, würde ich eher noch leute wie enel kritisieren, welche nur durch ihre teufelskräfte stark werden und nie richtig gegen die gegner kämpfen. Und wie vorhin gesagt hat sich lysop besser gegen ruffy geschlagen als zum beispiel bellamy welcher durch einen schlag ausgenockt wurde. Das muss man ihm meiner meinung nach echt hoch anrechnen. Wobei Ruffy wahrscheinlich nicht mit voller kraft gekämpft, da er lysop ja nichts böses wollte. Richtig geil war ja auch die Szene danach wo se alle völlig am trauern waren und chopper lysop nicht verarzten durfte. Und der Spruch von Zorro(meine Signatur) war jo wohl das allerkrasseste. da hat man mal gesehen wie die anderen eigentlich zu ruffy aufblicken. Ich fands auch echt traurig als ruffy am nächsten tag da so voll fertig auf diesem turm saß. Naja also dieser Band war überhaupt echt cool, da man merkte dass selbst Ruffy und Co in keiner perfekten welt leben. Greatz Markus!!! Schwanke nicht, wenn du schwankst an wen sollen wir dann glauben??? |
|||||||
|
||||||
| Ich fand den kampf sehr emotional vor allem für mich ,hab sehr lange gedauert bis ich es verkraften konnte dass lysop draussen is(hyper mega lysop fan)hoffe er kommt wieder in die piratenbande |
|
||||||
| Überlegt mal Leute, sehen wir es mal von der Seite: Lysop's Traum ist ja vielleicht zu dem Zeitpunkt in Erfüllung gegangen, dass er sich da als tapferen Meereskrieger repräsentiert hat, und vielleicht hat das Ruffy auch zu schätzen gewusst, und ihm die Chance gegeben, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Auch wenn es so aussieht, als ob es einen heiklen Streit gäbe, so meine ich, dies sei nur eine Art "Tarnung" um das eigentliche, echte Prinzip zu verdecken. Lysop war einer der ersten in der Bande, und irgendwann mal ist jeder auf sich allein gestellt, nachdem er das erreicht hat, was er will. Ich glaube, dass bis zum großen Finale der Endgegner (Whitebeard, Shanks, Ruffy etc...) (fast) alle Strohhutmitglieder ihren eigenen Weg gegangen sind, was ja auch Hauptziel dieser Serie ist, dass jeder seinen Weg geht und seinen Traum erreichen will. Zu dem Zeitpunkt war sich Lysop bewusst, dass er am Ende seiner großen Reise ist. Auch wenn keiner von den beiden es zugeben will, aber sie bleiben alle Freunde, nur sie gehen getrennte Wege, und dass war halt der perfekte Anlass (z.T extra übertrieben), um diese Situation hervorzurufen. Genau das selbe hat ja auch Sanji versucht, er hat absichtlich eine für die Allgemeinheit mies zubereitete Suppe gekocht, um einen Grund , der eigentlich nicht der wahre ist, zu haben um einen anderen Weg zu gehen. Schauspielerei gehört nunmal dazu. Hm ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber Lysop ist aus dem Spiel, (ais der Reise), bis dahin werden alle Mitglieder getrennt sein, aber Freunde bleiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 00:21:39 |
|
![]() |
||||||
| > Genau das selbe hat ja auch Sanji versucht, er hat absichtlich eine für die Allgemeinheit mies zubereitete Suppe gekocht, um einen Grund , der eigentlich nicht der wahre ist, zu haben um einen anderen Weg zu gehen. Schauspielerei gehört nunmal dazu. Da muss ich dich kurz korrigieren ^^° Sabjis Suppe war in Ordnung ^^ Nur hgaben Jeff und die anderen Köche behauptet sie sei mies,um ihn zu vergraulen, damit er seinen eigenen Weg gehen kann (weil er sich ja immer noch dem Baratie verpflichtet fühlte. Also es ging nicht von Sanji aus, die Aktion (auch wenn er sie später dankbar angenommen hat). > Hm ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber Lysop ist aus dem Spiel, (ais der Reise), bis dahin werden alle Mitglieder getrennt sein, aber Freunde bleiben. Glaube nicht, dass er draußen ist. Dazu gehört er einfach zu sehr dazu und sein Ziel hat er meiner Meinung nach auch nicht erreicht - immerhin ist bisher noch nicht einmal ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ^^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>immerhin ist bisher noch nicht einmal ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ^^ Was sich aber sicher bald ändern wird. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
