Thread: Verändert One Piece einen?
|
Eröffnet am: 14.11.2005 13:24 Letzte Reaktion: 26.03.2008 17:06 Beiträge: 115 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| als ich weis net so recht, hab schon imma gern geträumt^^, aba doch ich könnte schon sagen das ich mich verändert hab *evilgrins* *besessen bin*, ich krieg von OP net genug des könnte tag und nacht im fernsehen laufen, ich würds imma gucken^^ |
|
![]() |
||||||
| One Piece verändert schon! Also ich habe gelernt immer mein Bestes zu geben, auch wenns mal net so klappt wie ich es mir vorstelle, ich mache einfach weiter und gebe mein bestes!!! *schonopbesessenis* Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !! Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich hat one piece auch geändert...O-O'' ..lest euch mal meinen stecki durch...Oo das was ich mag mögen auch die mitglieder der strohhutbande auch!^^' und nun behaubte ich das jeder der strohhutbande eine charackter farbe hat(ruffy hat rot als charackterfarbe) und ich habe herrausgefunden das wenn mann die mitglieder so zusammen fügt(ruffy nami lysop zorro (franky) sanji nico robin chopper) das es die regenbogen farben ergibt! *gg* auserdem bin ich viel aufgeweckter(früher habe ich mich nich so benommen..x3) und habe auch besser zeichnen gelernt.. The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| Also seit ich OP lese, meint jedenfalls meine Mutter, bin ich viel fantasiereicher geworden. |
|
![]() |
||||||
| 1.Ja,One PIece verändert wirklich einen!! Ich sammle alles,was mit One Piece zu tun hat, und es wird immer mehr O__o *größter Fanatikelbesitzer von OP auf Animexx O__o* 2.Ich bin lustiger geworden....und psychopathischer O__o 3.Das geilste ist immernoch,dass mich alles, was grün ist ,magisch anzieht!!! (hat sich bei mir irgendwie so eingebürgert) Ich und meine Freundinnen haben irre viel Spaß,über alles zu fantasieren,was grün ist XD 4.Ich habe mehr Ehrgeiz bekommen!! ^^ 5.Ich hab mir wegen Zorro sogar Ohrlöcher stechen lassen!! Ich hatte immer höllisch angst,mir welche machen zu lassen! 6.Ich gehe naiv auf Achterbahnen. Frei nach dem Motto: >>Irgendwann musst du sowieso sterben.<< *wegroflz* Das hab ich damals nie getan! XD Ich hab ein Glas voll Dre-heck, ich hab ein Glas voll Dre-heck XD |
|||||||
|
||||||
| das finde ich toll♥♥bin auch ein riesenfan von zorro und habe zwei freundinnen die über alles was mit one piece und auch anderen animes zu tun haben plaudern, zwar habe ich noch eine andere freundin mag aber kein anime und wenn wir davon mal was kurz erzählen naja, findet sie das nicht so toll, ist mir eigentlich regelrecht egal, durch one piece habe ich auch vieles gelernt zum beispiel mit der freundschaft in one piece halten sie zusammen egal was passiert das habe ich meinen freundinn klar gemacht und so machen wir das auch, ich finde es einfach großartig die freundschaft zwischen ihnen, es sind unterschiedeliche menschen (oder mangafiguren) trotzdem halten sie zusammen und tun alles das es den anderen gut geht, und wenn ich mir das so anschaue wünschte ich mir auch solch eine crew, sie zicken sich nicht, sie lachen einfach gut gibt manchaml auseinander setzungen wer hat das nicht, aber ich finds trotzdem cool.so hätte ich es gerne auch♥ |
|
![]() |
||||||
| ich wollte sogar auf ne achterbahn!x333 da sieht manns..durch dieses anime wird man auch mutiger!xD ich wollte auf die G-force! aber..nicht auf den super wirbel(ich hasse diese kreisel..) The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jea! ich hab mir 2 ohrlöcher , oberhalb des ohres schiessen lassen!!!Mach mir noch eines!!!So wie Zorro!mushashshshshshshshshshsh!!!!! Bin auch Zorro fanatickerin !Vielleicht merkt man es ja an meiner FF. Kann sein .Ich bin auch viel mutiger und aufgestellter!ich liebe die Farbe grün , und träume sehr oft vonn op! hab euch lieb!!! Ps:ich hab n glas voll dreeeeck!!!ich hab n Glas voll Dreeeeck!!! Heut Nacht schickte ich nen Schutzengel zu dir ... Nach 5 Minuten kam er zurück ... Ich fragte warum... Er antwortete :"Engel brauchen keine schutzengel ". Ihr müsst die Menschen lieben,bevor ihr sie verändern wollt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hatte damals nicht so viele (oder auch besser gesagt nichts o tolle Freunde) und One Piece hat mir da immer Mut gemacht. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin. Im Moment guck ich nicht mehr so doll und viel Animes wie damals, aber wenn (soweit ich weiß Ende Oktober) die neuen Folgen kommen werde ich auf alle Fälle reinschauen. Man könnte sagen, dass ich One Piece einiges zu verdanken habe. Auch über Freundschaft habe ich dort einiges gelernt und es hat mir auch irgendwie Mut und Kraft gegeben. Dass die Serie einen mutiger macht- daran ist sogar mehr als nur ein bisschen dran. ^^ Phunky Mango! xD |