||||||
| Dazu gehört er einfach zu sehr dazu und sein Ziel hat er meiner Meinung nach auch nicht erreicht - immerhin ist bisher noch nicht einmal ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ^^ ****SPOILER*** genau so find ichs auch ausserdem werden ja franky und lysop von cp9 entführt und nach enes lobby gebracht, deshalb glaub ich das ruffy und co. ihn retten werden und er wird wieder zur bande gehören ***SPOILER ENDE*** |
|
![]() |
||||||
| Das glaub ich auch! Trennen sich bestimmt nicht. "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre jo auch nich Oda's art wenn lysop nie wieder back käme.. der kommt wieder, das ist so sicher wie das amen in der Kirche. glouuubt miaarr U___u ausserdem findich das ruffy absolut recht hatte in dem was er gesagt oder bz getan hat. schliesslich ist er der käptn und er bestimmt was jetzt gemacht oder getan wird. so ist seine entscheidung gerechtfertigt! endlich is er mal ausgerastet, hab imma gehofft das so etwas passiert ^^ wahahaha... hat sicher keiner bemerkt das ich n'"I loooove ruffy mensch" bin..0__o uarharharhr I wanna get high★★★ +++★★★ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab fast geheult als ich den Kampf verfolgt hab! Ich mein, die beiden sind so gute Freunde und dann streiten sie sich wegen solch einer Nichtigkeit? U.U Da hatten Kiwi und Mozz Recht, als sie sagten, dass Männer dumm und ungeschickt wären! Ich hoffe so sehr, dass beide sch wieder vertragen... Der Kampf an sich war spektakulär...nya und traurig zugleich... Lysop war sehr tapfer, ich war positiv überrascht über seinen Mut! Und ich find, man hat gemerkt, dass Ruffy nicht 100% gegeben hat! |
|
![]() |
||||||
| Ich find man hat gemerkt, dass Ruffy Lysop kein bischen geschont hat...hätte Ruffy nicht mit voller Härte gekämpft, wäre die Ansprache von Zorro danach doch lächerlich. Lysop hatte es verdient, dass Ruffy ihn nicht schont! Und es jetzt nicht gerade eine Nichtigkeit, es ging schließlich um einen der Kameraden... "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
||||||
| der Kampf war voll hart. Ich hätte fast losgeheult. Wenn der schon im Manga so heftig ist, wie wird der bloß dann im Anime. Ich glaube, dass wird die Traurigste Szene aus einem Anime im Fernseh nach dem Opfertot von Vegeta in DBZ *sich an die Szene erinner* *anfängt zu heuln*. Hab mich wieder gefangen. Lysop hat Ruffy in punkto Intelligenz einiges vorraus und der Kampf war auch nicht feige, zumal er ja schwer verletzt war und Ruf auch noch über Teufelskräfte verfügte. Das war aber auch leicht unfähr. Ich fands so geil, als Ruffy gesagt hat: "Es ist so schwer" und Zorro darauf "Schwanke nicht, (Ruffy mit Tränen im Gesicht) denn wenn du schwankst, an wen sollen wir dann glauben? Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag. Und irgendwann werden dann meine Träume war. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus. |
|
||||||
| Lysop hat ja toll gekämpft, aber ich fand es soooooo traurig, als der Kampf beendet war und Lysop ganz alleine auf der Flying Lamp lag. << armer Lysop >>> Ich fand das auch voll traurig, als alle geheult hatten, sogar Ruffy, obwohl der niemlas heult! **** tat mir sooo leid **** |
|
![]() |
||||||