|||||||
|
||||||
| also ich wurde zwar nicht schlecht in der schule aber ich denke nur noch an one piece und meine mutter bekommt das mit sagt zwar nichts, dafür meine schwester, ich sei vernarrt darin stimmt ja auch, aber ganz ehrlich auch wenn man diesen manga liebt sollte man nicht so vernarrt darin sein das man alles um sich herum vergisst, ich versuche das zwar auch klappt ja auch, aber dennoch bleibe ich bei one piece und denke immer noch daran, einmal habe ich sogar geweint weil ich eine serie verpasst habe irgendwie finde ich das irre, aber wenn man es liebt ist man halt eben vielleicht anders. |
|
![]() |
||||||
| http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28035064 |
|||||||
|
||||||
| Ja mich hat es ur verändert! Ich bin mutiger, willensstärker, träumerisch,.... Aber nur zum positiven! In der Schule bin ich sogar besser geworden!! OP 4-ever (Ohne es wär ich nicht wie heute!) (^-^) |
|
||||||
| Ich bin ja nicht der Meinung, dass das die schulischen Leistungen irgendwie beeinflusst. Aber ich glaube, ich bin noch einen Tick verträumter geworden (geht das überhaupt noch?). Ob das nun unbedingt was Positives ist, wage ich manchmal zu bezweifeln... |
|
||||||
| seit ich one piece kenne bin ich viel mutiger und denke positiver ich bin nicht mehr die graue maus ich finde one piece hat mich sehr beeinflusst und hat mir auch sehr viel in schwierigen zeiten geholfen also jez ohne op zu leben könnte ich mir nicht mehr vorstellen das klingt jezt alles sehr geschwollen daher geredet aber es ist wirklich so one piece hat ein ganz anderes niveau und ich liebe es!!! hehe one piece 4 everrr!!! bitte oda sensei bleiben sie immer gesund!! X3 haha das mit dem träumen stimmt schon aber ne träumerin das war ich schon immer. ^.~ ~monkeyqueen~ *huga*huga* ~HiGh-Gâl$~ |
|
![]() |
||||||
| Ohh ja...One Piece hat mich richtig verändert.....vorallem mein Schatzy Zorro....*ihn knuddel*^^ Ich hatte nie vor gehabt, mir 3 Ohrlöcher stechen zu lassen, weil ich net si auf Ohrringe stand, aber dadurch, habe ich mir jetzt vorkurzem machen lassen und habe mir soger die gleiche Ohrringe gekauft wie mein Schatz(kann man sehen wie verrückt ich geworden bin) Mein Stil hat sich auch total verändert, ziehe jetzt lieber schwarze Sachen an oder eben weiß grün....und hatte mir auch nie vor gehabt mir einen Tuch zu kaufen, aber was ich auch schon längs tat und auch immer am linken Arm hab....*smile* Ach ja und werde nur noch hauptsächlich mein Geld für One Piece auf dem Kopf hauen....^^ Und ich bin auch noch viel mehr verträumter als vorher...^^ Und so weiter....^^ Euer Zorros_Geliebte^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 22:56:55 | |||||||
|
||||||
| Es ist naiv zu glauben, dass dieser Manga keine Wirkung auf einen hat. Alles hat einen Einfluss! Jedes Wort das man hört, jedes Bild das man sieht, jedes Gefühl das man empfindet. Manchmal haben richtig gute Geschichten einen faszinierenden Einfluss auf uns, das es uns in unserem Verhalten oder unseren Gedanken sehr stark beeinflussen kann. Das kann gefährlich sein, denn sobald man eine Liebe zu dieser Geschichte entwickelt, weiß man das einem das Herz brechen wird, sollte sie je enden. Und um auf die ursprüngliche Frage zu antworten... Ja, das hat es. Aber manchmal wünschte ich es wäre nicht so, wie bei manch anderen Büchern auch. Denn auch wenn man Sympathie und Mitgefühl entwickelt, und auch wenn man sich wünscht manchmal in die Welt hineinzutauchen um auch nur ein einziges Abenteuer mit ihnen zu bestehen, muss man sich der Tatsache stellen, dass es nur eine Geschichte ist und das man , egal wie oft man aus ihr fliehen will, die Realität nicht abschütteln kann. Das ist jetzt nicht speziell auf dieses Manga bezogen, sondern auf alle Romane und Geschichten die solche seltsamen Gefühle in einem auslösen. "Wer niemals offen oder im geheimen bitterliche Tränen vergossen hat,weil eine wunderbare Geschichte zu Ende ging und man Abschied nehmen musste von den Gestalten, mit denen man gemeinsam so viele Abenteuer erlebt hatte, und ohne deren Gesellschaft einem das Leben leer und Sinnlos scheint..." ist der zu beneiden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 23:15:21 |
|
||||||
| Hinter seinen Träumen herzurennen, gleichgültig wie sinnlos und unmöglich es von anderen befunden wird, ist ein schönes Ziel was man sich setzen kann. Denke die Serie kann einem diesen Glauben an sich selbst vermitteln und somit auf indirekte Weise einen schon verändern. Jeder, den ich kenne, der recht hat, stimmt mit mir überein - Pfarrer Lady Mal |
|
||||||
| Na klar, ich bon total One Piece Willig... |
|
![]() |
||||||
| ich hab mich durch Manga/Anime allgemein verändert. Die reale Welt kommt mir plötzlich total unecht vor, wie ein Traum und die Animewelt ist für mich die Wirklichkeit ... ganzschön wirr. Aber das ich eine spezielle Veränderung nur wegen OP habe ist mir nich aufgefallen ... es ist die Gesamtheit aller Mangas/Animes die mich so stark verändert hat und jedes hat einen Teil dazu beigetragen. Welchen OP jetzt übernommen hat kann ich nicht sagen. schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
|
||||||
| >ich hab mich durch Manga/Anime allgemein verändert. Die reale Welt kommt mir plötzlich total unecht vor, wie ein Traum und die Animewelt ist für mich die Wirklichkeit ... ganzschön wirr. Wir leben in der Matrix xD (Ich komm grad drauf, weil ich heute "Animatrix" für 5 € gekauft habe *.* ) |
|
||||||
| Definitiv! Wenn man vorher zeichnen konnte, hat man nach der Lektüre kein Gefühl mehr für Proportion und man sieht auch die Welt nur noch völlig verzerrt. Die Serie ist klasse und sehr lehrreich: zeigt sie doch, dass sich auch für den allergrößten Schrott noch reichlich Leute finden, die bereit sind, ihre Kohle dafür aus dem Fenster zu werfen. Mein Kompliment an die Macher - was für ein Geniestreich - wenn ich gewußt hätte, dass man auch ohne jegliches grafisches Talent und Können so viel Geld verdienen kann, hätte ich mir das Studium gespart! |
|
![]() |
||||||
| argh, schlechten Tag gehabt?^^' Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber echt ... ich finde OP wirklich genial gezeichnet! Wenn ich mir schon allein die Hintergründe anschaue hauts mcih jedesmal von den Socken. Das Nami und die anderen Mädels unnatürlich dürr sind stimmt schon, aber ich kann DBZ auch nicht grade als real aussehend bezeichnen. Der beste Bodybuilder kriegt nicht so riesige Muckis. Aber egal, wir lenken vom Thema ab ... -- schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pentragon betr. ablenken: deswegen mache ich sowas per Message... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich letzte woche auf einem Floß in der Elbe gefunden.- Mit einem Strohhut auf dem Kopf.- Ohne Erinnerungen an die letzten Stunden.- Neben mir jemand mit 3 Schwertern, der eben so verdattert war wie ich. Mein Bruder ließt auch gerne One Piece. Er ist mal mit Clownsnase und Clownscostüm aus dem Haus gegangen. Er sagt er wollte alle Schätze der Welt finden. Wir haben ihn seit dem nie mehr wieder gesehen. Ja One Piece verändert einen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ja, also um es kurz zu fassen: Mich hat One Piece verändert. Hat mich etwas lebhafter und optimistischer gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat es optmistischer, fantasievoller, ehrgeiziger, abenteuerlustiger und emotionaler gemacht. Auch habe ich mehr bock aufs zeichen oder malen bekommen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist halt nur zeitvertreib chala-head-chala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenne jemanden, dessen ganzes Leben sich komplett durch OP gewandelt hat * hier keine Namen nennt * zum positiven will ich hier mal noch betonen. Ganz ehrlich: wer weiß wo ich heute ohne Manga und Anime stehen würde -.- die welt sieht gleich viel besser aus, wenn man etwas hat in das man sich auch mal zurückziehen kann, sowas wie eine zweite Welt. Darum würd ich sagen, verändert einem Anime und manga allgemein. OP hat mir geholfen, mehr auf meine Freunde zu achten und mir zu zeigen wie wichtig auch kleinere Sachen sind. Aber der Manga, der mich wirklich verändert hat war nicht OP ... ich bin jedenfalls froh das es Manga gibt ^^ Ich kämpfe für meine Träume finde dein Krafttier! : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pentragon/?PHPSESSID=d1b7fa9a1565a1a28e8eb51cb46dcadc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^One Piece hat mir die Augen für mein Schicksal geöffnet! Danke, Oda!!! ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||