| *buhäääääää* *heul* *schnüff* wenn ich schon dran denke... ich fands ja soooooooooooooo (un noch 100 mio mal o) traurig. aber es war klar, irgendwie, dass es da mal krachen würde wegen der lamb... ich weiß noch, ich stand im buchladen und hab bloß so durchgeblättert un dann traft mich der schlag, wo ich das gelesen hab... aber jetzt so seit den neusten entwicklungen bin ich sicher, dass er wieder zurückkommen wird, weil frankie die lamb ja kaputtgemacht hat, un nich die bande. "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franky hat die Lamb nicht zerstört, dass war Kaku... "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lysop hat sich echt bewissen Nicht gebissen? O.O Topic: Ja, war ein echt cooler Kampf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Ruffy und Lysop haben beide falsch reagiert. Lysop hätte erst einmal Ruffy zuhören sollen, da Ruffy ja am Anfang auch mit allen Mitteln versucht hat zu verhindern das sie das Schiff wechseln müssen. Und Ruffy hätte niemals das sagen sollen "Wenn dir meine Entscheidung nicht gefällt dann kannst du ja...". Auf jeden Fall wenn man das Band 38 gelesen hat, dann weiss man ja das Lysop Robin nicht im Stich lässt. Er hat zwar zu Sanji gesagt, das er Robin nicht helfen wird und ist dann gegangen, aber dann ist er wieder gekommen als Sogeking. Ich meine man hat ihn doch sofort erkannt, an den Haaren und seinen Klamotten und ich denke er wird helfen Robin zu retten und dann sich wieder mit Ruffy versöhnen. Er glaubt nur im Moment er könne sich einfach noch nicht mit ihm vertragen, aber das wird schon wieder. Das schönste was je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77601&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D127633 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 23:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Ich denke auch, Lysop meint er könne jetzt einfach noch nicht zurück. Sone Situationen kenn ich auch in real ^^'' Ich fand den Kampf klasse. Lysop hatte echt Mut und Stärke bewiesen. Und insgesamt haben beide nicht 100% richtig gehandelt. Sie übertrieben beide, aber gerade bei Streitigkeiten zwischen Freunden kracht es so heftig. Man sagt einfach Sachen, die man nicht so meint. Aber ich bin eher auf Ruffys Seite. Er ist der Kapitän und er entscheidet. Zudem war die Lamb eh nicht mehr zu retten. Und so muss er an die gesamte Mannschaft denken. Hätten sie die Lamb weiterhin benutzt, wären sie alle gesunken und dann wärs das gewesen. Da kann Lysop rumheuln wie er will. Und Kaya hätte es auch verstanden ~.~ Wah, ich fands insgesamt einfach zum heulen (hab allein beim durchblättern geflennt). Und Ruffy sieht man ja NIE heulen, und dann das... Und Zorros Spruch war auch klasse. Das Lysop zurück kommt is außer Frage. Ohne ihn würde ein verdammt wichtiger Chara fehlen. Aber dass er als Sogeking hilft, is schon der erste schritt zur Rückkehr... |
|||||||
|
||||||
| Ich find Lysop hat super gekämpft "lob" Außerdem hab ich gemerkt, dass er viel besser geworden is wegen der Dials un so "doppellob" |
|
![]() |
||||||
| Nya lysop hat wieda seien tricks angewendet wie immer aba ich mag îhn^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop ist auf jeden Fall viel besser geworden und auch mutiger... aber gegen Ruffy kommt er nie an, Ruffy hat eben einen teuflischen Vorteil und ist darum viel besser und er hat mehr Kampferfahrung als Lysop aber dennoch ist Lysop seinem Traum ein echt gewaltiges Stück vorran gekommen^^ Erst Geheimnisse machen eine Frau wirklich begehrenswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das ist auch gut so ^^ Denn dem kommt er ja selten näher, oder? |
|||||||
|
||||||
| der kampf wa cool aba dennoch hat lysop nich übertrieben und hoffentlich kommt er wieder. |